Vollständige Version anzeigen : Suche Clan für WM 2
Hallo zusammen,
wie o.a., suche einen Clan für MW2. Mein Rang zzt. Prestige (1) Lv. 40.
Mittlerweile kenne ich die Maps :D und spiele am liebsten „Bodenangriff“ (TdM / Domination).
Über Anfragen würde ich mich freuen!
Sgun75
X30 Maliklaus
27.04.2010, 15:32
Hallo,
wir sind zwar kein Clan (obwohl das unsere Gegner immer meinen ;) ), aber wir spielen fast täglich in den Abendstunden noch etwas MW2. Meist Herrschaft oder andere Taktik-Teamspiele. Wenn es dir also nur um Mitspieler geht, dann kannst du dich uns gerne mal anschliessen.
Wenn du einen Clan suchst habe ich eine gute Nachricht für dich, mit deiner Anmeldung hier bist du gerade dem besten Clan der Welt beigetreten.
Warum schaust du nicht im Kalender nach, dort findest du immer Termine bei denen es um MW2 geht.
Frank
Verdammt Klaus hat die Flagge schneller eingenommen.:D
X30 MrBummy
27.04.2010, 15:48
seit wann ist X30 ein Clan ??????
X30 Bronco
27.04.2010, 15:53
Hast Glück, ich hab jetzt nur hier reingeschaut, um zu schauen welches Spiel mit WM2 gemeint ist.:D
Also für CoD MW2 wirst du hier viele Leute finden, aber ein richtiger Clan sind wir unserer Aussage nach nicht.
Wir sind nur ein Haufen von verrückten, zu jung gebliebener Senioren die sich gerne mit gleichaltrigen, am besten deutschsprachigen Gleichgesinnten treffen und zocken wollen.
Kannst ja auch mal was über dich schreiben, woher du kommst und so weiter.
knusperzwieback
27.04.2010, 16:10
Kannst ja auch mal was über dich schreiben, woher du kommst und so weiter.
Jo, fände ich auch nicht schlecht. Bei ersten Beitrag gleich nach nem Clan schreien... naja, da weiß man ja nicht ob es ein Kind ist, dass einfach in jedem Forum das es finden kann diese Nachricht absetzt. :frech:
X30 Toruk
27.04.2010, 16:15
Hallo sgun75,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Clan ist das hier nicht. Aber wenn Du Spaß mit Freunden bei MW2 suchst bist Du hier genau richtig. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und möchte die tollen und spaßigen Abende die ich durch die Senioren schon hatte nicht mehr missen. Also einfach Freundschaftsanfrage schicken, schon bist Du dabei.
Gruß,
Franz
X30 Bronco
27.04.2010, 16:51
Ich finde es halt auch seltsam, das jemand der sich eine Xbox anschafft, es innerhalb einem 3/4 Jahr nicht schafft mehr als drei Spiele anzuspielen.
Deswegen, eine kleine Beschreibung von dir [Alter, Vorlieben(nichts sexuelles)wie du auf uns aufmerksam geworden bist] wäre schon nicht schlecht.
X30 Jesse James
27.04.2010, 19:28
Ich finde es halt auch seltsam, das jemand der sich eine Xbox anschafft, es innerhalb einem 3/4 Jahr nicht schafft mehr als drei Spiele anzuspielen.
Deswegen, eine kleine Beschreibung von dir [Alter, Vorlieben(nichts sexuelles)wie du auf uns aufmerksam geworden bist] wäre schon nicht schlecht.
Da muss ich dir widersprechen Bronco... Das geht wirklich wenn man COD süchtig ist!!! :thumbsup:
X30 Han Solo
27.04.2010, 19:38
Hier ich such auch einen Clan.Am besten einen Free for all Clan hö hö.
Jaja die alten Leute sind nicht einfach, mißtrauisch, wittern überall ein Intrige, nicht das du noch der getarnte bayerische Innenminister bist und alle Killerspielespieler nur ermitteln und verhaften willst....pfui du pöser pöser:lol:, manche sind auch lustig wie der Opi über mir:D (ist jetzt auch nicht sexuell gemeint) ich sach mal lieber der Post über mir:D
X30 Han Solo
27.04.2010, 20:35
Na einauge i mog di doch auch meine kleine schmusepummelknuddelkatze.
Nu macht euch mal nicht in die Hose weil hier einer rein kommt und gleich nach einen Clan schreit.
Ich kann mir nicht vorstellen das die 75 in seinem Namen seine Lieblingszahl ist.
Also du mit der 75 los alle adden und dann gibt es auf die Mütze und ich versprech dir du wirst denken *wendy kein Clan sind dann leb ich auf einen Ponyhof*
Hier ich such auch einen Clan.Am besten einen Free for all Clan hö hö.
Da bin ich auch dabei auch wenns demnächst ein Free Roaming Clan wird hoffe ich zumindest:D
[quote=X30 Han Solo;122998]Na einauge i mog di doch auch meine kleine schmusepummelknuddelkatze.
:nunu::nunu::nunu::nunu::nunu::nunu:
Hallo zusammen,
Danke für Eure Nachrichten/Kommentare – zwar einige recht seltsam, aber „so what“ :-)
Leider war ich letzter Zeit etwas beruflich angespannt, so dass ich erst jetzt antworten kann.
@knusperzwieback: […] da weiß man ja nicht ob es ein Kind ist[…] | Na ja, mit 35 Jahren zähl ich nicht mehr dazu.
@X30 Bronco: […]es innerhalb einem 3/4 Jahr nicht schafft mehr als drei Spiele anzuspielen […] | Ich bin halt eher ein „selektiver“ Spieler. Ich habe mir damals die Xbox eigentlich nur wegen MW2 gekauft, daher „noch“ die etwas eingeschränkte Auswahl. Die anderen 2 Spiele waren im Package dabei.
@all: Ich werde mal ein paar Freundschaftsanfragen die Tage senden – also bitte nicht wundern :-)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.