PDA

Vollständige Version anzeigen : Splatterhouse

resh
25.03.2010, 20:51
Wie krank ist das den bitte. Ist ein Remake von einem alten Klassiker. Ich kannte das vorher nicht und frag mich ob man sowas wirklich auf der Box braucht.

http://www.youtube.com/v/Y-e0sEBuARo&hl=de_DE&fs=1

http://www.youtube.com/v/OuKm8s0SLZw&hl=de_DE&fs=1

bic zip
28.03.2010, 12:28
Der erste Trailer sieht ja vielversprechend aus.
Der zweite weniger..dieses Controllergehacke bei Kämpfen mag ich nicht.

Rigor Mortiis
28.03.2010, 12:32
Das gab's mal auf em Mega Drive. War damals total stumpfsinnig, es ging nur ums Blutvergiesen. Wurde dann auch schnell indiziert. Und ich vermutet, dass wird hier auch so eintreten.

SC KB
08.07.2010, 13:00
Früher Indiziert und heute "ab 12" (Also das fürs Megadrive)wurde ja für die Wii umgesetzt glaub ich... Das für die XBOX könnte aber ganz nett werden, mal was zum Kopf asuschalten zwischendurch mit schön Metal Musik bei den Bosskämpfen und so, klingt doch lustig :ugly: Wenns sich denn in der fertigen Version auch einigermaßen spielen lässt :thumbsup:

Der Frosch
25.11.2010, 11:57
http://www.wog.ch/nas/screens/p3/ps3_splatterhouseb.jpg

Mit Splatterhouse kehrt ein Klassiker des Horror-Genres zurück. Die Neuauflage der Spielhallen-Schlachtplatte aus dem Jahr 1988 erscheint im Herbst 2010 exklusiv für Xbox360 und Playstation 3.

Splatterhouse erzählt die Geschichte des College-Studenten Rick Taylor, der sich auf die Suche nach seiner Freundin Jennifer begibt. Sie besuchte einen zwielichtigen Wissenschaftler in einer geheimnisvollen, heruntergekommenen Villa und ist seitdem spurlos verschwunden. Rick muss gegen Dr. West und seine grauenvollen Kreaturen antreten und findet dabei eine mysteriöse Maske, die lebendig zu sein scheint und verspricht, ihm die Macht zu verleihen, Jennifer zu retten. In seiner Verzweiflung geht Rick auf das Angebot der Terrormaske ein, legt sie an und verwandelt sich in einen zerstörungswütiges Monster….
Das dynamische Kampfsystem ermöglicht es dem Spieler, die Gegner mit brutalen Angriffskombinationen und Würfen, zahlreichen provisorische Waffen inklusive dem
legendären 2x4 Kantholz sowie Gliedmaßen von erledigten Widersachern auszuschalten.
Trotz seiner schweren Statur kann Rick dank seiner neu erhaltenen Agilität große Distanzen mit weiten Sprüngen überwinden, sich an Vorsprüngen entlang hangeln, um seine Umgebung nach Herzenslust erkunden. Wird er verwundet, wird dies nicht wie üblich durch eine Energieleiste, sondern durch sichtbare Fleischwunden, freiliegende Organe und verlorene Gliedmaßen angezeigt. Der Einsatz der `Terror Maske` heilt Rick jedoch wieder von seinen Verletzungen – Spieler freuen sich auf den Anblick von in Echtzeit nachwachsende Knochen, Venen, Muskeln und Haut.

Die spannende Story aus der Feder des bekannten Comic-Autors Gordon Rennie (u.a. Necronauts und Judge Dredd) wird visuell eindrucksvoll in Szene gesetzt und von einem treibenden Heavy Metal-Soundtrack untermalt.

Wer hat das Spiel?

X30 Gluecifer
25.11.2010, 13:09
Gibt es das schon??
Wollte es mir eventuell aus UK bestellen, hier wird das ja sicherlich nicht erscheinen.

X30 kampfKR4UT
25.11.2010, 13:42
Spielegrotte hat die UK Version erst am 29.11. für 49,99
World of Video laut Liste am 26.11 für 44,99 (AT Version) Die anderen Versionen trudeln so zwischen 15.12 und 31.12 ein.

Ich glaube, ich kenne kaum ein Spiel, bei dem es so viele Release Dates gibt:ugly:.

Gruß Mirco

Der Frosch
25.11.2010, 13:54
Also ich habe das Testmuster heute erhalten. Wenn die Nachfrage besteht, mache ich ein Gameplay Video von den ersten 10 Minuten ;)

X30 Gluecifer
25.11.2010, 13:54
Vielen Dank!

