Vollständige Version anzeigen : Hunted - Die Schmiede der Finsternis
1. Preview zum Koop Schnitzler
http://www.spieletipps.de/artikel/2653/1/
...ich hasse zwar diese Interviews aber mehr gibts noch net
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-hunted-the/64444
X30 C64 Forever
14.05.2010, 09:32
Das Spiel wird gekauft! Schon alleine wegen Brian Fargo, der mir vor 25 Jahren Hunderte von tollen Stunden in Skara Brae geschenkt hat!
Ab Anfang Juni darf geschnezelt werden
http://www.youtube.com/watch?v=E0LroqUiiFg&feature=player_embedded#at=16
Softskill
10.02.2011, 17:48
Huchuuu, Hurra.... ich freu mich schon auf diesen Titel. :thumbsup:
Wieso Juni? :eek: :eek: :eek: Das war doch für 31. März ´11 angekündigt.
Edit:
Mist, habe es gerade am Schluss im Video gesehen.
A Demo wär ned schlecht....
Im Grunde bräuchte ich einen brauchbaren, nicht allzu doofen Online-Schnetzler um meine Buddys, die mich noch nicht aus der FL gelöscht haben, bei Laune zu halten. Das wäre evtl. so ein Kandidat. :D
GFIRST61
11.02.2011, 11:08
Bin noch etwas skeptisch hoffe auf eine Demo.
Ist auf jeden Fall ein Titel, auf den man gespannt sein kann.
Hilft vielleicht die Wartezeit auf Marcus und Dom etwas zu überbrücken.
Softskill
11.02.2011, 12:41
@Gerhard, nu komm schon. Sei nicht so skeptisch.
Es hat immerhin einen Koop. Du darfst dann auch das Mädel sein. :D
Das Teil ist es so oft verschoben wurden, da muss es einfach gut werden. :nunu:
I hope....:o
Noch eine Vorschau (http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-05-hunted-die-schmiede-der-finsternis-vorschau) zum bald erscheinenden Hunted.
Klingt doch vielversprechend :thumbsup:
X30 SCHUBY
26.05.2011, 06:26
Ich habs mir mal bestellt....könnte mal wieder ein Titel sein der sich etwas von der Masse absetzt...
X30 SCHUBY
26.05.2011, 06:41
http://www.youtube.com/watch?v=9Ki4Zecqy80&feature=related
Wir haben uns auch 2 Versionen vorbestellt, ich hoffe ja nach den ganzen Gurken seit DA2 kommt mal wieder ein Lichtblick in die Box.
X30 SCHUBY
26.05.2011, 08:01
Wir haben uns nur eins bestellt werden es im Splitscreen spielen mit ner Tüte Chips dabei:D
Wir haben uns nur eins bestellt werden es im Splitscreen spielen mit ner Tüte Chips dabei:D
einauge braucht schon einen Bildschirm für sich allein sonst wird das nix, außerdem wird unsere Tochter, sofern sie des abends nochmal raus muss begeistert sein wenn Mama und Papa in 2 nebenliegenden Räumen sitzen und sich über Headset unterhalten, das steigert unser pädagogisches Ansehen enorm:D:D:D
X30 Gluecifer
26.05.2011, 09:00
Ui, das Video sieht ja gut aus, könnte genau mein Ding sein.
Werde es im Auge behalten und spätestens bestellen wenn es in UK günstiger ist.
X30 SCHUBY
26.05.2011, 09:34
Wir haben uns auch 2 Versionen vorbestellt, ich hoffe ja nach den ganzen Gurken seit DA2 kommt mal wieder ein Lichtblick in die Box.
Du sagst es....ich stelle mir das Game so vor Metzelei aus Dantes Inferno....das Duo ähnlich wie bei Enslaved...die Umgebung von Dragon Age und raus kommt Hunted...ich glaub nicht das ich damit nen Fehlschuß mache. Und von den jährlichen Updates hat man auch genug wenn man mal überlegt was dieses JAhr alles kommt Ezio4,BC3,COD8,Dirt3, Forza 4, GOW3 keine Frage alles gute Titel. Aber ein bischen was anderes könnte das Spielerherz schon gebrauchen und das erhoffe ich mir von dem Titel.
X30 SCHUBY
26.05.2011, 09:45
einauge braucht schon einen Bildschirm für sich allein sonst wird das nix, außerdem wird unsere Tochter, sofern sie des abends nochmal raus muss begeistert sein wenn Mama und Papa in 2 nebenliegenden Räumen sitzen und sich über Headset unterhalten, das steigert unser pädagogisches Ansehen enorm:D:D:D
Das hat bestimmt nen anderen Grund das du es auf einem Bildschirm spielen willst....bei den üppig Kurven deiner Kameradin wirst du bestimmt die Spielumgebung gar nicht richtig warnehmen und wenn sie neben dir sitzt fällt es halt enorm auf wenn sie dich immer anstubst und sagt los komm und konzentriere dich mal auf das wesentliche. Und jeder 2. Satz dann heißt Ingo das ist nur ne Spielfigur wo schaust du immer hin. :D:D:D
*hust*...ich weiß nicht wovon du da schreibst, aber es wird sicher Klagen geben warum ich als der "Tank" hin und wieder hinter ihr laufen werde:o
obwohl die Frontansicht ist auch nicht ohne...das stimmt allerdings
Noch ein kleines Häppchen zum anschauen.
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/Allgemein/Alle/21758/72644/Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis/Happy_Together_Video.html
raphamerlin
27.05.2011, 16:10
geht hier koop zu viert oderzu zweit?
Softskill
27.05.2011, 16:19
Ist nur ein Koop zu Zweit möglich. Zumindest gibt es keine anderen Infos.
GFIRST61
27.05.2011, 16:47
geht hier koop zu viert oderzu zweit?
Bei zwei Charakteren gehe ich von einem 2er Coop aus.
X30 Mephorasch
27.05.2011, 17:35
Nur für die, die bei Gamestop vorbestellt haben, oder es sich noch holen wollen. Die meißten Filialen werden es im Laufe des Montags im Hause haben. Ob sie es rausrücken ist eine andere Frage.
;)
Nur für die, die bei Gamestop vorbestellt haben, oder es sich noch holen wollen. Die meißten Filialen werden es im Laufe des Montags im Hause haben. Ob sie es rausrücken ist eine andere Frage.
;)
Meiner rückt es bestimmt nicht raus, der Chef dort hat da immer Fracksausen, aber bis zum 3. Juni hält mans auch noch aus.
Wie vermutet die spielegrotte hat die eine Version schon verschickt, kann ich also Montag wohl antesten, in meiner Gamestopfiliale hat man großzügig die Abgabe ab Mittwoch in Aussicht gestellt.
