PDA

Vollständige Version anzeigen : Demnächst auf 360 (Arcade)

Seiten : [1] 2

resh
28.03.2010, 13:11
Geht es auch nicht auch so, ihr habt noch Points und überlegt ob ihr diese behalten sollt oder lieber verkloppen weil die nächste Zeit eh nichts gutes rauskommt.

Ich dachte mir man könnte ja mal ein Thema aufmache zu kommenden Arcade Games. Ich muss jedesmal suchen was demnächst so rauskommt.

Ich mach mal den Anfang. Ab dem 31.3. gibt es 2 neue Spiele auf die ihr euch freuen dürft.

- Zeno Clash

http://www.youtube.com/watch/v/z2KuQAIlN0w

Ich finde es sieht gar nicht übel aus. Preis ist mir leider nicht bekannt. Schätze aber mal 1200 Points.
Das Teil soll ein Multiplayer für 2 Leute haben, ebenso einen Coop,Online Leaderboards, und es läuft in HD.

- Mega Man 10

http://www.youtube.com/watch/v/ZaS1c-16frU

Für alle Retrofans die noch nicht genug mit dem Gameroom zu tun haben.
Leider nur für einen Player dafür HD Unterstützung und Online Leaderboards.
Preis ebenfalls unbekannt.

X30 Gilder
28.03.2010, 13:31
Bin vor kurzem hierauf gestoßen. Das könnte was für mich sein.
Hydrophobia

http://www.youtube.com/watch?v=3pQnPwFElaE

http://www.eurogamer.de/articles/hydrophobia-kommt-exklusiv-fur-xbla

wann und zu welchem Preis es kommt habe ich aber keinen Plan.

resh
28.03.2010, 13:36
Bin vor kurzem hierauf gestoßen. Das könnte was für mich sein.
Hydrophobia

http://www.youtube.com/watch?v=3pQnPwFElaE

http://www.eurogamer.de/articles/hydrophobia-kommt-exklusiv-fur-xbla

wann und zu welchem Preis es kommt habe ich aber keinen Plan.

Jo.....das sieht super aus. Hoffentlich kommt das noch. Sollte eigentlich schon mitte 2008 Released werden soviel ich gelesen habe. Und die Homepage der Entwickler ist down.....bin da immer sehr skeptisch. Wäre wirklich schade drum.

Hier noch ein Preview dazu.

http://www.xboxfront.de/test-1357-350-Hydrophobia.html

-Stephan-
29.03.2010, 13:23
Hab bisher leider auch noch keine Vorschau gefunden, wann was veröffentlicht wird.

Im Frühjahr kommt mit Puzzle Quest 2 wohl schon mal wieder ein Highlight zu, jedenfalls für mich.

Und im Sommer natürlich Monkey Island 2: SE, ein absolutes Muss :)

resh
31.03.2010, 05:47
Ab dem 21 April gibt es

-After Burner Climax

http://www.youtube.com/watch/v/GMsVBTHMK-M

Thommysoft
31.03.2010, 10:57
Vom 1.4. bis 7.4. gibt es auf XBLA eine Oster-Preisaktion:
Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points) Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)
Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)
Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)
Rocket Riot (400 statt 800 Microsoft Points)
Schizoid (400 statt 800 Microsoft Points)
South Park (400 statt 800 Microsoft Points)
Super Street Fighter II HD (560 statt 1200 Microsoft Points)
Track & Field (240 statt 400 Microsoft Points)
Wallace & Gromit Ep. 1 (400 statt 800 Microsoft Points)

resh
31.03.2010, 12:35
Vom 1.4. bis 7.4. gibt es auf XBLA eine Oster-Preisaktion:
Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points) Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)
Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)
Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)
Rocket Riot (400 statt 800 Microsoft Points)
Schizoid (400 statt 800 Microsoft Points)
South Park (400 statt 800 Microsoft Points)
Super Street Fighter II HD (560 statt 1200 Microsoft Points)
Track & Field (240 statt 400 Microsoft Points)
Wallace & Gromit Ep. 1 (400 statt 800 Microsoft Points)

Hmm.....bei Streetfighter bin ich noch am überlegen. Alles andere ist eher uninteressant , bis auf DG und Lumines.

Aber sonst :thumbsup::thumbsup: für die Auswahl, sowas könnten sie ruhig öfters machen und dann vielleicht mal endlich Castle Crashers runtersetzen. :nunu:

Hab grad festgestellt das Zeno Clash welches ja neben Mega Man heute erscheinen sollte, auf dem Deutschen Marktplatz mit abwesenheit glänzt. War ja klar......Die Deutschen gucken wieder mal in die Röhre. Schade, war gespannt auf den Titel.
Mega Man 10 reizt mich nicht wirklich.

Axelent
31.03.2010, 13:30
Hmm.....bei Streetfighter bin ich noch am überlegen. Alles andere ist eher uninteressant , bis auf DG und Lumines.

Aber sonst :thumbsup::thumbsup: für die Auswahl, sowas könnten sie ruhig öfters machen und dann vielleicht mal endlich Castle Crashers runtersetzen. :nunu:

Hab grad festgestellt das Zeno Clash welches ja neben Mega Man heute erscheinen sollte, auf dem Deutschen Marktplatz mit abwesenheit glänzt. War ja klar......Die Deutschen gucken wieder mal in die Röhre. Schade, war gespannt auf den Titel.

Achtung Street Fighter 2 ist so dermassen suaschwer.

Ich gehöre zwar zu den weniger begabten Fightern, aber trotzdem auf dem I.diotenenlevel schaffe ich es maximal bis zum 3. Gegner. :frech:
Nach ca 50 Versuchen wohlgemerkt.

Age of Booty und Rocket Riot hingegen sind ziemlich genial.

Thommysoft
31.03.2010, 15:13

Das glänzt überall mit Abwesenheit:
http://www.eurogamer.net/articles/zeno-clash-xbla-held-up

Übrigens ebenso wie die angekündigte Erweiterung für Magic.

resh
31.03.2010, 15:43
Das glänzt überall mit Abwesenheit:
http://www.eurogamer.net/articles/zeno-clash-xbla-held-up

Übrigens ebenso wie die angekündigte Erweiterung für Magic.

Na super, und sowas fällt denen am Release Tag ein oder wie.......volldeppen :nunu:

Thommysoft
31.03.2010, 15:46
Na super, und sowas fällt denen am Release Tag ein oder wie.......volldeppen :nunu:

Das Ding sieht jetzt aber auch nicht wirklich interessant aus. Bei dem Magic-Addon ärgert es mich weit mehr, dass davon noch nichts zu sehen ist.

resh
31.03.2010, 15:51
Das Ding sieht jetzt aber auch nicht wirklich interessant aus. Bei dem Magic-Addon ärgert es mich weit mehr, dass davon noch nichts zu sehen ist.

Jetzt wo du es sagst......mich eigentlich auch. Der DLC hört sich sehr gut an.

resh
19.04.2010, 10:02
Ich zitiere mal.

Im Forum von digiex.net (http://digiex.net/) sind zahlreiche Screenshots zu bisher unveröffentlichten oder unangekündigten Xbox LIVE Arcade Spielen aufgetaucht. Mit dabei sind die beiden SEGA Dreamcast Spiele Sonic Adventure und Crazy Taxi. Weiter geht es mit dem Ego-Shooter Quake Arena Arcade und den Klassikern und Neuauflagen von Metal Slug XX, Raystorm HD und Sonic 4. Darüber hinaus wollen die Mannen des Forums erfahren haben, dass sogar DOOM II für Xbox LIVE Arcade erscheinen soll. Einige Bilder zu den Titeln findet ihr hier (http://digiex.net/digiex/front-page-news/4127-unannounced-xbla-games-screenshots-leaked-including-crazy-taxi-quake-arena.html).

Sonic Adventure (SEGA Dreamcast)
Crazy Taxi (SEGA Dreamcast)
Quake Arena Arcade
Metal Slug XX
Raystorm HD
Sonic 4
DOOM II
Neogeo Coliseum
The King of Fighters 2002 Unlimited Match
Na mal sehen was davon erscheint. Doom II wird wohl sowwieos nicht in Deutschland rauskommen. Ich persönlich freu mich auf das neue Sonic welches ja schon bestätigt worden ist.

Quelle:XD

-Stephan-
19.04.2010, 10:06
Eben auch gelesen. Wenn das im Falle Crazy Taxi tatsächlich der Fall ist springe ich im Dreieck; Warte die ganze Zeit schon drauf, ich hoffe Sega bringt das echt raus :D

X30 Mephorasch
19.04.2010, 10:38
Also bei den beiden Titeln könnte ich vielleicht schwach werden.

Quake Arena Arcade
Metal Slug XXQuake war immer eine Spaßgranate auf Lan-Party´s.

Thommysoft
19.04.2010, 10:59
Die Spiele rund um Beben und Untergang dürften wir hier bei uns auf dem Marktplatz eh nicht zu sehen bekommen.

Ansonsten sieht die Liste auch allgemein ziemlich unspannend aus. Ist für mich eher ein "Microsoft-Points-Sparprogramm" wie schon die ganzen letzten Wochen.

resh
19.04.2010, 11:20
Die Spiele rund um Beben und Untergang dürften wir hier bei uns auf dem Marktplatz eh nicht zu sehen bekommen.

Ansonsten sieht die Liste auch allgemein ziemlich unspannend aus. Ist für mich eher ein "Microsoft-Points-Sparprogramm" wie schon die ganzen letzten Wochen.

Ist etwas mager zur Zeit, stimm schon. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf den Magic DLC. Der lässt sich ja leider nicht blicken.

-Stephan-
19.04.2010, 12:02
Also ich finde das Angebot auf dem Marktplatz derzeit eigentlich nicht wirklich schlecht?! Toy Soldiers sah sehr interessant aus, demnächst stehen mit Monkey Island 2:SE und Puzzle Quest II ja auch wieder ein paar Hochkaräter an, und Sonic 4 dürfte sicherlich auch interessant sein. Das andere sind soweit zwar Remakes alter Spiele, aber wie gesagt, Crazy Taxi lohnt beispielsweise auf jeden Fall, ist mal etwas erfrischend anderes :) Fand das Angebot im letzten Jahr zur gleichen Zeit eher dürftiger, ich glaube ansonsten würde ich bald auch arm werden ;)

Aber ist sicherlich auch immer Geschmackssache, dem einen gefällt eher das eine, dem anderen das andere :)

X30 Johnny Cage
19.04.2010, 14:21
DOOM II

Als :frech: alter :frech: Fan von der :D alten :D Doom-Reihe - immer her damit...:thumbsup:

resh
19.04.2010, 15:19
Dies Woche stehen übrigens zwei Remakes an.

-After Burner Climax (welches ich schon gepostet hab) Video gibts auf Seite 1
-und Rocket Knights welches vor 15 Jahren schon erfolgreich auf dem Sega Mega Drive war.

Letzteres hört sich ganz interessant an. After Burner war mir damals schon zu hektisch. Aber Probespielen werd ich auf jeden Fall.

Preis?? keine Ahnung.

Hier mal der Trailer zu Rocket Knights. Ich behalte es mal im Auge. Ich mag solche Games für zwischendurch und fand es früher schon recht witzig.

http://www.youtube.com/watch/v/SxOBcXCieM4&feature=fvw

Thommysoft
19.04.2010, 19:06
Dies Woche stehen übrigens zwei Remakes an.

-After Burner Climax (welches ich schon gepostet hab) Video gibts auf Seite 1
-und Rocket Knights welches vor 15 Jahren schon erfolgreich auf dem Sega Mega Drive war.

Streiche Rocket Knights und füge stattdessen Puzzle Chronicles hinzu, dann kommt es wohl diese Woche hin. Übrigens jeweils 800 Points.
http://majornelson.com/archive/2010/04/19/this-week-on-arcade-puzzle-chronicles-and-afterburner-climax.aspx?

resh
19.04.2010, 21:15
Streiche Rocket Knights und füge stattdessen Puzzle Chronicles hinzu, dann kommt es wohl diese Woche hin. Übrigens jeweils 800 Points.
http://majornelson.com/archive/2010/04/19/this-week-on-arcade-puzzle-chronicles-and-afterburner-climax.aspx?

Hmm....okay. Sorry, aber ich hab als Release für Rocket Knights überall den 21.April gefunden.

Thommysoft
20.04.2010, 00:24
Hmm....okay. Sorry, aber ich hab als Release für Rocket Knights überall den 21.April gefunden.

Macht doch nüscht ;-) MS ist ja dafür bekannt, dass da durchaus mal was verschieben kann.

-Stephan-
20.04.2010, 07:39
Preislich sollen beide bei 800 MS-Points liegen (Quelle (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_arcade_mittwoch_puzzle_chronicles_und_aft er_burner_16140.html)) :) Allerdings steht da noch nichts von Rocket Knights, dafür Puzzle Chronicles. Mal schauen was jetzt tatsächlich drauf kommt. In jedem Fall werde ich mir Afterburner wohl mal ansehen :)

resh
20.04.2010, 08:03
Preislich sollen beide bei 800 MS-Points liegen (Quelle (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_arcade_mittwoch_puzzle_chronicles_und_aft er_burner_16140.html)) :) Allerdings steht da noch nichts von Rocket Knights, dafür Puzzle Chronicles. Mal schauen was jetzt tatsächlich drauf kommt. In jedem Fall werde ich mir Afterburner wohl mal ansehen :)

Öhmmm.....das hatte Thommy bereits ein paar Post´s über dir geschrieben :keks: aber danke:D:frech:

Thommysoft
20.04.2010, 19:04
Am 28.4. sollen dann folgende Sachen für Arcade kommen:
- Tecmo Bowl 800 Points
- Mega Man 10 Game Add-ons: Endless Attack mode, Special Stage 2 and Special Stage 3 (je 80 Points)
- Game Room :Super Breakout, Pitfall!, Megamania , Night Stalker , Rack ‘Em Up, Realsports Volleyball, Basketball

Sieht ja mal wieder massiv spannend aus...

resh
20.04.2010, 19:29
Am 28.4. sollen dann folgende Sachen für Arcade kommen:
- Tecmo Bowl 800 Points
- Mega Man 10 Game Add-ons: Endless Attack mode, Special Stage 2 and Special Stage 3 (je 80 Points)
- Game Room :Super Breakout, Pitfall!, Megamania , Night Stalker , Rack ‘Em Up, Realsports Volleyball, Basketball

Sieht ja mal wieder massiv spannend aus...

Oh ja sehr spannend. Ich krieg mich kaum ein vor Vorfreude. :wallsash:

-Stephan-
20.04.2010, 21:25
@resh: Sorry, hatte ich übersehen, war noch zu früh am morgen ;)

Auf die Game Room Realsports Spiele freue ich mich, und auch Tecmo Bowl für Arcade werde ich mir mal antun, hatte allerdings auf mehr gehofft. Bin mal gespannt wann denn Puzzle Quest II rauskommt, dürfte ja auch bald soweit sein :)

sven132f
20.04.2010, 22:27
Syndicate

Hinweise auf Neuauflage verdichten sich

Der Name Syndicate ist schon das eine oder andere Mal bei uns in den News aufgetaucht, da vielerorts berichtet wird, dass die Starbreeze Studios (The Darkness und The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay) zusammen mit Electronic Arts an einer neuen Umsetzung des Klassikers von Bullfrog Productions arbeiten.

Eine offizielle Bestätigung steht zwar immer noch aus, doch dafür kann man die Entwicklung eines neuen Syndicate fast schon als sicher bezeichnen, da die Starbreeze Studios und Electronic Arts den Namen Syndicate als Markenzeichen registriert haben, gleich drei Mal. Angeblich wird an dem möglichen Remake bereits seit 2007 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC gearbeitet.

Das ursprüngliche Spiel erschien im Jahr 1993. Hier steuerte man bis zu vier Agenten aus einer isometrischer Perspektive durch eine urbane Gegend, in der man feindliche Agenten ausschalten musste, Ziele eskortierte oder Gegenstände beschaffte. Mit dem verdienten Geld konnte man neue Waffen und Gegenstände kaufen, weswegen sich die Spielfiguren im Verlauf der Missionen immer weiter in Cyborgs verwandelten.
Ich glaube es wurde hier noch nicht erwähnt:confused:
Fand ich damals sehr gut,hoffentlich verändern die das Spielprinzip nicht:nunu:

-Stephan-
21.04.2010, 06:05
Vor allem hoffe ich, sie ändern die Perspektive nicht sonderlich. Hab davon auch schon gehört, wäre auch etwas feines; aber bitte nicht in 3-D, ein zeitgemäßes Remake wäre mir da schon einiges lieber :)

resh
21.04.2010, 15:55
Hab mir mal Puzzle Chronicles geholt. Fand es recht gut.

