Vollständige Version anzeigen : Fifa 11
X30 Rockstar
07.06.2010, 21:48
ab 08. Oktober soll es soweit sein. Fifa 11!!
Hier schonmal ein Vorgeschmack:
FIFA 11 (FIFA 2011) (Xbox360)
FIFA 11 wird so gut wie NIE:
Man hat komplett auf die Eingaben der Community reagiert und alles umgesetzt, was sich die Spieler wünschen. Fast alles. Naja ein bisschen was. Naja sie haben zughört, aber dann doch das gemacht, was sie meinen, was gut ankommt. Ok, sie haben nicht zugehört. Aber das Spiel wird trotzdem der Knaller!
Seht selbst:
Neu: das 4711-Dribbling-System, man kann wie ein Berserker rennen, stinkt aber nicht.
Verbesserte Schiedsrichter-KI, genannt "Persil-Schein": Foul wird nur noch gepfiffen, wenn man selbst foult, der Gegner kann machen, was er will.
Verbesserte Abwehr-KI: Die Spieler machen jetzt Small-Talk, wenn der Gegner durch die Abwehr-Reihen marschiert und werfen mit Wattebällchen nach dem Gegner
Neues Bonus-System: Wer mehr als 90% Spielabbrüche bei Clubspielen hat, darf sich einen neuen Virtual Pro erstellen (selbstverständlich gegen kleinen Aufpreis im Shop, Leistungen müssen aber alle neu freigespielt werden oder können sich für nur 9,99 € im Shop erkauft werden - pro Spiel)
Neuer Spielmodus "Kick-the-friend": Wer mindestens 90% seiner Leute in der Freundesliste rausschmeißt, schaltet den Ego-Shooter-Modus frei (Die Entwickler nennen das CR-Mode, d.h. man kann in Cristiano Ronaldo-Manier über das Spielfeld flanieren, ohne dass man angegriffen wird).
Neue Angebote im FIFA-Shop: Man kann jetzt auch den Schiedrichter im Shop kaufen (Man munkelt ja, dieses Feature sei schon in FIFA 10 implementiert, aber nur für Eingeweihte sichtbar).
"Random-Pass"-Mode: ein echter (S)Pass! Nicht nur dein Gegner wird nicht überrascht sein, aber du selbst! Einfach Passempfänger mit dem linken Stick anvisieren und der Pass geht in eine beliebige andere Richtung.
Freeze-Frame: warte, bis dein Spieler seinen ***** bewegt und der Gegner vorbei ist! Entgegenlaufen war gestern!
Besser auf das Spielgeschehen angepasste Kommentatoren (Beispiel: Kameraschwenk auf nette Blondine auf den Zuschauerrängen: Spruch: Ein geiler Schuss! (den verstehen nur Rheinländer...)
Bessere Stimmung im Stadion. Dafür muss man aber erstmal die Leistung "Sprecherkabinentür öffnen" freischalten: Bestreite 10.000 Online-Matches. Mache dabei in jedem Spiel 5 Fallrückzieher und 3 Hackentore - mit deinem schwächeren Fuss. Gehe nicht über Los, ziehe nicht 4.000 Euro ein...
"Demoralize-Balanced-Match"-Game-Engine: Du bist spielbestimmend, der Gegner macht die Tore (90:10 Ballbesitz, 30:1 Torschüsse, 99% gewonnene Zweikämpfe,99% Passquote, 9 Latten- & 8 Pfostentreffer für dich, 0:1 Endstand - für den Gegner (Freistoss durch die Beine der Mauer UND des Torwarts in der 94. Minute, Nachspielzeit)
Find-The-Bug-Mode: Wer einen Bug im Spiel findet, darf ihn behalten! Prämiensystem: Für jeden gefundenen Bug gibt's im nächsten Patch 5 neue!
Quelle: Gamesonly.at (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3986/QX/FIFA_11__FIFA_2011__Xbox360.html)
Vorbestellungen werden da übrigens für 39,99 EUR entgegegen genommen für die englische Version.
hoganben
07.06.2010, 22:08
:lol::lol::lol::lol::lol: - isch kann nimm ma :lol::lol::lol:
-Stephan-
08.06.2010, 20:14
Genial :D Wo ist die PES-Version davon? :D ;)
hehehe, sehr schön. :thumbsup::ugly::D:lol:
Ich habe gehört Ea bringt vorher noch ein Update raus... Fifa 1.1
Das ist das neue Update zu Fifa 1.0
Es wurden nur kleine Fehler behoben, goßartige Neuerungen gibt es aber nicht.
Am auffälligsten sind eher die Namensänderungen von schon vorher vorhandenen Features. Ein Beispiel ist z.b. das manuelle passen, was kurzer Hand in "Pro passing" umbenannt wurde. Eine genauere Begründung dieser Namensänderungen gibt es aber nicht. Es wird vermutet, dass das Spiel auf das nächste Update (Fifa 1.2) vorbereitet wird.
Das Update selbst ist Kostenlos, man muss lediglich die Kosten für den DVD-Rohling selbst übernehmen. Dieser beträgt allerdings blos 64,99€, also quasi ein Schnäppchen.
PS: Für die Version ist vorerst kein weiterer Support geplant, da das EA-Team eifrig an Version FIFA 1.2 arbeitet. Dieser lässt aber zum Glück nicht lang auf sich warten. Es wird vermutet, dass das Update (1.2) bereit im September 2012, ebenfalls als auf Disc gepresst, erscheinen soll.
http://www.youtube.com/v/4xmpuvyjVEk?fs=1&hl=de_DE
EDIT: Das Video ist übrigens kein Fake, es ist wirklich FIFA 11!!!
Thommysoft
03.09.2010, 09:59
Hm, ja, was soll das jetzt werden? Eine kleine Provokation aus der PES-Fraktion?
Dass neue Sportspiele in der Regel nur jährliche Updates sind, ist ja nichts Neues. Wobei FIFA in den letzten Jahren einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat, während PES sich in einigen Jahren durchaus eher rückwärts bewegt hat.
Zudem sind noch diverse weitere neue Features angekündigt worden: neue Defensiv-KI, Fangesang-Import, Create A Club, Be A Goalkeeper, 11 vs. 11....
Und wer sowieso auf FIFA setzt, der kauft die neue Version sowieso, weil vielen alleine das Lizenzupdate den Preis wert ist. Und was die Lizenzen anbetrifft, so ist PES aufgrund des immer noch vorhandenen Mangels an jenen auch weiterhin höchstens auf dem PC eine Alternative.
Als ehemals euphorischer PES-Spieler (PES 3 bis 6 auf dem PC) ist die Serie für mich mittlerweile tot, weil Konami die Kunden in den letzten Jahren einfach zu sehr im Regen hat stehen lassen. Man denke da nur an den Online-Modus - soviel zum Thema Post-Release-Support.
Insofern gibt es da nur die Alternativen FIFA 11 oder kein neue Fussballspiel.
Hm, ja, was soll das jetzt werden? Eine kleine Provokation aus der PES-Fraktion?
Dass neue Sportspiele in der Regel nur jährliche Updates sind, ist ja nichts Neues. Wobei FIFA in den letzten Jahren einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat, während PES sich in einigen Jahren durchaus eher rückwärts bewegt hat.
Zudem sind noch diverse weitere neue Features angekündigt worden: neue Defensiv-KI, Fangesang-Import, Create A Club, Be A Goalkeeper, 11 vs. 11....
Und wer sowieso auf FIFA setzt, der kauft die neue Version sowieso, weil vielen alleine das Lizenzupdate den Preis wert ist. Und was die Lizenzen anbetrifft, so ist PES aufgrund des immer noch vorhandenen Mangels an jenen auch weiterhin höchstens auf dem PC eine Alternative.
Als ehemals euphorischer PES-Spieler (PES 3 bis 6 auf dem PC) ist die Serie für mich mittlerweile tot, weil Konami die Kunden in den letzten Jahren einfach zu sehr im Regen hat stehen lassen. Man denke da nur an den Online-Modus - soviel zum Thema Post-Release-Support.
Insofern gibt es da nur die Alternativen FIFA 11 oder kein neue Fussballspiel.
Nee da siehst du was falsch. Ich komm durchaus aus der Fifa-Fraktion, habe es aber irgendwann satt wenn Spiel sich nicht weiterentwickeln.
Hab hier Fifa 08-10 liegen, und kein einziges PES. Das hat auch sicher seinen Grund.
Fifa 10 spiele ich fast täglich. Ärgere mich über diverse Fehler, vor allem über die, die nicht behoben wurden.
Fifa hat in den letzten Jahren nen riesen Schritt gemacht, keine Frage. Das veranlasst mich aber nicht den Typen nocheinmal 65€ für das gleiche Spiel, mit minimalen Änderungen, hinten reinzublasen. Das einzig witzige Feature ist das Be a Goalkeeper.
Dieses Pro-Passing ist aber ne riesen Enttäuschung. So wie ich das verstanden habe ist das die ganz normale manuelle Passsteuerung die es schon imer gab. Das Problem dabei: Man muss es anscheinend nicht aktivieren und spielt so mit seinen manuellen Einstellungen gegen Leute die mit Hilfe spielen, was meisstens dadurch Verteidigt wird, dass man, wenn man eingespielt ist, einen riesen Vorteil haben soll. Ja und warum haben die Leute dann nicht vorher schon mit manuellen Einstellungen gespielt!? Was das angeht werd ich aber noch die Demo abwarten ... nur verstehen tu ich das im Moment überhaupt nicht.
Meine Online-Club-Kollegen sind auch alle jahrelange Fifa-Spieler, und bis jetzt ist einer so richtig davon übezeugt, dass er sich das Fifa 11 kaufen wird.
Wenn PES noch einige Fehler beheben, und die Torhüter stärker machen kann, dann hat PES dieses Jahr auf jeden Fall die Nase vorn. Auch wenn ich es mir als Online-Club-Spieler eigentlich anders wünschen würde.
Thommysoft
03.09.2010, 11:00
Naja, die meisten Fehler werden erst in der neuen Version behoben und nict über Patches, das ist durchaus richtig und da kann man zurecht drüber meckern. Das wird aber mittlerweile eher zu einem Trend in der gesamten Spielebranche und betrifft nicht nur die Sportspiele.