Also kann erst Mittwoch gekoopt werden, hat aber auch was gutes wenns dann doch Müll ist kann ich die 2. Version noch canceln.
Pirat007
29.05.2011, 12:07
Bin wirklich gespannt auf den Titel.
Hier ein "Review"
http://www.geemag.de/2011/03/02/hunted-in-der-schmiede/
Hat zwar widersprüchliche Passagen drin, klingt aber sehr interessant.
(Die schreiben, dass die KI einem gut hilft und später, dass man ohne gute Kommunikation keine Chance hat. Wie kommuniziert man bloß mit der KI.?:confused:
Hier noch die Webseite dazu.
http://www.huntedthegame.com/index.php/ge/index
Übrigens solltet ihr mal den Video angucken
http://www.huntedthegame.com/index.php/ge/media/videos/52
Einfach nur HAMMER!!! (Die Tieraufnahmen)
Für alle Inhaber der Gamestopcard ein Angebot
http://konsolenschnaeppchen.de/31187/neue-gamestop-aktion-hunted-die-schmiede-der-finsternis-ps3-xbox-360-fur-30e/
X30 Mephorasch
29.05.2011, 18:11
Für alle Inhaber der Gamestopcard ein Angebot
http://konsolenschnaeppchen.de/31187/neue-gamestop-aktion-hunted-die-schmiede-der-finsternis-ps3-xbox-360-fur-30e/
Na, da bin ich aber gespannt wie mein Händler das morgen regelt. Denn ich habe mir das Spiel mit der 9,99-Aktion vorbestellt. Ich gehe mal davon aus, daß es eine Gutschrift gibt. Schau´n wir mal...
...und hoffen will ich jetzt nur, daß diese Aktion kein negativer Vorbote auf die Qualität ist.
X30 kampfKR4UT
29.05.2011, 18:53
Wow, das ist mal ein Angebot!
Leider hatte ich das Spiel nicht eingeplant. Aber 30 Euro???Hmmm....
Gee hat ja nun nix zur technischen Präsentation geschrieben. Obwohl die Gameplay-Eindrücke gut klingen. Die Aktion geht ja bis 5.6.. Erscheinen tut es am 3.6.. Vielleicht gibt es bis dahin noch andere echte Reviews. Die Vorbestellboni sind mir egal.
Da muß ich nochmal drüber schlafen.
Gruß Mirco
X30 SCHUBY
29.05.2011, 18:54
Na, da bin ich aber gespannt wie mein Händler das morgen regelt. Denn ich habe mir das Spiel mit der 9,99-Aktion vorbestellt. Ich gehe mal davon aus, daß es eine Gutschrift gibt. Schau´n wir mal...
...und hoffen will ich jetzt nur, daß diese Aktion kein negativer Vorbote auf die Qualität ist.
Da bin auch mal drauf gespannt was mein Gamestop dazu sagt habe schließlich letzte Woche schon meine beiden Titel dort gelassen da ich sie nicht mehr brauchte....und jetzt hauen die es für 30 Euros raus. Wenn die es nicht mehr canceln hab ich mir wohl selbst ein Ei gelegt.
X30 Mephorasch
29.05.2011, 19:22
Da bin auch mal drauf gespannt was mein Gamestop dazu sagt habe schließlich letzte Woche schon meine beiden Titel dort gelassen da ich sie nicht mehr brauchte....und jetzt hauen die es für 30 Euros raus. Wenn die es nicht mehr canceln hab ich mir wohl selbst ein Ei gelegt.
Mein Exemplar werde ich wohl schon morgen abholen können. Ich geb´ dann mal einen Bescheid, wie es geregelt wurde.
Ich sehe da kein großes Problem, habe noch keine Spiele abgegeben, zahle also die 30 Tacken und gehe zufrieden nach Hause, hätte ich schon Games abgegeben wärs auch kein Thema hätte ich auf Dungeon Siege 3 umgeschrieben und fertisch.
X30 Black Jack kauft sich das Spiel auch? Oh oh das kann nur Unglück bringen :lol:.
X30 Mephorasch
29.05.2011, 21:33
X30 Black Jack kauft sich das Spiel auch? Oh oh das kann nur Unglück bringen :lol:.
Was mich wirklich nervös macht, daß man nicht auch nur ein gutes Preview findet. "Wir durften in London mal ein paar Level anspielen...!" Das war es auch schon. Überhaupt sind die meißten Texte mehr "Copy & Paste", als alles andere. Ich bin wirklich gespannt.
Und falls ich es morgen habe, soll ich, oder soll ich besser nichts sagen? Anscheinend bin ich verflucht. :frech:
Was mich wirklich nervös macht, daß man nicht auch nur ein gutes Preview findet. "Wir durften in London mal ein paar Level anspielen...!" Das war es auch schon. Überhaupt sind die meißten Texte mehr "Copy & Paste", als alles andere. Ich bin wirklich gespannt.
Und falls ich es morgen habe, soll ich, oder soll ich besser nichts sagen? Anscheinend bin ich verflucht. :frech:
Hehe schreib ruhig was. Ich habs eh schon mit dem Womsie vorbestellt. Also wenns in die Hose geht sitzen wir im selben Boot :D.
Ich habe heute vormittag mal 2 Stündchen gezockt, naja die Grafik ist nicht der Burner aber sowas ist mir ja eigentlich egal, die Syncronsprecher sind eher Übersetzer weil Lippensyncron ist es nicht immer.
Das Spiel selbst hat garnix von einem Rollenspiel ....Schade...aber bisher auch nicht diesen Kombi-lern-müll...Super.
Beide haben Nah- und Fernwaffe aber es ist deutlich wer der bessere Nahkämpfer ist und wer der bessere Fernkämpfer. Wenn man alleine spielt kann man leider nur an bestimmten Punkten die Charaktere tauschen find ich nicht so toll, aber bisher hat die KI Elfin alles erledigt was sie sollte, mal was in Brand schiessen mal ein Seil durchschiessen funzt alles.
Ich spiele gerade auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad aber mit so lässig durchspazieren iss nicht, Heiltränke sind ständig Mangelware und wenn man das zeitliche segnet, heißt es ganz von vorne im Level anfangen, es wird zwar zwischendurch gespeichert dies wird aber beim Ableben ignoriert, ebenfalls wenn der Controller abschmiert zumindest wenn man alleine spielt, weiß nicht ob man beim Koop im Game bleibt wenn nur ein Controller nach Saft schreit.
