Vollständige Version anzeigen : Tiger Woods 11
sven132f
18.05.2010, 21:06
Demo ist online.
hoganben
18.05.2010, 22:36
Danke für die Info.
I freu mi schon :D.
Was ist mit der guten alten "Putt Preview" passiert?:eek:
Hoffe mal das die in der Vollversion wieder vorhanden ist,sonst hätte man sich den "Amateur" und "Beginner" Modus sparen können;)
hoganben
19.05.2010, 17:53
Was ist mit der guten alten "Putt Preview" passiert?:eek:
Hoffe mal das die in der Vollversion wieder vorhanden ist,sonst hätte man sich den "Amateur" und "Beginner" Modus sparen können;)
Meinste die mit LB drücken und dann einmal schauen, wie der Putt läuft.
Die habe ich gehabt, habe allerdings vorher die Einstellung bei Game Settings auf Classic Putten umgestellt.
Meinste die mit LB drücken und dann einmal schauen, wie der Putt läuft.
Die habe ich gehabt, habe allerdings vorher die Einstellung bei Game Settings auf Classic Putten umgestellt.
Ja das mit LB meine ich.
Hab auch den "Classic" Putter gewählt,muss ich gleich noch mal ausprobieren..
Haste Zeit?Dann holen wir ein paar XP :thumbsup:
hoganben
19.05.2010, 18:52
Ja das mit LB meine ich.
Hab auch den "Classic" Putter gewählt,muss ich gleich noch mal ausprobieren..
Haste Zeit?Dann holen wir ein paar XP :thumbsup:
yo, aber erst so ab 8 !!!
Danke Leute,hat wieder mal Spaß gemacht:thumbsup:
Sven hat seinen Ruf als "Adlerwunder von Bern" erfolgreich Verteidigt :D
Den Termin in 2 Wochen kann ich leider nicht Wahrnehmen.:(
Da bin ich in Prag am Rhein....äh Donau und lasse es mir bei einem frischgezapften Staropramen oder Pilsener Urquell für ca. 84 ct. 1/2 Liter gutgehen :D:thumbsup:
Also bis im Sommer....:o
Ja Dito...muss ich auch sagen, war ne dufte Runde, besonders beim zweiten Match 2 gegen 2 als der Reverend den dramatischen und allesentscheidenen letzten Putt versiebte....
Das schreit nach einer Revanche und du Bic Zip kommst ja irgendwann mal wieder:nunu:
Also bis zum nächsten Abschlag
Tiger Dorni;)
hoganben
21.05.2010, 13:11
nur mal so zur info/demo TW 11:
hole in one - 75 XP
eagle - 35 XP
course record putt - 50 XP
:D:D:D:D:D - als kleine zielvorgabe - :lol:
nur mal so zur info/demo TW 11:
hole in one - 75 XP
eagle - 35 XP
course record putt - 50 XP
:D:D:D:D:D - als kleine zielvorgabe - :lol:
Double Eagle 90 XP
und Putt von hinten durch die Beine 120 XP
:lol:
(Angeber!!!!):p;)
hoganben
21.05.2010, 13:27
(Angeber!!!!):p;)[/quote]
genau und wenn ichs schaffe kommt auch noch n fotobeweis:frech:!
:D
X30 Deckard
20.06.2010, 14:03
Hi,
ich versuch mich auch mal an der Demo, habe zwar keinen Plan vom Golfen aber interesse habe ich schon das mal zu Zocken.
Wenn ich Hilfe brauche, schrei ich, Ok? :)
GreetZ Deckard
Wenn ich Hilfe brauche, schrei ich, Ok? :)
GreetZ Deckard
Ok!;) (fünfzehnzeichenvollmach)
X30 Deckard
20.06.2010, 19:27
Hi,
also so schlecht ist das Spiel gar nicht :D, komme ganz gut zu recht wenn man mal von der fehlenden Übung absieht. Werde mir mal überlegen es zu kaufen, stand jetzt nicht unbedingt auf meiner Favoritenliste dieses Jahr.
Gucke heute abend dann noch ein wenig Pebble Beach Turnier, vielleicht entzündet sich ja noch was bei mir.
Ryder Cup sieht auch sehr interessant aus....!!!
Werde mich bei Euch melden sofern ich es kaufen sollte.
GReetZ Deckard
hoganben
01.07.2010, 10:41
Tach zusammen,
also ich fahr jetzt los und hols mir ....:D:D:D.... es ist da, juhu...:D:D:D...!!
Bis später dann...und nochmal...:D:D:D:D!!
Alex
hoganben
01.07.2010, 13:07
Also. habs mal kurz angetestet und es fühlt sich ganz gut an...bei der Skills Challenge kann man ordentlich XPs abräumen und im Menü kann man sich die Punkte aus der Demo übertragen.
Hab leider erst heut nacht wieder Zeit und werde weiter berichten.;)
Obwohl ich ja eigentlich auf ein paar Mitstreiter warte. :frech: Was n los Jungs? :ugly: Seid Ihr auf Minigolf umgestiegen oder wat ? :lol:
X30 Reverend
02.07.2010, 15:43
Ab Montag stehe ich gern zur Verfügung (nach einem bischen Training). Meines ist heute rausgegangen und kommt Montag an.
Gruß
R.
Dwalin77
02.07.2010, 19:33
Habs mir gestern mehr aus ner Laune raus gekauft.
Schon immer gern Golf gespielt aber auf der Konsole ewig net mehr.
Macht schon Spass und ich gewoehn mich langsam an die neuartige Steuerung mit dem Stickwackeln aber bisher kommts mir eher wien Puttwettbewerb vor das ganze Spiel.
Faengt irgendwie damit an, dass der Zielkreis wohl nicht anzeigt wo der Ball auftrifft sondern in etwa die Endposition anzeigt?
Bloed, wenn man die Richtung verstellt und vorher en Bunker is... find ich recht unlogisch. Is man ja besser dran wenn man alles grad so laesst.
Also 2-3 mal Stickwackeln dann is man aufm Green und dann muss man halt sehn dass man den reinbekommt :D
Hab bisher jedenfalls wenig gute Erfahrungen mit Fade/Draw bzw Topspin/BS. Irgendwie zuwenig Möglichkeiten das Spiel wirklich zu beeinflussen.