Auch mir macht FIFA 10 derzeit kaum noch Spaß. Das liegt aber eher daran, dass ich aus verschiedenen Gründen bereit war, Geld in den Zwischenschritt namens FIFA WM zu investieren. Das hat zwar auch ein paar Macken wie das etwas zu hohe Tempo, ist aber ansonsten in fast allen Belangen FIFA 10 überlegen. Es spielt sich weniger zäh und (vor allem auch vor dem Tor) deutlich flexibler. Und die meisten dieser Verbesserungen gegenüber FIFA 10 kann man eben nicht unter einem Schlagwort wie "Defensiv-KI" zusammenfassen, sondern sie sind einfach nur spürbar und wenig klar definitierbar.
Von daher setze ich schon sehr viel Hoffnung da hinein, dass FIFA 11 sehr viel aus FIFA WM übernimmt und noch an einigen diversen Stellschrauben arbeitet, um noch ein Quäntchen mehr rauszuholen. Wobei mir ein Spiel mit dem Umfang an Modi und Lizenzen basierend auf einem leicht langsameren FIFA WM schon fast reichen würde, denn jenes empfinde ich als ein wirklich sattes Fussballspiel.
Ich denke, nach der Demo wird man einfach mehr wissen. Die Ankündigungen für PES hauen mich nämlich auch nicht wirklich aus den Socken. Um mich wieder für PES begeistern zu können, müsste Konami schon Wunder vollbringen, denn die Serie ist mit den nach PES 6 abgelieferten Produkten für mich einfach noch toter als tot.
iCh verstehe nur nicht wieso sich so viele dem Trend anschliessen. Allein der Torhüter bei Fifa 10 ... steht immer zu weit vor seinem Kasten, kommt viel zu früh raus und ist extrem leicht zu überlupfen. Mitlerweile haben ja schon SPieler rausgefunden, dass man mit dieser "Heberflanke" (LT+X) das noch viel leichter ist. UNd solche schwerwiegenden Fehler nicht zu beheben finde ich schon krass.
Das WM-Spiel hatte ich mir 2-3 mal aus der Videothek ausgeliehen und mir gefielh das erstaunlicher Weise auch sehr gut. Allein, dass dieses Halten von Abwerspielern nicht mehr so stark war, fand ich gut. Der Rest... ja wie du es beschrieben hast... spürbar aber schlecht definierbar.
Beim Anspielen von Fifa 11 auf der Gamescom hatte ich dieses spürbare allerdings nicht. Es läuft irgendwie langsamer. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich so nicht sagen. Dafür hatten wir nicht genügend Zeit. Ich hoffe auch noch auf die Demo, aber wenn ich mir das Video so ansehe ist mir einfach zu wenig passiert.
Auch dieses 11vs11. Völlig Sinnlos, wenn die da keine Bestrafungen geben wird für Leute die nur Alleingänge machen und nie den Ball abspielen, absichtlich Eigentore und Gegentore produzieren.Und wenn es keine Auswirkungen hat, wenn Leute ihre Rolle nicht spielen und Ihre Positionen einfach nicht halten. Die aktuelle 10vs10 variante läuft ja so ab, dass auf beiden Seiten jeweils 10 Spieler in die Lobby gehen, dann aber nur noch 6-7 auf jeder Seite ins Spiel gehen. Und mann dann im Spiel nur noch 2 Verteidiger hinten drin hat, da jeder auf CPU-Pressing drückt, 4 Mittelfeldspieler (2 davon die Verteidiger die hinten drin fehlen) und der Rest sich vorn im Sturm rumtummelt.
Mit dem Modus lässt EA blos die Muskeln spielen und zeigt was möglich wäre. Auf der anderen Seite bekommen die das in deren Lobbys nicht hin, ganz einfach 2vs2 Spiele zu starten. Erstens weden die erstelleten SPiele so gut wie nie in den Lobbys angezeigt und wenn man mal ein Spiel findet tummeln sich da schon 5-6 Spieler drin, die auch partout nicht rausgehen wollen.
Vone PES 2011 kannst dich aber echt mal überraschen lassen. Hab mir die letzten beiden Teile angeguckt und war auch nicht begeistert. Es gab viele Dinge die mir gefallen haben, aber noch viel mehr Dinge die mir den Spielspass genommen haben. PES2011 auf der gamscom hat mich von anfang an gefallen. Spielt sichwirklich super. Man muss sich nur an die Steuerung gewöhnen. Ja und Konami muss noch einges an der vorgestellten Version arbeiten. Die soll ja erst zu 80% fertig grewesen sein.
Thommysoft
03.09.2010, 16:05
iCh verstehe nur nicht wieso sich so viele dem Trend anschliessen. Allein der Torhüter bei Fifa 10 ... steht immer zu weit vor seinem Kasten, kommt viel zu früh raus und ist extrem leicht zu überlupfen. Mitlerweile haben ja schon SPieler rausgefunden, dass man mit dieser "Heberflanke" (LT+X) das noch viel leichter ist. UNd solche schwerwiegenden Fehler nicht zu beheben finde ich schon krass.
Ist richtig. Den Fehler hat FIFA WM aber z.B. nicht mehr.
Beim Anspielen von Fifa 11 auf der Gamescom hatte ich dieses spürbare allerdings nicht. Es läuft irgendwie langsamer. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann ich so nicht sagen. Dafür hatten wir nicht genügend Zeit. Ich hoffe auch noch auf die Demo, aber wenn ich mir das Video so ansehe ist mir einfach zu wenig passiert.
Langsamer ist ja okay, denn FIFA WM war von der Spielgeschwindigkeit her auch noch zu schnell. Nur spielt sich FIFA 10 nicht nur etwas langsamer, sondern auch einfach träger. Als wenn permanent sowas wie ein minimales Lag im Spiel ist.
Vone PES 2011 kannst dich aber echt mal überraschen lassen. Hab mir die letzten beiden Teile angeguckt und war auch nicht begeistert. Es gab viele Dinge die mir gefallen haben, aber noch viel mehr Dinge die mir den Spielspass genommen haben. PES2011 auf der gamscom hat mich von anfang an gefallen. Spielt sichwirklich super. Man muss sich nur an die Steuerung gewöhnen. Ja und Konami muss noch einges an der vorgestellten Version arbeiten. Die soll ja erst zu 80% fertig grewesen sein.
Problem ist nur, dass wenn man 2 verschiedene Fussballspiele gleichzeitig immer wieder mal spielt, keines der beiden wirklich gut verinnerlichen kann. Geht zumindest mir so. Von daher werde ich mich erstmal für FIFA entscheiden. Einerseits, weil sich EA bei mir in den letzten Jahren genug Kredit erspielt hat und mir dazu auch Lizenzen und andere Features, die FIFA hat, wichtig sind. So hoffe ich z.B. auch wieder auf einen Ultimate Team-Modus für FIFA 11.
Ist richtig. Den Fehler hat FIFA WM aber z.B. nicht mehr.
Ja und da hat mich so geärgert, dass die anscheinend den Fehler behoben haben, es aber in deren Aktueller Version, die da ja trotz des WM-Spiels immernoch FIFA 10 war, nicht aktualisiert wurde.
Ich denke auch, dass man mit 2 Fußballspielen eins zu viel hat.
Jaaa die machen einem das echt nicht einfach.
X30 Rockstar
03.09.2010, 17:43
Ich finds einfach nur peinlich, dass die Spielerleistungen / Skills wöchentlich aktualisiert werden, aber als deutscher Nationaltorwart immer noch Robert Enke aufläuft.. Dafür kaufe ich mit sicher keine neue Version!!
Also vorweg sei schonmal gesagt: Nein!!!, die Demo ist noch nicht da (15:18 Uhr), aber die lieben Leute von xbox.com sind trotzdem davon überzeugt. Wer sollte es auch besser wissen als der Herrscher über den XBL-Marktplatz...
Wenn man aber auf deren Seite auf das Bild klickt, ist auch dort die Rede vom 15.09.10 Also was soll die Quälerei? :ugly:
Die Demo ist auf dem Marktplatz verfügbar!!!
PistenTeutone
15.09.2010, 15:04
Na ja, meist wird dass doch eh von der US-Westküste gesteuert bzw freigegeben, so zwischen 9 und 11 Uhr Ortszeit. Also irgenwann nach 18 Uhr MESZ.
Wenn die also sagen, die Demo kommt am 15. heist dass für uns Altweltler am frühen Abend des 15. ;-)
Onkel Heinville
15.09.2010, 15:10
?????? Verstehe den letzten Beitrag nicht ganz....die Demo ist doch seit über 2 Std. online....wie auch im letzten Jahr, kurz nach Mittag...*freu*!
X30 Moskito
16.09.2010, 10:36
Wie findet Ihr die Demo ? HAbe Sie nur kurz angespielt aber muss sagen finde die bisherigen Anederungen / Neuerungen soweit man diese aus der Demo entnehmen kann gut. Der Spielfluss wirkt langsamer und realistischer ...meine Meinung... die Zwischesequenzen Statistiken finde ich passen ganz gut in die Praesentation...hatte gleich ein Elfmeterschiessen und der Balken empfand ich als etwas seltsam. Torwart habe ich noch nicht ausprobiert...alles in allem wird es gut ...fuer mich der sein 10 verkauft hat wird es ein Pflichtkauf um mit Euch wieder den Rasen unsicher zu machen in der 3.Liga :-)
kann den Eindruck nur bestätigen! HAt Spass gemacht und die Neuerungen machen alle Sinn!
Die Grafik ist Sahe und einige Fehler wurden ausgemerzt! (Lupfer, Standardspielzüge....)
Fazit: Pflichtkauf!
Also ich hab die Demo gestern recht lang gespielt.
Meine Meinung:
- Speilfluß langsamer und realistischer, auch weil die Spieler beim Passen schneller reagieren und nicht so leicht unter Druck geraten.
- Torhüter sind Super, um einiges besser, auch wenn man dazu sagen muss, dass die Torhüter bei Fifa 10 eher als Bug zu sehen ist, der nicht ausgebessert wurde.
- Personality+: wenn man länger spielt merkt man tatsächlich Untersciede zwischen den Spielern.
Pro-pass: theroretisch gut, da ich es für realistisch halte dass es auswirkungen hat, wie der Passgeber steht, wie stark er unter Druck gesetzt wird und wie fit er noch ist, allerdings hat das nichts mit dem manuellen passsystem von PES 2011 zu tun. Man kann zwar alles auf manuell stellen, hat aber, spätestens wenn man online spielt einen riesen Nachteil. Es dauert einfach zu lange um die Kraftanzeige aufzuladen und geriet dabei zu schnell unter Druck.
KI: Wenn man länger spielt und mal auf die KI achtet merkt man schnell, dass die deutlich zugelegt hat. Man hat das gefühl, dass sie gut und durchdacht mitspielt. Sich in der defensive gut positioniert und vorne versucht auch mal von allein (ohne sie zu schicken) in die Lücken rennt und auf nen Steilpass wartet.