Beide haben je einen Kampffertigskeitsbaum (einmal Nahkampf für Caddoc, einmal Fernkampf für die Elfin) und je einen Zauberbaum, man sammelt im Spiel Kristalle und verteilt diese dann jeweils auf den bevorzugten Fertigkeitssbaum und den jeweiligen Char.
Mir macht es bisher Spaß, wenn Mittwoch die Gamestopversion verfügbar ist werde ich mal mit der Chefin in die Schlacht ziehen.
Huch gerade gelesen es sind die original Syncronsprecher von Angelina Jolie und Antonio Banderas...aber halt eben nicht immer syncron.
Softskill
30.05.2011, 15:38
Das Spiel selbst hat garnix von einem Rollenspiel ....Schade...
Als Rollenspiel ist es doch auch nie verkauft wurden. Steht ja sogar hier in der Rubrik Action & Kampfspiele.... Oder hab ich was verpaßt?
Nunja, das mit den Speicherpunkten ist vielleicht schon etwas unangenehm... Aber vielen Dank für die ersten Eindrücke. :thumbsup:
Ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf.
X30 Mephorasch
30.05.2011, 17:10
"Ich hoffe es ist Dein Schwertknauf, mit dem Du mich stößt?!"
Jetzt wißt Ihr, was für eine Sorte Elfe, E´lara ist (so ein Luder... ;) Sie ist schon ein Hinkucker...
Was die Grafik angeht, muß ich "einauge" zustimmern. Sie ist bestimmt nicht das non plus ultra, aber trotzdem ok, und hat so ihre netten Details. Spinnweben die in der Nähe einer Fackel verglühen, ein Gebirgsbach mit sehr klarem Wasser. Aufrechtstehendes Gras. Aber es gibt auch Bodentexturen, bei denen Steine und Pflanzen "platt" dargestellt werden. Nach ein paar weiteren Spielminuten muß ich sagen, daß man bei der Darstellung der Umgebung nicht sehr konsequent war. Die Charaktere und ihre Ausrüstungen sind sehr detailiert. Dann gibt es Gegenstände, bei denen nur eine Textur "drübergezogen" wurde (ein Haufen Knochen auf einem Altar), dann wieder wie oben beschrieben die kleinen Bonbons, oder eine Weitsicht in ein Tal mit Hängen, Wasserfällen, und Tempeln, daß man gleich ein Grundstück kaufen möchte.
Meine Meinung, es sieht nett aus, aber Grafik-Fetischisten werden wieder die Nase rümpfen.
Ich spiele es gerade auch dem Schwierigkeitsgrad "Gamer". Das scheint wohl "Normal" zu sein. Leicht enstpricht "Entspannt". Dann gibt es noch den "Hardcore"-Modus. Wird das Spiel in einem der drei durchgespielt, gibt es anschließend den "Abenteuermodus" mit verbesserten Waffen. Und wer dann immer noch Lust hat, darf es dann im Old-School-Modus versuchen.
Bisher hatte ich noch "einfache" Gegner, die aber schon gut treffen. Sei es aus der Distanz, oder der Nähe. Auf jeden Fall warten diese nicht, bis ich anfange, sondern sind recht agressiv und schlagen schnell zu. Daran mußte ich mich erst einmal gewöhnen. Zumindest benutzt man so auch nur zu gerne die Blockfunktion. Denn wie "einauge" auch schon darauf hinwies, Heiltränke wachsen nicht an Bäumen.
Was ich noch gestern zufällig im Netz gefunden habe ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wSFoA621qjw
Crucible
Mit dem ganzen Gold, was ihr im Spiel findet, könnt ihr im Crucible-Modus Monster und Anderes freischalten. In diesem Modus könnt ihr eigene Dungeons, Arenen, oder was weiß ich erstellen. Entweder nehmt ihr vorgefertigte Maps, oder bastelt selber rum. Die Maps können alleine oder zu zweit gespielt werden. Auch sollen die Maps mit Freunden getauscht werden können. Ich habe es noch nicht ausprobiert. Hört sich aber gut an.
Nach der kurzen Spielzeit kann ich nicht viel zum Spiel selber sagen, außer daß der Sound sehr gut ist, man unter anderem die Synchronstimme von Angelina Joley für die Elfe gewählt hat (passt), das Deckungssystem dem von Gears of War gleicht, und man wirklich keine Karte zur Verfügung hat. Diese brauchte ich aber bisher auch nicht, da man bis jetzt nicht wirklich sehr vom Weg abkommt, außerdem gibt es eine Funktion ähnlich dem aus Dead Space.
Ihr drückt den linken Stick und Euch wird angezeigt, wo Euer Kampfgefährte ist, und in welche Richtung es weiter geht. Ganz simpel. Überhaupt finde ich die Steuerung und das Kampfsystem bisher recht einfach. Die Gegner dafür weniger. Das ist aber ganz gut. So artet es (hoffentlich), auf Dauer nicht nur in reines Buttonsmashing aus.
Die Charaktere spielen sich beide sehr gut. Bei E´lana hatte ich vor dem Spiel etwas bedenken, da es kein Autoaiming gibt, aber die verschießt die Pfeile teilweise so schnell, da können ruhig mal ein oder zwei Pfeile daneben treffen (Pfeilvorrat ist begrenzt).
Einmal stand mein Krieger umzingelt von mehreren Gegnern. Mit dem Bogen konnte ich zweien die Köpfe wegschießen, was recht komisch wirkte, da sie danach orientierungslos umhertorkelten (die Gegner waren schon tot ;)
Es gibt für Beide Primär- und Ersatzwaffen, und Fern- bzw. je nach Figur auch Nahkampfwaffen. Außerdem Waffen- und Kampfzauber.
Später hoffe ich mal das Spiel im Coop Testen zu können.
Gruß,
Tom
*update
Es lohnt sich auch mal da hinzugehen, wo nicht das nächste Ziel sein soll...
X30 Mephorasch
31.05.2011, 02:09
Es ist jetzt 1:00 Uhr durch und ich kann mich nur mit größter Anstrengung von dem Spiel trennen.
Ich bin total begeistert! :thumbsup:
Obwohl ich nicht Coop gespielt habe, kann ich zumindest sagen, daß es sich Solo hervorragend spielen läßt. Die KI macht wirklich, was man erwartet.
Spielst Du die Elfin, rennt der Krieger nach vorn und macht einen auf "Tank". In schmalen Gängen bleibt es natürlich nicht aus, daß der Krieger in der Schußlinie steht, in großen Räumen oder Außenarealen kann man sich aber eine gute Schußposition suchen. Oder man mischt mit im Nahkampf. Die Stärken der Elfe liegen aber im Fernkampf.