Flowerdragon
21.04.2010, 17:24
Hab mir mal Puzzle Chronicles geholt. Fand es recht gut.

Habe auch mal die Dmeo angetestet und danach gleich die Vollversion geladen. Ist so ähnlich wie Puzzle Quest, aber ein bisschen hektischer.

resh
21.04.2010, 18:09
Ich raff nur nicht wann ich gewonnen habe. Ich kann keine Energieleiste entdecken. ISt das nur in den ersten Levels so oder wie ist das. Verstehe das nicht so ganz.
Oder ist es dann gewonnen wenn der Gegner keinen Platz mehr hat? Das erscheint mir manchmal recht früh und obwohl der Gegner noch sehr viel Platz hat. Irgendwie.....??

Flowerdragon
21.04.2010, 19:20
Also bei mir ist es so, dass der Kampf erst beendet ist, wenn der Gegner keinen Platz bzw. seine Steine bis zum Rand gestapelt hat.
Habe am Anfang auch immer erst nach einer Energieleiste geschaut. :frech:

Thommysoft
21.04.2010, 20:39
Ich hab mir Puzzle Chronicles auch angeschaut. Das ist ein ganz schön dreister Puzzel-Quest-Klon, selbst die Minispiel-Kategorien sind ja fast identisch. Dumm nur, dass das Gameplay nicht mit PQ mithalten kann.

Das Tetris-ähnliche System der fallenden Steine ist irgendwie unnötig hektisch und dann kommt als größtes Problem noch hinzu, dass die Steine von der linken Seiten reinfallen, was ich persönlich als vollkommen unübersichtlich empfunden habe.

Da hätte man es wohl doch lieber bei der DS-Version alleine belassen sollen. Die dürfte sich mit den 2 übereinander liegenden Bildschirmen besser spielen.

-Stephan-
22.04.2010, 07:40
Puzzle Chronicles muss ich mir noch mal genauer antun. Habs gestern nur ein wenig angespielt, schaute eigentlich recht interessant aus, jedenfalls als Überbrückung bis Puzzle Quest II kommt, auf das ich mal hohe Stücke setze :)

Und After Burner Climax hab ich mir auch noch kurz angetan. Nett. After Burner im Next-Gen Format, nicht mehr, nicht weniger. Für ein paar Runden taugt es allemal, wobei ich es mir wohl zunächst nicht holen werde. 800 Punkte mögen fair sein, aber dafür spiele ich es wohl zu selten. Und da kommt ja noch einiges auf dem Marktplatz in nächster Zeit (PQ II, MI 2: SE, etc.)...

resh
22.04.2010, 08:45
Ich hab mir Puzzle Chronicles auch angeschaut. Das ist ein ganz schön dreister Puzzel-Quest-Klon, selbst die Minispiel-Kategorien sind ja fast identisch. Dumm nur, dass das Gameplay nicht mit PQ mithalten kann.

Das Tetris-ähnliche System der fallenden Steine ist irgendwie unnötig hektisch und dann kommt als größtes Problem noch hinzu, dass die Steine von der linken Seiten reinfallen, was ich persönlich als vollkommen unübersichtlich empfunden habe.

Da hätte man es wohl doch lieber bei der DS-Version alleine belassen sollen. Die dürfte sich mit den 2 übereinander liegenden Bildschirmen besser spielen.

Geschmackssache, ich finds gut da ich den Echtzeitfaktor schätze. Auch wenn es mitunter etwas hektisch wird. Die Story hätten sie sich zwar sparen können, und auch die Comicartige erzählweise, aber egal.
Das die Steine von links nach rechts fallen stört mich persönlich überhaupt nicht. Auf dem DS finde ich es zu unübersichtlich.

Flowerdragon
22.04.2010, 18:57
Habe jetzt erstmal auf "Leicht" umgestellt, da ich sonst schon nicht mehr mitkomme und gnadenlos an die Wand gespielt werde. :o

-Stephan-
29.04.2010, 06:47
Wer sich gewundert hat warum denn gestern weder ein Arcade-Spiel, noch Spiele für den Game Room kamen, der klicke hier (http://www.xbox360achievements.org/news/news-5018-No-Euro-XB%20LA-Game-This-Week--Game-Room-Games-Also-Delayed.html)...

Danke M$; sicherlich gabs ein Problem mit der USK Freigabe für Tecmo Bowl, was? *sarkasmuss

Klar, die Käuferschicht wäre in Europa sicherlich eine andere als in den USA, aber hätte es wirklich groß etwas gekostet es auf dem europäischen Marktplatz angeboten zu haben?

Das regt mich gerade echt auf, zumal ich mir am überlegen war es zu kaufen. Das Arcadespiele in Deutschland nicht erscheinen bei einer gewissen USK Staffelung ist ok, jedenfalls kann M$ dafür nur zum Teil was, aber das ist echt langsam nervig.

Bin mal gespannt wie es beim GameRoom weiter geht; ohne neue Spiele wohl nicht mehr allzu lange..

Thommysoft
29.04.2010, 09:58
Das hat doch mit der USK gar nichts zu tun. Das Spiel erscheint weder in Europa noch in Asien. Der Publisher - und somit wird das wahrscheinlich nicht einmal eine MS-Entscheidung sein - hat einfach entschieden, dass er das Spiel nur auf dem nordamerikanischen Markt anbieten will. Das kann aber auch durchaus lizenzrechtliche Gründe haben. Außerdem dürften die Verkaufszahlen außerhalb von NA sowieso recht niedrig sein. Und da man davon ausgehen kann, dass es die Publisher auch durchaus ein bisschen was kostet, die Spiele auf den XBL-Servern zu hosten, ist das sicherlich auch eine finanzielle Entscheidung. Zumal das ja auch nicht der erste Titel ist, der nicht außerhalb von NA erscheint.

-Stephan-
29.04.2010, 10:38
Mein USK war auch sarkastisch gemeint, klar das das Spiel die Freigabe erhalten hätte. Und so unbekannt ist das Spiel eigentlich gar nicht in Europa, ist ja immerhin ein Remake eines S-NES Klassikers.

Na ja, eventuell kommts ja noch im Nachhinein. Freuen würde es mich jedenfalls.

Thommysoft
04.05.2010, 20:28
Das Programm der nächsten Wochen lt. Major Nelson:
May 5: Zeno Clash Ultimate Edition, 1200 points
May 5: RayStorm HD, 1200 Microsoft Points
May 12: Rocket Knight, 1200 points
June 2: Snoopy Flying Ace, 800 points

This Wednesday May 5th the next Game Room pack will be available which will includes: Super Breakout, Pitfall!, Megamania, Night Stalker, Rack 'Em Up, Realsports Volleyball and Basketball

Spring 2010: Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers “Expansion Pack 2”, 400 Microsoft Points

Deal der Woche
May 17: The Secret of Monkey Island: Special Edition, 400 Microsoft Points

X30 Gilder
05.05.2010, 07:37
Da packe ich noch diese Meldung mit rein.

18. Mai, 400 Punkte, Dragon Age: Origins Darkspawn Chronicles

http://www.game7.de/pc/1670-dragon-age-origins/news/darkspawn-chronicles-15686.php

-Stephan-
05.05.2010, 07:51
Monkey Island für 400 Points kann ich nur jedem empfehlen der es noch nicht hat, für den Preis ein absolutes Must-Have. Ich werd nachher mal auf dem Game Room die Sportspiele und Pitfall sichten :D

resh
05.05.2010, 20:12
Hab mir mal die Demo von Zeno Clash geladen, hmmmmm......etwas ernüchternd, aber irgendwie witzig. Trotzdem werde ich mir es nicht kaufen. 1200 sind etwas zuviel für das Game.
Von Raystorm keine Spur. Jedenfalls nicht bis 17:00. Ich schau gleich nochmal obs mittlerweile Live ist.

Die sollen endlich das blöde Expansionpack für Magic rausbringen. Spring 2010 kann auch wieder viel heissen. Bin immer etwas skeptisch wenn bei sowas keine genauen Daten angegeben werden und sie es schonmal verschoben haben.

-Stephan-
05.05.2010, 20:44
Hm, ich hab noch nicht mal Zeno Clash drauf?! Das Game Room Pack ist on, allerdings sind die neuen Spiele nur noch in einer Liste, nicht in der Spielhalle selber zu finden, war jedenfalls bei mir so.

Thommysoft
05.05.2010, 21:36
Jedenfalls nicht bis 17:00. Ich schau gleich nochmal obs mittlerweile Live ist.

Bei Major Nelson steht:
Availability: All Xbox LIVE regions except Australia, Germany, Korea, New Zealand

X30 The Schenckman
06.05.2010, 05:26
Schade das der GAme Room so wenig Anklang findet.
Ich freue mich immer wieder auf neue Spiele dort.

-Stephan-
06.05.2010, 08:11
Ich schau gern mal beim Game Room vorbei, aber richtig fesseln konnte er mich bisher noch nicht. Die Spiele sind ja teils älter als ich, was zwar durchaus positiv zu sehen ist, aber damit ist das ganze bisher auch nur auf eine bestimmte Nutzergruppe interessant; jüngere Spieler können damit nicht wirklich was anfangen.

Ich hoffe ja immer noch, da kommen bald auch neuere Automaten, beispielsweise die ganzen Sega Klassiker raus, oder auch Spiele aus C-64 und Amiga Zeiten..

resh
06.05.2010, 11:35
Bei Major Nelson steht:
Availability: All Xbox LIVE regions except Australia, Germany, Korea, New Zealand

super......warum gehen wir wieder leer aus:confused::nunu:

Axelent
06.05.2010, 12:10
super......warum gehen wir wieder leer aus:confused::nunu:

Weil die Wissen das wir uns ärgern....
oder weil die wissen das dei Deutschen das eh nicht kaufen...

Ich hab mir mal den Snoopy Flyinig Ace genauer angeschaut.

Hey klasse das sieht ein wenig nach Crimsen Skies aus... für 800 Points gekauft! :thumbsup:

Rocket Knight schaut auch aus als würde es Spaß machen... Demo mal anzocken.

-Stephan-
06.05.2010, 18:27
Wenn denn beide zufällig auf den deutschen Markt kommen ;) Das die glauben das die Deutschen sowas eh nicht kaufen bezweifle ich aber, denn die Österreicher haben´s ja auch. Ist schon ein wenig ärgerlich..

X30 Gilder
07.05.2010, 08:24
Am 12.05 Arcaderacer für 800 Punkte
wenn es nur etwas besser wie Mad Tracks ist werde ich es kaufen

Things of Wheels

http://www.xboxuser.de/node/6028

Axelent
07.05.2010, 08:30

Things of Wheels

Sieht ansprechend aus.

Ich glaube die Antenne lassen auf ein RC Racer schließen.
Hoffentlich machen die da die Steuerung nicht zu sensibel.

Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Micro Machines und Trackmania, die ich beide mochte.

X30 Mephorasch
07.05.2010, 08:50
Sieht ansprechend aus.

Ich glaube die Antenne lassen auf ein RC Racer schließen.
Hoffentlich machen die da die Steuerung nicht zu sensibel.

Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Micro Machines und Trackmania, die ich beide mochte.

Das erinnert mich sehr an "RE-VOLT". Auch ein spaßiger Racer. Das Teil habe ich heute noch auf meinem Net-Book.

Ein Trackmania für die XBOX wäre mein Traum. Mit Streckeneditor und allem drum und dran.

Axelent
07.05.2010, 08:54
Das erinnert mich sehr an "RE-VOLT". Auch ein spaßiger Racer. Das Teil habe ich heute noch auf meinem Net-Book.

Ein Trackmania für die XBOX wäre mein Traum. Mit Streckeneditor und allem drum und dran.

Re-Volt der Name wollte mir nicht mehr einfallen... das meinte ich mit RC Racer. Das war super! :thumbsup:

Thommysoft
07.05.2010, 10:14

Things of Wheels

Na endlich! Auf Things on Wheels warte ich jetzt schon fast 1 1/2 Jahre. Nachdem das Subforum im offiziellen Xbox-Forum zwischenzeitlich wieder verschwunden war, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Hoffen wir, dass das Spiel auch das hält, was man sich davon verspricht. Schön wäre es auf jeden Fall, denn die Entwickler haben im offiziellen Xbox-Forum lange Zeit sehr offen und interessiert mit der Community kommuniziert.

resh
07.05.2010, 12:08
Weil die Wissen das wir uns ärgern....
oder weil die wissen das dei Deutschen das eh nicht kaufen...

Ich hab mir mal den Snoopy Flyinig Ace genauer angeschaut.

Hey klasse das sieht ein wenig nach Crimsen Skies aus... für 800 Points gekauft! :thumbsup:

Rocket Knight schaut auch aus als würde es Spaß machen... Demo mal anzocken.

Hier mal ein sehr schöner Trailer zu Snoopy Flying Ace. Sieht recht nett aus.

http://www.youtube.com/watch/v/zEIWS9p1-yg&feature=related

X30 Gilder
07.05.2010, 16:13
Na endlich! Auf Things on Wheels warte ich jetzt schon fast 1 1/2 Jahre.

dann könnten wir ja mal wieder eine Runde zusammen zocken, hat ja in letzter Zeit stark nachgelassen.

X30 Gilder
12.05.2010, 13:19

Things of Wheels

Ich sehe es nicht auf dem Marktplatz?
war nicht immer 11.00 Uhr der Release.

X30 Mephorasch
12.05.2010, 13:29
Ich sehe es nicht auf dem Marktplatz?
war nicht immer 11.00 Uhr der Release.

Nicht immer. Oft kamen neue Titel so um 12:00 Uhr auf den Marktplatz. Aber das ist ja auch schon vorüber.

Mal wieder gemeinsam ein paar nette Runden wäre nicht schlecht (falls ihr mich noch kennt :o). Die letzten Wochen war ich extrem mit BF2 unterwegs. Zurzeit spiele ich noch Dantes Inferno endlich mal zu Ende. Bei SSF4 packt mich zurzeit der Frust.

X30 Gilder
12.05.2010, 13:32
Ich habe letztens gesehen das deine Avatarkleidung immer merkwürdiger wird.
da muss ich mir doch echt überlegen, dich noch zu kennen.:D

X30 Mephorasch
12.05.2010, 13:45
Ich habe letztens gesehen das deine Avatarkleidung immer merkwürdiger wird.
da muss ich mir doch echt überlegen, dich noch zu kennen.:D

Ich mag halt die Abwechslung. :D

TOW ist auf dem Marktplatz. Die Videos erinnern stark an Re-Volt. Und damit hatte ich früher viel Spaß.. Ich werde es mir gleich mal holen.

Bis später

:)

Thommysoft
12.05.2010, 15:33
Achtung! Das Expansion-Pack für Magic solltet ihr erst runterladen, wenn das Spiel gepatcht ist und auch richtig läuft (was derzeit nicht der Fall ist)! Mehr zu dazu im Magic-Thread.

-Stephan-
12.05.2010, 15:42
Hm, auf der XBox.com/de Seite ist es bereits gelistet; vielleicht dauerts heute einfach ein wenig länger, aber auf dem deutschen Marktplatz scheint es ja auf alle Fälle zu kommen :)

X30 mk ultra
02.06.2010, 09:53
Heute sollte Snoopy Flying Ace für 800 Punkte erhältlich sein.

Hat das jemand von euch auf dem Radar?

Das könnte ganz lustig werden. Crimson Skies mässige Luftkämpfe.

Ich werde mir sicher heute Abend mal die Demo laden.

Axelent
02.06.2010, 09:57
Sieht so aus als währe das genau mein Ding.

Ich liebe Crimson Skies.
Hab heute leider kenie Zeit das zu testen. Aber danach 4 Tage frei.
Werde ich mir dann genau anschauen. :D

resh
02.06.2010, 10:24
Ich freu mich drauf und hab schon points reserviert. Zu 90% werde ich es wohl kaufen. Die Trailer sahen schon gut aus und ich mag solche Spiele mal abgesehen von den Peanuts und speziell Snoopy. Soll ja auch diverse nette Online Modis wie Koop und Teambasierte Spiele haben.

-Stephan-
07.06.2010, 14:22
Gerüchterweise gilt es so gut wie sicher das bald wohl auch Dreamcast Umsetzungen auf dem Marktplatz erscheinen sollen; erste Titel könnten wohl Sonic Adventure sowie Crazy Taxi werden. Gerade auf zweiteres freue ich mich richtig, aber da gibts sowieso noch genug Titel die ich, einem vernünftigem Preis vorausgesetzt, sicherlich downloaden werde :D Mal sehen was die E3 bringt.