Evtl zu realistisch fuer jemanden der jahrelang Shot online gespielt hat :D
Werd nachher nomma rangehn und bin auch ma gerne fuerne Runde online zu haben :)
Mal ne Frage an die Vorversionsbesitzer.... Steigt ihr um oder bleibt ihr beim 10er?
Ich für meinen Teil finde die Neuerungen zu gering als das ich mir den 11er als Vollpreis holen würde und überspringe lieber wieder 1-2 Versionen so wie ich es bei EA Sports Titeln eigentlich immer gehandhabt hab.
Mal ne Frage an die Vorversionsbesitzer.... Steigt ihr um oder bleibt ihr beim 10er?
.
Sowohl als auch! :D
TW ist für mich eigentlich ein "muss" Egal wie die Neuerungen auch Ausfallen.
sven132f
04.07.2010, 10:48
Also,noch bin ich nicht schwach geworden:o
Und nach dem was ich jetzt auf dem XBL-Marktplatz gesehen habe,bin ich echt am zweifeln.Pünktlich am Erscheinungsdatum stehen vier Golfplätze für 800msp zum download.Ich weiß nicht ob das bei den älteren Teilen auch schon so war(dann hätte EA ja gewohnheitsrecht:wallsash:),aber das sehe ich als abzocke.Das hätte ohne probleme noch auf dir Disc gepasst und fertig programmiert was ja auch schon.....
Beim 10er hab ich die "neuen" Plätze auch nicht runtergeladen weil mir 600msp zu teuer waren:frech:
X30 bbmarkbb
04.07.2010, 14:06
Ich habe es gerade geordert. Schon allein wegen dem Ryder Cup.
Weitere Plätze werde ich bestimmt auch wieder links liegen lassen.
X30 Reverend
04.07.2010, 16:58
An Plätzen werde ich mir Wolf Creek überlegen (aber nicht für 800 Points) und wenn sie es mal schaffen würden Augusta umzusetzen (beim PC ging das ja scon bei der 2005er Version, wenn auch nur über die Community)
wir sehen uns beim Ryder Cup
R.
hoganben
04.07.2010, 17:59
Also die Plätze die dabei sind sind abwechlungsreich, aber natürlich auch Plätze, die man auch schon kennt.
Durch das Erfahrungspunktesystem (XP) wird man für gutes Spiel belohnt, was ich besser finde als das System bei 2010 - ist irgendwie reizvoller und man kann jetzt auch im Onlinemodus Punkte für seine Stats sammeln.
Allerdings bekommt man jetzt keine Moneten nebenbei und somit muss man diese gesamelten Points auch für den Pro Shop ausgeben...hab Online gegen 2 Typen gespielt, die hatten die selbe Hose und Shirt an wie ich... so gesehen kann man sich aussuchen wofür man die sauer erarbeiteten XPs ausgeben möchte.
Beim Onlinemodus bin ich einerseits begeistert über die Spielformate Team Play - also max. 12 im Team gegen andere 12 im Team....man kann aber auch 3 gegen 3 oder ä. spielen.
Was mir dagegen fehlt ist die Übersichtlichkeit der Onlinematches, wie es bei früheren Versionen der Fall war, naja seht selbst.
Also ich kenne das mit einer Version auslassen, aber diese bietet ein umfassendes solides Paket mit nem guten Onlinebereich, der auch viel bietet.
Auch der "Karrieremodus ist mit Skills Challenge, PGA Tour und Ryder Cup umfangreich und man echt zu tun um seine Fahigkeiten hoch zu leveln.
Die Schwungsteuerung ist feiner geworden, hab ich das Gefühl, aber ich bin auch noch am Anfang mit meinem Zögling...! :D
OK man schlägt sich!
Ach so ein paar kleine Mängel waren da auch noch, aber mir fällt da jetzt nix mehr ein :frech:Tja!:D
und weiter Plätze hole ich mir auch net...ne, ne ! und das 10er behalte ich auf jeden Fall ..ja, ja!
Alex
sven132f
04.07.2010, 18:58
Mal ne andere Frage.Gibt´s das Spiel jetzt mit Deutschem Text?Ich lese immer was von Englischer und Deutscher Version.
hoganben
04.07.2010, 20:12
Im Spiel ist alles auf Englisch - Menüschrift und Sprache, muss mal schauen, aber ich glaub da man nix einstellen!
Ich habs mir zugelegt besonders wegen dem Ryder-Cup-Modus, da wir im September auch ein Ryder-Cup-Turnier ( siehe extra Thread ) veranstallten wollten....
Jörg;)
Naja vielleicht lass ich mich ja doch noch breit schlagen und hol mir den 11er günstig irgendwo. Mal den Sonderangebote Beitrag überwachen :D
Naja vielleicht lass ich mich ja doch noch breit schlagen und hol mir den 11er günstig irgendwo. Mal den Sonderangebote Beitrag überwachen :D
Bei mymemory.com gibt's das fuer 35 Pfund inclusive Versand
("LAST20" als Bonuscode eingeben)
hoganben
06.07.2010, 09:47
Moin,
möchte hier nur noch mal meiner Freude über das gelungene 2011er Ausdruck verleihen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: :D
So das wars auch schon, schönen Tag noch!
Alex ;)
Moin,
möchte hier nur noch mal meiner Freude über das gelungene 2011er Ausdruck verleihen.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup: :D
So das wars auch schon, schönen Tag noch!
Alex ;)
Du Sack!
Ich wollte eigentlich noch ein paar Monde warten mit dem kauf,weil die TW schnell im Preis fallen.
Aber Du/Ihr habt es mal wieder geschafft das mich mein Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert :D
IST BESTELLT!:nunu:
hoganben
06.07.2010, 15:49
Na also, geht doch Mustermann...passiver Druck funzt immer!:nunu:
Nimm Dir schon mal frei oder kauf Aufputschmittel :D:D:D !
Na also, geht doch Mustermann...passiver Druck funzt immer!:nunu:
Nimm Dir schon mal frei oder kauf Aufputschmittel :D:D:D !
Aye,Aye Sir! :D
hoganben
07.07.2010, 10:57
:ugly: Servus,
Freude die Zweite: :lol:
Hab die Skills Challenge beendet! :D
Hätte nicht gedacht, das ich das Hole in One doch noch schaffe!!
:D:D:D
Gruss Alex,
ach so - gefällt mir immer besser das Spiel...:thumbsup:
:ugly: Servus,
Freude die Zweite: :lol:
Hab die Skills Challenge beendet! :D
Hätte nicht gedacht, das ich das Hole in One doch noch schaffe!!