Umgekehrt langt die Elfen-KI mächtig aus der Entfernung zu, während man sich dem Feind nähert. Falls es räumlich eng wird, oder die Gegner zu Nahe kommen, schwingt die KI hier ebenfalls das Schwert.
Positiv ist auch, daß wenn Du dem Gegner unterliegst und Hilfe zur Widerbelebung brauchst, diese auch bekommst. Egal ob Elfe oder Krieger, daß Widerbeleben hat bisher immer funktioniert! Falls die KI zu Boden geht, mußt Du natürlich aushelfen. Wartest Du zu lange und stirbst womöglich selbst, fängst Du beim letzten Kontrollpunkt wieder an. Das ist mir aber bisher nur einmal passiert.
Einige Gegner sind besser gerüstet als andere. Spätestens wenn Du wie ein Berserker drauf haust und nur geblockt wirst, muß eine andere Taktik her. So wird man genötigt auch Magie einzusetzen. Sehr gut! Auch ist es empfehlenswert, selber mal in die Defensive zu gehen. Außerdem bekommt Ihr noch Unterstützung durch die KI.
Am Anfang, da ja noch keine Zauber zur Verfügung stehen, bekommt man nicht unbedingt viel davon mit, wenn zum Beispiel die Elfe Pfeile an die Gegner verteilt.
Aber wehe man hat die ersten Kristalle in Waffenzauber und Magieangriffe verteilt (das gilt auch für den Krieger). Dann geht die Post ab. Es macht einen Heidenspaß zuzusehen, wenn der Gegner aus der Entfernung auf einen zuläuft und man sich schon für die erste Angriffswelle bereit macht, und die Elfe hinter Dir Explosions- und Frostpfeile verschießt. Die Gegner durch die Gegend fliegen oder zu Eis erstarren, und Du noch den Rest erledigst.
Auch wenn Du als Krieger mehrere Gegner mit einem Zauber in die Luft hebst, zögert die Elfe nicht und macht Gebrauch von ihren Möglichkeiten.
In einigen wenigen Fällen war mir die Elfe schon fast zu gut, daß ich dachte ich hätte kaum noch was zu tun. Aber auch die Krieger KI steht der Elfe in nichts nach.
Bisher lief das ganze Spiel reibungslos. Keine Hänger, Freezes oder Aussetzer der KI. Auch ist die KI immer artig mitgelaufen und hatte nie ein Problem mir zu folgen.
Zu Beginn des Spieles kann man kaum etwas mit sich tragen. Auch andere Werte sind noch recht dürftig. Aber mit der Zeit bekommt Ihr für das töten einer bestimmten Anzahl von Gegnern, für das widerbeleben, für das finden von bestimmten Gegenständen usw. usw., immer bessere Werte. Dies kann man schön in den Profilen (Back-Taste) überprüfen.
Hunted ist natürlich kein Open-World-Titel. Die Wege sind vorgegeben. Aber es gibt immer wieder Möglichkeiten, auf Eurer Reise zwischendurch einen anderen Weg zu gehen, um Nebenquest zu absolvieren. Und davon solltet Ihr wirklich Gebrauch machen! Also immer schön die Augen aufhalten. Die Nebenquests können recht kurz sein, oder aber Euch auch länger aufhalten, teilweise werdet Ihr innerhalb einer Nebenquest noch zusätzliche Aufgaben erhalten, Gebiete erkunden, kleine Rätsel lösen, Verstecke finden, Geheimgänge öffnen, usw.
Die Dungeons sind recht gut gemacht. Einige ähneln sich zwar, aber es gibt manchmal auch recht düstere bis stockdunkle Abschnitte. Ob und wie Ihr da zu etwas Licht kommt, ist Euer Problem.
Um es mal zusammenzufassen:
Die Grafik ist durchschnittlich, nicht schlecht, aber kein Grafikblender (auf jeden Fall besser als Homefront und Brink).
Der Sound ist sehr gut. Es gibt zwar nicht immer eine saubere Lippensynchronität, hat mich aber nicht einmal gestört, zu mal ich eh´ nicht von den Lippenlesen lernen wollte.
Das Kampfsystem selber ist einfach gehalten. Bietet aber durch die Waffenzauber und Magieangriffe Abwechslung. Zu mal bestimmte Gegner auch nicht mit einem 08/15-Angriff erledigt sein wollen.
Die KI bekommt von mir ein dickes Lob. Sie ist bisher nicht zu passiv, nutzt ihre Möglichkeiten und widerbelebt verläßlich. Ja sie bedient sich sogar eigenhändig an den Waffenständern. In den Dungeons und auch sonst in der Welt, stehen manchmal Waffenständer. Werden diese zerstört, fällt meißt eine Waffe für den entsprechenden Charakter, den man gerade spielt. Aber auch die KI zögert nicht, mal einen Waffenständer zu zerstören und sich neu auszurüsten. Nicht schlecht!
Dadurch, daß die KI das macht, was man von einem Fern- oder Nahkämpfer erwartet, macht es wirklich Spaß, beides immer mal wieder im Wechsel zu spielen. Obwohl ich zurzeit leichte Tendenzen zum Krieger habe. Es macht einfach Spaß zuzusehen, wie die Elfe es um einen herum krachen läßt, während man mit dem Feind auf Tuchfühlung geht.
Jetzt hoffe ich nur, daß das Spiel mich weiter so gut unterhält. Den Coop-Modus habe ich bisher nicht einmal vermißt, aber ausprobieren möchte ich den trotzdem noch.
Viel Spaß,
Tom
Pirat007
31.05.2011, 06:43
Vielen Dank für deine Eindrücke. Klingt ja gar nicht so schlecht.
Du schreibst, dass man blocken kann.
Frage:
- Kann man dann auch parieren?
(im richtigen Moment blocken ermöglicht einen "unblockbaren" Gegenangriff)
Vielen Dank für deine Eindrücke. Klingt ja gar nicht so schlecht.
Du schreibst, dass man blocken kann.
Frage:
- Kann man dann auch parieren?
(im richtigen Moment blocken ermöglicht einen "unblockbaren" Gegenangriff)
Das glaube ich nicht aber für perfektes Blocken lädt sich deine "Wutanzeige" schneller auf und du kannst dann mit "y" einen verheerenden Schlag gegen die Gegner führen, ansonsten ist "x" die Schlagtaste deiner Wahl, freut mich auch das es scheinbar so gut weiter geht.
Was auch ganz cool ist die Waffen bzw. Schilde nutzen sich ab, d.h. nach einigen erfolgreichen Blockversuchen hat dein Schild mächtig gelitten da wird es Zeit es mit denen (am Boden liegenden oder irgendwo angelehnten) deiner Feinde zu vergleichen und gegebenenfalls zu tauschnen, magische Waffen nutzen sich auch ab man hat ne bestimmte Zahl an magischen Schlägen dann ist halt nur noch ne normale Keule.
