Vollständige Version anzeigen : Dance Central
knusperzwieback
24.07.2010, 08:07
Wer von euch Senioren ist dabei, wenn es auf die Tanzbühnen dieser Welt geht?
http://www.youtube.com/v/pGD0dLrkYPk
Letz dance ihr Säcke und Säckinen. :D
X30 CHILLI
24.07.2010, 10:12
Stell ich mir ziemlich cool vor das Teil macht richtig Laune...ich hoffe nur das Kinect nicht zu viel verzögerung hat...
Grobmotoriker bleibt Grobmotoriker,das hat derTyp hinreichend Bewiesen
:ugly:
X30 Volkmar
24.07.2010, 15:11
...ich habe genug Bewegung...solche Zappelspiele brauche ich nicht
:D
knusperzwieback
24.07.2010, 16:09
Am besten wäre eine Sonderediton von Scooter.
http://www.youtube.com/v/ygWV__SMt7M&feature
Fettverbrennung wie Sau. :D
ganz sicher nix für mich.
Denke die Zielgruppe sind eher 10-12jährige Zahnspangen Teenie Mädchen.
knusperzwieback
26.07.2010, 09:04
Na dann ist es doch genau das richtige für dich. :frech:
Devil GER
26.07.2010, 12:34
das geht dann so ab. 20 Uhr die Box an, 20:06 Uhr erste Raucherpause, danach Hustanfall, 20:12 Uhr zweiter versuch, 20:14 Uhr ins Bett gehen.
knusperzwieback
26.07.2010, 12:39
:lol:
......................................
Na dann ist es doch genau das richtige für dich. :frech:
:lol: :nunu:
nöö, ich tanz lieber richtig in der Disco, so kann man gleichzeitig nach hübschen Mädels gieren bzw. plump anbaggern :ugly:.
das geht dann so ab. 20 Uhr die Box an, 20:06 Uhr erste Raucherpause, danach Hustanfall, 20:12 Uhr zweiter versuch, 20:14 Uhr ins Bett gehen.
In der spezial edition Box sind Tanzschuhe und ein Asthmaspry enthalten
höhö
Ebenfalls nichts für meiner einer.......wenn ich tanzen will gehe ich inne Disse und wenn ich singen will (Lips etc.) gehe ich unter die Dusche.
So Menschenscheu bin ich nicht das ich zu hause alleine vor meiner Konsole zappeln muss.
knusperzwieback
27.07.2010, 13:35
Ich alten Säcke geht noch in Discos. :eek:
;)
Ich alten Säcke geht noch in Discos. :eek:
;)
Ab und zu......wenn der Pegel stimmt :p und meine Perle ist ja erst mitte 20, da gehe ich dann hin und wieder mal mit.
X30 Goloo
28.07.2010, 22:04
Ab und zu......wenn der Pegel stimmt :p und meine Perle ist ja erst mitte 20, da gehe ich dann hin und wieder mal mit.
ja das problem hab ich auch von zeit zu zeit ... sollte mir was älteres suchen damit ich nicht mehr sooft raus muss:)
*ausgrab*
Bin ich denn der einzige von uns Senioren der das spielt :) ?
ManTheFalcon
13.11.2010, 10:37
*ausgrab*
Jo ich versuche mich gerade daran.
Muß aber noch ein wenig warten bis der Muskelkater von Kinect Sports wieder weg ist. (Was da für Muskeln beansprucht werden?!) ;)
Ich habs mir auch gerade geholt, bin mal gespannt!
Soll ja ganz spaßig sein, Dein Video hat die Kaufentscheidung dann etwas vereinfacht:thumbsup:
X30 Rockstar
13.11.2010, 12:18
Es gibt zu einigen Kinect Games eine Demo; die von Dance Central hatte ich gestern mal gespielt, warte aber noch ab mit der Vollversion..