:D:D:D
Gruss Alex,
ach so - gefällt mir immer besser das Spiel...:thumbsup:
ja ja ja...schon gut :frech:
Meins ist heute Versand worden,mal sehen wie lange es dauert bis ich das HiO reinkloppe :D
ist die "Skill Challenge" so was wie bis Dato die "Tiger Challange"?
hoganben
07.07.2010, 16:51
ja ja ja...schon gut :frech:
ist die "Skill Challenge" so was wie bis Dato die "Tiger Challange"?
ja isse...sehr abwechslungsreich...nur eben dieses HiO, bin mal gespannt wie lange Du dafür brauchst :frech:
Vielleicht kommts ja zum Woende - pktl. zum DEUTSCHEN Endspiel!:D
ja isse...sehr abwechslungsreich...nur eben dieses HiO, bin mal gespannt wie lange Du dafür brauchst :frech:
Vielleicht kommts ja zum Woende - pktl. zum DEUTSCHEN Endspiel!:D
Sonntags wird doch nicht ausgeliefert!!!!!!!
!...oder meinst Du wir spielen schon Samstag?:nunu:
hoganben
07.07.2010, 17:39
!...oder meinst Du wir spielen schon Samstag?:nunu:
OH NEIN NEIN...wie konnte ich nur...das wäre ja Majestätsbeleidigung:D...ich meinte eher wegen dem Zeitmanagement - gutes Golf erfordert viel Training!
;)
L1NCHP1N
07.07.2010, 20:04
Wenn ich da mal eben ne Frage einwerfen dürfte...:
Wie spielt ihr das Spiel?
Also bezüglich True-Aim und so...?!
Hab mich echt gefreut, als ich von dieser Neuerung gelesen habe, aber nach Anspielen der Demo war ich enttäuscht, weil die Präsentation doch darunter leidet.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie Serie eh mal ein gehöriges Facelifting vertragen könnte...grafisch sollte da doch inzwischen echt mehr möglich sein!?
Wird vielleicht einfach mal Zeit für etwas Konkurrenz....mal sehen, was aus dem John Daly-Titel wird...irgendwann...! ;)
hoganben
07.07.2010, 20:24
Wenn ich da mal eben ne Frage einwerfen dürfte...:
Wie spielt ihr das Spiel?
Also bezüglich True-Aim und so...?!
Hab mich echt gefreut, als ich von dieser Neuerung gelesen habe, aber nach Anspielen der Demo war ich enttäuscht, weil die Präsentation doch darunter leidet.
Mal ganz davon abgesehen, dass sie Serie eh mal ein gehöriges Facelifting vertragen könnte...grafisch sollte da doch inzwischen echt mehr möglich sein!?
Wird vielleicht einfach mal Zeit für etwas Konkurrenz....mal sehen, was aus dem John Daly-Titel wird...irgendwann...! ;)
Also True Aim werd ich erst spielen oder zumindest mal länger ausprobieren wenn meine Attribute stabil sind.
Soweit ich das sehe, finde ich diese Funktion gut, weils mehr Simulation wäre. Aber dann müsste es irgendwie anders dargestellt werden, bessere Kamerawinkel oder keine Ahnung wie...und beim Putten ist es noch komischer, ist auf jeden Fall interessant aber damit beschäftige ich mich später.
Auf jeden Fall würde mir aber auch der übliche Zielmodus reichen. Ne richtige SIM kriegt man beim Golf eh nicht hin, finde ich. ;)
Zur Grafik kann ich nix sagen. :o Hab ein scheiss TV, aber sicher hast Du Recht und da könnte mehr gehen. Die KIs sind auch irgendwie hölzerner...!
Aber ich konzentrier mich hier auf Gameplay und Platzstrategie....und beim 2011er musst Du auch noch genau überlegen wann Du Deinen "Focus" einsetzt.
John Daly Golfspiel, noch nie von gehört :(...aber bitte nicht mit seinem aktuellen Outfits....:lol:
Beste Grüße
Alex
Dwalin77
07.07.2010, 21:44
Könnt ihr ma bitte nem Anfaenger in dem Spiel paar Tipps geben? :)
Das Handbuch ist schon sehr duerftig - habe versucht irgendne Seite mit Tipps etc zu finden ..nix
Erstma ne Frage zu den skills:
Die haben ja wohl irgendein cap. Bei Accurracy war bei mir jedenfalls bei 70/80 schluss. Liegt der cap dann also bei 75 pro skill wenn man gleichmaessig verteilt oder wie is das?
Dann: Was bedeutet bei putting tempo "how fast the sweetspot dissapears"?
Kann mir da wenig drunter vorstellen.
Glaub die skillschallenges pack ich nie :D
Vor allem putten im Regen is fuer mich ein Graus. Aber auch so hab ich Probleme mit. Gibts da irgendne bestimmte rangehensweise?
Also z.B. Bei regen 10% weiter zielen oder bei gefaelle/steigung etc?
Ich ziele meistens nach rechts/links und hau dann drauf los und geb halt bissl mehr gas wenns bergrauf geht/regnet bzw weniger in nem Gefaelle....
Hab aber gehoert man sollte den Zielpunkt auch erst nach vorn bzw hinten versetzen?
Verwirrt mich noch mehr :ugly:
Noch was:
Welche Schlaeger packt ihr ein bzw lasst ihr aus?
Hab ma das HLSW rein und das 4er Eisen raus aber hab auf den "laengeren" Kurzdistanzen arge Probleme so dass ich of lieber kuerzer abschlage damit ich nicht auf ne Weite komme die zwischen full und pitch liegt, da mir Schlaege mit 50-80% power irgendwie Probleme machen :)
Uff en halber Roman :D
Bisher das Golfspiel, mit dem ich am schlechtesten zurechtkomme aber Spass machts trotzdem :thumbsup:
hoganben
08.07.2010, 08:57
Moin,
also am Besten Du erweiterst mal Deine FL und wir diskutieren das Online??
:frech:
Hier schon mal ein paar Schnellantworten:
Die Skills lassen sich immer wieder umverteilen, also auch Putten weniger dann dafür Power mehr oder ähnlich. Man muss halt wissen was einem wichtig ist...So hab ich voll investiert in Swing Speed um auf Länge zu kommen. Da reichen mir aber die 90% momentan /280m)..Dafür konnte ich bei Powerboost nur bis 61% gehen, müsste jetzt im Pro Shop die Items kaufen, die dann wieder ein paar Prozent freigeben. Will ich aber nicht, da ich Power Boost eh nicht einsetze, um Focus zu sparen. Für Swing Speed würde ich jetzt 500 XP und für Power Boost 60 XP zahlen.