Rigor Mortiis
07.06.2010, 18:38
Shenmue!! Das wär so'n Titel :D

resh
08.06.2010, 04:09
Ich glaube Jet Set Radio war auch mal im Gespräch. Ganz egal welches.......ich hab alle genannten damals gespielt. Jet Set Radio fand ich super......ist aber stark Geschmacksabhängig und nicht jedermanns Sache.

Shenmue würde ich auch sehr geil finden. Meiner bescheidenen Meinung nach verkettet das Spiel sehr schön den westlichen mit dem östlichen Stil der Rollenspiele.

-Stephan-
08.06.2010, 20:01
Shenmue ist großartig, ein Kunstwerk :) Spielerisch kann man sich durchaus darüber streiten, aber zur damaligen Zeit (und auch heute noch) fasziniert das Spiel mit seiner Detailliebe, besonders der Figuren und der Städte. Ein großes Stück Softwaregeschichte, ich hoffe ja immer noch das irgendwann mal Teil 3 kommt; ich habe auch irgendwo mal gelesen das Sega durchaus Interesse an Teil 3 hat, aber das finanziell allein wohl nicht stützen könnte, nur mit einem großen Publisher wie Sony oder Microsoft halt.

Hoffen wir einfach mal, genau wie auf eine Veröffentlichung der ersten Teile auf dem X360 Marktplatz :) Mal sehen was die E3 "aufdeckt"..

Thommysoft
16.06.2010, 20:34
Gute Nachrichten: Monkey Island 2 SE kommt am 7. Juli.

Axelent
17.06.2010, 11:06
Endlich!

Nächste Woche Mittwoch erscheint Risk Factions.
Classic Risk ist ja neben den 5 unterschiedlich spielbaren Fraktionen auch enthalten.
Ich freu mich drauf. :)

X30 Mephorasch
23.06.2010, 08:29
Gerade bei 4players.de gefunden:

Nicht gar so alt wie der Klempner, aber dennoch schon recht rüstig für Videospielverhältnisse: Sonic feiert dieser Tage seinen 19. Geburtstag. Um das jüngste Jubiläum des Sega-Maskottchens zu feiern, wird auf Xbox Live Arcade am Donnerstag (und wohlgemerkt nur am Donnerstag, 24.06.10) an der Preisschraube gedreht. Die ersten vier Auftritte des bläulichen Zeitgenossen - Sonic 1-3Sonic & Knuckles - werden dann jeweils für 240 statt 400 Microsoft-Punkte erhältlich sein, wie der Major mitteilt.

Thommysoft
24.06.2010, 22:36
Nächste Woche kommen Puzzle Quest 2 (endlich!) für 1200 Points (zum Glück nicht so teuer wie Galactrix) und Ancients of Ooga für 800 Points.

Als Deal der Woche gibt es:
Defense Grid, 400 Points
PB Winterbottom, 400 Points
Rocket Riot, 400 Points
Darwinia+, 800 Points
Chime, 240 Points
Poker Smash, 400 Points

http://majornelson.com/archive/2010/06/24/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-june-24.aspx

Axelent
25.06.2010, 09:28
Nächste Woche kommen Puzzle Quest 2 (endlich!) für 1200 Points (zum Glück nicht so teuer wie Galactrix) und Ancients of Ooga für 800 Points.

Als Deal der Woche gibt es:
Defense Grid, 400 Points
PB Winterbottom, 400 Points
Rocket Riot, 400 Points
Darwinia+, 800 Points
Chime, 240 Points
Poker Smash, 400 Points

http://majornelson.com/archive/2010/06/24/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-june-24.aspx

Defense Grid(Tower Defence), Rocket Riot(Twin Stick Shooter), Darwinia(RTS Mix) und Chime(Tetris-Musik-Chill Spiel) kann ich empfehlen.

Ancients of Ooga sieht aus wie damals Abe's Odysee und das verheisst nix schlechtes.

Was weiss man den über Puzzle Quest 2?

Wie spielt sich Poker smash?

Thommysoft
25.06.2010, 10:47
Puzzle Quest 2 soll Puzzle Quest 1 in besser werden und nicht so ein Gewürge wie Galactix. Mehr weiss man noch nicht, aber das reicht ja auch, gibt ja schliesslich ne Demo.

Poker Smash spielt sich generell ganz gut, ist aber bockschwer.

Axelent
25.06.2010, 10:51
Puzzle Quest 2 soll Puzzle Quest 1 in besser werden und nicht so ein Gewürge wie Galactix. Mehr weiss man noch nicht, aber das reicht ja auch, gibt ja schliesslich ne Demo.

Poker Smash spielt sich generell ganz gut, ist aber bockschwer.

Na dann warte ich mal dein Urteil ab was PQ2 angeht.
PQ1 hab ich ja auch noch nahezu ungespielt auf der Platte.

Poker Smash schau ich mir mal an.

Thommysoft
25.06.2010, 11:20
Na, das kommt ja passend...

Puzzle Quest 2-Review: http://www.gametrailers.com/video/review-puzzle-quest/701141
Wertung 8.8, wird aber runtergezogen durch die Punkte Story und Präsenation. In den Kernkategorien Design und Gameplay gibt es eine 9.2 und 9.4.

Demnächst dürfte ja auch der Summer of Arcade losgehen. Da ist sicher der eine oder andere Kandidat dabei.
- Limbo(!)
- Lara Croft and the Guardian of Light
- Hydro Thunder Hurricane
- Monday Night Combat
- Castlevania Harmony of Despair

Und in nächster Zeit soll ja auch noch Hydrophobia erscheinen.

Axelent
25.06.2010, 11:34
Ich gebs zu... ich war ein PQ banause und fand es nie so extremn spannend.
Aber was ich da sehe(auf der Arbeit kann ich keinen Sound anmachen) sieht doch 1 zu 1 genauso aus? Ich meine Steine abbauen... *schnarch*

Wo ist denn da der Fortschritt?

Thommysoft
25.06.2010, 15:32
Ich gebs zu... ich war ein PQ banause und fand es nie so extremn spannend.
Aber was ich da sehe(auf der Arbeit kann ich keinen Sound anmachen) sieht doch 1 zu 1 genauso aus? Ich meine Steine abbauen... *schnarch*

Wo ist denn da der Fortschritt?

Äh, naja... Natürlich sieht das genauso aus, das "Anders aussehen" ist ja bei Galactrix voll in die Hose gegangen. Selbstverständlich ist PQ2 immer noch ein "Match-3"-Puzzlespiel, genauso wie ein Ego-Shooter ein Ego-Shooter bleibt. Das grundlegende Prinzip war bei PQ ja auch nicht das Besondere, sonst hätte man gleich bei Bejeweled bleiben können. Es ging ja mehr um das Drumherum mit den Rollenspielkomponenten und darum, wie dieses Grundprinzip eingebunden wurde. Somit liegt der Fortschritt logischerweise eher in den Details, aber das ist genau das, was man von PQ2 auch erwarten würde.

X30 Darkside
25.06.2010, 21:49
Na Zeit wirds...
PQ2 ist schon so gut wie gekauft :)
Und wenn die Spielzeit wieder so lang ist wie bei Teil 1, sind die 1200 Points auch mehr als gerechtfertigt.

-Stephan-
28.06.2010, 15:41
Puzzle Quest 2 werde ich mir, bzw. meine bessere Hälfte ;) wohl direkt am Erscheinungstag kaufen, danach die Woche meine ich gelesen zu haben das Monkey Island 2: Special Edition auf dem Marktplatz erscheinen soll. Das sieht von den E3 Videos aber mal richtig genial aus und ist für mich natürlich auch direkt Pflichtkauf :D

Thommysoft
29.06.2010, 22:46
Diese und nächste Woche kommen neben Monkey Island auch Addons für Worms 2 Armageddon und Toy Soldiers:

Toy Soldiers “The Kaiser’s Battle” Game Add-On (Microsoft Game Studios)
June 30 | 400 Microsoft Points
“Toy Soldiers” Add-on content is here! “The Kaiser’s Battle” allows players to enter the fray as the French Army, take on a new experimental boss, earn 3 new achievements and battle into the midnight hours in new multiplayer and Survival Mode maps.

Worms 2 Armageddon Battle Pack Game Add-on (Microsoft Game Studios)
July 7 | 400 Microsoft Points
Incoming! Say hello to the “Worms 2 Armageddon Battle Pack.” This Game Add-on package adds to “Worms 2 Armageddon” with the addition of six new weapons, thirty new single-player missions, an all-new game mode called “Survivor,” ten new Forts, new speechbanks, additional Achievements, Player Titles, leaderboards and much, much more! It's a package high on content and explosive goodness, a must for all “Worms” fans out there.

resh
30.06.2010, 09:09
Diese und nächste Woche kommen neben Monkey Island auch Addons für Worms 2 Armageddon und Toy Soldiers:

Toy Soldiers “The Kaiser’s Battle” Game Add-On (Microsoft Game Studios)
June 30 | 400 Microsoft Points
“Toy Soldiers” Add-on content is here! “The Kaiser’s Battle” allows players to enter the fray as the French Army, take on a new experimental boss, earn 3 new achievements and battle into the midnight hours in new multiplayer and Survival Mode maps.

Worms 2 Armageddon Battle Pack Game Add-on (Microsoft Game Studios)
July 7 | 400 Microsoft Points
Incoming! Say hello to the “Worms 2 Armageddon Battle Pack.” This Game Add-on package adds to “Worms 2 Armageddon” with the addition of six new weapons, thirty new single-player missions, an all-new game mode called “Survivor,” ten new Forts, new speechbanks, additional Achievements, Player Titles, leaderboards and much, much more! It's a package high on content and explosive goodness, a must for all “Worms” fans out there.

Das Worms Add-On werde ich mir wohl holen, vielleicht zocken wir dann ja mal wieder ne runde Worms @Thommy. Würde dir gerne mal wieder nen Superschaf an die Birne knallen, nachdem ich bei Magic so haushoch verloren habe.

Monkey Island 2 ist auch so gut wie gekauft, kostet übrigens nur schlappe 800 Points.

1200 PQ + 800 MI 2 + 400 Worms = 2400......mist, da muss Worms wohl doch noch etwas warten

Thommysoft
30.06.2010, 10:46
Jaja, das werden verdammt teure Arcade-Wochen. Ich überlege auch schon, ob ich nicht in eine weitere Points-Karte investiere, obwohl das Live-Konto derzeit noch einigermaßen gut gefüllt ist. Interessante Retail-Spiele kommen ja vor August eh nicht.

Puzzle Quest 2 ist ein Pflichtkauf, Monkey Island auch, das Worms-Addon sowieso. Und der Summer of Arcade beginnt ja erst, in den nächsten Wochen kommen ja noch einige potentiell interessante Titel.

Am 7. Juli kommt übrigens noch ein Ego-Shooter namens Blacklight: Tango Down für 1200 Points auf Live Arcade, den hab ich gestern mangels Interesse wohl unterschlagen.

resh
30.06.2010, 11:05
Jaja, das werden verdammt teure Arcade-Wochen. Ich überlege auch schon, ob ich nicht in eine weitere Points-Karte investiere, obwohl das Live-Konto derzeit noch einigermaßen gut gefüllt ist. Interessante Retail-Spiele kommen ja vor August eh nicht.

Puzzle Quest 2 ist ein Pflichtkauf, Monkey Island auch, das Worms-Addon sowieso. Und der Summer of Arcade beginnt ja erst, in den nächsten Wochen kommen ja noch einige potentiell interessante Titel.

Am 7. Juli kommt übrigens noch ein Ego-Shooter namens Blacklight: Tango Down für 1200 Points auf Live Arcade, den hab ich gestern mangels Interesse wohl unterschlagen.

Oh mann......Blacklight:Tango Down hatte ich ja ganz vergessen. Hab mir grad ne 2100 Points Card geholt, aber eigentlich hätte ich gleich zur grossen greifen sollen. Da bin ich immer zu geizig für weil ich mir denke das es fast ein Vollpreis Titel ist. Aber es kommen echt gute Sachen raus für XBL die nächste Zeit.
Naja.......so wird das Sommerloch überbrückt :D
Das einzige was in den nächsten 3 Monaten interessieren könnte wäre Majin:The Falling Kingdom, aber erstmal die Test´s abwarten.

Der Summer of Arcade könnte auch wieder gut zu buche schlagen. ISt da schon irgendwas bekannt welche Spiele rauskommen?

Thommysoft
30.06.2010, 11:15
Klar, ist das der Preis eines Vollpreistitels. Andererseits bekommst Du dafür im Schnitt 4 Arcadetitel und die sind ja nun oft nicht schlechter oder kürzer als die VP-Titel.

Summer of Arcade, siehe hier:
http://xblsenioren.de/forum/showpost.php?p=131417&postcount=80

resh
30.06.2010, 11:46
Thx...

Das wird teuer für mich.

Bis auf Hydro Thunder und Monday Night Combat interessieren mich die Spiele schon. Allen voraus Limbo, das sieht mal echt genial aus.
Lara Croft bleibt zwar erstmal abzuwarten aber ich denke mal das es gut wird. Die ersten Trailer fand ich jedenfalls sehr gut.
Castlevenia könnte auch ein Kandidat sein um mein Konto zu belasten, aber mal abwarten.

lesmue
01.07.2010, 15:49
Ab 14.07.2010 Deathspank auf Xbox Live Arcade

Ein Aktion-RPG ala Diablo für 1200 Points...

Coop-Video:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/10208/56938/DeathSpank/Co_Op_Spielszenen.html

Thommysoft
01.07.2010, 20:49
Hmm, eigentlich ja ganz interessant. Aber leider nur lokaler Koop :-/

Thommysoft
02.07.2010, 11:16
Uppsala, ich hab grad gelesen, dass DeathSpank von Ron Gilbert ist. Dann ist es jawohl fast schon gekauft, wenn es spielerisch kein Vollflop ist.

-Stephan-
02.07.2010, 12:40
Wird ein arg teurer Monat. Erst Puzzle Quest für 1.200 Points, nächste Woche für 800 Monkey Island 2: SE, dann noch DeathSpank oder Risk... Aber gut, die Spiele sinds ja auch wert :D

X30 Gilder
02.07.2010, 13:36

Ein Aktion-RPG ala Diablo für 1200 Points...

Coop-Video:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/10208/56938/DeathSpank/Co_Op_Spielszenen.html

Könnte auch was für mich sein, mal anschauen wenn es da ist.

Thommysoft
03.07.2010, 12:54
Auf Giantbomb findet ihr übrigens ausführliche (15-30 Min.) Quicklook-Videos zu

Deathspank
http://www.giantbomb.com/quick-look-ex-deathspank/17-2838/

Limbo
http://www.giantbomb.com/quick-look-limbo/17-2852/

und Comic Jumper
http://www.giantbomb.com/quick-look-comic-jumper-e3-demo/17-2634/

HuMa892
07.07.2010, 09:42
Hat jemand schon Blacklight: Tango Down angetestet? Ist ja seit heute raus!
Gibts irgendwo ne Gegenüberstellung zu MW2?

Thommysoft
07.07.2010, 10:30

Arcadespiele kommen immer erst frühestens mittags unserer Zeit. Insofern kann es noch niemand angetestet haben.

Thommysoft
07.07.2010, 10:46
Summer Of Arcade-Terminplan:
21.7. - Limbo
28.7. - Hydro Thunder Hurricane
4.8. - Castlevania: Harmony of Despair
11.8. - Monday Night Combat
18.8. - Lara Croft and the Guardian of Light

Der Preis liegt jeweils bei 1200 MS Points. Wer vor dem 31.8. alle 5 Titel kauft, bekommt bis spätestens 30.9. 1200 Points gutgeschrieben. Wer 3 Titel kauft, bekommt 400 Points als Gutschrift.

resh
07.07.2010, 11:03
Ich hoffe mal das bei Limbo die Spielzeit stimmt für den Preis, dann wird es auch gezogen. Das selbe gilt für Lara Croft, ansonsten werd ich mir die Games erst holen wenn sie mal billiger werden.

Das Dashboard bekommt übrigens ein Update im Arcade Berreich. In den USA wird es am 14. Juli veröffentlicht. Keine Ahnung wann es in Deutschland online geht. Hier mal ein paar Screens von XboxDynasty.

http://img580.imageshack.us/img580/5481/12784426952.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/823/12784426955.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/7639/12784426954.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/2526/12784426953.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/9386/12784426941.jpg

Thommysoft
07.07.2010, 11:18
Mich interessiert hauptsächlich Limbo. Hydro Thunder Hurricane und Lara Croft werden angeschaut und dann mal sehen. Die anderen beiden interessieren mich schon mal gar nicht.