Torhütersteuerung: Geht ja leider nur in der Arena und nur 1 vs 1. Ich muss aber sagen, dass auch das jetzt schon spass macht. Für zwischendurch echt ne Erweiterung, und für die Pro-Club-Modus evtl endlich eine Möglichkeit einen vernünftigen Torhüter zwischen den Pfosten stehen zu haben. (Also wenn der "Alle-Spieler" seinen Torhüter mit ins Spiel bringt).
Ansonsten gefällt mir die Atmosphäre ganz gut. Auch die neuen Torjubel, wo einen die eigenen Spieler dann umarmen, bespringen und umreissen tun wirklich viel für die Atmosphäre. Wäre für mich zwar nie eine Kaufentscheidung, es hat aber was!
Grafik!? zu bunt. Besser aber noch nicht wirklich gut. da hat PES die Nase vorn.
so mal gucken was mir noch so auffällt.
Also ich hab die Demo gestern recht lang gespielt.
Pro-pass: theroretisch gut, da ich es für realistisch halte dass es auswirkungen hat, wie der Passgeber steht, wie stark er unter Druck gesetzt ist und wie fit er noch ist, allerdings hat das nichts mit dem manuellen passsystem von PES 2011 zu tun. Man kann zwar alles auf manuell stellen, hat aber, spätestens wenn man online spielt einen riesen Nachteil. Es dauert einfach zu lange um die Kraftanzeige aufzuladen und geriet dabei zu schnel unter Druck.
Das ist bis jetzt der ausschlaggebende Punkt warum ich noch sehr mit PES liebäugele.
Ich finde Fifa 10 auf Semi oder Manuell echt genial.
Leider ist man online damit und das zeigt Fifa 10 und Fifa WM absolut konkurenzlos unterlegen.
Bei PES hat man da Chancengleichheit.
X30 Rockstar
16.09.2010, 19:08
Super, Danke, Smudo! ich hab 3-4 Matches gespielt in der Demo und finde das Spiel ganz ok. Viel mehr als Smudo kann man dazu kaum sagen.
Nur vielleicht, dass die 3min, die eine Hälfte dauert, viel zu kurz sind!! Und, dass die Elfmeter nun völlig anders zu spielen sind. Beim ersten Match (gegen die KI) gingen nur 2 von 10 Elfern rein!!! Sonst alle daneben/drüber geballert.. Ich denke, ich kauf's mir!
Super, Danke, Smudo! ich hab 3-4 Matches gespielt in der Demo und finde das Spiel ganz ok. Viel mehr als Smudo kann man dazu kaum sagen.
Nur vielleicht, dass die 3min, die eine Hälfte dauert, viel zu kurz sind!! Und, dass die Elfmeter nun völlig anders zu spielen sind. Beim ersten Match (gegen die KI) gingen nur 2 von 10 Elfern rein!!! Sonst alle daneben/drüber geballert.. Ich denke, ich kauf's mir!
Ja das ist das Elmmeter-system aus dem Fifa-WM. Ist eigentlich nicht so schwer. Mann kann es auch in der Arena üben und mit dem "LT" das Schussziel anzeigen lassen. Das komischer ist nur, dass die KI da auch noch ein wenig Training vertragen könnte.
Thommysoft
16.09.2010, 20:37
Die Demo hat mich beim kurzen Anspielen bisher vollkommen überzeugt. Das Spieltempo wurde glücklicherweise gesenkt, viele Verbesserungen aus FIFA WM übernommen und insgesamt fühlt es sich sehr rund an. Vor allem die kleinen Details wie die Statistiken im Spiel oder die neuen Jubelszenen sind sehr atmosphärisch.
Ich wollte die PES-Demo eigentlich auch runterladen, aber da die Server so langsam waren, hab ich drauf verzichtet und mittlerweile gar keine Lust mehr drauf. Zumal es mittlerweile in diversen Foren auch genug negative Stimmen zu PES gibt. Dieses neue ÜBER-PES scheint es also nicht zu sein, von daher bleibe ich bei FIFA. Zumal zwei Fussball-Spiele eh eines zuviel sind.
Grafik!? zu bunt. Besser aber noch nicht wirklich gut. da hat PES die Nase vorn.
Kann ich nicht nachvollziehen. Die Grafik ist zwar einen Tick schwächer als bei FIFA WM, was aber vor allem daran liegt, dass die Stadien dort enorm detailliert waren, gegenüber PES sieht es aber meiner Meinung nach immer noch etwas besser aus. Vor allem die Spieler sahen in den Gameplay-Videos bei PES teils wie Zombies aus.
Das ist bis jetzt der ausschlaggebende Punkt warum ich noch sehr mit PES liebäugele.
Ich finde Fifa 10 auf Semi oder Manuell echt genial.
Leider ist man online damit und das zeigt Fifa 10 und Fifa WM absolut konkurenzlos unterlegen.
Bei PES hat man da Chancengleichheit.
Warum? Du kannst doch bei Online-Spielen erzwingen, dass nur mit Manuell gespielt wird. Selbst Ranglistenspiele kann man so filtern.
Warum? Du kannst doch bei Online-Spielen erzwingen, dass nur mit Manuell gespielt wird. Selbst Ranglistenspiele kann man so filtern.
Ehrlich gesagt wusste ich das nicht. Allerdings hab ich das mit dem Filter mal bei der Sterneanzahl probiert mit dem Resultat das ich bei 3-4 Sterne über eine halbe Stunde kein Spiel finden konnte.... Aber da kann ja EA nix für. Die breite Masse spielt leider den ich brauch keinen Skill, schiesse aber dafür immerwieder Lupofertore Version...(wohlgemerkt bei 10)
Bin übrigens jetzt auch nach 2 Testspieltagen vom neuen Fifa 11 überzeugt.
Sogar mit alle Hilfen eingeschaltet ist das Passspiel nicht so totsicher, denn die Defensiv Ki macht einen sehr guten Job.
Schüsse gehen knackig aufs Tor und nicht automatisch an den Pfosten.
Kopfbälle sehen wuchtiger aus, wobei längst nicht jeder drin ist.
Die Technik der Verteidiger wurde anscheinend verbessert , somit können die den langen hohen Steilpass besser verarbeiten und weiterpassen, bevor der schnelle Stürmer Ihnen im 1 on 1 den Ball abnimmt und dann ein billiges Tor nach einen hohen,blinden Steilpass in die Spitze erzielt.
Flanken lassen sich besser timen.
Wobei sich die Stürmer und Abwehrspieler gut Richtung Ball steuern lassen können um eine besser Volley/Kopfballposition zu bekommen.
Das führt zu echt wirkenden Zweikämpfen in der Mitte.
Jetzt noch beten das EA auch die Vollversion so lässt wie die Demo und nicht wieder so eine Katastrophe macht wie im letzten Jahr.
Grüße Axelent
ISt zwar richtig, und auch gut, vor allem weil es dafür sogar eigene Ligen gibt. Wenn man aber z.B. diesen Pro-Club viel spielt, dann geht das nicht.
Thommysoft
17.09.2010, 20:46
Was mir vorhin beim Durchstöbern der Optionen aufgefallen ist: Neben der Kleinigkeit, dass man jetzt auch bestimmen kann, welches Muster die Tornetze haben und wie straff sie sind, kann man jetzt auch aktivieren, dass das Handspiel im Spiel gepiffen wird. Die Optionen sind: Aus, An, An (außer Elfmeter).
Das bringt auf jeden Fall neuen Schwung ins Spiel. In 2 Partien hatte ich 1 Freistoß durch Handspiel und je 1 Handelfmeter für und gegen mich. Das kann eine Partie natürlich schon verzerren, aber die Option "außer Elfmeter" ist auf jeden Fall recht interessant.
Rigor Mortiis
20.09.2010, 17:53
Ich habe mal ne Frage zu den Kommentaren in anderen Sprachen als Download. Bei FIFA 09 gab es die doch mal. Jetzt sehe ich nix davon auf dem Marktplatz; weder bei 09 noch bei 10. Kommt da was für FIFA 11, oder ist das wieder abgeschafft worden bei EA?
Thommysoft
20.09.2010, 18:49
Viele der Downloads gibt es nur noch über den Ingame-Shop, die sind nicht mehr auf dem regulären Marktplatz zu finden, auch wenn man über die Download-History von XBL wieder dran kommt.
Rigor Mortiis
20.09.2010, 18:52
Ok, danke Thommy!
KRONOR1978
21.09.2010, 10:42
Was mir vorhin beim Durchstöbern der Optionen aufgefallen ist: Neben der Kleinigkeit, dass man jetzt auch bestimmen kann, welches Muster die Tornetze haben und wie straff sie sind, kann man jetzt auch aktivieren, dass das Handspiel im Spiel gepiffen wird. Die Optionen sind: Aus, An, An (außer Elfmeter).
Das bringt auf jeden Fall neuen Schwung ins Spiel. In 2 Partien hatte ich 1 Freistoß durch Handspiel und je 1 Handelfmeter für und gegen mich. Das kann eine Partie natürlich schon verzerren, aber die Option "außer Elfmeter" ist auf jeden Fall recht interessant.
Hmm, ich bin skeptisch, weil es für mich auf den ersten Blick nur noch mehr Frust erzeugt. Sind die Handspiele dann eindeutig zu sehen, oder wird irgendwann gepfiffen und man fragt sich, was gerade abgeht. In irgendeiner Preview wurde davon abgeraten, weil der Autor das unstillbare Bedürfnis verspürte, seinen Controller in den Fernseher zu werfen. :)
Thommysoft
21.09.2010, 11:07
Ich hab über 20 Spiele mit aktiviertem Handspiel (ohne Elfer) gespielt und es nicht wirklich negativ aufgefallen, da es auch nicht en masse passiert. Es ist halt etwas authentischer, auch wenn man relativ wenig eigenen Einfluss darauf hat. Daher auch die deaktivierten Hand-Elfer.
Onkel Heinville
21.09.2010, 11:21
@Rigor: Der Kauf von ausländischen Kommentatoren war auch beim 09er und 10er möglich....wird also auch beim 11er so sein...
Ab dem 10er hats dann aber auch MS-Punkte gekostet. War aber nicht viel, glaube ich.
Thommysoft
21.09.2010, 15:44
Jo, 400 Points. Auf der deutschen DVD ist ja dummerweise immer nur so Zeug wie Spanisch und Französisch statt Englisch als Alternativsprache.