"how fast the sweetspot dissapears"? - bin ich auch noch nicht hinter gekomen wat dat soll....Putten ist aber für mich eh nicht so wichtig, weils auch mit den niedrigen Werten gut funzt. Bin da bei gesamt Wert 60 und konzentriere mich auf tempo und feel....und ich merke auch keinen grossen Unterschied bei gestiegenen Werten!!!!
Zum Putten - welchen Putt Style ? benutzt Du die Vorschau/Focus ?
Dann sollte es leichter gehen. Schau Dir auch die Grüngeschwindigkeit an (Select Taste) und wenns regnet sind die Putts extrem langsamer als normal... das is auch in echt so krass!
Ansonsten ist das ne Erfahrungssache - nach 4 oder 5 TW Golfspielen hat man da so seine Richtwerte...;)
Schläger gehts mir genauso, hab allerdings mein Eisen 8 rausgehaun, weil ich das gut mit der 9 oder 7 kompensieren kann. Die langen Eisen hab ich komplett drin, weil da die Längenunterschiede bedeutsamer sind.
Habe zum Beispiel beim Eisen 7 mehr Loft eingestellt, damit es mehr wie ne 8 fliegt...also Tuning is auch von Bedeutung....
ja und so weiter..is ziemlich komplex und deshalb.... Party ON:thumbsup:
Bis jetzt gabs immer Donnerstags ne Senioren Runde Golf....wird sicher wieder stattfinden, nur LEIDER haben ja noch nicht ALlE diese Spiel....:ugly:
so weit erstmal von mir...
Alex
@Mustermann:
Alter dieses Spiel macht schon wieder komische Sachen, gestern 2mal online gezockt und beide Male krieg ich den neuen Putting Style vorgesetzt...da krieg ich die Krise...bei mir is Classic eingestellt, warum ändert das Spiel das dann - oder es ist wegen Tour Pro, weil beide Spielen waren in der Schwierigkeit, ja das kanns gewesen sein - :lol:Selbstbeantwortung ahhh:lol::lol:
na dann!! :frech:
ManTheFalcon
08.07.2010, 10:20
Moin!
Ich glaube meine XBOX will mich fertig machen. :mad:
Zuerst die Probleme mit RedDeadRedemption und nun das:
Gestern wollte ich schnell noch eine Runde golfen
(war auf Level3).....
Level 0, keine Skills Challenge absolviert, Fortschritt im Turnier auf 0, Name = Player1, beim spielen erscheint kein Spieler (Geist) nur der Golfball ist sichtbar
und jetzt kommt es..... alle Leistungswerte sind auf 95% :ugly:
Ich kann die Leistungswerte verkaufen und die bleiben trotzdem oben.
Habe Level 0 und 34000XP auf dem Konto.
Nun ist die Frage: was läuft da verkehrt?
XBOX Hardwarefehler?
Ansonsten macht TW11 viel Spaß. Hatte 10 ausgelassen!
hoganben
08.07.2010, 10:51
Moin!
Nun ist die Frage: was läuft da verkehrt?
XBOX Hardwarefehler?
Hört sich so an! Sehr bedauerlich, aber keine Ahnung was da zu machen ist!
:ugly:, hässliche Sache!
Dwalin77
08.07.2010, 20:51
Danke schonmal :)
Hab grad kein funktionierendes headset drum geht das ueber xbox nur schlecht :)
Dachte man koennte nur Eisen oder Wedges etc immer im gesamten tunen? Muss ich mir nochmal angucken wohl.
Ich benutz den Focus natuerlich. Ausser bei recht kurzen putts - die hau ich mit mehr Kraft dann fast grade rein.
Aber trotz Vorschau klappen laengere Putts oft net. Vor allem mit der Laenge von Schlaegen bei Gefaelle oder bei nassem Green hab ich Probleme. Treff ich die genaue vorgegebene Weite isses im Regen natuerlich zu kurz. Aber oft läuft der Ball zuu weit wenn ichn bissl mehr Gas gebe .. naja hoffe ich habs irgendwann raus.
Spiele so Spiele normal lieber nach Gefuehl aber gerade bei so challenges waers halt was wenns ne allgemeine Regel gaebe um wieviel staerker/schwaecher man bei Regen, Steigung etc schlagen sollte.
Ich nutze das precise putting.
Finds als unvoreingenommener Neueinsteiger net soo schlimm. Mag net so genau sein wie 3 click aber muss mich bei tour-pro spielen dann net umgewoehnen und klappt auch so fuern Anfang ganz gut.
Es sei denn man hat son Green wie bei der letzten Skillchallenge.
Dachte 3 Schlaege fuers letzte Loch is mehr als ausreichend und dann schlaegt man da an nem Abgrund entlang :D
hoganben
08.07.2010, 21:42
ja das liebe Putten!
Ich versuche immer erstmal ne Puttlinie zu finden in der ein 100% Schlag reingeht. Wenns mal nicht reicht von der Stärke verlänger ich den Schlag über den Loft (hoffe Du weisst was ich meine).
Das geht natürlich nicht immer (z.B. bei diesem Grün da :lol:) aber der Grundgedanke bleibt...volle Schläge.
Und ich nehm, gerade weil mehr Gefühl den Classic Putt Style.
Bei Precision Style ist mir das zu Technisch und auch die Schwünge zu kurz.
Hab beim letzten auch 3 gebraucht und den ersten links oben leicht am Vorgrün kratzen lassen - aber auch die folgenden waren nicht ohne, aber bergauf...
Also ich Knödel TW seit 06 ( 06 u 07 auf der alten Box, 08 auf Pc, 09 u 10
auf der 360), aber noch nie habe ich so viele Probleme in das Spiel zu kommen, besonders das Putten (auf beiden Einstellungen) klapp überhaupt nicht.....ist mir echt ein Rätsel diesmal...:wallsash:
Hoffentlich kriege ich das bis September zum Ryder-Cup in den Griff....
Jörg;)
hoganben
09.07.2010, 09:24
Jörg;)
Moin Jörg,
dat wird schon - wenn nicht schlägste den Ball halt tot an die Fahne...:D!