Ein paar Worte zu euren Erfahrungen ( spielt sich schwer, nicht nachvollziehbare Bewegungen, geringe Musikauswahl usw usw )
hier zu lesen wäre fein :)
X30 Schuby
13.11.2010, 12:39
Meine Frau hat es sich auch geholt....und aus Spaß hab ich mal mit gemacht und muß sagen, ich mach dabei ne unmögliche Figur wußte gar nicht das man für sowas absolut Talentfrei sein kann...ich bin zu dem Entschluß gekommen wenn ich jemals nochmal in de Disco gehe muß mir klar sein das ich auf der Tanzbühne ne Witzfigur sein werde...:lol:
Also bleib ich lieber Samstags zu Hause und schau Supertalent da mach ich mich wenigstens über andere lustig.:lol:
In diesem Sinne werde ich lieber mit meinen Jungs weiterhin Sport kinecten und warten obs irgendwann die Kinect Seniorenparty Back to the 70er mit Rollator und Coregataps im Bundle gibt.:lol:
Khaanara
13.11.2010, 16:20
*ausgrab*
Ich habe es zwar, aber noch nicht ausprobiert, da noch Muskelkater wegen der Kniebeugen bei Youshape ! :)
Also ich finds echt witzig!
Ich spiele es auf leicht und habe jetzt die ersten vier Lieder mal angetestet.
Die Punktevergabe erfolgt wie in Rockband durch Sterne. Fünf Sterne fürs Maximum, 1 Stern fürs Minimum.
Die Liedauswahl ist ja mit 32 verglichen mit Titeln wie z.B. Rock Band sehr begrenzt, dass mag für viele ein Kritikpunkt sein - mir macht das wenig da erstmal die ganzen Bewegungsabläufe (ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es über 200 sind?) gelernt werden sollten und da reichen die Lieder gut aus.
Der Kinect Sensor funktioniert bei mir mit Dance Central einwandfrei und ich bin schon ein wenig begeistert von der Technik - ohne Controller in der Hand oder so einer albernen Tanzmatte auf dem Boden ist es ein völlig neues Spielgefühl.
Auch wenn mehrere Personen nicht zeitgleich spielen können ist es meiner Meinung nach ein tolles Partyspiel da es auch vom Sofa aus lustig zu beobachten ist wie sich andere verbiegen. Zwischendurch kann man etwas "Freestylen" bei dieser Sequenz wird man aufgenommen (lokal kann man einstellen, dass man sich nicht im Netz zum Affen macht) diese Sequenz läuft danach im Zeitraffer ab, was hab ich gelacht. :lol:
Mir machts richtig Spass und man kommt auch gut ins Schwitzen :o
Ich denke ich werde das Spiel öfter für zwischendurch einlegen. Ich bereue die Anschaffung überhaupt nicht!
Ich habs für die Frau besorgt aber irgendwie reizt es mich ja doch schon mal es aus zu probieren obwohl ich ein totaler tanz muffel bin.
Ich eigentlich auch aber es ist ne gute Alternative zu Rock Band. Gut, die Titel sind logischerweise sehr Pop lastig und nicht jedermanns Sache aber hier geht's ja um den Spass und die Ueberbrueckung bis zu Dance Central: Rock & Metal :lol:
knusperzwieback
13.11.2010, 23:18
Auch wenn mehrere Personen nicht zeitgleich spielen können
Ist das wirklich so? Dachte da können mehrere gleichzeitig vorne rum tanzen. :confused:
Man kann zu zweit auch gleichzeitig spielen.
Oh, das wusste ich bisher noch nicht. Da ist natürlich aber ständig die Gefahr da, dass man sich auf die Füsse tritt oder schlimmeres :o
Oh, das wusste ich bisher noch nicht. Da ist natürlich aber ständig die Gefahr da, dass man sich auf die Füsse tritt oder schlimmeres :o
Ja, unter drei Meter abstand ist das wohl nicht zu empfehlen :)
X30 LilDenglish
14.11.2010, 12:15
Ich hab's auch und find's cool. Ist um einiges schwerer als gedacht und man kommt ganz schön ins Schwitzen. Wollte eigentlich mit meiner Tochter zusammen abzappeln, aber ich glaube, das ist noch zu schwer für die Kleine.