Wenn die Qualität bei den 3 Titeln stimmt, sind auch 1200 Points okay. Ich bevorzuge ja auch eher die Titel der 800-Points-Preisklasse, aber 15 Euro sind für einen richtig guten Download-Titel auch grad noch okay. Schließlich kann man auch für schlechte Retail-Spiele 50-60 Euro hinlegen.

Aber wenn die Titel mich nicht umhauen, bin ich bei 1200 Points auch weniger zu einem Wagnis bereit. Immerhin kommen in Zukunft ja auch noch potentiell interessante Spiele wie Hydrophobia oder Comic Jumper.

Was den überarbeiteten Arcade-Shop betrifft, so glaube ich, dass wir das hier bei uns vermutlich frühestens in einem halben Jahr zu sehen bekommt.

joemen
07.07.2010, 18:23

Ab morgen aber Videos kannste schon anschauen nachdem ich mir die angeschaut habe wirds definitiv gekauft:thumbsup:
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_20665_thumb.jpg Mit dem morgigen wöchentlichen Marketplace-Update, erscheint nach langer Wartezeit der Arcade-Shooter Blacklight: Tango Down. Für 1.200 Microsoft Points erhaltet ihr das komplette Spiel, eine Demoversion steht ebenfalls zum Download bereit. Ob der Titel das halten kann, was erste Videos und Hands-On Berichte versprechen, bleibt abzuwarten, eine Übersicht der Achievements gibt es aber schon heute:

n00b (5 points)
Win 1 quick match! Welcome to the winning team!

Opportunist (10 points)
Kill 10 opponents in a quick match while they are affected by a Digi Grenade.

Tour of the City (5 points)
Achieve a win in any game mode on every map in quick match games!

Field Officer (5 points)
Reach the rank of Sergeant.

Dodge This (20 points)
Headshot 25 opponents while they are using HRV in quick match games.

Way of the Gun (20 points)
Kill an opponent with their own weapon in a quick match. Ouch!

Flatten and Reinstall (20 points)
Kill 25 opponents in quick match games while they are EMPed!

Commissioned Officer (20 points)
Reach the rank of Second Lieutenant.

Command Officer (20 points)
Reach the rank of Major.

Gearhead (30 points)
Unlock all gear and weapons!

General (25 points)
Achieve the rank of Brigadier General. Hats off to you!

Hack the Gibson (20 points)
Hack every control point on every multiplayer map in quick match games.

resh
07.07.2010, 18:41
Hab mir die Demo eben gezogen......ihr müsst nur bei "Alle Downloads" schauen. Wenn man dann ganz runter scrollt gibts auch die Demoversion

X30 beo
08.07.2010, 09:52
Hier noch ein paar Infos zum "Summer of Arcade"
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_live_arcade_sommer_alle_termine_vero effentlicht_17427.html

X30 Gilder
14.07.2010, 16:39

:confused: Nix da. Verschoben, gecancelt oder für den deutschen Markt gestrichen?
Wollte doch mal ein Auge drauf werfen.

jetzt ist es da, aber nur die Vollversion. Keine Demo

Impera
14.07.2010, 17:21
Also ich bin grad die Demo am runterladen;)

X30 Gilder
14.07.2010, 17:27
Also ich bin grad die Demo am runterladen;)

:o Naja, man sollte schon ein bissel genauer schauen, dann findet man auch die Demo.:D
Ich schieb das mal alles auf die Hitze.

Impera
14.07.2010, 20:31
Hmm Schade komplett auf Englisch noch nicht mal dtsch Untertitel:(

resh
15.07.2010, 08:34
Ich hab jetzt auch mal zugeschlagen.....der Humor ist einfach grandios. Da stört es mich nicht wenn es nur Englisch ist. War erst noch etwas zögerlich aber letztendlich konnte ich nicht widerstehen. Die Sprecher, das Gameplay, die Grafik......ist alles sehr stimmig und macht laune.

-Stephan-
15.07.2010, 13:27
Ich werde schauen was die nächsten beiden Wochen kommt und dann eventuell zuschlagen. Mir hat es bisher auch recht viel Spaß gemacht, für 800 Punkte wäre es schon gekauft, so warte ich aber erstmal was die nächsten Wochen kommt.

resh
15.07.2010, 16:34
Was die nächsten Wochen kommt steht doch fest. Der Summer of Arcade startet und das erste Game wird Limbo sein. Dafür hab ich grad noch etwas Punkte über.
Termine wann welches Spiel kommt wurden ein paar Seiten vorher gepostet. http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=11007&page=10

Dann kommt für mich erstmal nichts interessantes bis ende August wenn Tomb Raider rauskommt. Von daher kann man sich ja ein gutes Bild machen ob man sein Punktekonto prall gefüllt braucht oder Points in Death Spank investieren will. Nach den ersten 2 Stunden zocken bereue ich es jedenfalls nicht mein Punkte dafür verkloppt zu haben.

X30 Gilder
15.07.2010, 16:52

Jo, da mein Englisch eher schwach ist fällt es weg, wieder 1200 Punkte gespart. Eigentlich schade, Interesse war da.

X30 Darkside
15.07.2010, 17:52
Jo, da mein Englisch eher schwach ist fällt es weg, wieder 1200 Punkte gespart. Eigentlich schade, Interesse war da.

Ebenso !!
Naja, wenn die keinen Bock haben eine Synchro zu machen, habe ich eben keinen Bock 1200 Points auszugeben :p

zulu 761
15.07.2010, 19:17

Hallo,

es ist aber meistens so das Demos im Orginal sind,das heißt aber nicht das die Endfassung nicht auf Deutsch ist zumindest sollte da dann ein deutscher Text dabei sein,kann mir auch nicht Vorstellen wenn es auf dem Marktplatz hier erscheint das es komplett auf Englisch ist !!

X30 beo
15.07.2010, 20:01
Test zu Limbo:
http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_limbo_review_0_763.html

Impera
15.07.2010, 23:18
Hallo,

es ist aber meistens so das Demos im Orginal sind,das heißt aber nicht das die Endfassung nicht auf Deutsch ist zumindest sollte da dann ein deutscher Text dabei sein,kann mir auch nicht Vorstellen wenn es auf dem Marktplatz hier erscheint das es komplett auf Englisch ist !!

Hatte mal gegoogelt um sicher zu gehen ob es bei der Vollversion wenigstens dtsch Untertiel gibt.Wie schon geschrieben ist diese wie auch die Demo komplett auf Englisch.Echt Schade und unverständlich:(:wallsash:

zulu 761
16.07.2010, 18:34
Hatte mal gegoogelt um sicher zu gehen ob es bei der Vollversion wenigstens dtsch Untertiel gibt.Wie schon geschrieben ist diese wie auch die Demo komplett auf Englisch.Echt Schade und unverständlich:(:wallsash:

Hallo,

ja das ist allerdings sehr ärgerlich und kann ich auch nicht verstehn,da stellt sich mir die Frage...wollen Sie nicht oder können Sie nicht :(

Thommysoft
16.07.2010, 18:45
Das Problem bei DeathSpank ist einfach, dass viele der Wortspiele praktisch nicht übersetzbar sind. Daher haben sie es wohl gleich gelassen.

Wie drastisch sich englische Spiele mit vielen Wortspielen und deren deutsche Versionen unterscheiden können, sieht man ja an Monkey Island. Teilweise werden da komplett andere Dinge gesagt.

Fading
16.07.2010, 22:03
Ich hab die Demo von Death Spanks gezockt und war total fasziniert, mir hat's auf jeden Fall saugut gefallen und diesen Humor liebe ich ja. Allerdings bin ich jetzt etwas zögerlich ob ich mir Death Spanks oder Limbo holen soll.
Oder soll ich jetzt lieber die letzten 2 Spec Ops wagen, wo mein Spiel endlich da ist :-P

Impera
17.07.2010, 10:45
Das Problem bei DeathSpank ist einfach, dass viele der Wortspiele praktisch nicht übersetzbar sind. Daher haben sie es wohl gleich gelassen.

Wie drastisch sich englische Spiele mit vielen Wortspielen und deren deutsche Versionen unterscheiden können, sieht man ja an Monkey Island. Teilweise werden da komplett andere Dinge gesagt.

Ja da hast du schon recht;) Aber wenn man eh nicht so perfekt Englisch kann fällt einem der Unterschied ja eh nicht auf:D

X30 GenX66
20.07.2010, 11:32
Limbo räumt alles ab, was geht:

Destructoid 10
Gamer Limit 10
Gamesradar:10
Console Arcade 5/5
Giantbomb 5/5
G4 5/5
Joystiq 5/5
Planet X360 9.6
Nowgamer 9.4
Gamepro 9
Gamespot 9
Eurogamer 9
IGN 9
Game Informer 9
Strategy Informer 9
Ars Tech: Buy
DigitalChumps: 8.8
1up: B

GameTrailers ist mal wieder Spielverderber und vergibt eine 8,3.

Giant Bomb Quicklook:

X30 Gilder
20.07.2010, 15:12
Limbo räumt alles ab, was geht:

Destructoid 10
Gamer Limit 10
Gamesradar:10
Console Arcade 5/5
Giantbomb 5/5
G4 5/5
Joystiq 5/5
Planet X360 9.6
Nowgamer 9.4
Gamepro 9
Gamespot 9
Eurogamer 9
IGN 9
Game Informer 9
Strategy Informer 9
Ars Tech: Buy
DigitalChumps: 8.8
1up: B

GameTrailers ist mal wieder Spielverderber und vergibt eine 8,3.

Giant Bomb Quicklook:

Solch hohe Wertungen bei der kurzen Spielzeit und keinem oder sehr geringen Wiederspielwert. Da kann das Spielprinzip noch so genial sein, wenn aber das Preis/Leistung Verhältnis nicht so ganz stimmt läuft irgendwas falsch.

Ich vergleich das jetzt mal mit Shadow Komplex.(nicht das Spielprinzip)
Das normale durchspielen hat auch nicht länger gedauert. Aber es gab den Anreiz es öfters zu spielen, sei es um alles zu finden oder um den 13% Erfolg zu holen.
Erinnert mich irgendwie an die 1600 Punkte Spiele. Nur hier wird jetzt der Preis nicht erhöht dafür aber die Spielzeit reduziert.
Das ist jetzt schon das 2. Spiel welches ich mir kaufen wollte und nun nicht mache, wird ein preiswerter Sommer.:D

X30 mk ultra
20.07.2010, 15:25
Das ist jetzt schon das 2. Spiel welches ich mir kaufen wollte und nun nicht mache, wird ein preiswerter Sommer.:D

Ich hab mich riesig auf Limbo gefreut, aber 1200 Punkte für die kurze Spieldauer? Da wart ich doch bis das Game mal im Angebot ist und schlage dann zu. Im Moment hab ich eh noch viel zum zocken.

Zockst du eigentlich kein Blur mehr?

X30 Gilder
20.07.2010, 15:31
Zockst du eigentlich kein Blur mehr?

Wie das manchmal bei mir so ist, Erfolg geholt, Begeisterung weg.:D
wenn wir aber nochmal einen Termin setzen bin ich dabei.

X30 mk ultra
20.07.2010, 17:23
Wie das manchmal bei mir so ist, Erfolg geholt, Begeisterung weg.:D
wenn wir aber nochmal einen Termin setzen bin ich dabei.

Das geht mir manchmal auch so. Seit ich die 1000 Punkte in Split/Second geholt hab spiele ich das Game nicht mehr.

Aber Blur macht immer wieder Fun. Ich werd die Tage mal einen Termin eintragen. Dann können wir ja wieder eine Hasenjagd veranstalten :D

Thommysoft
20.07.2010, 20:37
1200 Points für 4-5 Stunden hin oder her. Ich bin ja sonst auch jemand, der eher nach dem Preis-Leistungs-Prinzip kauft und damit eher mal verzichtet.

Bei Limbo werde ich aber mal eine Ausnahme machen. Einerseits weil ich das gesamte Setting und Spielprinzip sehr originell und erfrischend anders finde. Und andererseits, weil Limbo von einem recht kleinen Studio kommt. Und in solchen Fällen mache ich im Gegensatz zu Produkten von großen Publishern gerne mal eine Ausnahme, da ich finde, dass kleine Entwickler und Indie-Studios diese Unterstützung bei guten Produkten einfach verdient haben. Denn ohne die kleinen Entwickler kriegen wir in Zukunft einfach nur noch mehr Mainstream-Gedöns vorgesetzt.

Da sehe ich die 400 MS Points mehr, die man investieren muss, einfach mal als Investition in die Zukunft an. Zumal es ja auch genug 50-60 Euro Retail-Produkte gibt, die kaum mehr Spielzeit aufbieten können.

X30 C64 Forever
21.07.2010, 08:18
1200 Points für 4-5 Stunden hin oder her. Ich bin ja sonst auch jemand, der eher nach dem Preis-Leistungs-Prinzip kauft und damit eher mal verzichtet.

Ich vergleiche es einfach mal mit einem Abend in Avatar 3D, der mich 14 Euro gekostet hat, und schwups finde ich es gar nicht mehr so teuer! Selbst wenn ich nur einen Abend exzellent unterhalten werde, ist es mir das Geld schon wert.

Wem das zu teuer ist, der möge halt einfach abwarten. Gibt es mit Sicherheit auch irgendwann zum Schnäppchenpreis.

resh
21.07.2010, 08:48
Ich werde da auch zuschlagen. 1200 Points sind zwar nicht wenig aber ich sehe das so wie Thommysoft. Hab auch keine Lust noch bis ende des Jahres zu warten bis es mal als Angebot erscheint. Mal sehen wann es verfügbar sein wird, in letztes Zeit lässt Microsoft und ja bis in die Abendstunden schmorren bis es endlich mal Live ist. Das geht mir schon gehörig auf den Sack......vielleicht hab ich aber auch einfach nur zuviel Zeit im Moment ;-)

Die nächsten Angebote der kommenden Woche sind übrigens folgende:

Xbox LIVE Deal of the Week

Ab dem 26. Juli - Borderlands Add-Ons

Secret Armory, 400 Microsoft Points
Zombie Island, 400 Microsoft Points
The Underdome, 400 Microsoft Points Ab dem 02. August - Forza 3 Cars And Track Packs

AutoWeek Car Show Pack, 240 Microsoft Points
Hot Holidays Car Pack, 240 Microsoft Points
Jalopnik Car Pack, 240 Microsoft Points
Nürburgring GP Track Pack, 240 Microsoft Points
The Road & Track Car Pack, 240 Microsoft Points Xbox LIVE Games on Demand

Ab dem 27. Juli

The Lord of the Rings: Conquest
WWE SmackDown vs. Raw 2008
WWE SmackDown vs. Raw 2009 Xbox Avatar Marktplatz

22. Juli: Dragon Age: Origins
23. Juli: Halo:Reach Xbox Game Add-Ons

27. Juli: Alan Wake: The Signal, 560 Microsoft Points (für Erstkäufer kostenlos - Download Code liegt dem Spiel bei)
27. Juli: Skate 3 After Dark Pack 400 Microsoft Points
27. Juli: Super Street Fighter IV Costumes Pack, 1200 Microsoft Points

Axelent
21.07.2010, 10:16
Hab mal ne Frage,

ich warte ja immer auf tolle Arcade Titel.
Die ganzen Summer of Arcade Titel diesen Jahres interessieren mich alle nicht.
Wie war das denn letztes Jahr. Kamen da zu den bekannten Titeln auch noch andere überraschende Titel?
Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie das letztes Jahr war.

Ich warte nämlich auf Heroes of M&M Clash of Hereos.
Und Zombies vs Plants (erscheint wohl am 01.09.)
Und auch vom spielerischen her auf das Pokemon Sammelkartenspiel.

Und die Deals der Woche für die nächsten Wochen sind ja sowas von Lame.....
Da kauf ich mir halt doch endlich Greed Corp zum vollen Preis... und Zug um Zug.... und... hehehe

Und zu Limbo.... ich musste echt kämpfen das ich beim Gameplayvideo nicht einschlafe. Nur weil etwas schwarz/weis ist ist es doch nicht automatisch stylisch, künstlerisch wertvoll und wird dadurch besser...

Wenns so wäre drehe ich in Zukunft die Farbe einfach aus allen Spielen raus... hahaha

Thommysoft
21.07.2010, 10:35
Die von Dir genannten Titel kommen alle erst nach dem Summer of Arcade. Während des SOA gibt es immer nur 1 Spiel pro Woche.