Alex
Also ich Knödel TW seit 06 ( 06 u 07 auf der alten Box, 08 auf Pc, 09 u 10
auf der 360), aber noch nie habe ich so viele Probleme in das Spiel zu kommen, besonders das Putten (auf beiden Einstellungen) klapp überhaupt nicht.....ist mir echt ein Rätsel diesmal...:wallsash:
Jörg;)
:eek: ui,hört sich nicht gut an wenn ein "alter" TW-Hase das schon sagt.
@ all: wie ist denn jetzt die Ansicht beim Multiplayer?
kann man,wie beim 08er,wieder sehen wohin der Gegner zielt,Schlägerwahl ect.?
hoganben
09.07.2010, 15:22
@ all: wie ist denn jetzt die Ansicht beim Multiplayer?
kann man,wie beim 08er,wieder sehen wohin der Gegner zielt,Schlägerwahl ect.?
Ne is so wie in 2010!
Ne is so wie in 2010!
Danke für die Antwort.
F*U*C*K
Das hätten sie ruhig wieder ändern können :mad:
hoganben
09.07.2010, 19:42
Ja, perfekt is was anderes!!
Was auch sehr ärgerlich ist, wenn ich beim Ryder Cup zwischen den Spielern wechsel, muss ich jedesmal wieder den Shot Stick auf den rechten legen - also menü - controllereinstellung - 2 runter - umschalten - 2x rote taste! :wallsash:
Das mach ich dann in einer Session 15 mal!:nunu:
Ich mein wie bekloppt is dat denn - is doch mein Profil, voreingestellt - also völlig unverständlich....:confused:
hoganben
10.07.2010, 08:42
Termin Für Donnerstag Steht Im Kalender!
Auf Auf !:d
hoganben
12.07.2010, 11:27
Zur Info:
Wenn Ihr den Ryder Cuop Modus spielen wollt, wählt diesen aus Eurem Karrieremodus aus, denn dort könnt Ihr Spieleinstellungen vornehmen(z.B. das der Cup nur aus 2 Singlematches besteht), mit Eurem Zögling spielen und bekommt auch die GS.
Habs zuerst aus dem Hauptmenü ausgewählt, beendet - aber nix passierte!:wallsash:
Nu is alles fein. :D
Dwalin77
18.07.2010, 12:24
Nun is das dank ner Woche Urlaub mein erstes 1000er Spiel geworden :)
Habt ihr am Donnerstag gespielt? Ich besorg mir maln neues Headset die Tage dann bin ich auch mal dabei.
Spiel mit der xbox kaum was online. Da is mir normal der PC lieber.
Nun gehts langsam an die restlichen Expertenschlaeger und bessere Klamotten.
Habt ihr mit dem Gamernet auch so oft Probleme?
Bei sehr vielen Challenges hab ich das Problem dass das Loch ploetzlich woanders aufm Green is.
Da mueht man sich bei nem 9 oder 18 Loch challenge ab und freut sich dass man nah an der Fahne liegt und wenn man wieder dran is ist die Fahne 70+ entfernt.. mehr als aergerlich. Hab auch oefters Abstuerze und flieg komplett ausm Spiel.
Btw.. die Windboen sind ja auch krass hier. Von anderen Golfspielen war ich eher en recht konstanten Wind gewohnt. Hier schlaegt man bei 5mph ab und mitten im Flug isser bei 20... :(
hoganben
18.07.2010, 16:44
Na dann Glückwunsch, mir fehlen noch n paar Pünktchen!
Gamernet ist wohl mit Problemen behaftet - hab da angerufen und EA weiss davon und arbeitet dran - is ja auch gaaaaanz schwierig das in einem Jahr hinzubekommen....:lol::nunu::ugly:!!!!
Und mit dem Wind find ich super, weil so isses halt auch mal draussen auf dem Platz - siehe momentan die Herren die in Schottland bei der British Open spielen.
Das Grün treffen is da schon manchmal ne Herausforderung!!
Der grosse (erhoffte) "Aha!" Effekt ist ausgeblieben,alles wie gehabt.
4 neue Kurse ist einfach zu wenig für den geforderten Preis.
Wieder kann man nicht alle Offline Spielmodi Online zocken,
wieder sieht man nicht was der Gegner macht (so wie im besten TW,dem 08er)
Grafisch hat sich auch nichts getan.
Das Putten wird zum Kindergeburtstag,Dank "Focus".
Irgendwie quael ich mich dieses Jahr durch die Karriere,all meine
Hoffnung liegt jetzt bei Euch und unseren Donnerstags Runden :D
Die nächsten Tiger Woodse lasse ich mal beherzt ausfallen.
X30 bbmarkbb
21.07.2010, 20:57
Mmmh, ich habe bisher nur zweimal die Demo und das Tutorial gespielt.
Mit dem "Focus" kam ich überhaupt nicht zurecht; dadurch war das Putten ziemlich schwer. Mal sehen wie es ist wenn die ersten Runden vorbei sind.
X30 bbmarkbb
21.07.2010, 21:04
Ich habe für den 29.07. einen neuen Termin eingestellt.
Dwalin77
21.07.2010, 21:33
Muss sagen das putten mit Fokus is echt einfach.
Aber man kann ja auch auf Tour Pro stellen oder so dann funktioniert das nicht mehr.
Mir machts jedenfalls Spass - spiel abends 1-2 Runden live tournament. Gegen die voll ausgeruesteten Freaks, die auch erst noch 10 Runden starten bevor sie submitten hat man zwar keine chance aber das schoene am Golf ist ja dass man sich selbst verbessern und sich darueber freuen kann. :)
hoganben
21.07.2010, 22:22
@dwalin:
Bist Du schon bei Level 10 - also 500 000 XP?
Finde das echt schwer bis dahin zu kommen und abgesehen davo reichen mir meine Fähigkeiten momentan.
Also. ich habe diesmal auch richtig Probleme mit dem "Hochleveln"....,
besonders beim Putten (wieder mal)....harter Kampf diesmal.
Bin mal gespannt wie es dann bei unserer nächsten TW-Donnerstags-Runde aussieht
Dorni;)
hoganben
22.07.2010, 16:12
So, hab jetzt auch mein erstes Spiel mit 1000 GS, juhu...:D!
hoganben
22.07.2010, 17:08
und wegen "aufleveln":
skills challenge ist da wohl erstmal am schnellsten und wenn man die beendet hat kann man die letzte challenge mit tiger nochmal machen und bekommt dann 5000 XP - geht relativ schnell!
alex
Dwalin77
22.07.2010, 21:25
@hoganben: gratz :thumbsup:
Bin lvl 9 geworden gestern.