Ich bin ja mal gespannt auf die nächsten Schwierigkeitsstufen. Wenn ich schon beim "Warm Up" ackern muss, dann frage ich mich wirklich, wie ich die zahlreichen Schwierigkeitsstufen hiernach meistern soll. Und so ganz talentfrei bin ich nicht - nur nicht ganz so graziös :D
Sehr gut ist die "Break it down"-Tanzschule, in der man jeden Tanzschritt einzeln lernt. Was fehlt ist ein 'noch' direkteres Feedback. Ich bin an einem Tanzschritt völlig verzweifelt, da ich ihn ewig nicht hinbekommen habe. Das Spiel zeigt zwar an, ob man Arme oder Beine falsch einsetzt und welche, aber leider eben nicht was genau falsch ist. Erst als ich mich im Freestyle Abschnitt in rasender Geschwindigkeit hampeln sah, ist mir aufgefallen, dass ich die Hand zu hoch hatte. Duuuh! :wallsash:
Wenn man bedenkt, wie anstrengend das Spiel für untrainierte Sofazocker wie mich ist, werde ich an der Musikauswahl noch laaaaange meinen Spaß haben. Bin nach einem Song üben und tanzen auf zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen schon so druch, dass der nächste Tanz nicht mehr wirklich hinhaut. Zudem kann man ja neue Tänze kostenpflichtig runter laden. An Nachschub wird es wohl nicht mangeln.
Ich bin ja mal gespannt auf die nächsten Schwierigkeitsstufen. Wenn ich schon beim "Warm Up" ackern muss, dann frage ich mich wirklich, wie ich die zahlreichen Schwierigkeitsstufen hiernach meistern soll.
Ist wie bei Rock Band, am Anfang ist man mit leicht schon fast überfordert und dann steigert man sich in mühsamer Kleinarbeit bis auf das schwere oder Expertenlevel.
Die Schritte sind ja immer die gleichen und wenn man die Lieder ein paar mal wiederholt hat passt das hoffentlich schon:thumbsup:
Khaanara
15.11.2010, 14:02
Ich habe am Wochenende es auch mal mit Lady Gaga auf Einfach getestet und kam so aktuell etwa 64 %. Die Tanzsschule vorher sollte man schon machen und sich die Schritte einüben, bevor man an den Song geht. Hab sogar mal ein Battle gegen mich selbst gemacht ! :)
Aber da merkt man mal, wie ungelenkig man in den letzten Jahren geworden ist.
X30 The Schenckman
15.11.2010, 19:04
An alle Kinect Leute.Addet mich mal wenn es euch nichts aussmacht.
Zumindest die paar die mich noch nicht in der Liste haben.
Danke schonmal
Ich hab's auch und find's cool. Ist um einiges schwerer als gedacht und man kommt ganz schön ins Schwitzen. Wollte eigentlich mit meiner Tochter zusammen abzappeln, aber ich glaube, das ist noch zu schwer für die Kleine.
Ich bin ja mal gespannt auf die nächsten Schwierigkeitsstufen. Wenn ich schon beim "Warm Up" ackern muss, dann frage ich mich wirklich, wie ich die zahlreichen Schwierigkeitsstufen hiernach meistern soll. Und so ganz talentfrei bin ich nicht - nur nicht ganz so graziös :D
Sehr gut ist die "Break it down"-Tanzschule, in der man jeden Tanzschritt einzeln lernt. Was fehlt ist ein 'noch' direkteres Feedback. Ich bin an einem Tanzschritt völlig verzweifelt, da ich ihn ewig nicht hinbekommen habe. Das Spiel zeigt zwar an, ob man Arme oder Beine falsch einsetzt und welche, aber leider eben nicht was genau falsch ist. Erst als ich mich im Freestyle Abschnitt in rasender Geschwindigkeit hampeln sah, ist mir aufgefallen, dass ich die Hand zu hoch hatte. Duuuh! :wallsash:
Wenn man bedenkt, wie anstrengend das Spiel für untrainierte Sofazocker wie mich ist, werde ich an der Musikauswahl noch laaaaange meinen Spaß haben. Bin nach einem Song üben und tanzen auf zwei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen schon so druch, dass der nächste Tanz nicht mehr wirklich hinhaut. Zudem kann man ja neue Tänze kostenpflichtig runter laden. An Nachschub wird es wohl nicht mangeln.
Wie alt ist denn dein Töchterlein, meine ist fast 8 und eigentlich tanzverrückt, will sie aber nicht mit zu schweren Geschichten überfordern da schlägt der Spielspaß sonst ganz schnell in Frust um.
Sie war schon stinkig das sie gegen meine Frau immer bei Adventure den kürzeren gezogen, das konnte aber noch gerettet werden mit nem Sieg über den dicken Papa:frech: und danach extremkuscheln mit dem Kinectimals Löwenbaby:thumbsup:
X30 LilDenglish
16.11.2010, 15:02
Wie alt ist denn dein Töchterlein, meine ist fast 8 und eigentlich tanzverrückt, will sie aber nicht mit zu schweren Geschichten überfordern da schlägt der Spielspaß sonst ganz schnell in Frust um.