Deutsch, Italiänisch, Französich. Spanisch wäre schon sehr geil, musst ich mir aber auch kaufen. Meine aber später nur 80 Points bezahlt zu haben, kann mich da aber auch voll irren. müsst ich nochma nachgucken :) Bin mal gespannt wie die neuen deutschen so sind. In nem Video klangen die nicht so paralle.
X30 Rockstar
21.09.2010, 19:44
Am 1. Oktober ist es schon soweit! Wenn es ein gutes Angebot gibt, kaufe ich es mir gleich am Release-Tag.. Und vielleicht nimmt jemand ja mein FIFA10 in Zahlung? FIFA09 wollte niemand mehr haben (weniger als 2 EURO bei Gamestop!), da hab ich's verschenkt in meiner WM-Tipprunde..
X30 PUMA
25.09.2010, 12:06
Hi, das Game wurde heute an die Händler ausgeliefert! :thumbsup:
Gleich einmal installieren und testen! :D
X30 PUMA
Wenn ich F1 nicht grad hätte, hätte ich jetzt Worte benutzen müssen, die wohl durch die Foreneinstellungen so dargestellt würden: ******* ***** ****** **** ******** !!!
:)
Da bin ich ja mal gespannt, wie der Be a Pro - Modus ist... also ob die Vereinsmanager vernünftig handeln etc. Gibt ja irgendwie keine Unterschiede mehr zwischen Be a Pro und Manager-Modus, nur dass man halt anders eingreift.
MJohnson
30.09.2010, 15:08
komisch, das Spiel ist offiziell heute ( inoffiziell teilweise ja vorgestern ) rausgekommen, aber es ist schon seit 5 tagen so ruhig hier? :D
werds mir heute kaufen, aber sagt doch mal, wie ihr es so findet! nach den ganzen streitereien zwischen PES und FIFA und den ganzen diskussionen bin ich echt mal gespannt, wer denn nun am ende für besser befunden wird...
X30 Rockstar
30.09.2010, 19:08
Ich werde mir das Spiel wohl morgen kaufen, wenn ich in die Stadt komme.. Oder halt von voelkner.de mit Gutscheincode "V57569" - kostet dann 46€!
Thommysoft
30.09.2010, 20:29
komisch, das Spiel ist offiziell heute ( inoffiziell teilweise ja vorgestern ) rausgekommen, aber es ist schon seit 5 tagen so ruhig hier? :D
Es ist deshalb so ruhig hier, da sich der Großteil der FIFA-Spieler hier aus dem Forum auch in unserem FIFA-Liga-Forum C.O.P. rumtreibt, daher finden die meisten Diskussionen eher dort statt.
So..damit meine 360 mal wieder in Schwung kommt, hab ich mir heute mal Fifa11 gegönnt...ich bin mal gespannt wie ich damit so klar komme :)
Der Frosch
30.09.2010, 21:56
Ich habe gestern meine ersten vier Partien offline mi der Schwierigkeit Halb-Profi gemacht. Ging locker von der Hand und habe jede Partie mit 3 oder 4 Toren gewonnen.
Morgen oder am Wochenende werde ich einen Gang höher schalten. Für alle die es interessiert. Wir richten ein Fifa Turnier über Xbox Live mit Gruppenphase aus ;)
Zeigen wir den Jungen Leute von heute wo der Hammer hängt!
http://www.insidegames.ch/fifa-11-der-xbox-live-fun-cup/
Moin. Wer unter unten stehendem Link findet ihr jede Menge Links zu jeder Menge Fangesänge, Einlaufsongs, Torsongs etc. Das ganze ins Spiel zu implementieren ist dann etwas komlizier. Am leichtesten gehts, wenn man vom PC aus über das Netzwerk die Dateien die man nutzen will über Wiedergabelisten Streamt. Wer seinen Rechner nicht nebenbei laufen lassen will oder kann der muss die Dateien auf die xbox-platte bekommen und dort manuell wiedergabelisten erstellen. ist aber alles etwas schwierig. Suche noch nach einer besseren Lösung.
Wer in dem Download nicht das findet was er haben will, es aber bei youtube findet und selbst nicht weiss, wie er es als mp3 auf paltte bekommt kann mir auch gern den link mit emailadresse schicken. wenn ich dann zeit habe versuch ich euch das ganze als MP3 zukommen zu lassen...
LINK: http://forum.ea.com/uk/posts/list/4401.page
Rigor Mortiis
01.10.2010, 18:56
Danke Smudo :)
Leider sind die Gesänge für die Bundesliga dort nicht verfügbar. Da muss ich wohl mal bei YouTube vorbei schauen.
Danke für den EA forum Link hab mir grad einiges runtergeladen :)
@Rigor über den Link hier ist alles verfügbar:
http://www.4shared.com/account/home.jsp
Hier gibt es auch noch Fangesänge man muss sich nur registrieren (halt irgendwas eintragen:D ).
http://www.fangesaenge.de/index.html
Ist nur Schade das man nicht einzelne Lieder auswählen kann (wie zb wenn nen Tor fällt).Muss man sich da echt eine Wiedergabeliste machen immer für ein Lied oder hab ich da was übersehen?!
eigentlich is alles von der 1. BL bis zur 2 BL verfügbar :) bin aber auch schon voll... ich kümmer mich morgen darum ;)
bin aber auch schon voll :lol::lol::lol::thumbsup:
:) Und ich hab nur nen Zwischenstop gemacht... war dann noch bis halb neun unterwegs... UND DAS MIT 30! So gehts mir aber auch gerade ... aber so langsam hab ich wieder Kraft mich hier ... keine Ahnung vergessen ...
Zu Rigor: :) Ich hoffe Dein Problem ist mitlerweie gelöst, hab grad nochma geguckt. Für die BL gibts nen komplett eigenen Download, wobei die Torsounds noch nichteinmal dabei sind.
Ist nur Schade das man nicht einzelne Lieder auswählen kann (wie zb wenn nen Tor fällt).Muss man sich da echt eine Wiedergabeliste machen immer für ein Lied oder hab ich da was übersehen?!
Also so wie ich das momentan sehe ist das die einzige MKöglichkeit. Ob über PC streamen oder direkt von der Festplatte. Man muss da wirklich für ein Lied ne Wiedergabeliste erstellen... Was man aber auch nachvollziehen kann, da es einem ja die Möglichkeit gibt mehrere Dateien ins Spiel zu bringen
gamecubler
02.10.2010, 20:15
Also ich finde fifa11 um einiges besser als den Vorgänger Spieler bewegen sich realer und auch der Manager Modus ist ausgereifter . Da mein sv waldhof ja nicht vertreten ist :frech: wird halt mit S04 die Schale geholt :thumbsup: .
Ach ja gegen online Matches hab ich nix Addet mich einfach.
Ich halte Schalke da für ne gute Alternative zum SV Waldhof. Die Teams sind momentan von der Stärke her ja ungefähr gleich. :)
gamecubler
03.10.2010, 08:31
Ligenübergreifend wohl richtig. :lol:
Nur das mein waldhof 2.ter ist in der Oberliga mit einem Spiel Rückstand ;)
Hab also nicht ganz soviel zu leiden wie die Schalker :thumbsup:
wo finde ich denn alternative aufstellungen der vereine, oder muss ich die alle selber austüfteln? ich spiel halt immer die standart aufstellung.
LG Marock
Ich versteh die Frage net so richtig :) Also jeder Verein hat seine Standard-Aufstellung die von EA nach den wirklichen Aufstellungen der Vereine konstruiert hat. Dann gibt es die ganz normalen Grundaufstellung, die es bei jedem Verein im Team-Management -> Formation gibt. Die kann man dann auswählen und noch so bearbeiten wie man es gern möchte. Es gibt aber irgendwie auch die Möglichkeit Aufstellungen hochzuladen und von Freunden runterzuladen. Wie das aber bei FIFA 11 genau geht weiss ich jetzt nicht.
wo finde ich denn alternative aufstellungen der vereine, oder muss ich die alle selber austüfteln? ich spiel halt immer die standart aufstellung.
LG Marock
Du kannst auch die Aufstellung von z.B. der deutschen Nationalelf speichern und sie Dir dann in Dein Lieblingsteam z.B. Werder Bremen laden.
Dann machste das gleiche noch mit der Individuellen Taktik und schon haste ein vollkommen anderes Spielgefühl mit Werder.
Musst dann natürlich noch die Spieler auf den richtigen Positionen aufstellen, denn durch einen Formationeswechsel werden die Mittelfeldspieler bunt gemischt.
Grüße Axel
KRONOR1978
05.10.2010, 11:50
Also jeder Verein hat seine Standard-Aufstellung die von EA nach den wirklichen Aufstellungen der Vereine konstruiert hat.
Ich gebe dann mal die Rolle des nervigen Oberklugschei**ers, aber so ganz stimmt das nicht. Werder spielt bei FIFA 11 standardmäßig ein 4-4-2 mit Raute, ein System, welches eher selten rangeholt wird. Normalerweise spielt Bremen ein 4-2-3-1. Standardmäßig krebst bspw. Marin im linken zentralen Mittelfeld rum und hat da eine Wertung von (ich glaube) 73, wenn man ihn auf die Außenbahn stellt, hat er 81. Da muss man dann jedem Spieler zu seinem "Glück" verhelfen. So, dann halte ich auch schon wieder meine Klappe. :)
/// Edit/// hat sich erledigt
So dürfte heute Abend wenn ich Heim komme auch Fifa 11 im Breifkasten liegen haben.
Diesbezüglich mal ne Frage:
Die neueren EA Games haben ja so einen Online-Pass denn man verwendet um das Online Zocken freizuschalten. (Zumindest bei neusten NHL)
Denke mal bei FIFA ist das genauso?
Daher die Frage wenn ich diesen Code benutze ist dann der Online-Multiplayer für meinen Gamertag freigeschaltet, oder für die Konsole wo ich den Code eingegeben habe?
Frage deshalb weil ich 2. Konsolen besitze, kann ich dann trotz dieses Codes auf beiden Konsolen den Online-Multiplayer zocken? Oder ist es dann so das ich auf der Konsole wo der Code verwendet wurde, online zocken kann, und auf der anderen nur offline?
Ja den gibt es das erste mal bei Fifa... hat auch einige Probleme gemacht zu Anfang. aber nun gut. Ich vermute mal, dass das über den Gamertag läuft, da alles andere auch über dein Gamertag, bzw deine anmeldung bei EA läuft. Stichwort verknüpfung von Gamertag und EA-Profil etc. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung. Ansonsten einfach testen.
