Vollständige Version anzeigen : Madden NFL 10
Greg 1704
14.05.2010, 23:34
Anyone Madden?
Werde in den nächsten Tagen mein neus gebrauchtes Madden 10 bekommen.
Ist hier Jemand, der diesen Exoten auch spielt????
Rigor Mortiis
15.05.2010, 00:02
Zu ner Runde NHL hätte bestimmt nicht nein gesagt. Habe ich früher ganz gern gespielt. Aber bei Football blicke ich absolut nicht durch :o
Ich habs noch im Regal stehen... Muss es endlich mal in angriff nehmen aber die Spieleflut nimmt momentan kein Ende. Alan Wake, Splinter Cell und der klassiker GoW2 wollen auch noch durchgespielt werden, und dann noch nebenbei RockBand und Battlefield.... Der Tag braucht eindeutig mehr Stunden ;)
X30 PUMA
15.05.2010, 08:00
Anyone Madden?
Werde in den nächsten Tagen mein neus gebrauchtes Madden 10 bekommen.
Ist hier Jemand, der diesen Exoten auch spielt????
Hi, habe es nicht mehr da und kaufen werde ich es auch nicht mehr kommt ja jetzt bald das 11er, aber wenn der Termin passt leihe ich mir das Game aus!!!
Habe selber American Football gespielt, da bin ich immer dabei, war bis vor 2 Jahren auch bei allen Madden-Onlineligen aktiv!
X30 PUMA
Greg 1704
16.05.2010, 09:29
Ich habs noch im Regal stehen... Muss es endlich mal in angriff nehmen aber die Spieleflut nimmt momentan kein Ende. Alan Wake, Splinter Cell und der klassiker GoW2 wollen auch noch durchgespielt werden, und dann noch nebenbei RockBand und Battlefield.... Der Tag braucht eindeutig mehr Stunden ;)
Na dann sind wir ja schon mal zwei, die es haben und mit X30 Puma haben wir einen Vollprofi an der Seite, der uns alles erklären kann.:thumbsup:
...wenn ich es irgendwo günstig schiessen kann würde ich es mir auch holen
Greg 1704
21.05.2010, 06:10
...wenn ich es irgendwo günstig schiessen kann würde ich es mir auch holen
Das dachte ich mir auch, und ich konnte es bei ebay für 12€ ergattern :thumbsup:
Hab mal ne Frage zum Madden 10.
Zugegebenermassen sehr speziell.
Spielt man das vernünftig mit dem QB n der Pocket oder geht man wieder Meterweit von der Line of Scrimmage zurück um eine Bombe von Pass zu werfen?
Ist das Rushing Game ansatzweise balanced oder juked man wie ein Irrer an 10 Tackles vorbei bis man dann endlilch zu Boden geht?
Oder kurz und knapp, abgesehen von den vielen DLC's die standardmässig im Spiel sein sollten.... ist es das bisher beste Madden?
Weis einer was von Madden 11... ob sich da Madden 10 noch lohnt?
Grüße Axel
Greg 1704
21.05.2010, 08:59
Hab mal ne Frage zum Madden 10.
Zugegebenermassen sehr speziell.
Spielt man das vernünftig mit dem QB n der Pocket oder geht man wieder Meterweit von der Line of Scrimmage zurück um eine Bombe von Pass zu werfen?
Ist das Rushing Game ansatzweise balanced oder juked man wie ein Irrer an 10 Tackles vorbei bis man dann endlilch zu Boden geht?
Oder kurz und knapp, abgesehen von den vielen DLC's die standardmässig im Spiel sein sollten.... ist es das bisher beste Madden?
Weis einer was von Madden 11... ob sich da Madden 10 noch lohnt?
Grüße Axel
Vom Gameplay her kann ich noch nichts sagen, aber:
In den Kritiken ist zu lesen, dass sich der 10er Teil nur lohnt, wenn man den 09er nicht hat.
da ich den Vorgänger nicht habe lohnt sich Madden 10 für mich:D
Madden 11 zum Vollpreis ist mir zu teuer, weil ich einfach zu wenig damit online spiele
Madden 11 kommt auch erst anfang August.