Übrigens meinst Du wohl eher Yu-Gi-Oh als Pokémon, oder? ;-)

Auf die drei Titel bin ich auch gespannt. Auch wenn ich mir ausser von Clash of Heroes nicht wirklich viel erwarte. PvZ spricht mich optisch nicht so wirklich an, aber ich möchte schon mal wissen, was hinter dem Hype steckt. Und Yi-Gi-Oh dürfte spielerisch sicher interessant sein, aber das Teil sieht furchtbar aus. Die Benutzeroberfläche wirkt leider sowas von billig und dahin geschludert. Die von Magic ist ja auch nicht grade aufwändig, aber wesentlich durchdesignter.

Außerdem würde ich gerne wissen, wann endlich Hydrophobia erscheint.

Zum Thema Limbo: Es geht ja nicht darum, dass das Spiel mal auf Schwarz/Weiß setzt statt auf Farbe, sondern um das Gesamtbild. Die dunkle, reduzierte Atmosphäre, das aufs Essentielle reduzierte Gamedesign und auch darauf, dass das Spiel auf jegliches Drumherum wie eine große Story, Sprache, Text usw. verzichtet.

Das ist einfach mal was anderes, auch wenn das sicherlich nicht jedermann anspricht.

resh
21.07.2010, 10:39
Plantz vs. Zombies zock ich immer noch auf dem PC......Geld dafür ausgeben würde ich jetzt allerdings nicht mehr weil es ja wie gesagt schon seit gut 1 Jahr auf meiner Platte liegt. Aber es ist ein wirklich gutes und witziges Tower Defense Spiel. Ich kann es nur jedem empfehlen der es nocht nicht gezockt hat.

Thommysoft
21.07.2010, 10:52
Naja, der XBLA-Version soll ja doch ziemlich aufgebohrt sein mit Multiplayer, Koop etc. Insofern muss man mal sehen...

Axelent
21.07.2010, 10:59
Danke für die Infos Thommy.
Iss ja traurig.
Dann kann ich mich ja jetzt fast einen Monat relaxen.... schade eigentlich.
Ja klar meinte ich yu gi oh.

Also bin ich " nicht jedermann" ;) hehehe
Aber ich empfinde auch die dreckige Badewanne und das in die in die Ecke geworfene Stück Butter von Beuys auch nicht als Kunst.

Zitat: "Zum Thema Limbo: Es geht ja nicht darum, dass das Spiel mal auf Schwarz/Weiß setzt statt auf Farbe, sondern um das Gesamtbild. Die dunkle, reduzierte Atmosphäre, das aufs Essentielle reduzierte Gamedesign und auch darauf, dass das Spiel auf jegliches Drumherum wie eine große Story, Sprache, Text usw. verzichtet."

Klingt nach Along came a spider für 80 Points! Nicht nach vollkommen überbewertetem Hypetitel für 1200 Points.

Thommysoft
21.07.2010, 11:08
Also bin ich " nicht jedermann" ;) hehehe
Aber ich empfinde auch die dreckige Badewanne und das in die in die Ecke geworfene Stück Butter von Beuys auch nicht als Kunst.

Ich auch nicht. Ich würde Limbo auch nicht als Kunst deklarieren, sondern einfach als "Nicht-Mainstream-Gamedesign".

Axelent
21.07.2010, 11:28
Ich auch nicht. Ich würde Limbo auch nicht als Kunst deklarieren, sondern einfach als "Nicht-Mainstream-Gamedesign".

Jo das stimmt so.

Allerdings ganz neu ist das nicht. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt... woher ich das Gameplay kenne.

Ich kam dann irgendwie über Prince of Persia(2D) zu Flashback.... aber das trifft es alles noch nicht zu 100 Prozent.

X30 GenX66
21.07.2010, 18:13
EDGE: 9 von 10

Limbo ist das bestbewertetste Konsolendownloadgame seit Braid.

bic zip
22.07.2010, 10:16
EDGE: 9 von 10

Limbo ist das bestbewertetste Konsolendownloadgame seit Braid.

ZIP: 11 von 11!!
nicht unflott,das Spielchen!:thumbsup:

Was wirklich gebückt käme,waere so richtig Knallrotes Blut als Kontrast zum S/W wenn der kleine Abkackt.:thumbsup:

Thommysoft
22.07.2010, 10:19
Was wirklich gebückt käme,waere so richtig Knallrotes Blut als Kontrast zum S/W wenn der kleine Abkackt.:thumbsup:

Das hat das Spiel nun wirklich nicht nötig. Mir war das so schon zuviel, so dass ich den "Blutfilter" aktiviert habe.

bic zip
22.07.2010, 15:20
Das hat das Spiel nun wirklich nicht nötig. Mir war das so schon zuviel, so dass ich den "Blutfilter" aktiviert habe.

So ist das mit dem subjektiven Geschmack...
Dem einen sind ein paar graue Spritzer schon zuviel und der andere vermisst die rote Farbe.

X30 beo
24.07.2010, 16:10
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xboxdynasty_startet_grillparty_zum_summer _of_arcade_17636.html

Impera
24.08.2010, 11:44
DeathSpank Fortsetzung enthüllt

Das ging aber wirklich schnell! Erst im letzten Juli veröffentlichte Hothead Games, unter der Leitung von Monkey-Island-Erfinder Ron Gilbert, das RPG Deathspank - nun wird es im September schon die Fortsetzung des witzigen Action-Rollenspiels geben.

Es wird den Titel DeathSpank: Thongs of Virtue tragen und kommenden Monat erscheinen. Hothead Games hat bereits von Anfang an parallel an beiden Titel gearbeitet, daher auch die kurze Veröffentlichungszeit zwischen den beiden Spielen. Der Entwickler verspricht rund 50 Prozent mehr Spielzeit/Gameplay. Außerdem kann man sich auf neue Features, mehr Einstellmöglichkeiten und natürlich Waffen freuen. Leider wird man seinen Fortschritt aus dem Vorgänger nicht übernehmen können und wieder bei Null anfangen. Auch ein Zwei-Spieler-Koop-Modus wird geboten, leider aber kein Online-Multiplayer.

"Es wird mehr Abenteuer und Puzzle-Quests in diesem Spiel geben, aber der Hack & Slash-Part bleibt erhalten", so Producer Hamish Millar. Voraussichtlicher Release ist der 21. bzw. 22. September 2010 für das PlayStation Network und für Xbox Live. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=89097

resh
24.08.2010, 14:21
Schade.....wieder kein online coop.

X30 Mephorasch
25.08.2010, 12:23
Serious Sam HD: The Second Encounter

Am 22.09.2010 auf dem Marktplatz erhältlich! :thumbsup:

Sauber! Endlich wieder hirnloses Ballern bis zum abwinken...

Thommysoft
31.08.2010, 20:35
In den nächsten Wochen auf XBLA/XBLM:

Xbox LIVE Arcade:
September 8: Plants vs. Zombies, 1200 Microsoft Points
September 8: Dance! It’s your Stage, 800 Microsoft Points
September 15: Sonic Adventure, 800 Microsoft Points

Xbox LIVE Deal of the Week** :
Week of September 5th: Select Resident Evil content
Week of September 13:
BUST-A-MOVE Live!, 400 Microsoft Points
Gyromancer, 800 Microsoft Points
Tower Bloxx Deluxe, 400 Microsoft Points
Puzzle Chronicles, 400 Microsoft Points

Xbox Game Add-Ons
September 2: Crackdown 2 Toy Box available at no cost to Crackdown 2 owners; 560 Microsoft Points for additional content and available worldwide
September 7: Mass Effect 2 Lair of the Shadow Broker , 800 Microsoft Points
September 7: Dragon Age: Origins Witch Hunt , 560 Microsoft Points
September 7: Rock Band Snoop Dog 8 Single Tracks, 160 Microsoft Points for each track and available worldwide

Außerdem gibt es Ende nächsten Monats wieder sowas wie den Summer of Arcade bzw. die Block Party Anfang des Jahres:
September 29: Hydrophobia, 1200 Microsoft Points
October 6: Comic Jumper, 1200 Microsoft Points
October 13: Pinball FX 2, Tables purchased individually, free import from original Pinball FX
-> Preview: http://www.joystiq.com/2010/08/31/pinball-fx-2-preview-the-pinball-youve-known-all-your-life/
October 20: Super Meat Boy, Pricing TBD

http://majornelson.com/archive/2010/08/31/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-aug-31.aspx

resh
31.08.2010, 20:56
Hui......endlich ein Datum für Hydrophobia, wer hätte das gedacht.

Dazu noch Comic Jumper welches ich auch sehr interessant finde. Hoffe die gehen angesichts der vielen Retail Games nicht unter.

Ich frag mich grade ob das Sonic Adventure die Neuauflage in HD ist? Wenn ja werde ich mir die auch mal anschauen. Plantz vs. Zombies werde ich mir ev. trotzdessen ich es für den PC habe holen. Hat ja einige Features die auf dem PC nicht enthalten sind. ISt auf jeden Fall ein Geheim Tip!

Aber am meisten freu ich mich auf Hydrophobia, das wird bestimmt gut werden.

Axelent
02.09.2010, 10:15
Hmmm ich denke mein tausendster Post gehört in die Arcade Abteilung.... :ugly:

Warum gab es eigentlich gestern nix neues?

Mein nächster sure-buy wird Zombies vs Plants. :)

Da warte ich schon lange drauf. :thumbsup:

Danach kommt hoffentlich auch bald mal Clash of Heroes!

Thommysoft
02.09.2010, 10:20
Weil es vorgestern den XBLA-Teaser für diesen Zombie-Müll Dead Rising 2 gab. Und da das Teil bei uns nicht erscheint, gibt es halt diese Woche gar nix für uns.

Axelent
02.09.2010, 10:28
Weil es vorgestern den XBLA-Teaser für diesen Zombie-Müll Dead Rising 2 gab. Und da das Teil bei uns nicht erscheint, gibt es halt diese Woche gar nix für uns.

Okkkkk, da ich schon immer abschalte wenn ich Zombie lese und ne Knarre sehe.... wusste ich nicht einmal das das XBL betrifft. hehehe

Danke das iss ja B-scheuert!

Thommysoft
21.09.2010, 20:42
Die meisten Termine sind ja schon bekannt, aber hier nochmal die aktuellsten Daten:

Xbox LIVE Arcade:
September 22: Alien Breed 2: Assault Episode 2, 800 Microsoft Points
September 22: DeathSpank 2: Thongs of Virtue, 1200 Microsoft Points
September 22: Serious Sam HD: The Second Encounter, 1200 Microsoft Points
September 29: Hydrophobia, 1200 Microsoft Points
October 13: Pinball FX 2, Free game download. Tables purchased individually with free import from original “Pinball FX”
October 20: Super Meat Boy, 1200 Microsoft Points

Xbox LIVE Deal of the Week:
Week of September 27: Toy Soldiers, 800 Microsoft Points

Xbox Game Add-Ons
September 21 Red Dead Redemption - Liars and Cheats, 800 Microsoft Points
September 28: Borderlands - Clap Trap's New Robot Revolution , 800 Microsoft Points
September 29: Toy Soldiers - Invasion! , 400 Microsoft Points

X30 Darkside
21.09.2010, 21:26
Tolle Auflistung, Thommysoft.
Danke dafür :thumbsup:

Serious Sam SE ?? Morgen ?? Hehe, Der Tag ist gerettet :D

resh
22.09.2010, 09:19
Pinball FX 2 ......free game download?? wie jetzt, für lau? geil.....

DeathSpank 2 werd ich mir wohl holen.....vielleicht gibt es ja diesmal einen online coop.

RyelDC
22.09.2010, 11:18
Pinball FX 2 ......free game download?? wie jetzt, für lau? geil.....

Aber die Tische kosten wohl extra ;)

Thommysoft
22.09.2010, 19:59
Ja, die Tische kosten extra, jedoch kann man die Tische aus Teil 1 kostenlos importieren.

resh
01.10.2010, 14:48
Juhuu....eines der besten Action Adventures der letzten zehn Jahre wird in HD neu aufgelegt und kommt nächstes Jahr auf den Markplatz. Die Rede ist von Beyond Good & Evil .....ich fand es damals genial und freu mich drauf, leider dauert es noch etwas. Wer von dem Spiel bis dato noch nie was gehört hat hier mal der Link zum Artikel

http://www.gamersglobal.de/news/27971/beyond-good-evil-hd-angekuendigt-update

Thommysoft
05.10.2010, 20:35
Das neueste Termin-Update:

Xbox LIVE Arcade:
October 13: Pinball FX 2, Free game download. Tables purchased individually with free import from original “Pinball FX”
October 13: Sonic the Hedgehog 4 Episode I, 1200 Microsoft Points
October 13: Dead Space Ignition, 400 Microsoft Points
October 20: Super Meat Boy, 1200 Microsoft Points

Xbox LIVE Deal of the Week** : Week of October 11: Mass Effect 2
Overlord, 400 Microsoft Points
Kasumi Stolen Memory, 400 Microsoft Points
Blood Dragon Armor, 160 Microsoft Points
Suit, 160 Microsoft Points
Helmet, 80 Microsoft Points

Xbox LIVE Deal of the Week** : Week of October 18 (Xbox LIVE Members’ Choice):
Battlefield: Bad Company 2 Onslaught, 400 Microsoft Points
Battlefield: Bad Company 2 SPECACT Upgrade, 320 Microsoft Points

Xbox Game Add-Ons
October 12: Alan Wake - The Writer, 560 Microsoft Points and available worldwide

http://majornelson.com/archive/2010/10/05/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-oct-5.aspx

Der Frosch
07.10.2010, 16:12
Juhuu....eines der besten Action Adventures der letzten zehn Jahre wird in HD neu aufgelegt und kommt nächstes Jahr auf den Markplatz. Die Rede ist von Beyond Good & Evil .....ich fand es damals genial und freu mich drauf, leider dauert es noch etwas. Wer von dem Spiel bis dato noch nie was gehört hat hier mal der Link zum Artikel

http://www.gamersglobal.de/news/27971/beyond-good-evil-hd-angekuendigt-update

Ich habe das Spiel damals auf dem GC völlig verpasst. Jetzt habe ich doch noch die Chance das Spiel nachzuholen. Auch wenn es den meisten auf die Eier geht, aber diese Remake Arcade Download Prinzip scheint mir langsam zu gefallen.

adnares
11.10.2010, 15:28
Man muß es ja nicht kaufen. Aber Beyond Good&Evil war wirklich ein feines Spielchen. Und so bringen sie es auch gleich wieder in die Gedächtnisse der Menschen, wenn hoffentlich bald der zweite Teil kommt.

Und Pinball FX 2 ist schon fest gekauft :)
Wartete schon sehnsüchtigst auf einen neuen Tisch. Aber so gehts natürlich auch ;)

Der Frosch
11.10.2010, 17:36
Ich wünsche mir einen gescheiten Deal of the Week in Form meiner Wunscharcade Games

Thommysoft
19.10.2010, 20:35
Und der nächste Schwung:

Xbox LIVE Arcade:
October 20: Super Meat Boy, 800 Microsoft Points. After November 21 the price will be 1200 Microsoft Points
October 20: Costume Quest, 1200 Microsoft Points
October 27: Pinball FX 2 Free game download. Tables purchased individually with free import from original Pinball FX

Week of October 25: BioShock 2
Rapture Metro, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Sinclair Solutions Tester Pack , 240 Microsoft Points (40 percent off)
Protector Trials, 240 Microsoft Points (40 percent off)
Big Sister Outfit , 240 Microsoft Points (25 percent off)
Watchface Big Daddy Doll , 160 Microsoft Points (33 percent off)

Week of November 1:
Snoopy Flying Ace, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Risk: Factions, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Blade Kitten, 600 Microsoft Points (50 percent off)
Pug Dog Avatar Marketplace Pets , 160 Microsoft Points (33 percent off) and available worldwide
Black Cat Avatar Marketplace Pets, 160 Microsoft Points (33 percent off) and available worldwide

**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members

Xbox Games On Demand:
October 19:
Borderlands
F.E.A.R. 2 Project Origin
Virtua Fighter 5
Cabela’s Big Game Hunter
October 26:
Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction
The BIGS 2
Cabela’s Alaskan Adventures
LOST: Via Domus

Xbox LIVE Avatar Marketplace:
October 21: Iconic job costumes for Halloween
October 21: DJ Hero
October 25: Star Wars The Force Unleashed
October 25: Red Dead Redemption

Xbox Game Add-Ons
To celebrate the release of Borderlands through Games on Demand, stock up on the Add-ons for half the price:
October 19-25:
Borderlands Secret Armory, 400 Microsoft Points
Zombie Island , 400 Microsoft Points
The Underdome, 400 Microsoft Points

October 25: Red Dead Redemption: Undead Nightmare Pack” , 800 Microsoft Points

October 27: Hydro Thunder Hurricane Tempest Pack , 400 Microsoft Points

http://majornelson.com/archive/2010/10/19/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-oct-20.aspx

resh
20.10.2010, 00:51
Hmmm....NICHTS dabei was mich interessiert ausser vielleicht der Hydro Thunder Tempest Pack, aber da muss ich erstmal schauen was das genau beinhaltet.