Rigor Mortiis
05.10.2010, 17:42
Ich habe jetzt mal eine ganz dumme Frage. In der Demo hat mich gestört, dass die Zuschauer ohne Fahnen rumhocken auf den Tribünen. Gestern Abend hatte ein kurzes Gameplayvideo gesehen, wo die Hauptribüne im Fahnenmeer versank. Als ich heute meine ersten Spiele in der Vollversion gemacht hatte, waren wieder keine Fahnen zu sehen.
Wenn überhaupt, dann sehe ich nur bei den Auswärtsfans ein paar Fahnen. Aber das kommt nicht oft vor. Kommt irgendwie auf Stadion und Mannschaften an. Warum ist das so? Kann man da was dran ändern?
Thommysoft
05.10.2010, 20:29
Nein, da kannste nix gegen machen. Die Stadien sind halt alle unterschiedlich gestaltet. Liegt sicherlich auch daran, wie lange es die Stadien schon in den Spielen der FIFA-Serie gibt.
Wobei ich das mit den Auswärtsfans nicht ganz nachvollziehen kann. Wenn man mit dem BVB als Heimmannschaft im Signal Iduna Park spielt, ist da schon einiges auf den Tribünen los.
Aber so richtig Alarm auf den Tribünen wie in FIFA WM 2010 gibt es in FIFA 11 nicht, das ist richtig.
Man das zweiter verbugte Spiel nach F1 2010 .... Online einfach nicht spielbar. Unfassbar... die bringen enfach alle nur noch Schrott auf den Markt
X30 The Edge
05.10.2010, 22:39
Man das zweiter verbugte Spiel nach F1 2010 .... Online einfach nicht spielbar. Unfassbar... die bringen enfach alle nur noch Schrott auf den Markt
Erzähl bitte...
Ja wo fängt man da an... hab grad ne Partie Anstoss gespielt, mit menem erstellten Pro als Torwart. Lief alles gut, ein paar Leistungen für meinen Pro geholt, die Partie im Elmeterschiessen gewonnen ... zack, schwarzer Bildschirm, Konsole eingefroren... genau da, als ich einen GamerScore-Erfolg für ein Spiel als Torhüter mit manueller Steuerung ... bla... also nochmal getestet mit dem selben Ergebnis. Diesmal kein Erfolg, den hatt ich dann ja schon.
Ansonsten super viele Fehlentscheidungen was Fouls angeht. Die Fouls die gepfiffen werden sind meisst ok, aber die die nicht gegeben werden sind teilweise unglaublich. Aber auch halb so wild.
Dann spiel ich viel Online. Hauptsächlich Online-Clubs. Da haben die es die ersten Tage gar nicht geschafft da was zum Laufen zu bekommen.
Mitlerweile siehts so aus, dass die Spielsuche ewig dauert, und wenn man dann mal ein Spiel findet mindestens einer ein Problem hat. Verzögerungen von MINDESTENS 2 Sekunden, komplett unsynchron. Der sieht auch alles vom Spiel 2 Sekunden später als alle anderen. Das Problem kommt und geht während einer Partie und kündigt sich immer mit einem kurzen Ruckler an. Dann fliegen dauernd Leute raus, wenn es ins Menü zur Halbzeitpause geht. Spiel bleibt hängen, Verbindungsabbruch. Wenn man einen Verbindungsabbruch hatte, kommt man bleibt entweder die komplette box hängen, oder das Spiel denkt, das man immernoch im Spiel ist, und man kommt nich tmehr in den Warteraum. Also ab über die Steuerung.
Dann Pro-Ranglisten-Spiele. Man wartet ewig, dass die Leute ihre Seite auswählen und auf Bereit gehen ... gut, ist ja normal, liegt an den Leuten. Wenn es aber zu lange dauert, der Countdown noch 1:20min anzeigt fliegt man einfach raus und alles geht von vorn los. Wenn es dann in ein Spiel schafft die selbe Problematik wie im Club-Modus. Ist ja vom Prinzip her der selbe Spielmodus (Onlineteamwork). Lags, Abbrüche, Konsolenhänger.
An 1 vs 1 Ranglisten-Spiele hab ich mich noch nicht rangetraut. Die ersten Nicht-Ranglisten-Spiele gingen aber auf Grund von Verbindungsabbrüchen in die Hose. Habs allerdings seit ein paar Tagen nicht wieder probiert.
In den Fifa-Foren ist auch die Hölle los. Jeder hat die selben Probleme. Es kommt einfach nur Frust auf. Man verschwendet so viel Zeit für nix.
ScHlOcHXXX83
06.10.2010, 01:56
Die Schiedsrichter haben alle unterschiedliche Auffassungen von Foul oder nicht Foul. Es gibt Schiris die Mehr und es gibt welche die weniger Pfeifen. So wie es im Fußball eben auch ist...
Ja über's Wochenende war es schon ne mittelschwere Katastrophe, was die Verbindungsabbrüche anging. Aber sein wir mal ehrlich:
Am Donnerstag war offizieller Release, sprich kurz vorm Wochenende. Was glaubst du, was da auf den EA Servern los sein wird? Genau das, was auch eingetreten ist :D. Lass den FIFA Hype wieder etwas absacken und schon wird das auch wieder was mit den online Spielereien. Ich hatte heute zum Beispiel keinerlei Probleme. Das wird schon alles noch!
Zum FIFA-Pass: Der Gamertag wird mit dem Pass verknüpft und nicht die Konsole.
Onkel Heinville
06.10.2010, 07:47
@Smudo: Kann deine Probleme nicht ganz teilen, obwohl das Spiel bei mir dauernd im Laufwerk liegt....;-)
Online ist das Spiel wirklich kaum spielbar.
Gerade was den Pro-Club-Modus betrifft.
Aus der Lobby findet man keine Spiele. Einzelne Spieler werden hier und da aus der Lobby geworfen. Wenn man es mal in ein Spiel schaffen sollte, kann es zu 5-Sekunden-Lags kommen. D.h. Deine Eingaben werden erst dementsprechend ausgeführt.
Falls man ein Spiel auch beendet, sind die Bewertungen kaum nachvollziehbar. Unser Club hat 3:0 gegen einen besseren Gegner gewonnen und bekommt -48 Punkte. Wir verlieren 5:2 gegen einen schlechteren Gegner und bekommen 78 Punkte.
Wir haben wirklich über 3 Abende mind. 6-7 Stunden zusammen in Fifa11 verbracht. Aber gerade mal 5 Partien spielen können.
Für die, bei denen es fehlerfrei ging, war es ein schönes Erlebnis.
Fest steht: da muss ein Patch her.
@Smudo: Kann deine Probleme nicht ganz teilen, obwohl das Spiel bei mir dauernd im Laufwerk liegt....;-)
Ach so ja... also am besten drückt Du einmal auf den Guide-Knopf, dann nach ganz unten, da wo Fifa 11 starten steht. Dann startet das Spiel. Nur im Laufwerk liegen zu lassen reicht da nicht :frech: Nein im Ernst. Also das mit den unterschiedlichen Schiris versteh ich, aber mir gehts da auch nicht so ums gerangel, sondern wirkliche Fouls, wo jemand dem anderen den Fuß wegtritt.
Es gibt da auf jeden Fall so ein paar Dinge die stören, vor Allem online... das frustet. Ewige Spielsuche und wenn es dann klappt hat man zu 70% den 5-Sekunden-Bug, der auch erst nach ABlauf der ersten 5 Minuten auftritt, so dass man das Spiel ohne Niederlage nicht mehr verlassen kann.
Außerdem gibts noch Probleme mit der Kollisionsabfrage. Hab letztens gegen nen riesen Innenverteidiger nen Kopfallduell mit meinem Pro (168cm) gewonnen.... sah aus dem Spiel heraus irgendwie komisch aus... hab mitr die Wiederholung angeguckt und siehe da, der Innenverteidiger ist klar am Ball, bzw im Ball :) Also der Kopf geht durch den Ball, ohne dass die Kollisionsabfrage des Spiels das mitbekommt. Für mich wars zwar gut, aber generell finde ich das störend.
MJohnson
07.10.2010, 15:40
hmmm...denke ja auch, dass sich das nach ner gewissen Zeit wieder legt, wenn der erste Ansturm auf die Server vorbei ist. Allerdings muss man auch beanstanden dürfen, dass EA ja nicht ganz unvorbereitet auf den Ansturm war und solchen fällen hätte vorbeugen können.
Aber trotzdem: ich hatte bisher gar keine Probleme und hab auch immer matches gefunden...hab allerdings auch nie am wochenende gespielt.
X30 Rockstar
07.10.2010, 16:31
Meinen EA-Pass habe ich erstmal nicht eingelöst.. Was soll das? Kann ich ohne gar nicht mehr per XBL gegen Freunde spielen?? Ist ja krass, wie weit die Spiele heute abgespeckt werden. Immerhin zahlt man für XBox Live ja schon Gebühren!
Naja, ich persönlich kann's verkraften. Nach 3-4 Partien (alle knapp gewonnen gegen die KI) würde ich online eh ne Riesenklatsche bekommen (war bei Fifa10 jedenfalls so). Daher trainiere ich noch ein bisschen und dann lade ich Euch mal ein zu einem Match! :-)
P.S. Dass sich viele X30er im COP Forum treffen und verabreden, hatte ich schon mitbekommen. Trotzdem fände ich es gut, wenn sich hier auch ab und zu ein paar Termine zu FIFA10/11 fänden - einfach nur, aus Bequehmlichkeit und nicht mehrere Foren zu lesen und zweitens, um einfach mal zu spielen, ohne gleich eine ganze Tunierserie hinzulegen..
Der Frosch
07.10.2010, 21:45
In den Club Spielen ist die Online Verbindung eine reinste Katastrophe
Meinen EA-Pass habe ich erstmal nicht eingelöst.. Was soll das? Kann ich ohne gar nicht mehr per XBL gegen Freunde spielen?? Ist ja krass, wie weit die Spiele heute abgespeckt werden. Immerhin zahlt man für XBox Live ja schon Gebühren!
Naja, ich persönlich kann's verkraften. Nach 3-4 Partien (alle knapp gewonnen gegen die KI) würde ich online eh ne Riesenklatsche bekommen (war bei Fifa10 jedenfalls so). Daher trainiere ich noch ein bisschen und dann lade ich Euch mal ein zu einem Match! :-)
Also der Ea-Pass is ja bei jedem Spiel mit dabei. Die wollen wohl jetzt auch gegen den Verkauf von Gebrauchtspielen vorgehen.
Dann trainiere mal schön, das mit der Klatsche bekommen wir schon hin!?