Da ich noch Black Ops auf Veteran und noch 90% von Castlevania vor der Brust habe werde ich es mir bestellen wenn es günstiger geworden ist.
Wird bei dem Titel wahrscheinlich schnell gehen :)

X30 Gluecifer
25.11.2010, 13:55
Also ich habe das Testmuster heute erhalten. Wenn die Nachfrage besteht, mache ich ein Gameplay Video von den ersten 10 Minuten ;)

Jo, das wäre geil!

Der Frosch
25.11.2010, 14:01
Okay, gerne. Ich setze mich in einer Stunde ran. :D Melde mich dann wieder!

Der Frosch
25.11.2010, 16:19
Blutig, blutiger Splatterhouse Finish Move

http://www.youtube.com/watch?v=ah_XRe0j2xI

X30 Gluecifer
25.11.2010, 16:32
Na das sieht ja mal ganz nach meinem Geschmack aus, Hirn ausschalten und drauf los.
Genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag.

Vielen Dank für das Video!

Der Frosch
25.11.2010, 16:38
Da folgen noch ein paar :P

Die ersten 8 Minuten

http://www.youtube.com/watch?v=RLFK9OWZxVw

Rigor Mortiis
25.11.2010, 17:07
Danke für die Videos!

Meine Meinung zum Spiel: absoluter Müll.

Der Frosch
25.11.2010, 17:19
Naja, ganz Müll ist das Ding auch nicht. Es ist sehr speziell und technisch wäre mehr möglich gewesen. Das heisst konkret die Kameraführung nervt

http://www.youtube.com/watch?v=kZVufzOaaAg

Locke
25.11.2010, 17:30
... sieht doch nach nem perfektem Weihnachtsgeschenk für mich aus.
Nach den nervigen Feiertagen bussi hin bussi da tralalala genau das richtige um wieder runter zu kommen.

bic zip
25.11.2010, 17:41
Hm,sieht aus wie eine Mischung aus "Devil may Cry" und "God of War" auf Speed :D

Schade,mag die Buttonhackerei nicht :(

Der Frosch
25.11.2010, 17:42
Braucht ihr noch mehr Videos :ugly:?

X30 Gluecifer
25.11.2010, 17:47
Braucht ihr noch mehr Videos :ugly:?

Ich nicht, Spiel ist eh schon gekauft wenn es irgendwo günstig ist. Trotzdem vielen lieben Dank!
Auf genau sowas habe ich mal wieder richtig Lust.

X30 Darkside
25.11.2010, 18:23
@der Frosch

Hast du vielleicht noch was von "Blood Drive" im Angebot ??
DAS würde mich ja interessieren :D

Der Frosch
25.11.2010, 18:24
Ich kucke. Wird aber morgen werden. :ugly:

X30 Darkside
25.11.2010, 18:34
Hui... na das klingt ja gut.
Wäre super. :)
Danke schonmal im Vorraus.

knusperzwieback
25.11.2010, 18:45
Danke für die Videos!

Meine Meinung zum Spiel: absoluter Müll.

*unterschreib*

..................................................

einauge
25.11.2010, 19:49
:wallsash:...völlig sinnfreies Gemetzel...:wallsash:
(Ich hoffe ich kriege nicht wieder geschimpftes von Herrn Raptor)

bic zip
25.11.2010, 20:16

Gibt's sinnvolles Gemetzel?:confused:

(Hm,ja...bei SAW zB.:D)

Ist doch gut das die Spielepalette so breit gestreut ist,dann ist für jeden was dabei:thumbsup:

Der Frosch
25.11.2010, 20:21

Sinnfrei nicht ganz. Wir müssen die olle Schnalle vom bösen Doktor zurückholen :D

resh
25.11.2010, 20:53

:wallsash::wallsash::wallsash: ....er nu wieder

Bayonetta, Castlevania, Darksiders etc.....was mit Story

einauge
25.11.2010, 20:56

(Hm,ja...bei SAW zB.:D)

Ist doch gut das die Spielepalette so breit gestreut ist,dann ist für jeden was dabei:thumbsup:

God of War
Dantes Inferno
Darksiders
Castlevania
Dead Space.....usw....usw....also wenigsten ne rudimentäre Story und nicht nur rote Suppe

...übrigens SAW halte ich ebenso für sinnfrei

einauge
25.11.2010, 21:00
Sinnfrei nicht ganz. Wir müssen die olle Schnalle vom bösen Doktor zurückholen :D

O.K. Schnalle befreien geht in Ordnung, auch wenns ne olle ist aber warum muss ich/er schon im Intro so exzessiv in der roten Tunke baden, aber wie Mustermänne schon meinte, ist ja für jeden was dabei

bic zip
25.11.2010, 22:37
:wallsash::wallsash::wallsash: ....er nu wieder

Bayonetta, Castlevania, Darksiders etc.....was mit Story

Hast du Splatterhouse gespielt das du weisst das keine Story vorhanden ist?:frech:

Ja,ich mal wieder.Muss ja einen geben der mal Kritisch ist und nicht nur Friede,Freude,Eierkuchen schreibt.