Ich hoffe immer noch auf eine Trials erweiterung aber irgendwie kommt da nichts. Ich war der Meinung sie hätten mal sowas in der Richtung angekündigt das neue Strecken kommen aber bis jetzt Pustekuchen.

Bloody Good Times war auch für Oktober glaube ich angekündigt wenn ich mich nicht irre. Das wäre eventuell eher interessant.....oder auch nicht, aber im Prinzip hörte es sich in einer Preview gar nicht schlecht an.

knusperzwieback
20.10.2010, 08:32
Ich hoffe immer noch auf eine Trials erweiterung aber irgendwie kommt da nichts. Ich war der Meinung sie hätten mal sowas in der Richtung angekündigt das neue Strecken kommen aber bis jetzt Pustekuchen.

:confused:

Trials HD - Big Pack

Mit diesem Paket erhältst du 35 vollständig neue Strecken: 23 Rennstrecken und 12 Strecken für den Technikmodus. Alle neuen Strecken sind in fünf neue Wettkämpfe integriert. Level-Designern bietet das Big Pack mehr als 50 neue und verrückte physische Objekte: Auto, Raketenantrieb, Schwerefeld, Wind, Motor und vieles mehr! Drei neue und unterhaltsame Erfolge zum Freischalten bringen 50 zusätzliche Punkte für den Gamerscore. Schnall deinen Helm fest, und sei bereit für ein paar deftige Prellungen!
Quelle: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0001-0000-4000-8000-00005841095a?cid=SLink

X30 C64 Forever
20.10.2010, 08:41

Quelle: http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ccf0001-0000-4000-8000-00005841095a?cid=SLink

Ich glaube, er meint nicht das Addon, sondern den richtigen zweiten Teil? Der ist schon vor längerer Zeit angekündigt worden und - soweit ich weiß - in der Mache. Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn mir das Addon sowieso noch fehlt.

resh
20.10.2010, 10:44

Danke Knusper, aber das besitze ich schon. Ich meinte eher ein zweites Addon. Von einem zweiten Teil hab ich noch nichts gehört. Mir war so als wenn sie nach dem Big Pack noch ein weiteres Addon bringen wollten. Kann mich aber auch täuschen.

adnares
20.10.2010, 10:55
Pinball FX verschoben.. Mistig.. Hmm.. Das Snoopy könnte mich vielleicht noch interessieren.. Eigentlich mehr, weil ich die Peanuts mag :)
Aber vielleicht machts ja auch so mal Spaß

Impera
09.11.2010, 18:54
Boulder Dash XL

Erscheint für PC & Xbox Live

Kalypso Media und First Star Software haben heute bestätigt, dass sie Boulder Dash XL Anfang 2011 für Xbox Live und den PC veröffentlichen werden. Das Spiel wird derzeit vom deutschen Entwicklungsstudio Catnip Game in Zusammenarbeit mit First Star Software entwickelt. Das knifflige Puzzlespiel konnte bereits Anfang der 80er Jahre einen großen Erfolg feiern. Der Kern des Klassikers bleibt auch in Boulder Dash XL erhalten: Im Rennen gegen die Zeit muss man glitzernde Diamanten einsammeln, Gegnerhorden sowie unzähligen Fallen ausweichen und dabei immer ein Auge auf herunterfallende Steine haben.

Simon Hellwig, Global Managing Director von Kalypso: „Da Boulder Dash schon immer einen besonderen Platz im Herzen der Retro-Spieler eingenommen hat, sind wir stolz, eine moderne Version auf Xbox Live Arcade und PC zu veröffentlichen. First Star Software und Catnip Games sind kompetente Partner und wir hoffen, dass die Spieler es lieben werden, ihren Klassiker auf moderne Weise Spielen zu können.“

Richard M. Spitalny, First Star Software’s Geschäftsführer: „Wir freuen uns, erneut mit dem Team von Catnip Games zusammenzuarbeiten, da viele von ihnen sich bereits für die Entwicklung von Boulder Dash-ROCKS! für den DS und PSP verantwortlich zeigten. In Zusammenarbeit entwickelten wir eine Neuauflage mit fünf Spielmodi und mehr als 150 Levels in vier Welten. Boulder Dash XL wird unser erster Titel in Zusammenarbeit mit Kalypso sein und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“
www.gamezone.de

adnares
09.11.2010, 22:21
Au... First Star.. Die gibts noch?? Wundert mich :)

Das alte Boulder Dash hatte ich damals auch immer auf dem Atari 800 XL gespielt.. Aber um ehrlich zu sein.. Ich brauche es nicht..
Auf der einen Seite würde ich mich zwar aus Nostalgischen Gründen hinreissen lassen (ganz bestimmt sogar), aber auf der anderen Seite bin ich bei dem Spiel nie wirklich weit gekommen.. Auch wenn ich es jetzt mal für ne Runde einwerfe.. Naja.. Freu mich trotzdem. Mal schauen, wie es gemacht wird.

X30 C64 Forever
10.11.2010, 11:40
Au... First Star.. Die gibts noch?? Wundert mich :)

Das alte Boulder Dash hatte ich damals auch immer auf dem Atari 800 XL gespielt.. Aber um ehrlich zu sein.. Ich brauche es nicht..
Auf der einen Seite würde ich mich zwar aus Nostalgischen Gründen hinreissen lassen (ganz bestimmt sogar), aber auf der anderen Seite bin ich bei dem Spiel nie wirklich weit gekommen.. Auch wenn ich es jetzt mal für ne Runde einwerfe.. Naja.. Freu mich trotzdem. Mal schauen, wie es gemacht wird.

Du würdest auch nicht so gut werden wie mein Vater...:D Ich glaube wirklich, das war der weltbeste Boulderdash-Spieler. Er hat nur ein einziges Computerspiel gespielt (allerdings alle Teile), das aber 10 Jahre! Jeden Abend 2-3 Stunden...

knusperzwieback
10.11.2010, 11:59
Boulder Dash war damals super, super, super. Aber will ich das wirklich mit dem schwammigen Steuerkreuz spielen?
Daran ist schon Pac Man bei mir durchgefallen. Für mich mit diesem Controller unspielbar. :-(

X30 BlackLisson
10.11.2010, 12:12
Boulder Dash war damals super, super, super. Aber will ich das wirklich mit dem schwammigen Steuerkreuz spielen?
Daran ist schon Pac Man bei mir durchgefallen. Für mich mit diesem Controller unspielbar. :-(

Genau..den guten alten Competition Pro

http://mein.salzburg.com/interessen/spiele_trends/amiga_competition.jpgmüsste man an die kiste "dranknibbeln" können dann würd ich mir das Teil auf jeden Fall holen, aber mit dem Controller (entweder digipad oder kleiner analogstick) sinkt allein bei dem Gedanken daran die Frustgrenze auf unterhalb der Aussentemperatur.

Raptor
10.11.2010, 14:35

erstmal abwarten, ich konnte mir vor ein paar Jahren auch keinen Shooter auf ner Konsole vorstellen.

Boulder Dash hab ich gezokt bis ich gekotzt habe, einfach ein geiles Spiel :thumbsup:

knusperzwieback
10.11.2010, 14:59
Schon mal Pac Man mit Digikreuz gespielt? Viel Spaß. ;-)

Raptor
11.11.2010, 11:51
das liegt daran, daß Deine Reflexe im Alter nachlassen, alter Sack. :D

jaja: die Sonne blendete mich, das Steuerkreuz war schwammig, ich konnte die Benzintankanzeige nicht finden...:lol:

knusperzwieback
11.11.2010, 12:52
Ob du Pac Man schonmal gespielt hast liegt also daran das meine Reflexe nachlassen. Interessant, interessant. :ugly:

Aber gut möglich das du in deinem Alter einfach solche Fragen nimmer verstehst. :frech:

Also auf, auf Raptor, in den Park Tauben füttern. Die frische Luft wird dir hoffentlich gut tun. *g*

Raptor
11.11.2010, 13:21
Du jammerst doch dauernd daß Du nicht mehr mit dem Steuerkreuz zurechtkommst, ich komm gut zurecht :frech:

Und wer verirrt sich dauernd auf den Maps diverser Shooter, hä ??? :lol:

Ich hab ein Supergame, damit kommen selbst so senile Typen wie Du zurecht:

Domino

http://migrationsblog.swr.de/wp-content/uploads/cafe_lobo1_400.jpg

:lol::lol:

;)

X30 Sunyracer
11.11.2010, 13:25
Und wer verirrt sich dauernd auf den Maps diverser Shooter, hä ??? :lol:

Hehe das ist nicht komisch..... Gibt nichts was deprimierender ist als immer in die falsche Richtung zu laufen. Kenn ich nur zugut......:o

knusperzwieback
11.11.2010, 13:29
Du jammerst doch dauernd daß Du nicht mehr mit dem Steuerkreuz zurechtkommst, ich komm gut zurecht :frech:

Boah, wie frech du hier rumlügst. :D

Das schwammige Digipad kann man ja mit etwas Kunststoff und etwas Geschick selbst pimpen das man damit was anfangen kann.

Und jetzt auf in den Park bevor die besten Bänke wieder weg sind. :frech:

Da aber scheinbar außer Boulder Dash eh die nächste Zeit nix auf den Markt kommt könnte man wirklich mal langsam den Controller umbauen.

Raptor
11.11.2010, 13:40
würd ich ja gerne aber Deine Lebensgefährtin macht sich dauernd auf der Bank breit :D

http://img.fotocommunity.com/photos/16029812.jpg

Impera
16.11.2010, 20:40
Xbox Live Arcade - Explosiver Nachschub am Mittwoch

Morgen gibt es wieder Nachschub auf dem Xbox LIVE Marktplatz in Sachen neue Arcade-Games. Wem das Sonderangebot für Shank nicht ausreicht, der kann sich mit Pacman oder Alien Breed 3 einige spaßige Stunden machen. Zudem findet sich Blacklight: Tango Down in der offiziellen Ankündigung von Microsoft wieder, allerdings ist uns nicht klar, ob es sich dabei um eine Erweiterung, einen Nachfolger oder um einen Fehlerteufel handelt... daher ist dieser Teil mit Vorsicht zu genießen. Morgen wissen wir mehr.
Titel: Pac Man CE DX
Preis: 800 Microsoft Points
Titel: Alien Breed 3: Descent
Preis: 800 Microsoft Points
Alien Breed™ 3: Descent, das letzte, hochexplosive Kapitel in der Alien Breed™-Reihe, ist ein SciFi-Arcade-Shooter mit epischer Story, Schwärmen hochintelligenter Aliens, durchschlagenden Waffen und sehr detaillierten Umgebungen, der mit der Unreal® Engine 3 von Epic Games entwickelt wurde. Steig ab in die Hölle, und übernimm erneut die Kontrolle über Conrad, den Chefingenieur des Schiffs, der letzten Widerstand gegen die brutalen Horden der Aliens leistet. Neben dem packenden Abschluss der Einzelspielerkampagne und dem unbarmherzigen Überlebensmodus bietet das Spiel actionreiche kooperative Kampfmodi für zwei Spieler, online oder lokal, für Xbox™ LIVE Arcade.
Titel: Blacklight: Tango Down
Preis: 1200 Microsoft Points
Steige in den „NetWar“ ein: den hyperrealistischen Kampfschauplatz, auf dem du im rauen BLACKLIGHT-Universum mit deinen Freunden – oder gegen sie – die Konflikte von morgen austrägst. Behaupte dich in actiongeladenen Online-Partien in sieben Spielmodi und 12 verschiedenen Karten für bis zu 16 Spieler. Kämpfe dich allein oder in Koop durch fesselnde Black-Ops-Missionen und sammle Erfahrung, verbessere Statistiken und schalte Gegenstände frei. Bereite dich auf die Schlacht bei Xbox LIVE Arcade vor!Quelle: Microsoft
http://www.xboxuser.de/news/xbox-live-arcade-explosiver-nachschub-am-mittwoch-7699.html?

Rigor Mortiis
16.11.2010, 20:41
Hmmmm, ist nix für mich dabei.

Thommysoft
16.11.2010, 21:11
Äh, Blacklight: Tango Down gibt es doch schon ewig?

Impera
16.11.2010, 21:36
Bestimmt dann nen Fehlerteufel wie es in der News steht:DLaut Major aber auf jeden Fall Breed3:

Coming soon to the Xbox LIVE Marketplace (http://majornelson.com/archive/2010/11/11/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-november-11-2010.aspx)

Here is a list of upcoming content scheduled for the Xbox LIVE Marketplace (http://marketplace.xbox.com/)*
Please see the blog post I’ll make for each of these for pricing and/or regional availability and follow me on Twitter (http://twitter.com/#%21/majornelson) for updates.

Xbox LIVE Arcade: (http://marketplace.xbox.com/Games/XboxArcadeGames)
November 17: Alien Breed 3: Descent, 800 Microsoft Points
November 24: Crazy Taxi, 800 Microsoft Points
Xbox LIVE Deal of the Week** : (http://www.xbox.com/live/marketplace/dealoftheweek/)
Week of November 22: Save 50% on Hasbro Family Game Night (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson) titles:
Connect 4X4 (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Jenga (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Pictureka (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Sorry! Sliders (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Boggle (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Sorry! (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Battleship (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Connect 4 (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Scrabble (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points
Yahtzee (http://marketplace.xbox.com/Product/Family-Game-Night/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410981?cid=majornelson&partner=majornelson), 400 Microsoft Points

**Special pricing available for Xbox LIVE Gold Members (http://marketplace.xbox.com/goldBenefits.htm)
http://majornelson.com/Default.aspx

X30 Mephorasch
17.11.2010, 10:25
Zufällig finde ich gerade das hier:

Pac-Man Championship Edition DX

IGN vergibt dafür 100%. Es ist ein Arcade-Live-Game, welches (lt. IGN) wohl heute für die Xbox 360 erscheinen soll. Angeblich soll es 800 MS-Points kosten.

Hier mal für alle die kein Problem mit dem Englischen haben. Es gibt in dem Test auch ein Video:

IGN (http://uk.xboxlive.ign.com/articles/113/1134848p1.html)

resh
17.11.2010, 14:22
Zufällig finde ich gerade das hier:

Pac-Man Championship Edition DX

IGN vergibt dafür 100%. Es ist ein Arcade-Live-Game, welches (lt. IGN) wohl heute für die Xbox 360 erscheinen soll. Angeblich soll es 800 MS-Points kosten.

Hier mal für alle die kein Problem mit dem Englischen haben. Es gibt in dem Test auch ein Video:

IGN (http://uk.xboxlive.ign.com/articles/113/1134848p1.html)

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen und hab es gekauft. Es ist wie früher im Kinderzimmer wenn ich unter der Bettdecke die kleinen Handhelds gezockt hab....einfach gut.

X30 Mephorasch
17.11.2010, 14:33
Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen und hab es gekauft. Es ist wie früher im Kinderzimmer wenn ich unter der Bettdecke die kleinen Handhelds gezockt hab....einfach gut.

Wie ich mich mich kenne, wird es noch heute auf meiner Platte landen.

:)

adnares
17.11.2010, 15:48
100%???
OK gut.. Dann kann ich ja Spiele wie Fable 2, Zelda, GTA, Fallout und wer weiss was noch alle in den Müll werfen, weil die alle Schlechter sind :D

Ganz ehrlich.. Ich habe es ja noch nicht gesehen, aber ich denke schon von der Grafik und dem Umfang her müsste das Spiel eine schlechtere Wertung bekommen...
Aber 100%.... Naja.. Dann wird wohl die nächsten Jahre nichts gutes mehr herauskommen :lol:

adnares
23.11.2010, 18:17
Heute sind einige Spiele im Angebot:
Hasbro Spieleabend (alle Spiele je 400P)

Sonderaktion: Secret of Monkey Island, Secret of Monkey Island 2, Zombie Apocalypse, Portal, Voodoo Dice, Megaman 10, Magic - The Gathering, Madden NFL Arcade - je 400 P

Puzzle Quest 2 (800 P), Serious Sam HD (600 P)

Wobei vielleicht ganz interessant ist, das z.B. Portal von 1200 auf 400 runter ist - was schon ziemlich ungewöhnlich ist. Auch das Serious Sam von 1200 auf 600. Nur leider das Puzzle Quest 2 nicht :D
Was "Zombie Apocalypse" ist weiß ich nicht. Irgendwie erscheint da bei mir gar kein Spiel :D

Außerdem gibts noch Spieleerweiterungen vergünstigt, sowie einige Avatar-Gegenstände.