Jetzt hoffe ich nur im Koop mit der Chefin klar zu kommen, ist bei uns beim spielen wie beim tanzen " immer will sie führen":D:D:D
Können die Waffen auch repariert werden? Gerade bei den magischen Waffen wäre es ja schön, wenn man die "behalten" könnte!? Und, kann man während des Spielverlaufs zwischen den Charakteren hin und her wechseln, oder ist man pro Kampagne auf einen Charakter festgelegt?
Können die Waffen auch repariert werden? Gerade bei den magischen Waffen wäre es ja schön, wenn man die "behalten" könnte!? Und, kann man während des Spielverlaufs zwischen den Charakteren hin und her wechseln, oder ist man pro Kampagne auf einen Charakter festgelegt?
Nee reparieren kann man nicht, zumindest bisher, was z.B. auch ein wenig blöd ist man hat ne coole Waffe gefunden, muss aber in eine stockdunkle Höhle d.h. Waffe wegschmeissen Fackel nehmen und anzünden sonst ist zappenduster man kann zwar mit der Fackel auch austeilen aber die gute Waffe ist halt weg, meist findet man in den Höhlen aber auch wieder gute oder kann sie bei verlassen der Höhle bei Nebenquest´s wieder aufnehmen.
Charakter wechseln geht nur an dafür vom Spiel vorgegebenen Punkten.
danke für die Antworten :) Klingt ein wenig komisch, dass man die Waffen ablegen muss... gibts da nicht irgendwann mal Probleme dass man ohne die richtigen Waffen Probleme hat, gegen die Gegner anzukommen?!
X30 Mephorasch
31.05.2011, 10:51
danke für die Antworten :) Klingt ein wenig komisch, dass man die Waffen ablegen muss... gibts da nicht irgendwann mal Probleme dass man ohne die richtigen Waffen Probleme hat, gegen die Gegner anzukommen?!
Bisher nicht. Allerdings wird man später im Spiel die Möglichkeit haben, sich einen zweiten Waffenslot für eine Ersatznahkampfwaffe zu erspielen. Wenn man im Spiel die "Back"-Taste drückt und sich die "Talente" der Beiden anschaut, sieht man, was dafür nötig ist. Ich selber bin aber auch noch nicht soweit.
ich werds dann heute mal bei Gamestop vorbestellen und bei dieser 50% Aktion zuschlagen. Und wenn mich der Teufel reitet nehm ich mir auch gleich noch Dirt 3 mit (paar vorsichtshalber mal nen Stapel alte Spiele eingepackt :D)
X30 Gilder
31.05.2011, 15:41
Ich bin total begeistert! :thumbsup:
Viel Spaß,
Tom
mal schauen, hole meins morgen oder Freitag ab.
Keine Ahnung was mich da wieder geritten hat,
werde es dann wieder nur ne Stunde spielen.:D
SpinneMoewe
01.06.2011, 08:45
hab das game schon seit samstag, habs bei Spielegrotte bestellt, muss sagen sehr geil...
X30 Mephorasch
01.06.2011, 13:59
hab das game schon seit samstag, habs bei Spielegrotte bestellt, muss sagen sehr geil...
Jau! Und gestern habe ich mal online mit einem Fremden den Coop-Multplayer ausprobiert.
Das lief reibungslos! Man landet in einer Zwei-Mann-Lobby. Dort kann man in Ruhe alles einstellen, bzw. für den anderen sichtbar vorschlagen. Levelstärke der KI, welche Map, welchen Charakter man spielen möchte usw.
Innerhalb einer Party spricht man sich natürlich ab. So wie es aussah, konnte man nur die Kapitel spielen, welche man bisher schon gespielt hat (oder halt noch nicht).
Die Verbindung lief mit einer Anzeige von 3 Strichen (es gibt max. 5) ohne Lags oder sonstige Störungen. Es gibt die üblichen Zwischensequenzen, die sich unterbrechen lassen. Falls einer diese doch sehen möchte, bekommt er die Meldung, daß der andere Mitspieler (eventuell) diese gerne unterbrechen würde.
Einmal wurden wir räumlich getrennt, und ich wurde vom Spiel gefragt, ob ich zum Mitspieler "reisen" möchte.
Alles gefundene Gold wird an beide Spieler verteilt. Kristalle, welche für die Elfin sind, können auch vom Krieger gefunden werden. Diese gehen automatisch in den Besitz der Elfin, bzw. umgekehrt.
Auch kann im Spiele an vorgegebenen Stellen, der Charakter getauscht werden. Ebenso können an bestimmtem Stellen die gefundenen Kristalle zum aufwerten oder Erwerb von Zaubern genutzt werden. Es gibt immer wieder Stellen, an denen die Beiden zusammenarbeiten müssen. Tore öffnen, Charakter wechseln, Kristalle einsetzen, Hindernisse überwinden.
Das war schon geil, als Elfe dem Krieger aus der Entfernung, falls möglich, zu unterstützen. Sei es mit Explosions- oder Frostpfeilen. oder gegnerische Bogenschützen von den Wällen runterholen.
Auch Spaß macht es, wenn der Krieger mit einem Zauber in der Nähe befindliche Krieger in die Luft hebt, diese dort eine Zeitlang bewegungsunfähig festhält, und der Bogenschütze diese aus der Luft pflückt.
Was mir gestern auch noch auffiel, war das ab Kapitel 3, der Schwierigkeitsgrad ganz gut anzog. (Schwierigkeitslevel "Gamer" = normal). Da mußte die Elfin schon ordentlich Arbeit leisten, damit ich mit dem Krieger Stück für Stück nach vorne kam.
Wie gesagt, Grafik durchschnitt, aber das Gameplay ist genau mein Ding.
Gruß,
Tom
Schon jemand den Splitscreen ausprobiert?
Will das mit meiner Freundin zocken :D
Nach einer Stunde Spielzeit kann ich mich den Worten von BlackJAck nur anschliessen. Das Gameplay passt wie Faust aufs Auge und es macht nach zugegebener anfänglichen Skepsis wirklich Spass. Es ist ein bischen wie GoW mit Schwertern und Bögen.
Was mich persönlich etwas stört ist das man nicht springen kann und wenn man mal durch eine Tür durch ist nicht mehr zurück kommt. Ein Rätsel ging mir so leider durch die Lappen da ich nicht mehr durch die Falltür kam.
Die KI ist Top und die Story nimmt so langsam an Fahrt auf.