Weisst doch: Die einem mögen mich...und die anderen können mich :frech:

X30 kampfKR4UT
25.11.2010, 23:38
Immerhin heißt das Spiel SPLATTERhouse! Da erwarte ich schon einen gewissen Anteil an rotem Lebenselixier, um es mal sanft auszudrücken.
Wer Braindead guckt erwartet doch auch keine 3 toten Zombies, von denen 2 mit Kopfschüssen niedergestreckt worden sind, im ganzen Film.
Wäre ja auch langweilig, wenn jedes Hack`n`slay wie God of War aussehen würde, oder?
Wo Splatterhouse draufsteht, erwarte ich auch Splatter. Blut spritzt, Gedärme fliegen, wer als erster zuschlägt, wird auch siegen:nunu:!!!

Ich glaube auch kaum, dass Splatterhouse viele Nachahmer in diesem Genre bekommen wird. Von daher sehen wir es mal als kleine Perle für Splatterfans. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Gruß Mirco

Der Frosch
25.11.2010, 23:59
Ausser Manhunt (da wäre mal ein Xbox Titel fällig :P ) sieht es eher düster aus

resh
26.11.2010, 03:28
Ja,ich mal wieder.Muss ja einen geben der mal Kritisch ist und nicht nur Friede,Freude,Eierkuchen schreibt.

Hat mal wieder gar nichts mit dem geschriebenen von mir oder der antwort bzw. frage von dir (gibt es sinnvolles gemetzel?) zu tun aber egal :frech:

Passt schon;):keks:

ListeGnu
26.11.2010, 17:19

Hallo Frosch!
Kannst du Splatterhouse empfehlen?
Sieht ja ganz lustig aus, aber wird das Gemetzgere nicht schnell langweilig?
Gibts irgendwelche Spielelemente die einen bei der Stange halten, oder ist es nur TÖTEN!!!:ugly::ugly:

Danke
schönes Wochenende
Gnu

Taze227
28.11.2010, 06:43
Ausser Manhunt (da wäre mal ein Xbox Titel fällig :P ) sieht es eher düster aus
Richtig das wäre eine Neuauflage die ich sofort kaufen würde. Das spiel habe ich geliebt.
Und nun zu Splatterhouse: das ist ja wohl der aller grösste Mist. Ich habe es mir gestern ausgeliehen und nach 15min aus gemacht und zurück gegeben. SOOOOOOOOOOO etwas schlechtes. 2010 erwarte ich einfach mehr als Hirnloses 2 Tasten gebolze.:nunu:
Die Grafik ist auch nur durchschnittlich. Meiner Meinung nach, lasst die Finger davon, geht lieber in nen Baumarkt kauft euch Drei ganz grosse Schrauben und dreht euch die in die Füsse das dürft mehr spass machen.
Es gibt genug gute Hack and Slay Games

Der Frosch
28.11.2010, 10:57
Hi Gnu

Eine richtige Empfehlung kann ich (noch) nicht aussprechen, weil bis jetzt habe ich nur das erste Level gespielt. Monotomie wird sicher vorhanden sein, denn bis jetzt war es nicht mehr als Button-Smashing, aber dennoch macht das Spiel wegen der übertriebenen Härte Spass.

Sobald ich weiterspielen kann, werde ich meine Meinung nochmals kundtun ;)

resh
28.11.2010, 12:54
Meiner Meinung nach, lasst die Finger davon, geht lieber in nen Baumarkt kauft euch Drei ganz grosse Schrauben und dreht euch die in die Füsse das dürft mehr spass machen.
Es gibt genug gute Hack and Slay Games

Hmm.....okay.....du bist schuld ;)

bic zip
28.11.2010, 16:06
Hi Gnu

Eine richtige Empfehlung kann ich (noch) nicht aussprechen, weil bis jetzt habe ich nur das erste Level gespielt. Monotomie wird sicher vorhanden sein, denn bis jetzt war es nicht mehr als Button-Smashing, aber dennoch macht das Spiel wegen der übertriebenen Härte Spass.