In den Club Spielen ist die Online Verbindung eine reinste Katastrophe
Ja macht keinen Spass. Obwohl die Verbindungen selbst sind meistens echt gut, wenn die server die synchronisation nicht dauernd verlieren würden und man dadurch diesen 5-Sekunden-Bug bekommt.
Mich wunderts wirklich vor allem weil bei Fifa 10 ja fas alles super gelaufen ist.
Publisher Electronic Arts hat die Online-Ranglisten in FIFA 11 zurückgesetzt. Grund dafür war die Tatsache, dass einige Spieler einen so genannten "Exploit" benutzten, um sich somit einen unfairen Vorteil in Ranked Matches zu verschaffen. Ein nun aufgespielter Patch soll dies unterbinden.
EA möchte mit dem Reset die Chancengleichheit wiederherstellen, dumm natürlich, dass Millionen ehrliche Spieler nun darunter leiden müssen.
http://www.xboxfront.de/news-2322-21503-FIFA_11_Microsoft_Xbox_360.html
X30 Rockstar
11.10.2010, 14:58
Ich hatte gestern mich doch mal an ein Schnelles Online-Ranglistenspiel gewagt - und hatte keinerlei Probleme mit der Verbindung! Spiel lief flüssig, keine Wartezeiten oder Lags - alles prima..
.. naja, bis auf das 0:1 vielleicht, dass ich gegen Chelsea kassiert habe. Obwohl die ja eigentlich drittklassig sind, mittlerweile.
Der Frosch
11.10.2010, 17:21
Als meine letzten Club Spiele waren die reinste Hölle!
War selbst die letzten Tage nicht mehr Online untwergs. Hab aber mit nem Club-Kollegen gesprochen und der meinte, dass es die Probleme immernoch gibt. UNglaublich
Der Frosch
16.10.2010, 18:04
Das kann ja nicht wahr sein? Bis jetzt hatte ich ausser in NHL 09 noch nie Probleme in einem EA-Spiel. Was zum Henker geht da schief?
MJohnson
18.10.2010, 15:08
hatte die probleme auch zeitweise, nun aber nicht mehr so regelmässig. ich frage mich da allerdings auch, wie es sein kann, dass bei einem so großen zu erwartenden Ansturm immenroch so massive probleme gibt. ich kann mich noch an FIfa 09 erinnern, wo das schon so war und es versprechen gab, dass man das für die Zukunft so gut es geht beheben möchte. aber irgendwie ist das nicht ganz gelungen...
x Einzelkind x
19.10.2010, 17:50
Servus,
ist es möglich das Fifa11 von haus aus Probleme mit Firewalls hat bzw. Port Probleme macht?
Ich hatte ein W701V der Telekom, welcher aber keine UpnP unterstützung hatte.
Mit dem Teil stand der Firewallstatus immer auf Mittel.
Jetzt habe ich einen Netgear DG834GT mit dieser UPnP Geschichte und mein Status war bis vor 3 Tagen noch auf OFFEN. Ich konnte mit allen reden usw.
Ich habe garnichts am Router geändert und die letzten 2 Tage stehts wieder auf Mittel, ich höre in Virtual Pro Spielen kaum noch Leute?!?! Wie kann das Bitte sein??
p.s suche Virtual Pro Team
MJohnson
15.11.2010, 15:15
dürfte eigentluch ja nicht. du meinst, dass das grundsätzlich ärger mit firewalls macht?`würde mich doch schon massiv wundern, wenn EA son großés spiel rausbringt und dann auf die idee käme es mit nem grundsätzlichen Firewall-Problem zu veröffentlichen.
Kanns natürlicht nicht ausschließen, aber dran glauben tue ich nicht. Wenn dann würde ich eher vermuten, dass es speziell an deinem router bzw deiner leitung liegt ;) was aber auch eher unwahrscheinlich erscheint.
Also ich kenne das Problem wirklich nur, wenn man die Ports nicht weiterleitet. Wieso du auf einmal nur noch "mittel" hast, ohne irgendwas geändert zu haben kann ichm ir aber irgendwie nicht erklären. Kommt denn bei nem xbox-live-Verbindungstest ne Meldung, dass es Probleme gibt?
X30 Rockstar
15.11.2010, 18:20
Servus,
ist es möglich das Fifa11 von haus aus Probleme mit Firewalls hat bzw. Port Probleme macht?
Ich hatte ein W701V der Telekom, welcher aber keine UpnP unterstützung hatte.
Mit dem Teil stand der Firewallstatus immer auf Mittel.
Jetzt habe ich einen Netgear DG834GT mit dieser UPnP Geschichte und mein Status war bis vor 3 Tagen noch auf OFFEN. Ich konnte mit allen reden usw.
Ich habe garnichts am Router geändert und die letzten 2 Tage stehts wieder auf Mittel, ich höre in Virtual Pro Spielen kaum noch Leute?!?! Wie kann das Bitte sein??
p.s suche Virtual Pro Team
Im Telekom W700V kannst Du Ports weiterleiten, das klappt sicherlich auch mit dem W701V. Du weist der XBOX eine feste IP aus deinem Pool zu und öffnest die Ports, die für Xbox Live nötig sind, voilá!
PinguinPablo666
16.11.2010, 12:37
Ich bin mal so frei und schreib das einfach mal hier rein:
Würd gerne heute Abend (von mir aus ab 19:00 Uhr) ne gemütliche Runde FIFA11 zocken und suche noch Mitspieler. Muss dazu sagen, dass ich nicht so der Profi-Spieler bin.:D
Grüße
Der Frosch
16.11.2010, 12:38
Gestern Abend den ersten Pokal in den CLubspielen geholt :D
MJohnson
09.12.2010, 16:44
habs nun seit langem auch hier liegen und habe sehr gemischte gefühle bgl. fifa11. einerseits amchts richtig spaß, andererseits ist das frustpotential schon enorm. wie oft ich kurz vorm ausrasten war, weil der computer und die KI zu berechnbar sind.
wenn man merkt, dass die KI nun zwingend n tor macht oder so. irgendwie nervig.
Kenne das Gefühl. Aber ich denke eher, dass die KI ihre Takti verändert und den Druck erhöht und man sich auf einmal ganz schön umguckt.
Ansonsten 1vs1 oder Pro-Clubs testen :)
Nachdem mir gestern das Christkind FIFA 11 unter den Weihnachtsbaum gelegt hat, melde ich mich hier mal offiziell als Fifa-Kicker an. Bin zwar noch in der Test-Phase aber bei dem einen oder anderen Event gerne dabei. :D
Thommysoft
25.12.2010, 23:01
Nachdem mir gestern das Christkind FIFA 11 unter den Weihnachtsbaum gelegt hat, melde ich mich hier mal offiziell als Fifa-Kicker an. Bin zwar noch in der Test-Phase aber bei dem einen oder anderen Event gerne dabei. :D
Die FIFA-Kicker hier aus dem Forum findest Du geschlossen alle drüben beim "Partnerforum" C.O.P., wo auch die Ligen stattfinden:
http://tipp-kickers.de/cop/
Schau einfach mal rein - ist aber vorher eine Anmeldung nötig.
KOF MONK
28.12.2010, 07:54
habs nun seit langem auch hier liegen und habe sehr gemischte gefühle bgl. fifa11. einerseits amchts richtig spaß, andererseits ist das frustpotential schon enorm. wie oft ich kurz vorm ausrasten war, weil der computer und die KI zu berechnbar sind.
wenn man merkt, dass die KI nun zwingend n tor macht oder so. irgendwie nervig.
Ich weiß nicht, ob ihr das mal gelesen habt:
http://forum.ea.com/uk/posts/list/240/56764.page
Es ist unglaublich und gerade im Clubmodus super frustrierend...
MJohnson
30.12.2010, 15:18
jo hab ich gelesen. -_- lächerlich!
Ostzocker
03.01.2011, 13:33
Ich hab ein Problem mit dem Managermodus,
habe erste Saison(Managermodus,als Manager) durchgespielt, soweit so gut.
Kein Abgänge gelistet und auch keine Vertragsverhandlungen nach der Saison.
Jedoch war mein Virtual Pro in der neuen Saison nich mehr im Team.
Er ist nichtmal per Transferfenster zu finden, kein Freier Spieler usw.,kurzum nicht auffindbar...
:confused::confused::confused:
MJohnson
03.01.2011, 16:58
mh also enwteder wir sind zu blöd oder ich weiss es auch nicht. bei mir wars allerdings nicht der virtual pro sondern einfach irgendwelche beliebigen spieler..
Ich hab ein Problem mit dem Managermodus,
habe erste Saison(Managermodus,als Manager) durchgespielt, soweit so gut.
Kein Abgänge gelistet und auch keine Vertragsverhandlungen nach der Saison.
Jedoch war mein Virtual Pro in der neuen Saison nich mehr im Team.
Er ist nichtmal per Transferfenster zu finden, kein Freier Spieler usw.,kurzum nicht auffindbar...
:confused::confused::confused:
Ja an dem Punkt hab ich auch gestaunt. Vor allem weil EA es wie im letzten spiel meine erste Saison versaut hat. Damals war es so, dass man am Ende der Saison über Verträge verhandeln kann. Ich hab es nicht richtig gelesen und schwubs waren alle meine Spieler weg, oder fast alle. Standen dann alle als freie Spieler auf dem Markt.
So, dieses Jahr bekommt man am Ende der Saison ein Angebot für die neue. Wenn man bei seinem Verein bleiben will und einfach drückt, hat man das Problem, dass man den Vertrag als Manager und nicht als Spielertrainer verlängert hat. Und schwubs ist dein Spieler in Rente.
MJohnson
17.01.2011, 16:14
warum wird überhaupt son schwammiges system dafür verwendet?! anstatt einfach davon auszugehen, dass der spieler spieler bleiben will, wird dann son kuddelmuddel veranstaltet,...
Ich habe mir Fifa 11 jetzt auch mal bestellt und es sollte in Kürze eintreffen :thumbsup: ich bin zwar kein Fußballfan aber die Demo hat mich überzeugt.Falls wer mal auf einen online Kick Lust hat kann mich gerne adden.
Oder falls jemand Lust hat auf eine Liga oder das es noch zeitlich klappt und ich an einer Liga teilnehmen kann einfach eine Message an mich :)
Bin Anfänger und spiele auch so :D und zocke eher aus Fun mal denn der wahre Sport findet auf dem Eis statt :p
Ostzocker
12.02.2011, 16:02
fifa online...nene kein bock mehr 15:0 zu verlieren.. :ugly:
Der Frosch
12.02.2011, 17:01
Ich habe heute mal wieder ein paar Partien gespielt.