Sie war schon stinkig das sie gegen meine Frau immer bei Adventure den kürzeren gezogen, das konnte aber noch gerettet werden mit nem Sieg über den dicken Papa:frech: und danach extremkuscheln mit dem Kinectimals Löwenbaby:thumbsup:
Gerade sechs geworden. Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob sie die Tanzerei hinbekommt. Aber wenn ich mir ansehe, wie schwer es ihr fällt bei Adventures still zu halten in den 'Spielpausen', glaube ich, dass Dance Central nichts für sie sein wird. Aber ich werde berichten nach eingehenden Feldstudien.
X30 Gilder
16.11.2010, 15:12
An alle Kinect Leute.Addet mich mal wenn es euch nichts aussmacht.
Zumindest die paar die mich noch nicht in der Liste haben.
Danke schonmal
Habe ich mal gemacht
Gerade sechs geworden. Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob sie die Tanzerei hinbekommt. Aber wenn ich mir ansehe, wie schwer es ihr fällt bei Adventures still zu halten in den 'Spielpausen', glaube ich, dass Dance Central nichts für sie sein wird. Aber ich werde berichten nach eingehenden Feldstudien.
Gut dann werde ich noch Kaufzurückhaltung üben, obgleich mir dies schwerfällt behauptet zumindest der Commander.
Das Problem mit dem stillstehen kennen wir auch, erschwerend kommt noch hinzu das man bei den Sprungeinlagen alles aus sich raus holt, zum Glück ist die Wohnung unter uns noch nicht bezogen, aber die Neuen renovieren schon:eek:....ich glaube das muss ich noch ne Dämmmatte orgenisieren
simple smile
12.12.2010, 16:31
Mir macht's auch Laune! Nach den ersten paar Malen, wo vor allem der Reiz des Neuen und die faszinierende Technik Punkte gebracht haben, packe ich es jetzt immer mal wieder aus, wenn ich Lust auf körperliche Betätigung habe. Joggen ist nicht so meins, und Dance Central ist für mich in den Wintermonaten ne ziemlich gute Sache, glaub ich.
In dem Zusammenhang: Ich glaube, ich hab den Workout-Mode schon freigeschaltet, aber irgendwie seh ich das nirgends. Oder hab ich mich geirrt? Der soll angeblich Kalorien zählen (über mehrere Lieder hinweg), sodass man noch ne schöne Variante hat für den Heimsport. :)
Kann mir da jemand helfen?
PS: Nur der Vollständigkeit halber, zwei Leute gleichzeitig geht leider nicht - beim Dance Battle spielt man abwechselnd nacheinander (und zwar die gleiche Stelle des Songs), was ich mega lahm finde... Dann doch lieber einfach abwechselnd zocken.
X30 knup
13.12.2010, 11:23
Ich hab es bestellt und warte, warte, warte. Der Versender hat wohl im Moment viel zu tun.
Werde so frei sein, den Dance Verrückten mal eine Freundesanfrage zu schicken.
Viele Grüße
Jamison Wolf
22.12.2010, 18:22
Tach, ich kram mal den Fred etwas aus der Versenkung hervor, da ich auch seit gestern ein Detlef D Soost für Arme geworden bin.
Es macht wirklich viel Spass und nach 1-3 Songs (evtl sogar mit Tanzschule) ist definitiv eine Pause angesagt.
Wirklich Krank finde ich allerdings diese Geknipserei vom Sensor - sich so im Heimischen Reich zum Nappel zu machen ist ja eins, aber das dann auch noch als Beweis als Videomitschnitt zu sehen, AUA. Wehe wenn meine Box anfängt nach Hause zu Telefonieren und ich das Zeug später im Web finde!
Btw zweck Dance Central... Hat noch jemand ein Problem mit dem "Mittelschritt" aus "Hey Mami"? Da ist ja mit den Hüften wackeln einfacher...
/salute
Dwalin77
22.12.2010, 23:23
Jupp :D
Der Mittelschritt nervt mich auch.
Waehrend ich aufgenommen werde mach ich eigentlich net viel.