Skills reichen mir auch. Man merkt wohl aber dass manche mit Powerhandschuh, Ninjakostuem etc spielen :)
Gerade bei onlinespielen kann es frustrierend sein.
Das mit dem Skillevel kapier ich net so ganz.
Da sind dann Beginnerspiele und die Typen hauen HiOs bei PAR 4.
Eagle ist fast standard... naja.
Ich lauf lieber in normalen Klamotten rum. :)
LVL 10 irgendwann will ich aber auch weils da schoene Schuhe gibt :D
Level dafuer aber net extra.
Hab auch noch billige Eisen. Find den Unterschied zu besseren Schlaegern hier net so doll.
hoganben
27.07.2010, 21:18
Nix mehr los an der Tiger Front??
Dwalin77
27.07.2010, 22:15
Doch :)
Spiele immernoch jeden Tag 2-3 Runden.
Und versau meistens mein Ergebnis am Ende der Runde. :ugly:
Eben wieder schoen -11 nach 9 und das bei heftigem Wind und dann pack ichs 2 Double Bogeys zu hauen und 2 mal gerade noch Par zu retten und alles dahin :(
Heute sind ja wieder neue Kurse rausgekommen.
Sind die vom alten Teil oder warum billiger als sonst?
Wenn die jemand kennt : Lohnen die sich?
Hatte am Wochenende auchn paar schoene Teamplay Runden mit netten Leuten. Wobei mir onlineskill, dnf und das erkennen welcher Modus in nem Raum gespielt wird (also ama oder Pro) noch Raetsel aufgeben :)
X30 bbmarkbb
28.07.2010, 11:12
Nix mehr los an der Tiger Front??
Termin für Morgen steht im Kalender.
hoganben
28.07.2010, 11:35
Termin für Morgen steht im Kalender.
eben weil sich niemand beteiligt, meinte ich das nix mehr los ist, vastehste!!;)
X30 bbmarkbb
28.07.2010, 11:37
Ich dachte auch schon das keiner den Termin im Kalender gesehen hat.
Aber vielleicht sind die meisten ja gerade im Urlaub.
hoganben
28.07.2010, 11:47
Doch :)
Heute sind ja wieder neue Kurse rausgekommen.
Sind die vom alten Teil oder warum billiger als sonst?
Wenn die jemand kennt : Lohnen die sich?
Also hab mal geschaut! Bay Hill und Pinehurst sind geile Kurse!
Die gab es auch schon mal in früheren Versionen, zumindest Pinehurst!
Hab gestern mal wieder online gespielt - Wolf Creek!
Wurde um 10 Schläge gedemütigt - mein Gegner spielte eine 45! Das ist 27 unter Par!
Buah!
hoganben
28.07.2010, 11:56
Ich dachte auch schon das keiner den Termin im Kalender gesehen hat.
Aber vielleicht sind die meisten ja gerade im Urlaub.
Denke mal das ich auch später online sein werde, wenn Du dann noch Bock hast, können wir ne Runde zocken...Hab Zahnbehandlungen momentan, bei zu starken Schmerzen hab ich dann nicht die Geduld zum Zocken bzw. machen mich die Schmerztabletten n bissl Gaga im Kopp! :D
Dwalin77
28.07.2010, 21:23
Wolf Creek spiele ich nicht so gern - irgendwie zu verrueckt der Kurs.
Wird online aber wohl oft gespielt.
Heut ma wieder ne Runde Tour Pro mit lighning fast green probiert.
Habs sein lassen. Da kann man sich net mal dem Loch annaehern. Das is ja kein Gras mehr sondern ne Eisflaeche :D
27 unter is scho irre.
Aber wie schon geschrieben gibts wohl viele dies irgendwie schaffen immer en Eagle zu hauen wenn moeglich und noch HIOs einwerfen. Nujo ma sehn ob ich je mehr packe als die standart -15 bis -19 . Wenn ich ma kein Kaese baue :D
hoganben
28.07.2010, 22:08
Man muss glaub ich mal eigene Spiele mit seinen Regeln erstellen, glaub ich.
Die spielen ja meistens von den kurzen Abschlägen und dann wirds einfach.
Hab das mal bei TW 10 probiert und da hatte ich wenigstens ansatzweise ne Chance.
Die dribbeln halt im Club Tuner den Driver auf max. Länge, mit wenig Swetspot und haun das Ding trotzdem gerade durch die Gegend.
Ich mag auch lieber Match Play!:nunu:
Gruss Alex
hoganben
28.07.2010, 22:19
Heut ma wieder ne Runde Tour Pro mit lighning fast green probiert.
Habs sein lassen. Da kann man sich net mal dem Loch annaehern. Das is ja kein Gras mehr sondern ne Eisflaeche :D
Tja, bei den Masters - wird ja als einziges von den 4 Major im Jahr auf dem selben Platz gespielt - sind die Grüns ja wirklich wie Parkett, gerade wenn der Wind pfeift und die Sonne brennt trocknen die aus und dann sieht man da die lustigsten Sachen...ist echt schade das EA diesen Kurs nicht "bekommt?"
Aber auch andere Kurse auf den prof. Touren haben schnelle Grüns...:D
Also das Putten ist hier sicher, bei bedachtem Focuseinsatz einfach...find aber die Grüns und das Ballverhalten gut umgesetzt...naja auch nix Neues :keks:!
Dwalin77
31.07.2010, 01:45
Problem ist dass man bei Tour Pro kein Preview hat.
Da schraub ich Laenge runter wie wild aber der Ball landet trotzdem 1km weiter hinten :(
Find das oft schon ein bissl zu grob.
OK ich bin ja kein Profigolfer und weiss net wieiviele abgedreht Kurse es gibt.
Hatte aber in meiner Jugend en Golfplatz direkt hinterm Haus und wenigstens en bisschen Erfahrung. Find daher so manches hier uebertrieben naja.. ok muessense vielleicht so machen sonst wuerden die Pros hier immer -30 spielen :D
Was mich bei ner eigentlich erfahrenen Firma wie EA aber wurmt ist dass ich online net ma sehen kann ob ein Match, dem ich beitrete, im Amateur oder Pro Modus gespielt wird.