2:1 Sieg gegen Chelsea (hatte Barca)
2:2 Unentschieden gegen Newscastle (hatte Sampdoria)
Bin immer für n gutes 1 vs 1 zu haben ...
Und in meinem Fifa wird auch Barca nie geghen Chelsea gewinnen :)
X30snepster
19.02.2011, 19:31
Ich habe mir Fifa 11 jetzt auch mal bestellt und es sollte in Kürze eintreffen :thumbsup: ich bin zwar kein Fußballfan aber die Demo hat mich überzeugt.Falls wer mal auf einen online Kick Lust hat kann mich gerne adden.
Oder falls jemand Lust hat auf eine Liga oder das es noch zeitlich klappt und ich an einer Liga teilnehmen kann einfach eine Message an mich :)
Bin Anfänger und spiele auch so :D und zocke eher aus Fun mal denn der wahre Sport findet auf dem Eis statt :p
Fifa 11 ich bin dabei
schöne 1 vs 1 oder ne kleine Liga wäre klasse
Der Frosch
28.02.2011, 19:00
Habt ihr Bock auf ein Xbox Live Turnier?
Grundsätzlich wäre ich dabei!
Wäre einen Versuch für mich wert. Quasi als Kanonenfutter. :D
PinguinPablo666
01.03.2011, 12:04
Geil, bin ich auch jederzeit für zu haben:D
X30snepster
02.03.2011, 17:29
Habt ihr Bock auf ein Xbox Live Turnier?
ja da wäre ich auch dabei ... :thumbsup:
X30 Rockstar
02.03.2011, 17:44
Wie wärs mit heute abend? 20:30 Uhr? Ich hab einen Termin eingestellt.. Ach nee, heute ist ja schon Bayern vs. Schalke!
Hat eigentlich mal jemand probiert im Fifa so ein Turnier oder eine lifa zu starten? hat da jemand erfahrungen? werd mir das gleich mal angucken, aber wie weit das sinn macht und wie das funktioniert weiss ich nicht.
PinguinPablo666
02.03.2011, 23:23
Da muss ich passen. Hab bisher nur ein Turnier im Face to Face Modus gespielt (also alle bei einem daheim vor der Glotze). Bin gespannt, ob das klappt. Ich fänd das richtig geil:thumbsup:
Der Frosch
03.03.2011, 06:59
Gut ich stelle in den nächsten Wochen etwas auf die Beinde mit Hände und Füssen
Gut ich stelle in den nächsten Wochen etwas auf die Beinde mit Hände und Füssen
Das is jetzt nur ein schlecht gewählter Satzfüller oder!? :ugly:
Ich hab mir diese intigrierten Ligen mal angeguckt. Kann alle wichtigen Dinge einstellen. Man muss mind. 2 Spiele gegen jeden Gegner machen, Halbzeitlänge ist vorgegeben. Ist allerdings ne Liga. Mann kann auch einstellen dass die Saison mit playoffs endet, wieviele teams in die Playoffs kommen weiss ich aber nicht.
Kommt aber auch alles auf die Teilnehmerzahl an... :)
PinguinPablo666
03.03.2011, 22:50
Wie wärs mit heute abend? 20:30 Uhr? Ich hab einen Termin eingestellt.. Ach nee, heute ist ja schon Bayern vs. Schalke!
Im Nachhinein wäre ne Runde FIFA unterhaltsamer gewesen:D
Im Nachhinein wäre ne Runde FIFA unterhaltsamer gewesen:D
hättest mal den teletext ausmachen sollen. ;)
X30 Rockstar
22.03.2011, 08:55
Wer von Euch hat Lust, beim Ultimativen Senioren Cup (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=1872&day=2011-3-22&c=1) mitzumachen? Wir duellieren uns in 3 Disziplinen - Schiessen, Schalten/Rasen, Schwitzen (d.h. Black Ops, Forza3, Fifa11) - alternativ andere Shooter/Rennspiele/Sportspiele..
Meldet Euch bitte hier an (http://www.xblsenioren.de/forum/calendar.php?do=getinfo&e=1872&day=2011-3-22&c=1) (bis heute 18:00 Uhr)!
Dimo2006
10.04.2011, 17:58
Gibt es hier auch so etwas wie nen FIFA 11 Club ?
simple smile
19.08.2011, 10:48
So, ich grabe den Thread mal wieder aus... ich bin absoluter Fußballspielneuling, habe mir jetzt aber Fifa 11 Classics geholt (also die Neuauflage mit anderem Cover für 28 Flocken) und habe auch meinen Spaß. So langsam werde ich auch besser, Ballbesitzstatistik ist einigermaßen ausgeglichen, Verteidigung läuft auch ganz gut... aber ich schließ die Angriffe zu selten ab. Zu deutsch: Ich schieße keine Tore.
Hat da jemand von euch alten Hasen nen Tipp? Auf Amateur läuft alles spitze, da gewinne ich 4:0, 6:0, aber wenn ich dann auf Semiprofi stelle (weil 4:0 und 6:0 halt öde ist) ist da gleich nen Riesensprung.
Liegt's am Auge? Muss ich besser gucken, wo die Lücken sind? Dribbling üben? Taktik-Einstellungen?
Wo hab ich am ehesten ne Chance, bessere Angriffe zu machen?
simple smile
19.08.2011, 13:57
Ach, und noch ne "technische" Frage: Ich hab mal ne Karriere auf Semiprofi angefangen, und mit dem dafür erstellten Charakter sammel ich auch schön diese ganzen Leistungen ein, in Arena und Spiel, und werde besser.
Bei der neu begonnenen Karriere auf Amateur merke ich
a) Hier geht das nicht. Offensichtlich ist mein erster Charakter auch gleich mein Virtual Pro... kann ich das noch ändern? Der zweite ist mir nämlich lieber.
b) Hab ich gesehen, dass ich all meine Attribute im Vorfeld einstellen konnte, scheinbar ohne Grenze nach oben. Das versteh ich nicht. Ich hab mich mal so halbwegs mittelmäßig gelassen, aber wie ist das denn gedacht? Eigentlich würd ich mir ja lieber Punkte dazu verdienen (wie zB mit dem Virtual Pro, aber das macht ja nur Sinn, wenn ich mit irgendwelchen Werten anfange, die auch zum Anfang passen).
Versteh ich alles nicht. Komich.
Falls Du mit der Box online sein solltest, dann komm mal ein meine party, dann erklär ich dir das :)
EDIT: Muss auch wieder OFF... im hauptmenu unter virtual pro - pro bearbeiten kannst du alles so ändern wie du möchtest. :)
simple smile
21.08.2011, 09:15
Hey Smudo,
dank dir für das Angebot! Im Rahmen meiner Verbindungsprobleme hab ich meine Spielstände sowieso alle nochmal gelöscht, und hab jetzt neu so angefangen wie ich wollte. Und spiele doch auf Semi-Profi, das hat ja alles keinen Bestand sonst. :)
Bis die Tage!
Jan
hii
ich hab da mal eine frage, un zwar ich kann den modi "teamwork" online zoggn, aber pro ranglistenspiel geht gar nicht. ich bin dort in der lobby, andere spieler kommen dazu.. un irgendwann steht bei mir da: Verbindung unterbrochen!
alle ports sind auf am router..also daran kann es nicht liegen.
oder wollen dich mich net.. un kicken mich da raus .. i meine die wissen gar net was denen da für ein goldener fussballschuh entgeht :D:lol::nunu:
ne ernst jetz..woran kann es liegen??
gruss
hii
ich hab da mal eine frage, un zwar ich kann den modi "teamwork" online zoggn, aber pro ranglistenspiel geht gar nicht. ich bin dort in der lobby, andere spieler kommen dazu.. un irgendwann steht bei mir da: Verbindung unterbrochen!
alle ports sind auf am router..also daran kann es nicht liegen.
oder wollen dich mich net.. un kicken mich da raus .. i meine die wissen gar net was denen da für ein goldener fussballschuh entgeht :D:lol::nunu:
ne ernst jetz..woran kann es liegen??
gruss
Das Problem hat wirklich jedr, und es liegt keinster Weise an Deinen Einstellungen. Das hat EA einfach verbockt. Lösung dazu: Keine, wenn dann mit etwas Geduld weiter versuchen, bis es endlich mal klappt. 4-5 Anläufe braucht man minimal.
ok danke smudo ..für die info!!
gut das es nicht an meine einstellungen liegt.
simple smile
28.08.2011, 11:10
Völlig irre, oder? Man stelle sich vor, das würde in irgendeiner anderen Branche so laufen.
"Hey Leute, die Fensterheber an meinem neuen Audi gehen plötzlich nicht mehr, keine Ahnung was ich da wieder gemacht hab."
"Nene, hast nichts falsch gemacht, hat Audi verbockt. Einfach feste mit der Faust drauf, an sonnigen Tagen geht's dann meistens wieder."
"Ach super, ich dachte schon es wär meine Schuld. Dann is ja alles super - Danke!"
Mannmann. Wir Spieler lassen uns echt einiges gefallen. Soll jetzt in keinster Weise jemand Anwesenden hier vorführen, nicht dass wir uns da falsch verstehen, ich sitze ja auch geduldig vor dem Anmeldebildschirm bei Fifa und es läuft nicht. Ich find's nur echt irre, was die Spielebranche sich so erlaubt. Ich glaube, Fifa war mein letzter EA-Titel.
X30 Rockstar
28.08.2011, 11:34
Ich hab neulich mal ne Runde online gespielt (schnelles Spiel). Das hatte eigentlich problemlos und auf Anhieb geklappt. Ich bin gerade dabei, mein Virtual Ego (Pro) hochzuleveln, aktuell 72. Wo steht ihr?
Kann man eigentlich mit mehreren Virtual Pros miteinander/gegeneinander spielen? Wäre doch mal was, oder?
failchen
28.08.2011, 12:04
Man kann sich in einem Club mit anderen Pros zusammenschließen und dann gegen andere antreten. Entweder gegen Zufallsgegner um Ranglistenpunkte, in einem Turnier oder als Freundschaftsspiel. Bei letzterem kann man sich seine Gegner natürlich aussuchen und wäre somit wohl genau das, nach dem du gefragt hast ;)
Wenn man mit nur Pros spielt, kommt richtig Laune auf. Das war und ist mit das beste Coop-Erlebnis, das ich bis jetzt gemacht habe ;)
Allerdings muss man gewisse Einschränkungen hinnehmen, wenn nicht-Pros mit Computerspielern aufgefüllt werden, da einer die Rolle übernehmen muss, alle zu steuern. Und diese KIs sind immer deutlich schlechter als Pros :rolleyes:
Bis 86/87 kommt man übrigens recht gut und schnell. Ab 89 artet es allerdings in Arbeit aus, die jeweiligen Leistungen freizuschalten. Deshalb ist meiner bei 89 stehengeblieben - habe allerdings seit Monaten auch nicht mehr gespielt :(
simple smile
28.08.2011, 12:56
Kann man eigentlich mit mehreren Virtual Pros miteinander/gegeneinander spielen? Wäre doch mal was, oder?