Das schreit ja schon förmlich nach nem Online Franchise
Hab mal kurz recherchiert und Madden 10 soll wohl vom Gameplay das bisher beste sein.
Das ist was zählt.
Für nen Franchise hab ich sowieso kein Zeit... (und hier solls einige Fehlerche geben.... bzw DLC um besser zu scouten und so einen Blödsinn.)
ich spiele ja auch mit meinem Lieblingsspiel Fifa nie eine Saison durch....
da fehlt mir einfach ide Zeit und Motivation.
Werd es mir also auch mal schnell bestellen.
Vielleicht sehen wir uns spontan aufm Platz.
Grüße Axel
Edit: Habs geordert.
Greg 1704
21.05.2010, 09:17
oh freu :D:D:D
dann habe ich schon zwei, die mich bei Madden schulen können.:p:p:p
Schulen in wiefern?
Hab zwar nie aktiv Football gespielt aber meine das Spielgeschehen ganz gut im Griff zu haben.(Bin echt knapp am Schiri vorbei gerutscht.)
Na jedenfalls reichte es mir, in der Regionalliga beim zuschauen graue Haare zu bekommen, wenn die 3 Amis im Team alles alleine gemacht haben. Hat ja nicht viel gefehlt und der QB hat sich noch den eigenen Pass gegeben um dann im Gegenzug auch noch als Linebacker auf dem Platz zu stehen....
Hab früher viel Madden gespielt.... dann war mir das ständige Hail Marry gepasse zuviel.
Ich hoffe das ist mitlerweile etwas besser programmiert.
Ich hab jedenfalls keine Lust den Wide Receivern 80 Yards hinterherzulaufen...
oder der gegnerischen Abwehr 80 Yards davon zu laufen.
Oder als Runningback stänig gegnerische Tackles zu brechen und 500 Yards pro Spiel zu rushen....
Naja da es das beste Gameplay sein soll wirds wohl gut werden.
Ist jedenfalls genug Stoff zum klönen während des Matches vorhanden.
Fre mich drauf.
Grüße Axel
Das wird wie von dir beschrieben eigentlich nicht mehr vorkommen. Meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt das man froh sein kann beim rushen im 1st mal die 10yards zu holen. Selten genug auf jedenfall.
Das Passspiel ist auch recht tricky. erstmal musst du auf deinen Hintern aufpassen, nen freien Reciver suchen und dann das Ei noch "aktiv" fangen.
Es gibt viel zu tun sag ich nur
aktiv fangen? Klingt irgendwie..... schwer aber gut!
Sehr gut im übrigen, das das von mir angesprochene nicht mehr geht.
Boar hoffentlilch kommt das Game schon morgen....
(Monatelang ignoriert und jetzt kann ichs nicht mehr abwarten...)
ewave101
21.05.2010, 09:51
Habe bei mir auch noch das Spiel im Regal liegen und es noch nicht in der Box gehabt (gab es in Uk für 10-15 Euro da habe ich mal zugeschlagen).
Wäre bei einen Spielchen auch dabei. Bin aber totaler Anfänger.
Greg 1704
21.05.2010, 10:19
Schulen in wiefern?
Hab zwar nie aktiv Football gespielt aber meine das Spielgeschehen ganz gut im Griff zu haben.(Bin echt knapp am Schiri vorbei gerutscht.)
Na jedenfalls reichte es mir, in der Regionalliga beim zuschauen graue Haare zu bekommen, wenn die 3 Amis im Team alles alleine gemacht haben. Hat ja nicht viel gefehlt und der QB hat sich noch den eigenen Pass gegeben um dann im Gegenzug auch noch als Linebacker auf dem Platz zu stehen....
Hab früher viel Madden gespielt.... dann war mir das ständige Hail Marry gepasse zuviel.
Ich hoffe das ist mitlerweile etwas besser programmiert.