X30 beo
23.11.2010, 18:47
Hab mir gerade Monkey Island 1+2 gekauft, thx. :thumbsup:

gamecubler
23.11.2010, 19:10
Crazy Taxi YEHA :thumbsup:

resh
23.11.2010, 20:34
100%???
OK gut.. Dann kann ich ja Spiele wie Fable 2, Zelda, GTA, Fallout und wer weiss was noch alle in den Müll werfen, weil die alle Schlechter sind :D

Ganz ehrlich.. Ich habe es ja noch nicht gesehen, aber ich denke schon von der Grafik und dem Umfang her müsste das Spiel eine schlechtere Wertung bekommen...
Aber 100%.... Naja.. Dann wird wohl die nächsten Jahre nichts gutes mehr herauskommen :lol:

Du kannst doch nicht Vollpreisspiele wie Fable, GTA etc. mit nem Klassiker im Arcadeberreich vergleichen. Die Bewertung bezieht sich ja auf das Genre.
Es ist halt ein Oldschool Spiel und es hat unsaglich viele Spielmodis und Einstellungsmöglichkeiten die jedem Retrofan wie mich das Herz aufgehen lassen. Esmacht tierisch Spass und ist natürlich nur für eine kurze Party zwischendurch gedacht und dafür ist es Bombe.
100% ist natürlich echt hochgegriffen aber eine 90% würde ich dem Spiel locker geben. 95% wenn sie noch einen Coop eingebaut hätten.

knusperzwieback
23.11.2010, 21:03
Wobei vielleicht ganz interessant ist, das z.B. Portal von 1200 auf 400 runter ist - was schon ziemlich ungewöhnlich ist.

Super. Hab ich gleich mal zugeschlagen. :thumbsup:

adnares
24.11.2010, 09:49
@resh:
Ja, du hast ja recht :)
Habe die Demo auch mal gespielt. Macht wirklich Laune. Aber ich bin trotzdem erstmal vorsichtig, denn irgendwie ist das ziemlich oft so, das man diese Art von Spielen in der Demo ganz toll findet und macht auch Spaß und dann wenn man sie kauft, werden sie "nach der Demozeit" derart Hammerschwer, das sie unspielbar sind.. :(

gamecubler
24.11.2010, 10:12
Also die "black friday" Angebote sind ja mal der Hammer alles mögliche zu Spott preisen einfach perfekt,
Werd wohl heute noch die 70er Marke bei meinen arcarde Games knacken

gamecubler
24.11.2010, 11:56
So Lade grad Crazy Taxi runter :thumbsup:
Ist zu finden unter Games/arcarde/a-z/c/Crazy Taxi

800 points und 208 mb :thumbsup:

Der Frosch
25.11.2010, 10:06
So Lade grad Crazy Taxi runter :thumbsup:
Ist zu finden unter Games/arcarde/a-z/c/Crazy Taxi

800 points und 208 mb :thumbsup:

Wie ist das Spielchen?

gamecubler
25.11.2010, 10:13
Am Anfang erschrickt man schon 16:9 Modus aber in sd
Wählt man dann 4:3 hat man fetten Rand dafür halt 720p.
Spiel ist von Mechanik und Grafik ansonsten 1-1 übernommen.
Soundtrack ist ein anderer und auch die bekannten Reiseziele wie Levis Store oder pizza Hut sind nun namenlose wie Restaurant usw.
Sind wohl Lizenzen ausgelaufen.

Ansonsten Fun Fun Fun.
Wer sich aufregt das es nicht maßgeblich verbessert wurde , es ist NUR eine Umsetzung der Dreamcast Version und es wurde auch nicht mehr versprochen.
Weder neue Strecken bessere Grafik. Ausser höherer auflösung oder ähnliches.
Will das nur mal schon sagen weil es immer soviel Nörgler gibt die sich beschweren das es zu teuer sei.
Wenn ihr viele Verbesserungen wollte dann muss wohl ein neuer vollpreistitel her .

Ich bin trotz der Mängel sehr zufrieden:thumbsup:

Ach ja die slowdowns sind glaub alle ausgemerzt

adnares
25.11.2010, 10:35
Naja... Ich habe hier noch meine Dreamcast liegen und auch noch die Spiele dazu.. Also für mich ist das nix :)

Ich finde es sowieso schade, das sie nicht den zweiten Teil umgesetzt haben. Der war doch viel besser und vor allen Dingen umfangreicher ;)

Mal schauen, was sie als nächstes umsetzen...

RyelDC
25.11.2010, 10:40
Habe mir gestern auch mal die Demo von Crazy Taxi angeschaut, nach mehreren Runden ist sie dann wieder von der Platte geflogen. Da ich noch das Original für Dreamcast habe, ist mir eine 1:1 Umsetzung die MS Points nicht wert. Jedenfalls nicht, so lange meine Dreamcast noch funktioniert.

gamecubler
25.11.2010, 11:00
Und die wird wenn du es geschickt anstellst dir ewig heben. :thumbsup:

Naja der zweite Teil und vielleicht sogar der dritte Teil kommt bei guten Verkaufszahlen von Teil 1 sicher auch noch .
Ich kaufe jedes Sega Spiel das sie hier umsetzten und ich halbwegs gut finde , das haben sie einfach verdient nachdem sie mit der DC so auf die Nase gefallen sind :thumbsup:

RyelDC
25.11.2010, 14:33
Und die wird wenn du es geschickt anstellst dir ewig heben. :thumbsup:

Na das will ich doch hoffen, habe ja Skies of Arcadia noch nicht durch.

Mal eine andere Frage, habe irgendwo gelesen, das auf Xbox Arcade aktuell auch das Remake von Turtles in Time für wenig Punkte angeboten wird. Aber auf dem Marktplatz hat sich da noch nichts getan, weiß da jemand etwas genaueres?

Impera
30.11.2010, 00:47
Deal of the Week: Various Arcade titles (http://majornelson.com/archive/2010/11/29/deal-of-the-week-various-arcade-titles.aspx)

This week, Xbox LIVE Gold members (http://www.xbox.com/en-US/live/joinlive?xr=shellnav) can get the following Xbox LIVE Arcade titles for 50% off their normal price:

Worms 2: Armageddon is now 400 Points (http://marketplace.xbox.com/Product/Worms-2-Armageddon/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410912?DownloadType=Game&cid=majornelson&partner=majornelson)
Band of Bugs is now 400 Points (http://marketplace.xbox.com/Product/Band-of-Bugs/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841082f?DownloadType=Game&cid=majornelson&partner=majornelson)
Earthworm Jim HD is now 400 Points (http://marketplace.xbox.com/Product/Earthworm-Jim-HD/66acd000-77fe-1000-9115-d802584109e2?DownloadType=Game&cid=majornelson&partner=majornelson)
Centipede & Millipede is now 200 Points (http://marketplace.xbox.com/Product/Centipede-Millipede/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841084c?DownloadType=Game&cid=majornelson&partner=majornelson)

These prices will be available for Xbox LIVE Gold members until Monday December 6th.

Impera
30.11.2010, 21:31
Xbox LIVE Arcade: Spezielles Angebot im Dezember

Microsoft hat im Dezember mal wieder eine tolle Aktion für euch. Beim Kauf von zwei der unten aufgeführten Xbox LIVE Arcade-Games vom 01. - 20. Dezember 2010 gibt es 400 Microsoft Points geschenkt. Doch bevor ihr jetzt schon wie wild shoppen geht, müsst ihr euch für die Teilnahme erst anmelden und das kostenlose Spielerbild „Arcade Offer“ vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Die Liste der Aktionsspiele findet ihr hier:

Comic Jumper
Super Meat Boy
LIMBO
Pflanzen gegen Zombies
Lara Croft & the Guardian of Light
Castlevania Harmony of Despair
Hydro thunder Hurricane
Monday Night Combat
Blacklight: Tango Down
Toy Soldiers
Trials HD
Shadow Complex
Marvel vs Capcom 2
Battlefield 1943
Deathspank
Deathspank 2
Sonic 4
Costume Quest Zu allen Spielen findet ihr Testberichte und vieles mehr. Gebt in der Suche (http://www.xboxdynasty.de/game/streetdates.html) einfach nur den Namen des Titels an und schon erhaltet ihr zahlreiche Informationen über das Spiel.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_live_arcade_spezielles_angebot_im_de zember_19161.html

Bembel
01.12.2010, 07:21
Wenn ich das gerade so lese......
Ich hab die Points von den beiden letzten Aktionen noch nicht erhalten.:mad:
Hat die jemand von Euch schon bekommen?

RyelDC
01.12.2010, 08:02
Wenn ich das gerade so lese......
Ich hab die Points von den beiden letzten Aktionen noch nicht erhalten.:mad:
Hat die jemand von Euch schon bekommen?

Anfang letzter Woche habe ich die 800 Punkte von der Shopping Spree in Oktober bekommen.

adnares
01.12.2010, 09:56
Ich habe sie auch letzte Woche bekommen.

Allerdings, wenn man sich das Angebot mal "richtig" durchgelesen hat, dann hat sich MS ein "Hintertürchen" gelassen.. Da stand nämlich "nur so lange der Vorrat reicht".. Ich frage mich zwar, wo bei Microsoft der "Vorrat an MS-Points zur Neige geht", aber mit dieser Aussage hast du im Prinzip keinerlei Anspruch auf die Punkte, weil auch nirgends steht in wie weit das Limitiert war. Deswegen habe ich mir auch gleich zu Anfang zwei Spiele für 1200 Punkte geholt.
Und dann noch irgendwas, weil ich wollte auch irgendwie nicht, das man quasi für 1201 Punkte was holen muß um die 800 zu bekommen :D
Auswahl gabs ja genug ;)

RyelDC
01.12.2010, 10:05
Im ernst? Da stand was von "... so lange Vorrat reicht ..."? Das ist ja schon fast frech.

knusperzwieback
01.12.2010, 11:56
Hab am letzten Tag bei der Aktion mitgemacht und die Punkte vor ca. 1.5 Wochen erhalten.

Impera
01.12.2010, 12:18
Hab auch erst kurz vor Ende zugeschlagen und letzte Woche die Punkte bkommen ;)

X30 Andy
01.12.2010, 12:43
Wie bekommt man die Punkte denn? Werden die einfach aufs Punktekonto gebucht oder gibts einen Code per Mail?

resh
01.12.2010, 12:46
Wie bekommt man die Punkte denn? Werden die einfach aufs Punktekonto gebucht oder gibts einen Code per Mail?

Die bekommst du einfach so gutgeschrieben. Ich hab meine anfang letzter Woche erhalten.

Der Frosch
01.12.2010, 17:53
Mir fehlen die Punkte vom Summer of Arcade Event

Thommysoft
02.12.2010, 20:16
Hier mal wieder ein Update für die nächsten Wochen:

Week of December 6 – Winter Wonderland:
Polar Panic, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Burton Snowboard, 120 Microsoft Points (50 percent off)
Burton RED Hi Fi Helmet, 80 Microsoft Points (50 percent off)
Gingerbread Man, 120 Microsoft Points (50 percent off)
Gears of War 2 Snowblind Map Pack, 160 Microsoft Points (60 percent off)
3 on 3 NHL Arcade, 200 Microsoft Points (50 percent off)

Week of December 13 – Casual Arcade:
Bejeweled 2, 400 Microsoft Points (50 percent off)
UNO RUSH, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Zuma, 200 Microsoft Points, (50 percent off)
Tetris Splash, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Feeding Frenzy 2, 400 Microsoft Points

Xbox Games On Demand:
December 7: Army of TWO: The 40th Day
December 14: Battlefield: Bad Company 2

December 2: NBA Collection
December 2: Trials HD
December 9: Star Wars: The Force Unleashed II
December 9: Holiday Collection

Xbox Game Add-Ons:
December 8: Pinball FX 2: Marvel Comic Table Pack, 800 Microsoft Points
December 14: Forza Motorsport 3 Community Choice Classics Pack , 400 Microsoft Points

Arcade Holiday
Starting December 22 through January 5, Microsoft Game Studios will introduce three new downloadable hits, exclusively to Xbox LIVE Arcade and for gamers of every level :
December 22: A World of Keflings, 800 Microsoft Points and available worldwide
December 29: Raskulls, 800 Microsoft Points
January 5: ilomilo, 800 Microsoft Points

resh
02.12.2010, 20:20
Hmm.....da ich ilomilo ja schon habe ist da bis ev. world of keflings überhaupt nischt dabei.

einauge
03.12.2010, 08:02
Mal ne Frage an die Arcadeprofis, habe nach dem hochfahren der Konsole so einen Reiter im Dashboard gefunden, kaufe zw. 01.12.-15.12., 2 Arcadegames und bekomme 400 MS Points, gilt das für alle Arcadegames, also zb. auch das eigentlich noch nicht vorhandene ilomilo, gilt das auch für 400 Points Games oder nur für 800 Points Games, wenn jemand helfen kan dann Danke

X30 mk ultra
03.12.2010, 09:59
December 8: Pinball FX 2: Marvel Comic Table Pack, 800 Microsoft Points

Juhuuu. Futter für die Pinball Maniacs :thumbsup: Die Tische sind gekauft. Muss ich ja eh, sonst wird mir noch mein Flipperkönig-Titel streitig gemacht. :D

Thommysoft
03.12.2010, 10:02
Mal ne Frage an die Arcadeprofis, habe nach dem hochfahren der Konsole so einen Reiter im Dashboard gefunden, kaufe zw. 01.12.-15.12., 2 Arcadegames und bekomme 400 MS Points, gilt das für alle Arcadegames, also zb. auch das eigentlich noch nicht vorhandene ilomilo, gilt das auch für 400 Points Games oder nur für 800 Points Games, wenn jemand helfen kan dann Danke

Nein, das gilt nur für die Spiele, die auch im Dashboard beworben werden. Wenn man den Reiter anklickt, kommt man da in eine Übersicht, welche Spiele das sind. Außerdem muss man vorher auch das Gamerpic runterladen, um an der Aktion teilzunehmen.
* Comic Jumper
* Super Meat Boy
* LIMBO
* Plants vs. Zombies
* Lara Croft and the Guardian of Light
* Castlevania Harmony of Despair
* Hydro Thunder Hurricane
* Monday Night Combat
* Blacklight: Tango Down
* Toy Soldiers
* Trials HD
* Shadow Complex
* Marvel vs Capcom 2
* Battlefield 1943
* Deathspank
* Deathspank: Thongs of Virtue
* Sonic 4
* Costume Quest

Sind übrigens alle 1200-MS-Points-Spiele.

X30 Mephorasch
03.12.2010, 10:39
Juhuuu. Futter für die Pinball Maniacs :thumbsup: Die Tische sind gekauft. Muss ich ja eh, sonst wird mir noch mein Flipperkönig-Titel streitig gemacht. :D

DAS steht auf meiner ToDo-Liste für 2011 ganz oben!

:nunu:

Mit Secret of the Deep hatte ich mal die Latte wieder etwas höher gelegt. Aber Gilder mußte ja gleich wieder übertreiben und noch einen ´drauflegen.

:mad:

Gruß

X30 Gilder
03.12.2010, 15:32
Mit Secret of the Deep hatte ich mal die Latte wieder etwas höher gelegt. Aber Gilder mußte ja gleich wieder übertreiben und noch einen ´drauflegen.

:mad:

Gruß

Husch Husch, zurück ins Bettchen. :D

einauge
03.12.2010, 16:16
Nein, das gilt nur für die Spiele, die auch im Dashboard beworben werden. Wenn man den Reiter anklickt, kommt man da in eine Übersicht, welche Spiele das sind. Außerdem muss man vorher auch das Gamerpic runterladen, um an der Aktion teilzunehmen.
* Comic Jumper
* Super Meat Boy
* LIMBO
* Plants vs. Zombies
* Lara Croft and the Guardian of Light
* Castlevania Harmony of Despair
* Hydro Thunder Hurricane
* Monday Night Combat
* Blacklight: Tango Down
* Toy Soldiers
* Trials HD
* Shadow Complex
* Marvel vs Capcom 2
* Battlefield 1943
* Deathspank
* Deathspank: Thongs of Virtue
* Sonic 4
* Costume Quest

Sind übrigens alle 1200-MS-Points-Spiele.