Oder gibts irgendwas fuer Freestyle gezappel? :)
Habs scho laenger aber net sehr oft gespielt.
Wenn ich abends heimkomme is mir net mehr nach hopsen zumute :D
Der Frosch
25.12.2010, 10:54
Auf dem Xbox Live Martkplatz sind ab sofort drei neue Songs zum Kinectspiel Dance Central erhältlich. Jeder der drei Songs kostet 240 Microsoft Points.
- “Boys & Girls” von Blur
- “Disturbia” von Rihanna
- “Control” von Janet Jackson
http://www.insidegames.ch/dance-central-3-neue-songs/
X30 Volkmar
15.08.2011, 19:20
da ich Kinect von meinen Freunden geschenkt bekommen habe gehe ich jetzt auch unter die Tänzer - Heute Dance Central geordert für 32,95 Euro bei Amazon....mal gugge wo das endet mit der Zappelei
Jamison Wolf
15.08.2011, 19:27
Vor einigen Songs ist es anzuraten sich Aufzuwärmen, sonst gibbet Aua! :)
X30 Volkmar
15.08.2011, 19:38
Icke bin immer noch nebenbei Fitness Instructor....also nicht ganz unerfahren, auch in Dance...mannnnn bin ich noch beweglich in meinem Alter
Jamison Wolf
16.08.2011, 00:36
Fitness Instructor? Dann hab ich nix gesagt und wünsche frohes Schwoffen :)
X30 Volkmar
16.08.2011, 03:04
das Game befindet sich schon auf dem Weg zur Packstation...da kann ich vielleicht Mittwoch oder Donnerstag schon loslegen mit Dance zuhause
Der Frosch
16.08.2011, 06:15
Dann viel Spass. Die Erfolge sieht richtig hart. :ugly:
X30 Gluecifer
16.08.2011, 08:07
Für die Erfolge lasse ich meine Frau jeden Abend tanzen ;)
X30 Volkmar
16.08.2011, 12:16
Für die Erfolge lasse ich meine Frau jeden Abend tanzen ;)
das ist clever....tanzt sie wenigsten in Hot Pants oder Bikini?......Jogging Anzug wäre nicht so sehenswert...
X30 Gluecifer
16.08.2011, 12:29
das ist clever....tanzt sie wenigsten in Hot Pants oder Bikini?......Jogging Anzug wäre nicht so sehenswert...
Gestern sogar in Unterwäsche weil Ihr so warm war!
Die Erfolge sind aber wirklich knackig, ich würde noch nicht einmal 50 GS schaffen.
X30 Sandman
16.08.2011, 12:35
Gestern sogar in Unterwäsche weil Ihr so warm war!
Die Erfolge sind aber wirklich knackig, ich würde noch nicht einmal 50 GS schaffen.
Wann kann ich gegen SIe antreten? Ich tanze aber immer nackt, da bei mir nur ein Teil beweglich ist:D
X30 Volkmar
16.08.2011, 12:41
...und dann schickt Ihr euch gegenseitig Fotos?
:lol:
X30 Toruk
16.08.2011, 12:47
Die braucht man sich doch nicht schicken, Volkmar. Einfach über Kinect hochladen und öffentlich stellen:lol:
X30 Volkmar
16.08.2011, 12:50
öffentlich....oh dann könnten wir ja alle mitschauen
X30 Gluecifer
16.08.2011, 12:59
Wann kann ich gegen SIe antreten? Ich tanze aber immer nackt, da bei mir nur ein Teil beweglich ist:D
Geht Dance Central eigentlich online? Da wirst Du keine Chance haben :D
Ich hoffe mit dem Teil meinst Du Deinen Daumen!