Hab heute mal genauer geguckt. Ich seh Wind, Green Speed etc aber das fundamentalste, naemlich welche Schwierigkeit, sehe ich nicht :(
hoganben
31.07.2010, 09:11
Hab heute mal genauer geguckt. Ich seh Wind, Green Speed etc aber das fundamentalste, naemlich welche Schwierigkeit, sehe ich nicht :(
Dat schau ich mir nachher mal an...dachte eigentlich ich hätte das schon mal gesehen...melde mich dann.
Alex
hoganben
31.07.2010, 16:07
Du hast verdammt Recht. nix zu sehen vom Schwierigkeitslevel, eine Schande ist das...da hilft nur selber Matches erstellen und dann warten das einer mitspielt....aber bekloppt ist das auf jeden Fall.
Boah,ich krieg bald nen Kackreiz mit den *********n Gamernet Challanges :mad::wallsash:
Erst verliere ich die Verbindung an Loch 12 bei einer 18 Loch Challange
und dann löscht der Schwachmat,der die Challange eingestellt hat selbige,als ich wieder am 14 Loch war :wallsash::wallsash::wallsash:
Dwalin77
07.08.2010, 00:03
Die Challenges hab ich eigentlich aufgegeben.
Funktioniert manches net und ein grosser Haken is doch auch, dass derjenige, der die gespielt hat vollen Fokus hatte und man selber bei der 1-Loch Challenge kaum was hat.
Hatte letzte Zeit eher Live Tournaments aber das wird irgendwann hektisch wenn man viele mitnehmen will :D
Spiele im Moment en bissl Starcraft 2 und hoffe derweil, dass sich online irgendwann die dinge verbessern.
Das mit dem Skillsystem ist seltsam und hab DNF obwohl ich nie en Spiel verlassen habe etc...
Die Challenges hab ich eigentlich aufgegeben.
Funktioniert manches net und ein grosser Haken is doch auch, dass derjenige, der die gespielt hat vollen Fokus hatte und man selber bei der 1-Loch Challenge kaum was hat.
Hatte letzte Zeit eher Live Tournaments aber das wird irgendwann hektisch wenn man viele mitnehmen will :D
Spiele im Moment en bissl Starcraft 2 und hoffe derweil, dass sich online irgendwann die dinge verbessern.
Das mit dem Skillsystem ist seltsam und hab DNF obwohl ich nie en Spiel verlassen habe etc...
Die Challange hat dann doch noch geklappt.Hab mir ein paar einfache 9 Loch rausgesucht.
Die gehen Fix und bringen zwischen 900 und 2000 Punkte.
Hab auch eine Einfache drin,sag bescheid dann stell ich sie noch mal neu rein.Dann sind die 2 GamerNet Erfolge schnell gegessen ;)
An die Gamerscorejäger:
wie habt ihr denn den "12vs12" Erfolg bekopmmen?
In den Lobbys ist ja kaum was los :(
War schon zu den möglichsten und unmöglichsten Zeiten Online!
hoganben
12.08.2010, 14:25
An die Gamerscorejäger:
In den Lobbys ist ja kaum was los :(
War schon zu den möglichsten und unmöglichsten Zeiten Online!
Das hilft Dir sicher wenig, aber ich hab den gleich am Anfang gemacht...da war noch was los, anscheinend!
Hab aber auch gelesen, das einige Spieler Stunden warten, bis 24 Spieler zusammen kommen.
Also was auf n Grill und schön waaaaarten, ....:lol:!
es grüsst der 1000er....:frech:
es grüsst der 1000er....:frech:
Du Sack :nunu:
btw:gegrillt hab ich grad :D
hoganben
12.08.2010, 15:05
Jetzt mach Dir nicht ins Hemd...:frech:!
Schreib noch schnell 10 Beitäge und dann haste wenigstens hier im Forum die 1000 voll...:lol:!
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld...:nunu:! Ohne Schläger:D:D
Schreib noch schnell 10 Beitäge und dann haste wenigstens hier im Forum die 1000 voll...:lol:!
Cool,gute Idee :D (nur noch 9)
X30 bbmarkbb
12.08.2010, 22:31
An die Gamerscorejäger:
Das hatte ich mich heute auch schon gefragt als ich mir die möglichen Erfolge durch gelesen habe.
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam warten, dann fehlen nur noch 22. :wallsash:
ManTheFalcon
13.08.2010, 08:29
Das hatte ich mich heute auch schon gefragt als ich mir die möglichen Erfolge durch gelesen habe.
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam warten, dann fehlen nur noch 22. :wallsash:
Na dann stelle ich mich mal mit in die Warteschlange.
Es fehlen nur noch 21! :thumbsup:
Jou,werde gleich nochmal Online gehn (muss nur noch neuen Router konfigurieren) wenn noch 21 andere Online sind,schrei ich Alarm! ;)
Da der Kalender schon mal gern übersehen wird:
Dorni und ich wollten Sonntag,ab 18 Uhr ein Ründchen TW11 spielen.
Bei interesse bitte im Kalender eintragen :thumbsup:
X30 bbmarkbb
16.08.2010, 10:20
Da der Kalender schon mal gern übersehen wird:
Dorni und ich wollten Sonntag,ab 18 Uhr ein Ründchen TW11 spielen.
Gelesen habe ich es nicht, gefunden habe ich euch aber trotzdem. :D
Das war das erste mal das ich mit meinem Golfer online gespielt habe.
Ich fand es nicht so schlecht. Die nächsten Runden können also kommen.
X30 bbmarkbb
02.09.2010, 09:36
Gestern sind wieder neue Plätze raus gekommen. Unter anderem das Lieblingsplätze-Paket. Das Paket enthält 9 Plätze (Pinehurst No. 2, Harbour Town, Bay Hill, Banff Springs, Cog Hill, Spyglass Hill, Sheshan, Gary Player CC und The Predator) und kostet 1600 Punkte. Holt sich das einer von euch?
Thommysoft
02.09.2010, 10:22
Gestern sind wieder neue Plätze raus gekommen. Unter anderem das Lieblingsplätze-Paket. Das Paket enthält 9 Plätze (Pinehurst No. 2, Harbour Town, Bay Hill, Banff Springs, Cog Hill, Spyglass Hill, Sheshan, Gary Player CC und The Predator) und kostet 1600 Punkte. Holt sich das einer von euch?
Die Pakete überschneiden sich übrigens in Teilen mit den bisherigen DLCs. Also Vorsicht vor einem Doppelkauf.