Soweit ich das überblicke, spielt dein Pro auch in Onlinespielen gegen Freunde/ mit Freunden in der Mannschaft, für die du ihn aufgestellt hast. Wenn man also vorher verabredet, dass jeder sich eine Mannschaft aussucht, und man seinen Pro für diese Mannschaft aufstellt, dann spielt der zumindest mit.
Beim Spiel 1 gg. 1 klappt das also problemlos, wenn man mehrere Leute pro Mannschaft hat, wird's wahrscheinlich nur so gehen, wie Failchen schreibt. Weiß ich aber nicht.
X30 Rockstar
28.08.2011, 14:22
Ja cool! Ich hab mich mittlerweile auch mal durch die Virtual Pro Menüs durchgewühlt und auch ein paar Pro Matches gespielt... War aber irgendwie chaotisch; niemand ist auf seiner Position geblieben und Passspiel gab's auch nur wenig.
Aber ich bin fündig geworden! Es gibt schon eine x30er Mannschaft, die COP Fighters. Ihr scheint mir aber halbprofessionell organisiert zu sein, wenn ich mir eure Statistik ansehe.. Oder, Dorni?
Wer von Euch hätte den Lust auf einen Pro- Verein von Senioren, die nur ab und zu just for fun sich online treffen? Ich werde mal einen Verein gründen, denke ich ;-))
Ja cool! Ich hab mich mittlerweile auch mal durch die Virtual Pro Menüs durchgewühlt und auch ein paar Pro Matches gespielt... War aber irgendwie chaotisch; niemand ist auf seiner Position geblieben und Passspiel gab's auch nur wenig.
Aber ich bin fündig geworden! Es gibt schon eine x30er Mannschaft, die COP Fighters. Ihr scheint mir aber halbprofessionell organisiert zu sein, wenn ich mir eure Statistik ansehe.. Oder, Dorni?
Wer von Euch hätte den Lust auf einen Pro- Verein von Senioren, die nur ab und zu just for fun sich online treffen? Ich werde mal einen Verein gründen, denke ich ;-))
Mein Pro steht zur Zeit auf 74 ohne gezielt auf Erfolge hinzuarbeiten.
Bei einem Online-Team for fun wär ich dabei.:thumbsup:
Onkel Heinville
31.08.2011, 15:54
...yep Rockstar! Die Gruppe um unseren Dorni war/ist schon irgendwie Halbprofibereich...wobei die Jungs sich immer über jeden freuen und mit den Tipps, kommst Du auch schneller voran...ich würde mich, wenn Du Interesse hast, an deiner Stelle bei uns bei COP anmelden und schauen was geht...sind alles nette Jungs. Zudem kann man ja auch am Ligabetrieb teilnehmen....wobei bei COP Fifa momentan mehr oder weniger bis Fifa 12 ne Pause einlegt ;)
X30 Rockstar
31.08.2011, 15:57
Na dann hier die offizielle Ankündigung:
Es gibt nun eine neue X30 Liga - die "X30 Senioren".
Teilnehmen kann jeder im Forum mit seinem eigenen Virtual Pro, der Spass an Fussball hat sowie Lust, Laune und Zeit, ab und zu ein Online-Match zu bestreiten. Dies soll keine Konkurrenz zu anderen Ligen sein, sondern nur ein Virtual Pro Team, um sich unregelmäßig die Beine zu vertreten.
Einfach per Suche im Namen "X30" eingeben und ihr solltet fündig werden.
Also, los geht's!
Da vermutlich ab nächsten Monat FIFA 12 rauskommt, werde ich das Team dann auch für FIFA 12 anmelden..
Onkel Heinville
01.09.2011, 09:34
Sehr lobenswert!! Nur ein kleiner Tipp, unregelmäßig ist schlecht, da wird selten was zusammen gehen...wenn ihr 4,5 Mann werdet, macht halt nen fixen Termin aus? Jeden Dienstag, oder jeden ersten und dritten Dienstag im Monat....oder was auch immer. Aber ein fixer Termin hilft Dir in der Planung und Ausführung sehr weiter!
Dimo2006
03.09.2011, 21:05
Ich will ja nicht unken, aber Ihr wißt schon, dass Fifa 12 in den Startlöchern steht ? ;-)
X30 Rockstar
04.09.2011, 08:13
Sehr lobenswert!! Nur ein kleiner Tipp, unregelmäßig ist schlecht, da wird selten was zusammen gehen...wenn ihr 4,5 Mann werdet, macht halt nen fixen Termin aus? Jeden Dienstag, oder jeden ersten und dritten Dienstag im Monat....oder was auch immer. Aber ein fixer Termin hilft Dir in der Planung und Ausführung sehr weiter!
Was noch dazu kommt, dass man nur bei einem einzigen Club anheuern kann.. Ich seh schon, das war ein Schuss in den Ofen.
failchen
04.09.2011, 08:46
Nur bei einem Club gleichzeitig, das stimmt. Man kann aber jederzeit wechseln, woanders mitspielen und dann wieder zurück wechseln.
Dann geht einem aber die komplette Statistik verloren, in einem Verein, oder?
Ok, das interessiert nicht unbedingt jeden.
Ja. Die Statistiken von Dir für Deinen Verein werden dann komplett gelöscht.
Na dann hier die offizielle Ankündigung:
Es gibt nun eine neue X30 Liga - die "X30 Senioren".
Teilnehmen kann jeder im Forum mit seinem eigenen Virtual Pro, der Spass an Fussball hat sowie Lust, Laune und Zeit, ab und zu ein Online-Match zu bestreiten. Dies soll keine Konkurrenz zu anderen Ligen sein, sondern nur ein Virtual Pro Team, um sich unregelmäßig die Beine zu vertreten.
Einfach per Suche im Namen "X30" eingeben und ihr solltet fündig werden.
Also, los geht's!
Da vermutlich ab nächsten Monat FIFA 12 rauskommt, werde ich das Team dann auch für FIFA 12 anmelden..
Sucht Ihr noch Leute für ein Pro Team?
Meine Mannschaft hat sich gerade zerschlagen und es sieht so aus, als ob sich das zu Fifa12 auch nicht mehr ändern wird. Bin somit wieder auf der Suche nach einem Team, mit dem es Spaß macht zu spielen. Gewinnen ist da absolut zweitrangig.
Bei Fifa 11 bin ich noch auf der Matte. Fifa 12 definitiv nicht, da ich nicht jedes jahr wegen ein paar kinkerlizchen ea den Rachen vollstopfe.:thumbsup:
X30 Rockstar
09.09.2011, 17:43
Das Team "X30 Senioren" gibt es noch, tretet doch einfach bei und wir schauen, was geht..
simple smile
09.09.2011, 19:30
Och, da schau ich demnächst auch mal rein! werde mir Fifa 12 auch nicht holen, da passiert viel so Managing-Feature-Kram, das interessiert mich nicht, und ich hab mir gerade erst das 11er geholt, weil es natürlich günstiger ist :)
Unregelmäßig kommt mir übrigens sehr entgegen :) Bei fixen Terminen kommt sofort Stress auf...
Mittlerweile scheinen meine Probleme, mich mit den EA Servern zu verbinden, auch weniger zu werden... aber das hab ich schon 2 bis 3 mal gedacht, mal gucken obs von Dauer ist.
Ich hingegen würde es begrüßen wenn endlich mal ein paar mehr Aktionen im Karriere-Modus auftauchen und somit diesem Modus mal einen etwas größeren Langzeitwert einhauchen.
Das Team "X30 Senioren" gibt es noch, tretet doch einfach bei und wir schauen, was geht..
Sorry, aber das Team kann ich nicht finden. Weder X30 noch X30 Senioren. :(
X30 Rockstar
11.09.2011, 18:44
Doch, den Club gibt's noch. Unter Virtual Pro > Pro Club > Club Suchen..
Ich hab Euch eine FA geschickt, dann lade ich Euch ein ("Transfer"). Schaut dich mal in eurer Fifa-Inbox. Keine Ahnung, wie genau das geht. Trial & Error..
Ich hab das ja auch noch nie gemacht. Werd mir das heute am Abend mal genauer ansehen. Vielleicht klappts ja zur Zufriedenheit aller.:thumbsup:
Doch, den Club gibt's noch. Unter Virtual Pro > Pro Club > Club Suchen..
Ich hab Euch eine FA geschickt, dann lade ich Euch ein ("Transfer"). Schaut dich mal in eurer Fifa-Inbox. Keine Ahnung, wie genau das geht. Trial & Error..
Wenn du soiele in deinen Club einladen willst, gehst Du in dienen Pro Club und da dann auf "Kader". Da werden dann alle aktuellen Spieler aufgelistet. Mit "x" kannst Du dann neue Transferanfragen stellen, wenn Die Spiele in der Freundesliste sind gehts recht enfach und schnell.
Die iengeladenen SPieler müssen dann aus dem Hauptmenu auf xboxlive > mein xboxlive > Spielerzentrale. Da kann man dann mit dem rechten und linken Trigger die Katekorien wechseln. U.A. auch in den Posteingang. Da einfach die Anfrage annehmen, fertig.
Alles klar, bin jetzt im ProTeam.
Vielleicht können wir die Tage mal ne Runde zocken?!
BMF LARS 666
19.12.2011, 10:33
Moin Leute,
ich weiss FIFA 11 gehört der Vergangenheit an!
Mir fehlt allerdings nur noch ein Achievement, nämlich das des Virtuellen Fussballers (mit 10 Leuten ein pro-Spiel machen).
Nun wollte ich mal fragen ob sich eventuell noch 9 weitere finden würden?
Ich würde mich sehr freuen und sage schon mal Dankeschön!
Anbei mal eine Teilnahmeliste:
1. Lars
Onkel Heinville
19.12.2011, 10:51
Sorry, hab Fifa11 nicht mehr...:(
BMF LARS 666
19.12.2011, 10:52
Trotzdem Danke! Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf ;-)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.