Auch die Zauberei kann sich sehen lassen wobei ich mir ein freie Zuordnung nach Freischaltung der einzelnen Zauber im Optionsmenü gewünscht hätte. Am anfang war ich etwas verwirrt welchen Zauber ich grad aktiv bzw. zugeordnet habe. Das kann man nur an den jeweiligen Upgrade Stationen sehen und die einzelnen Sprüche werden auch nur dort zugeordnet. Finde ich etwas blöd aber was solls. NAch etwas eingewöhnung geht das auch ganz gut.
Die Grafik ist stimmig wenn auch wie schon erwähnt kein Grafikblender.
Mir macht es riesigen Spass und es war bestimmt kein Fehlkauf.
Bin noch nicht ganz so begeistert von dem Spiel. Zugegeben, es macht Spaß im Coop, aber da sind auch einige Dinge, die mir gar nicht gefallen. Die Grafik wurde ja schon angesprochen, da ist wirklich nix zeitgemäßes dran, das machen ältere Spiele wesentlich besser. Was mich sehr stört ist, dass man oftmals an winzigen Dingen hängen bleibt, man klitzekleine Absätze nicht hochkommt und dergleichen. Der zu gehende Weg ist exakt vorgeschrieben, und es gibt selten mehrere Wege, die zum Ziel führen. Die Dinge, die resh anspricht kommen da noch hinzu, ältere Regionen werden durch zentimeterhohe Stufen geblockt...
Auch blöd ist das Deckungssystem, denn man kann nicht hinter jedem Gegenstand in Deckung gehen, auch hier gibts nur einige wenige Objekte, wo das möglich ist. Im Kampf alles andere als schön, denn wenn man an nem Objekt steht, beschossen wird, und der Charakter anstelle in Deckung zu gehen nur Rollen vorwärts macht und dabei genüsslich mit Pfeilen gespickt wird, dann ist das weniger schön ;) Generell kann der Krieger nur wenig einstecken wie ich finde, die klassische Rollenverteilung (Tank ins Getümmel, Bogenschützen erledigen den Rest aus der Ferne) kann nicht problemlos angewandt werden. Viel zu oft ist liegt man am Boden (trotz permanentem Blocken und Heiltränken) und der andere muss einen Wiederbeleben kommen und schafft es selber dann nur noch mit Glück, am Leben zu bleiben ;) Schade ist es, dass beide Charaktere Zugriff auf die Magie haben, und dass diese beim Krieger soviel stärker ist als der Nahkampf. Ein weiterer Schritt weg von o.a. Rollensystem (wie es meiner Vorstellung entspricht). Dass die Dialoge nicht lippensynchron sind, damit kann ich leben, was mir aber gehörig auf den Nerv ging - und das war schon im Tutorial klar - ist das Gelaber von dem Typ: "Hier gehts lang, Kind!". Nach dem 2. oder 3. mal "Kind" hätt ichs am liebsten ausgeschaltet, passt irgendwie gar nicht :)
Ich spiels dennoch weiter, denn es macht im Coop Laune, und die Story ist bisher (Kapitel 1.6) auch gut. Werde weiter berichten :)
X30 SCHUBY
02.06.2011, 20:57
Hab mir auch mehr von dem Spiel versprochen gut Grafik ist nicht alles aber bisher muß ich sagen fesseln tuts mich auch null.
....zum Glück hatte ich es ja bei Gamestop für 29,99 bekommen und nu werd ichs mal schön in den Schrank legen und es bei der nächsten Gamestopaktion eintauschen.
X30 SCHUBY
02.06.2011, 21:03
Schon jemand den Splitscreen ausprobiert?
Will das mit meiner Freundin zocken :D
Habs auch mal mit der Frau probiert im Splitscreen da links und rechts so schöne dicke Balken sind anstatt im Split wenigstens auf der ganzen breite den Bildschirm auszufüllen wirkt alles sehr klein und man kaum die Gegner erkennen kann ( da sie oft auf Türmen oder Brücken stehen) also wir haben nach ner halben Stunde ausgemacht und gesagt ne das tun wir uns nicht an.
X30 PolarFront
04.06.2011, 21:41
Das Spiel hat ne gute Wertung bekommen 4/10, ist sein Geld echt wert. :lol:
http://www.gamereactor.se/recensioner/27557/Hunted%3A+The+Demon%27s+Forge/
X30 Mephorasch
04.06.2011, 22:47
Schwedisch? Aha...
Softskill
06.06.2011, 13:42
Die Wertung 4/10 ist absolut nicht gerechtfertigt.
Das Spiel ist gut. Ich persönlich kann es absolut empfehlen, wer so etwas mag. Es macht Spaß (ob alleine oder zu zweit), die Story ist auch gut, die Rätsel nicht ganz so schwer wie z.B. bei Castlevania und die Kräfte, Fähigkeiten und Animationen der Chars (einschließlich ihrer Grafik) sind auch toll gemacht.
Ja, es hat seine Macken.
Aber m.E. nicht wirklich spielerisch. Wenn man - wie oben beschrieben - oft stirbt, dann ggf. den SKG runter schrauben und erstmal die Waffen und Fähigkeiten aufleveln. Und wenn man dies dann gezielt einsetzt, kommt man sehr gut durch.
Was mich so richtig stört/nervt ist eigentlich nur das Save-Prinzip. Ein riesen Schwachpunkt. Hier sollte man wirklich - wenn man häufiger zwischen Einzelspieler und Koop wechselt - mit bedacht vorgehen!! Mir ist nicht erklärlich, warum gerade mal 2 Slots zur Verfügung stehen.... Der das entwickelt/programmiert hat, sollte sich schämen. :nunu:
Mir sind hier alle Erfolge bis Kapitel 2.4 flöten gegangen und ich mußte mit meinem Koop-Partner ab diesem Kapitel mit Null anfangen (weil, mein Char mit den Fähigkeiten jetzt auf dem zweiten Slot liegen, und das ist mein Einzelspielerslot). Sauerei.
P.S. Übrigens, der "Prolog" geht nur im Einzelspieler. Achtung: Wers noch nicht hat und machen will (winken 15 GS), der sollte es auf keinen Fall während einer Session machen oder nur über einen freien Slot. Denn sonst ist alles Erworbene futsch. Ich weiß das aus leidiger Erfahrung. :wallsash:
Eine Frage habe ich aber: Wie kann man auf seinem Partner die Energie übertragen??? Im EP macht die E´lara das bei mir ständig. Im Koop wissen wir immer nicht, wie das funktioniert. Weiß da jemand was genaues???