X30 C64 Forever
02.09.2010, 10:59
Moment, nur um die Sache zu klären: Laufen diese Plätze nur mit der 11er-Version? Dann wäre das für mich ein klarer Kaufgrund! Weiß gar nicht, wieviele Stunden ich damals mit Banff Springs bei Links 386 Pro verbracht habe...
X30 bbmarkbb
02.09.2010, 19:05
Moment, nur um die Sache zu klären: Laufen diese Plätze nur mit der 11er-Version? Dann wäre das für mich ein klarer Kaufgrund! Weiß gar nicht, wieviele Stunden ich damals mit Banff Springs bei Links 386 Pro verbracht habe...
Das Lieblingsplätze-Paket (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0020-0000-4000-8000-0000454108ee?cid=SLink) ist für TW11.
Moment, nur um die Sache zu klären: Laufen diese Plätze nur mit der 11er-Version? ...
Ja leider!
Nächstes Jahr darfst du dir die Plätze dann nochmal kaufen für das "12er" :ugly:
Zumal da zum 10er nicht wirklich was neues dabei ist (wenn man Regelmässig die TW Reihe gekauft hat)
Man kauft für 1600 MSP also nur "alte" Plätze die man aus den Vorjahren schon kennt! Ausser die Phantasiekurse wie "Predator" ect.
Wann ist eigentlich wieder der "2. Donnerstag"?:confused:
Haben eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gespielt!
Ok,hab über meine "Spieleliste" noch einige Forenkollegen und Kolleginnen angeschrieben und setze jetzt einen "normalen" Donnerstagstermin in den Kalender.
Bitte eintragen,auch wenn ihr nicht könnt wegen Ligaspielen oder anderen Verpflichtungen,dann kann man besser einen Termin ausmachen wo dann auch ALLE können,Danke:)
Danke an die Golfrunde gestern.
Hat wie immer Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung!:thumbsup:
Einige haben allerdings Donnerstags andere MP Termine.Vielleicht sucht man sich mal gemeinsam einen anderen Tag?
Bitte um Vorschläge.
X30 bbmarkbb
25.09.2010, 12:42
Mist, ich habe zu lange gearbeitet um mitzuspielen.
Bei mir würde Mo, Mi und Do gehen.
Mist, ich habe zu lange gearbeitet um mitzuspielen.
Bei mir würde Mo, Mi und Do gehen.
Hi Mark,Geldverdienen geht vor!
Sonst ist irgendwann hängen im Schacht mit neuen Spielen kaufen ;)
Also Mo,Mi und Do kann ich im Grossen Ganzen auch (wenn die Schicht es erlaubt)
Wie sieht es bei den anderen Golfern aus?
X30 Reverend
26.09.2010, 17:20
Da sich meine 360 geRODet hat, und die neue morgen (hoffe ich) am Start ist, bin ich dann auch bald wieder dabei (Tag egal).
wir sehen uns im Rough
R.
Da sich meine 360 geRODet hat, und die neue morgen (hoffe ich) am Start ist, bin ich dann auch bald wieder dabei (Tag egal).
wir sehen uns im Rough
R.
Hallo Peter,das hört man gern!:thumbsup:
(ich meine letzteres!!!!)
X30 Rockstar
26.09.2010, 17:38
Spielt ihr noch ab und zu TW10? Ich hab das 10er leider so selten gespielt, dass ich mich schwer tue, das neue zu kaufen..
Spielt ihr noch ab und zu TW10? Ich hab das 10er leider so selten gespielt, dass ich mich schwer tue, das neue zu kaufen..
TW 10 hab' ich gar nicht ... hab' nur das 09er und das 11er ... aber bin eh bloss Gelegenheitsgolfer ...
... bin gerade mal Level 3 beim 11er ... :o ...
Also Mo,Mi und Do kann ich im Grossen Ganzen auch (wenn die Schicht es erlaubt)
Wie sieht es bei den anderen Golfern aus?
Hmmm, Mo. geht mir nicht ... da hab' ich (meistens) schon was vor ...
Am Mi. ginge es mir am ehesten noch ...
Und am Do. haben wir unseren Halo-Abend ... aber evtl. könnte ich den auch mal ausfallen lassen ...
Ihr müsst jedoch keine Rücksicht auf mich nehmen, würde vermutlich eh nur ein-, zwei-, dreimal bei euch mitgolfen ... :p ...
... würde einfach mal gerne ein bisschen reinschnuppern ... :) ...
Bin jetzt zwar im falschen Thread, aber ich frag' trotzdem mal:
... spielt ihr den Ryder Cup ? ... habt ihr schon begonnen ? ...
Wünsche euch 'nen schönen Abend ! ...
Gruss
Heinze
X30 bbmarkbb
29.09.2010, 20:54
Bin jetzt zwar im falschen Thread, aber ich frag' trotzdem mal:
... spielt ihr den Ryder Cup ? ... habt ihr schon begonnen ? ...
Spielen wollen wir es, Angefangen haben wir aber leider noch nicht.
Wir hoffen noch das siech ein paar weitere finden.
sven132f
16.11.2010, 21:14
Sooo,ich wäre dann jetzt auch soweit.
Hi Jungs,
wäre nicht schlecht wenn wir unser 14 tägliches Schwingen am Do wieder aufnehmen könnten...
Was mein ihr...?!?
Jörg
X30 Reverend
19.11.2010, 11:59
Ich bin auch dafür, mal wieder die Schläger zu schwingen. Meine Eisen setzen schon Rost an :D.
R.
X30 bbmarkbb
19.11.2010, 23:54
Jo, ist wirklich schon lange her. Habe für den 25.11. ein Termin im Kalender eingetragen.
X30 bbmarkbb
27.11.2010, 12:36
Na das war doch mal wieder eine Lustige Runde.
Für den 09.12. habe ich den nächsten Termin im Kalender eingetragen.
sven132f
27.11.2010, 12:52
Da hab ich wieder Spätschicht:(
Wie wär´s denn mit nächsten Donnerstag:thumbsup:
X30 bbmarkbb
27.11.2010, 13:26
Das gibt es doch nicht. :wallsash:
Habe den Termin jetzt auf den 02.12. geändert. :thumbsup:
Und wehe ihr könnt da nicht. :nunu: :D
sven132f
05.12.2010, 11:02
Nächster Termin ist im Kalender.....!!!!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.