Ich hab jedenfalls keine Lust den Wide Receivern 80 Yards hinterherzulaufen...
oder der gegnerischen Abwehr 80 Yards davon zu laufen.
Oder als Runningback stänig gegnerische Tackles zu brechen und 500 Yards pro Spiel zu rushen....
Naja da es das beste Gameplay sein soll wirds wohl gut werden.
Ist jedenfalls genug Stoff zum klönen während des Matches vorhanden.
Fre mich drauf.
Grüße Axel
Tja Axel, mit schulen meine ich das Gameplay von Madden.
Denn ich hatte aktiv mit Football von 1989 - 1996 zu tun. Als Spieler in der Offense - und Defenseline und als Referee.
Damals war für mich und meine Playstation das Madden pflicht.
Freu mich schon auf die ersten Matches
Das kann ich verstehen das das dann Pflicht war.
Ich würde dann aber eher sagen das Du mich schulst. hehehee
Oder wir schaun uns das "ganz fachmännisch" zusammen an.
Ich glaub das macht dann auch ne Menge Spaß.
Wie schön das ich euch beide ja schon in der FL hab. Wenn ich da was mitbekomme... ;)
Greg 1704
21.05.2010, 14:19
...
Edit: Habs geordert.
Jo, und meins ist gerade angekommen :frech::frech::frech:
X30 PUMA
21.05.2010, 20:15
Hi Leute, also das Madden 10 ist bisher mit Abstand das Beste was es gab das 09er war groote viel zu schwer zu spielen, da war das 08er noch besser wie das 09er, aber zu leicht!
Also wer schreibt wenn man das 09er hat braucht man das 10er nicht hat keine Ahnung!!! :wallsash:
Habe ja selber aktiv gespielt 1. Bundesliga, aber das Game kann jeder spielen der die Regeln ein bisschen kennt. Bei Fifa ist es ja auch so da mußt du nicht umbedingt der Fussbal-Gott sein um das Game zu spielen!
Mein Neffe hat über 10 Jahre Fussball 1. Bundesliga (Deutscher Meister, Pokalsieger und Vize-Weltmeister) gespielt und kann kein Fifa zocken! :lol:
X30 PUMA
Greg 1704
21.05.2010, 20:21
Hi Leute, also das Madden 10 ist bisher mit Abstand das Beste was es gab das 09er war groote viel zu schwer zu spielen, da war das 08er noch besser wie das 09er, aber zu leicht!
Also wer schreibt wenn man das 09er hat braucht man das 10er nicht hat keine Ahnung!!!
Habe ja selber aktiv gespielt 1. Bundesliga, aber das Game kann jeder spielen der die Regeln ein bisschen kennt. Bei Fifa ist es ja auch so da mußt du nicht umbedingt der Fussbal-Gott sein um das Game zu spielen!
X30 PUMA
Tja, so ist es halt mit den Testkommentaren der einzelnen Redaktionen.
Aber schön zu hören, dass es "spielbarer" ist.
Ich fand den Schwierigkeitsgrad beim 09er auch heftig.
Man hatte immer den Eindruck, dass die KI einem ins Playbook gelinst hat.
Du hast Recht, man keinen wirklichen Vorteil bei Madden, wenn man aktiv mal gespielt hat.
X30 PUMA
21.05.2010, 20:26
Madden kommt auf jeden Fall dem echten Spiel näher als Fifa! :thumbsup:
X30 PUMA
Greg 1704
21.05.2010, 20:27
Madden kommt auf jeden Fall dem echten Spiel näher als Fifa! :thumbsup:
X30 PUMA
Schööööööööööööööööööööööööööön:D:D:D
Mein Game ist jetzt auch da, kann allerdings ab nächste Woche nur noch Fr.-So. online spielen, aber an den Tagen wäre ich bereit das Ei zu werfen
Hey Greg...
Deine Nachricht gestern ist angekommen wegen Madden zocken. Problem war nur.... Ich war auf Spätschicht und meine Frau hat sich am Golfen probiert. Also nicht wundern das keine Antwort kam :)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.