Na das ist ja auch eine Referenzseite, da muss man schonmal hingucken:frech:, ich glaube in Burkina Faso war es noch etwas schlechter weils nicht in der Landessprache übersetzt ist
failchen
06.06.2011, 20:23
Da ich neugierig war, habe ich mal gegoogelt nur um herauszufinden, wie schwierig dieses Unterfangen wäre! In Burkina Faso steppt der Bär ;)
Offizielle Amtssprache: Französisch
Einheimische Sprachfamilien: Gur, Mande, Atlantisch, (Berber, Kru, Nilosaharanisch, Dogon, Tschadisch)
Umgangssprachen: Bambara/Diula, Biali, Malba-Birifor, Bissa, Nord-Bobo Madaré, Süd-Bobo Madaré, Bolon, Bwamu, Cerma, Dagaari, Nord-Dagara, Dogon, Dogosé, Dogoso, Dyan, Dzùùngoo, Französisch, Ful, Gourmanchéma, Hausa, Jalkunan, Jula, Kaansa, Kalamsé, Kantosi, Ost-Karaboro, West-Karaboro, Kasem, Khe, Khisa, Koromfé, Kusaal, Lobi, Lyélé, Marka, Moba, Mòoré, Natioro, Ninkare, Nord-Nuni, Süd-Nuni, Pana, Phuie, Samo, Seeku, Nanerigé-Sénoufo, Senara-Sénoufo, Sìcìté-Sénoufo, Siamou, Sininkere, Sissala, Songhay, Tamaschek, Téén, Tiéfo, Nord-Toussian, Süd-Toussian, Turka, Viemo, Wara, Winyé, Zarma
Thommysoft
06.06.2011, 20:23
Na das ist ja auch eine Referenzseite, da muss man schonmal hingucken:frech:, ich glaube in Burkina Faso war es noch etwas schlechter weils nicht in der Landessprache übersetzt ist
Naja, Gamereactor ist auf jeden Fall keine kleine Site der Marke Tante-Emma-Laden.
Naja, Gamereactor ist auf jeden Fall keine kleine Site der Marke Tante-Emma-Laden.
Jaja ich weiß und Metacritik ist der heilige Gral der Gamerszene:D
Thommysoft
06.06.2011, 20:30
Jaja ich weiß und Metacritik ist der heilige Gral der Gamerszene:D
Das hat niemand behauptet. Es ging nur darum, dass das kein x-beliebiges privates Blog ist, das von 100 Leuten gelesen wird.
Und wenn einem Tester ein Spiel mal so gar nicht zusagt, ist halt auch eine 4/10 legitim, solange das argumentativ unterfüttert wird.
Zum Thema Saves und so
Ich hab zwar das Spiel noch nicht.
Aber bei anderen Spielen gings auch.
Wenn man zur Festplatte noch nen Usb-Stick(und diese als Mini-Festplatte ) benutzt hat man in dem Fall dann 4 Slots zur Verfügung. Man muß halt nur noch wissen wo man was speichert.
Z.B: Die Solo- Kampagne auf die Festplatte und die Koop auf den Stick.
Müßte doch funzen.
Bei anderen Spielen wird doch am Anfang gefragt wo man was speichern oder laden will.
X30 Mephorasch
06.06.2011, 20:58
Das hat niemand behauptet. Es ging nur darum, dass das kein x-beliebiges privates Blog ist, das von 100 Leuten gelesen wird.
Und wenn einem Tester ein Spiel mal so gar nicht zusagt, ist halt auch eine 4/10 legitim, solange das argumentativ unterfüttert wird.
Richtig! Und am besten in einer Sprache, die hier im Forum die wenigsten beherrschen. :ugly:
Nichts gegen Kritik von Leuten, die sich selbst ein Urteil von einem gespielten Titel machen und diesen hier im Forum veröffentlichen. Dies kann für viele sehr nützlich sein und ist in der Regel auch sehr begrüßenswert.
Aber einen Test mit Link zu posten, und dazu in einer Sprache, die, und da bin ich mir ziemlich sicher, die wenigsten hier verstehen, macht nicht viel Sinn. In diesem Falle ging es wohl auch nur darum, uns die Bewertung 4/10, inkl. ironischer Bemerkung unter die Nase zu reiben.
Egal ob der Test jetzt von Gamereaktor oder von den Takka Tukka Inseln kommt.
Thommysoft
06.06.2011, 21:16
Aber einen Test mit Link zu posten, und dazu in einer Sprache, die, und da bin ich mir ziemlich sicher, die wenigsten hier verstehen, macht nicht viel Sinn. In diesem Falle ging es wohl auch nur darum, uns die Bewertung 4/10, inkl. ironischer Bemerkung unter die Nase zu reiben.
Da gehe ich mit Dir konform. Aber den Schuh ziehe ich mir nicht an, da der Link nicht von mir ist.
Mir ging es nur um das Pauschalurteil über Gamereactor, welches definitiv keine kleine Site ist, da sie in allen skandinavischen Ländern, UK, Deutschland, Italien und Spanien vertreten ist.
Die 4/10 ist ein hartes Urteil und wahrscheinlich auch ein nicht gerechtfertigtes (ohne den Text verstehen zu können, kann man das schwer beurteilen). Aber wer seine Kaufentscheidung bzw. sein Urteil aufgrund eines einzelnen Tests oder Meinung fällt, dürfte sowieso ein Problem haben, da der Geschmack der Tester ebenso breit ausfallen dürfte wie der der Spielerschaft und die einzelnen Magazine nach unterschiedlichen Kriterien von subjektiv bis objektiv werten.
X30 Mephorasch
06.06.2011, 21:34
Da gehe ich mit Dir konform. Aber den Schuh ziehe ich mir nicht an, da der Link nicht von mir ist.
Das war auch nicht an Deine Adresse gerichtet. Nur manchmal muß ich auch den Kopf schütteln.
War ja auch nur als kleines Späßchen gedacht, was leider viel schlimmer ist ich werde wohl in Zukunft auf die Hinweise unseres Freundes alles nordischen im Leben besser achtgeben müssen und die schwedische Internetszene im einauge behalten obgleich ich da nix verstehe.
Der anfangs gute Eindruck im Solomodus ist auf unserer gestrigen Koop Probesession komplett den Bach runter gegangen und das bei einem auf Koop ausgelegtem Spiel.