O.K. Danke:thumbsup:

Thommysoft
08.12.2010, 16:21
Nächste Woche (15.12.) soll wohl X-Men Arcade auf XBLA erscheinen.

resh
09.12.2010, 21:27
Nächste Woche (15.12.) soll wohl X-Men Arcade auf XBLA erscheinen.

Hmmm....die sollen mal lieber Auditorium bringen. Aber danke für die Info :)

Ampersand
14.12.2010, 19:25
Hier mal wieder ein Update für die nächsten Wochen:
Week of December 13 – Casual Arcade:
Bejeweled 2, 400 Microsoft Points (50 percent off)
UNO RUSH, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Zuma, 200 Microsoft Points, (50 percent off)
Tetris Splash, 400 Microsoft Points (50 percent off)
Feeding Frenzy 2, 400 Microsoft Points

Beim Angebot der Woche wird bei mir Tetris Splash auf dem Bild angezeigt aber wenn ich es anklicke dann sind da alle möglichen Spiele nur Tetris Splash fehlt.:(

Gibts das in Deutschland nicht? Wieso machen die das dann auf das Bild?

X30 Darkside
14.12.2010, 19:36
Nö, gibts nur in Amiland :(
Hätte mich auch interessiert... naja... *achselzuck*

Ampersand
14.12.2010, 20:12
Ist warscheinlich zu brutal für den deutschen Markt!:ugly:

X30 Darkside
14.12.2010, 22:55
Ist warscheinlich zu brutal für den deutschen Markt!:ugly:

:lol:
Das wird's sein.
Da fließt ja auch hektoliterweise Blut und Gedärm :)
Oder aber es gibt Probleme beim lokalisieren, schliesslich wollen auch erstmal geeignete Synchronsprecher gefunden werden. ;)

adnares
15.12.2010, 11:50
Ne ne... Das ist ja eine Russische Entwicklung. Also das Spielprinzip.. Vermutlich dachte man sich, das in Deutschland zu wenig Russen wohnen und daher kein Absatzmarkt vorhanden ist :D

Thommysoft
16.12.2010, 20:23
Hier mal wieder neuesten Infos zu dem Marketplace-VÖs

Vom 21. bis 31. Dezember gibt es wieder tägliche Sonderangebote, die kurzfristig angekündigt werden. Also regelmässig im Dashboard nachschauen.

Außerdem sind für den gleichen Zeitraum folgende Spiele bzw. Addons vergünstigt:
Super Meat Boy Discounted Price: 800 Savings: 33%
Comic Jumper Discounted Price: 800 Savings: 33%
Toy Soldiers Discounted Price: 800 Savings: 33%
Banjo Tooie Discounted Price: 600 Savings: 50%
Castle Crashers Discounted Price: 600 Savings: 50%
The UnderGarden Discounted Price: 400 Savings: 50%
Risk Factions Discounted Price: 400 Savings: 50%
Afterburner Climax Discounted Price: 400 Savings: 50%
Borderland's Claptrap New Revolution Discounted Price: 400 Savings: 50%
Carcassonne Discounted Price: 400 Savings: 50%

Week of December 20 – Forza Car Packs:
World Class Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Summer Velocity Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Exotic Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Road & Track Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Audi R8 LMS RC Car, 160 Microsoft Points (50 percent off)
Checkered Flags, 80 Microsoft Points (50 percent off)

Und das übliche Termin-Update:

Xbox Games On Demand:
December 21: Red Dead Redemption
December 21: Prince of Persia The Forgotten Sands
December 28: Transformers: War for Cybertron
December 28: Just Cause 2
December 28: Ghostbusters

December 15: Bomberman LIVE
December 15: Sonic the Hedgehog 4 Episode I
December 15: Winter Wear
December 23: Disney Sidekicks
December 23: University Collection (College Football Bowl Season)
December 23: Ninjas Collection

Xbox Game Add-Ons:
December 21: Battlefield: Bad Company 2 Vietnam Expansion Pack, 1200 Microsoft Points
December 29: Bomberman Live: Battlefest Bomb-Up Pack I, 240 Microsoft Points

Xbox LIVE Arcade:
Starting December 22 through January 5, Microsoft Game Studios will introduce three new downloadable hits hits as part of Games for the Holidays, exclusively to Xbox LIVE Arcade and for gamers of every level :
December 22: A World of Keflings, 800 Microsoft Points and available worldwide
December 29: Raskulls, 800 Microsoft Points
January 5: ilomilo, 800 Microsoft Points

Quelle wie immer: http://majornelson.com/

adnares
23.12.2010, 16:28
Was lohnt sich eigentlich so von den Deals? Banjo Tooie und Carcassonne hab ich ja schon..
Wie siehts mit "After Burner" aus? Bei der Demo komme ich nicht so wirklich klar :)
Aber vielleicht spiele ich es auch zu "Simulationslastig".. Ist ja nen Ballerspiel.. Wie ist denn der Umfang und der Fun. Oder ists zu schwer?

Gibt sonst noch ein "Must Have"?

Thommysoft
06.01.2011, 10:51
Am 16. Februar 2011 startet Microsoft wieder die "Xbox Live Arcade House Party". Dieses Jahr gehören folgende Titel zum Programm:
- Hard Corps Uprising (Prequel Probotector bzw. Contra)
- Torchlight
- Bexyond Good & Evil HD
- Bejeweled Blitz
- Full House Poker

einauge
06.01.2011, 10:57
Am 16. Februar 2011 startet Microsoft wieder die "Xbox Live Arcade House Party". Dieses Jahr gehören folgende Titel zum Programm:
- Hard Corps Uprising (Prequel Probotector bzw. Contra)
- Torchlight
- Bexyond Good & Evil HD
- Bejeweled Blitz
- Full House Poker

Boah das sind ja (wenn Torchlight in deutsch) vier Pflichtitel a 1200 Points, das erste sagt mir zum Glück:D garnix, im Vollpreisegment ist nur LBP 2 auf meiner Einkaufsliste in den nächsten Wochen:frech:...das entspannt den Geldbeutel

x NoobMaster x
06.01.2011, 14:18
Beim Angebot der Woche wird bei mir Tetris Splash auf dem Bild angezeigt aber wenn ich es anklicke dann sind da alle möglichen Spiele nur Tetris Splash fehlt.:(

Gibts das in Deutschland nicht? Wieso machen die das dann auf das Bild?

Ich habe mir extra fùr "Tetris-Splash" einen Ami-Account erròffnet.
Ich wusste nicht das es so einfach ist.
Man ladet sich das Game mit dem Ami-ACC,danach kann man es mit seinem Haupt-Account spielen.:D

Thommysoft
07.01.2011, 16:11
Das obligatorische Update...

Xbox LIVE Deal of the Week :
Week of January 10 – Zombies…Back from the Dead:
Zombie Apocalypse, 400 Microsoft Points
The Dishwasher: Dead Samurai, 400 Microsoft Points
Zombie Prop Avatar, 160 Microsoft Points
Week of January 17:
Plants vs. Zombies, 800 Microsoft Points

Xbox Games On Demand:
January 4: Crackdown 2
January 11: Need for Speed SHIFT
January 18: Transformers: The Game
January 18: Transformers: Revenge of the Fallen
January 18: Dante’s Inferno

January 6: New Year’s Resolution
January 6: Food Fest
January 6: Burton
January 13: Dinosaur Pets
January 13: Xbox 360 Gear

Xbox LIVE Arcade:
January 12: Zeit2 (Ubisoft) 800 Microsoft Points

Vom 11. bis 17. Januar gibt es mehr als 25 Download-Inhalte von Activision für bis zu 50% günstiger, das gleiche gilt dann vom 18. bis 25. Januar für mehr als 25 EA-Inhalte. Eine genaue Liste findet man aber erst ab Start der jeweiligen Aktion im Dashboard.

Und vom 28. bis 31. Januar können wieder alle XBL-Mitglieder kostenlos die Goldmitgliedschaft nutzen.

Quelle:
http://majornelson.com/archive/2011/01/06/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-jan-6.aspx

X30 Darkside
07.01.2011, 17:06
Danke für das Update, Thommysoft :thumbsup:

Der Frosch
08.01.2011, 16:09
Tolle Neuigkeiten mit den Gold Member Tagen

Ostzocker
10.01.2011, 12:01
28.-31.1. wird dann wieder komplett zockerfreies WE :thumbsup:
Habe keine Geduld und Nerven mehr bei Serverproblemen, war schon letzten Donnerstag beim Halo Online eine Katastrophe.. :ugly:
-------------------

und die Deals der Woche kann man vergessen, die verkloppen immer nur den rotz den keiner kauft günstiger..
Aber z.b. mal ein Pinball2,Shadow Complex für 400MP anzubieten sind die sich zu fein.

naja kloppmistspieler werden diese woche ihre helle freude haben :frech:

adnares
10.01.2011, 13:13
Naja... Pinball 2 ist praktisch kostenlos, warum sollte man es für 400 Punkte anbieten ;)

Und Shadow Complex war ab dem 14.6. für 560 Punkte zu haben. Und "Plants vs. Zombies" kann man nicht als Spiel bezeichnen "das keiner kauft". Also da gibts deutlich schlimmere Gurken ;)
Ich finde die Auswahl eigentlich immer ganz gut. Auch wenn nicht immer was für mich dabei ist, ists doch ne spannende Sache, was wohl als nächstes kommt und ob man wieder losteckern muß um sich nen neue Point-Card zu besorgen :)
Aber man muß es ja nicht annehmen ;)

Außerdem ist es fast überall so, das nach Weihnachten Flaute herrscht, weil man vor Weihnachten dicke Angebote rausgehauen hat. Bei STEAM gibts auch keine Angebote derzeit und wenn man das ganze weiterzieht - im Fernsehen kommt nach Weihnachten auch nichts gescheites mehr :lol:

X30 The Schenckman
11.01.2011, 19:15
Der Februar wird ein Fest in Sachen Arcade Games.
Alle gekauft.

Thommysoft
11.01.2011, 20:21
Mittlerweile sind die Objekte für das Activision-Angebot (siehe oben, bis 17.1.) bekannt:

Games
Arkadian Warriors Normally: 800 Sale: 400
Assault Heroes Normally: 400 Sale: 200
Assault Heroes 2 Normally: 800 Sale: 400
Carcassonne Normally: 800 Sale: 400
Golf: Tee it Up! Normally: 800 Sale: 400
Crash Bandicoot Normally: 1200 Sale: 600
Legend of Spyro Normally: 1200 Sale: 600

Add-ons
Call of Duty 2 Invasion Map Pack Normally: 800 Sale: 400
Call of Duty 2 Skirmish Map Pack Normally: 400 Sale: 200
Call of Duty 3 Bravo Map Pack Normally: 400 Sale: 200
Call of Duty 3 Valor Map Pack Normally: 400 Sale: 200
Call of Duty 4 Variety Map Pack Normally: 800 Sale: 400
Call of Duty World at War Map Pack 1 Normally: 800 Sale: 400
Call of Duty World at War Map Pack 2 Normally: 800 Sale: 400
Call of Duty World at War Map Pack 3 Normally: 800 Sale: 400
Call of Duty World at War Map Pack Bundle Normally: 2000 Sale:1000

Guitar Hero 5
Rock 1 Pack Normally: 880 Sale: 440
Megadeth Pack Normally: 440 Sale: 220
Avenged Sevenfold Pack Normally: 440 Sale: 220
Disturbed Pack Normally: 440 Sale: 220
Fall Out Boy Pack Normally: 440 Sale: 220

Guitar Hero Warriors of Rock
Soundgarden Telephantasm Album Normally: 1440 Sale:720
Linkin Park Pack Normally: 960 Sale: 480
Rocky Horror Picture Show Pack Normally: 440 Sale: 220
My Chemical Romance Pack Normally: 600 Sale: 300
Guitar Hero Warriors of Rock Pack1 Normally: 1600 Sale: 800

DJ Hero
David Guetta Pack 1 Normally: 640 Sale: 320
Jay-Z vs. Eminem Mix Pack Normally: 640 Sale: 320

DJ Hero 2
Hit Makers Mix Pack Normally: 640 Sale: 320
Electro Hits Mix Pack Normally: 640 Sale: 320
Transformers WFC Map & Character Pack #1 Normally: 800 Sale: 400
Transformers WFC Map & Character Pack #2 Normally: 800 Sale: 400

Quelle: http://majornelson.com/archive/2011/01/11/1-2-off-popular-activision-published-content.aspx

adnares
11.01.2011, 20:39
Die Angebote sind aber schon erhältlich.. Also nicht erst am 17. Schon heute ;)

Thommysoft
11.01.2011, 20:51
Die Angebote sind aber schon erhältlich.. Also nicht erst am 17. Schon heute ;)

Das sollte auch "bis" heissen, mein Fehler.

Ostzocker
12.01.2011, 13:03
ich depp hab letzte woche 800MP fürs Variety Mappack CoD4 ausgegeben :wallsash::wallsash::wallsash::wallsash::wallsash:

X30 Gilder
12.01.2011, 16:27
Games
Arkadian Warriors Normally: 800 Sale: 400
Carcassonne Normally: 800 Sale: 400
Golf: Tee it Up! Normally: 800 Sale: 400

Gebe ich mal eine Kaufempfehlung raus.

Eigentlich wollte ich fragen ob wer Zeit http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Zeit/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410aa9 angespielt hat.

Impera
12.01.2011, 20:33
Das Golf werd ich mir auf jeden Fall kaufen die Demo fand ich klasse:thumbsup:

X30 The Schenckman
13.01.2011, 17:49
Wollte das Golf kaufen und da steht das ich das schon habe !!
Wusste ich gar nicht mehr!! :D

Der Frosch
13.01.2011, 18:15
Zu Zeit haben wir ein interessantes Interview
http://www.insidegames.ch/interview-zu-zeit/

Impera
17.01.2011, 16:06
Deal of the week: Plants vs. Zombies (http://majornelson.com/archive/2011/01/17/deal-of-the-week-plants-vs-zombies.aspx)

This week, Xbox LIVE Gold members can save 33% on the popular Xbox LIVE Arcade game
Plants vs. Zombies (http://marketplace.xbox.com/Product/Plants-vs-Zombies/66acd000-77fe-1000-9115-d802584109ff?DownloadType=Game#LiveZone&cid=majornelson&partner=majornelson). Normally 1200 points, it’s available for 800 points (http://marketplace.xbox.com/Product/Plants-vs-Zombies/66acd000-77fe-1000-9115-d802584109ff?DownloadType=Game#LiveZone&cid=majornelson&partner=majornelson) until Monday, January 24th.

einauge
18.01.2011, 08:28
EA Sonderangebote ab dem 18.01. - 24.01. via XBox Live Marktplatz

http://www.modulopfer.de/2011/01/17/ea-sale-auf-xbl-vom-18-bis-zum-24-01-2011/

X30 Mephorasch
18.01.2011, 10:18
EA Sonderangebote ab dem 18.01. - 24.01. via XBox Live Marktplatz

http://www.modulopfer.de/2011/01/17/ea-sale-auf-xbl-vom-18-bis-zum-24-01-2011/

Deathspank für 600 anstatt 1200? Da könnte ich doch mal schwach werden.

X30 Mephorasch
18.01.2011, 10:26
Gebe ich mal eine Kaufempfehlung raus.

Eigentlich wollte ich fragen ob wer Zeit http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Zeit/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410aa9 angespielt hat.

Ich habe zwar nur die Demo gespielt (Arkade und Welle), aber ehrlich gesagt fand ich es langweilig. Die Idee die Zeit für einige Sekunden zurückzusetzen ist zwar mal was Neues, aber irgendwie nutzt es sich schnell ab. Wer wirklich einen "harten" Horizontal-, bzw. Vertikalshooter spielen möchte, sollte sich mal "Ikaruga" (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/2532/58603/0/Ikaruga.html) anschauen

Tabs68
18.01.2011, 10:31

Hab das Demo nach ungefähr 10 Min. wieder gelöscht.
Warum fliegt das Teil nach unten, wenn ich hoch drücke??

resh
18.01.2011, 11:31
Hab das Demo nach ungefähr 10 Min. wieder gelöscht.
Warum fliegt das Teil nach unten, wenn ich hoch drücke??

Das liegt an deine Voreinstellungen im Dashboard. Hatte ich auch. Du musst unter Spielvoreinstellungen unter Actiongames die Y-Achse auf normal setzen. Sollte eigentlich nur für Shooter und ähnliches gelten aber naja....irgendwas ist ja immer.
Anschliessend ist es dann richtig......oben ist oben und umgekehrt.