X30 Gluecifer
16.08.2011, 13:00
Die braucht man sich doch nicht schicken, Volkmar. Einfach über Kinect hochladen und öffentlich stellen:lol:
Geht bei dem Spiel nicht :D
X30 Volkmar
17.08.2011, 14:07
Heute mal kurz probegedanced.....nice nice nice....wirklich schönes Game
Lucienna
05.10.2011, 11:39
Freut sich hier noch irgendjemand wie'n Schnitzel auf Dance Central 2? (jo... ich erwarte keine besonders große Resonanz :D)
Sehr schade, dass es wieder keinen Online-Multiplayer gibt, aber freu mich schon sehr auf durchtanzte Abende. Tanzen und dafür nen Haufen Achievements bekommen, so sollte es im Leben öfter sein ;)
X30 Volkmar
05.10.2011, 13:46
da ich körperlich ziemlich viel arbeite komme ich selber nicht so viel zum "tanzen" ......aber es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel..schön dass es eine Fortsetzung gibt.....bei mir wird das aber noch länger dauern bis der zweite Teil ins Laufwerk kommt
X30 Gluecifer
05.10.2011, 15:08
da ich körperlich ziemlich viel arbeite komme ich selber nicht so viel zum "tanzen" ......aber es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel..schön dass es eine Fortsetzung gibt.....bei mir wird das aber noch länger dauern bis der zweite Teil ins Laufwerk kommt
Du hast meine Frau übrigens ziemlich verärgert weil Du Ihren Highscore bei "Pokerface" geknackt hast :D
X30 Volkmar
05.10.2011, 20:57
Du hast meine Frau übrigens ziemlich verärgert weil Du Ihren Highscore bei "Pokerface" geknackt hast :D
..in meiner Liste ist eine Person noch über mir - dieser Highscore wird am Samstag spätestens auch fallen
X30 Gluecifer
06.10.2011, 08:31
Wie hast Du das gemacht? Meine Frau spielt schon auf höchster Schwierigkeit und mit deaktivierten Karten und macht fast alles auf perfekt und kommt trotzdem nicht ran. Gibt es da einen Trick?
X30 Volkmar
06.10.2011, 12:03
Wie hast Du das gemacht? Meine Frau spielt schon auf höchster Schwierigkeit und mit deaktivierten Karten und macht fast alles auf perfekt und kommt trotzdem nicht ran. Gibt es da einen Trick?
noe, ich habe nur ein paar mal die Choreo von leicht auf schwer hintereinander gedanct und dann war der Highscore da - tadaaaaaa
X30 Gluecifer
06.10.2011, 12:40
Dann soll sich meine Frau mal anstrengen :)
Lucienna
18.10.2011, 17:26
Ab heute gibt's die komplette Tracklist und anscheinend auch ne Demo (aber wer lädt die schon extra runter)...
Track List (http://www.trueachievements.com/n5945/dance-central-2-complete-track-list.htm)
Hmmmmm.. ist zwar einiges an Mist dabei, aber auch ein paar Knaller, ich freu mich schon :D
X30 Volkmar
18.10.2011, 21:41
die Songliste hört sich gar nicht schlecht an, leider komm ich zu wenig zum dancen da ich körperlich arbeiten muss....da ist man oft einfach zu fertig um noch gross rumzuhampeln vor der XBox...aber Dance Central ist ein tolles Game
:thumbsup:
Lucienna
27.10.2011, 11:45
Ich muss hier jetzt mal kurz schwärmen... *lufthol*
Gestern kam mit ewiger Verspätung endlich mein Dance Central 2 an, konnte mich bis kurz vor Mitternacht nicht davon losreißen und find die ganzen Verbesserungen echt den HAMMER. Ich liebe:
- die gut funktionierende Sprachsteuerung
- den Videoaufnahmemodus beim Moves-Lernen, bei dem man neben dem Model angezeigt wird und wirklich 1:1 vergleichen kann, was an der Bewegung nicht stimmen könnte.. für sowas war bisher ein menschlicher Zuschauer erforderlich
- In der Moveliste beim Lernen beliebig vor und zurückspringen zu können und die Bewegungen endlich so lange wiederholen zu können, wie man möchte
- INKLUSIVE der Recaps (Gesamtwiederholungen)
- Sich selbst Songlisten frei zusammenzustellen
- Den Import aller alten Songs in die neue Liste
- Soooo viele neue Moves! Hab bis jetzt fast nur Neues gesehen.
- Die verbesserte Bewegungserkennung.. hatte bis jetzt kein einziges Mal den Fall, dass ich einen Move immer und immer wieder "richtig" mache, und er den einfach nicht annimmt
- Der neue Fitness-Modus
- Die absolut erreichbaren Achievements, nix Gemeines dabei - wird wieder harte Arbeit, aber bestimmt ein 1000er.
- Baby Got Back :D
Bin wieder voll im Tanzfieber und total glücklich mit dem Spiel. So, fertig :D
Spielt noch wer? ;)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.