Schon im Level Eingang zur Stadt bin ich in einer gescripteten Szene (nach gemeinsamen drücken von B) überquert man normalerweise ein schmales Brett, allerdings abgestürzt und befand mich fortan im Nirvana unterhalb der Map im grauen Nichts, meine Frau musste sich zum nächsten Kontrollpunkt kämpfen damit ich nachgespawnt werde. Kristallbehälter konnte ich zwar öffnen diese aber nicht aufnehmen, konnte nur meine Frau, zu befreiende Gefangene waren nach ihrem Bogenschuss bei ihr auf dem Bildschirm auch befreit während sie auf meinem noch jammernd am Strick hingen. Das Charakter wechseln an den "lila Lichtsäulen" hätte gut geklappt, leider das erwerben oder ausbauen der Fähigkeiten oder Zauber an den "weißen Lichtsäulen" hat trotz genügend gesammelter Kristalle nicht funktioniert, trotz Interaktion.
Feinde werden selbst im Loosermodus in unfairer Menge gespawnt, ich finde den Schwierigkeitsgrad im Koop zu hoch, ist Solo einfacher.
Wenn einen der virtuelle Tod ereilt muss man das gesamte Level nochmal spielen war zumindest bei uns so....Fazit meiner Frau....verkauf den Sch..ß, eine Version werde ich behalten und es solo nochmal probieren, wieder ne Gurke wieder Müll, langsam reicht es dieses Jahr, man wird nur mit halbgarem Müll ver1rscht.
Omu Brainsen
07.06.2011, 08:56
Die Postfrau war da und hat es nett auf den Tisch gelegt, bin mal gespannt auf das Spiel.
Was mich am meisten verwundert ist, wie man sich über nen link so aufregen kann. Und nein das war jetzt keine Frage.
Pirat007
07.06.2011, 15:56
Das Spiel langweilt mich.
- Es hat keine Highlights.
- "komm Mädchen" kann ich nicht mehr hören.
- Schlechte, unmotivierte deutsche Sprecher.
- Das Deckungssystem geht nicht überall.
- Nur Blocken. Kein Parieren.
- Kein autom. Avisieren der Gegner im Nahkampf.
- Bis jetzt immer die selben Gegnertypen.
- Rätsel bis jetzt immer gleich...."Zünd ein Pfeil an Mädchen...."
Schade für die Pipen...:wallsash:
GFIRST61
07.06.2011, 17:35
Bist du schon durch Daniel oder hast du ein anderes Spiel als ich?
Das Spiel langweilt mich.
- Es hat keine Highlights.
- "komm Mädchen" kann ich nicht mehr hören.
- Schlechte, unmotivierte deutsche Sprecher.
- Das Deckungssystem geht nicht überall.
- Nur Blocken. Kein Parieren.
- Kein autom. Avisieren der Gegner im Nahkampf.
- Bis jetzt immer die selben Gegnertypen.
- Rätsel bis jetzt immer gleich...."Zünd ein Pfeil an Mädchen...."
Schade für die Pipen...:wallsash:
das könnte von mir sein :D
Aber ich werds dennoch weiter spielen im Coop mit nem Freund (denke ich...)
X30 hAmmA
08.06.2011, 14:11
ich gebs auf und warte erstmal auf einen patch.
musste nun 4mal vom letzten checkpoint neu starten. 3mal weil die blöde elfin einfach stecken blieb und es dadurch nicht weiter ging. und 1mal ging es nach dem bosskampf in kapitel 1 einfach nicht weiter, so das ich ihn nochmal legen musste.
singleplayer so für mich nicht spielbar, bzw viel zu nervig. :wallsash:
Softskill
08.06.2011, 18:07
Das häufige "Mädchen-Gesage" scheint euch echt zu stören. Das die Elfe aber genauso oft "Alter Mann" sagt, wohl nicht so? Erstaunlich.... :rolleyes:
ich gebs auf und warte erstmal auf einen patch.
musste nun 4mal vom letzten checkpoint neu starten. 3mal weil die blöde elfin einfach stecken blieb und es dadurch nicht weiter ging. und 1mal ging es nach dem bosskampf in kapitel 1 einfach nicht weiter, so das ich ihn nochmal legen musste.
singleplayer so für mich nicht spielbar, bzw viel zu nervig. :wallsash:
Ach noch so´n Spruch, ist sie jetzt nicht spielbar oder halt nur nervig.
X30 hAmmA
08.06.2011, 22:59
Ach noch so´n Spruch, ist sie jetzt nicht spielbar oder halt nur nervig.
LOL
ach noch son angekarre?
such es dir doch aus.:wallsash:
klar ist es spielbar, da der npc nicht immer hängen bleibt. nur nervt es auf dauer, nicht zu wissen ob der npc nun folgt und die nächste plattform bewegt werden kann oder ob ich wieder vom letzten spielstand anfangen muss. muss doch jeder selbst wissen wie hoch seine frustgrenze ist. ich musste 2mal in kapitel 2 neu starten und das ist für mich nicht mehr erträglich und daher nicht spielbar.
leute gibts...
Pirat007
09.06.2011, 08:12
Bist du schon durch Daniel oder hast du ein anderes Spiel als ich?
Hallo Gerhart
Nein ich habe das Spiel noch nicht durch.
Hast du es fertig gezockt? Irgendwie finde ich keine Motivation für das fertigspielen.
Ich streune lieber bei Borderlands herum und suche noch Pizzas, Ölkannen und Puppen;)
Überigens. Auf meinem Spiel steht Hunted drauf :D
Also ich bin jetz im vierten kapitel und finde es immer noch saugut nur die Rätsel nerven etwas.:thumbsup:
X30 SCHUBY
10.06.2011, 15:23
Falls einer den Vorbestellercode haben möchte...habe einen hier den ich nicht brauche.
Q6HJM-GMJVR-9G9H6-4JVQ4-FMTVZ
Schreibt bitte kurz rein wenn ihn einer eingelöst hat.
GFIRST61
10.06.2011, 16:26
Duck und Weg.
Mit bestem Dank!!!
X30 SCHUBY
10.06.2011, 16:55
Bitte schön viel Spaß damit.
Ja der Gerhard wieder .....:wallsash:
GFIRST61
10.06.2011, 19:39
Er war einsam aber schneller, unrecht das war sein Gesetz.
Strufus70
11.06.2011, 10:00
Ich habe es mir gestern Abend auch mal zugelegt :frech:
Da ich ja mittlerweile genug Trash Spiele im Schrank stehen hab,
(Homefront Brink CoD Reihe ) kommt´s um eins mehr oder weniger auch nicht an :D
Früher in Commodore, Atari, Sega - Zeiten hätte man sich über so ein Game vor Freude überschlagen.... Was hat Barbarian auf C64 mit Datasette doch Spaß gemacht...:D
Der Frosch
11.06.2011, 11:20
Wir hätten noch einen Leitfaden für alle Erfolge anzubieten:
http://www.insidegames.ch/hunted-die-schmiede-der-finsternis-erfolge-trophaeen-leitfaden/
:)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.