Vielleicht machst du noch ein paar Videos :thumbsup:

PotatoFritz
28.11.2010, 16:31
Das Spiel ist einfach mal der Oberhammer!
KAUFEN!

Der Frosch
28.11.2010, 16:48
Okay, ich mach noch weitere Videos :D

X30 Darkside
28.11.2010, 17:10
Okay, ich mach noch weitere Videos :D

*hüstel* Blood Drive *hüstel* :D

knusperzwieback
28.11.2010, 18:18
Das Spiel ist einfach mal der Oberhammer!
KAUFEN!

Nach diesem grandiosen und sehr ausführlichem Bericht, kann ich es kaum noch erwarten morgen die Läden zu stürmen. ;)

einauge
28.11.2010, 18:25
Nach diesem grandiosen und sehr ausführlichem Bericht, kann ich es kaum noch erwarten morgen die Läden zu stürmen. ;)

Also ich habe es ja garnicht mehr ausgehalten und bin heute gleich zum MM............zum Glück war zu:thumbsup:....und ich hoffe bis morgen meinen Kaufdrang wieder zügeln zu können:lol::lol::lol::lol:

ListeGnu
29.11.2010, 17:45
Hi Gnu

Ich glaube da warte ich noch ein bisschen und dreh mir inzwischen ein paar Schrauben in die Füße:D
Danke Dir soweit
schönen Abend
Gnu

Rigor Mortiis
29.11.2010, 18:03
zum Glück war zu:thumbsup:

:ugly:

Ganz meine Meinung.

Es gibt doch so schöne Spiel, wo die Gore-Effekte nett verpackt sind in zeitgemäße Grafik und sowas wie Gameplay drumherum.

Wenn ich schon im ersten Video sehe, dass da 4 mal der gleiche Gegner auftaucht, diese mit Schema F gekillt werden, ab in de nächsten Raum, wieder Klongegner, wieder Schema F, dann ist der Kaufreiz zusammen mit dem Feindesblut tief im Boden versickert.

X30 BlackLisson
29.11.2010, 22:36
Ich mag normal auch gesplatter und viel Blut, aber das Spiel schafft es nicht meine niederen Instinkte zu wecken.
Hier werd ich glaub ich nicht zugreifen auch wenn noch so viel Blut fliesst.
Vielleicht liegts am Knopfdrückwahnsinn, den ich nicht so mag oder an der immer gleichen Todesart und zu viel Blut, um das Gemetzel richtig verfolgen zu können.
Manchmal ist ein Tick weniger mehr ;)
Trotzdem danke für die Mühe mit den Videos. Es hat ja auch Zuspruch gefunden..und zum Glück isses Geschmackssache ;)

MJohnson
02.12.2010, 12:05
maske gefällig? :D:D

http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/splatterhouse/0_12091_13164/ps3-und-xbox-360-maske-freischalten.html

ganz witzig so..

Der Frosch
05.12.2010, 22:33
Sorry wegen dem Video, aber ich hatte noch gar keine Zeit zum zocken :(

DarkRaziel
02.01.2011, 15:07
Habe das Game nun auch schon ein paar Wochen und es ist zwar nicht schlecht, aber man merkt das der nötige Feinschliff fehlt, denn das Game dringend nötigt gehabt hätte.

Immer gleiche Gegner auf Dauer nerven und da hilft auch das viele Blut nicht drüber weg.

Doch etwas Spaß macht es doch wiederum sonst hätte ich es wieder verkauft.

X30 kampfKR4UT
02.01.2011, 15:20
Wenn es billiger zu haben ist werde ich es mir auch noch holen. So ein Gemetzel muß ich mir mal geben :nunu:.
Gruß Mirco

Offebaecher
24.02.2011, 11:58
Habs mir gestern auch mal gegönnt. Bei 25 Euro ,neu und eingeschweißt, kann man nix verkehrt machen. Und an sich ist es ein geiles Spiele. Mit den Kameramacken kann man mit leben , doch die Steuerung ist sowas von frustrierend. Beim Gemetzel ist die ungeneue Kollisionsabfrage nicht so wild da die meistens ja für ein selber gewertet wird , aber die Renn- und Hüpfpassagen ....:wallsash:

Giftspritze
24.02.2011, 14:45
Der Titel ist geschenkt noch zu teuer, nach knapp 30 Minuten hab ich das Game aus der Box genommen. In meinen Augen ein Splattergame für Kids ala Gamesony.at :ugly: in der Qualität eines nice Price Titels. :wallsash: :frech:aber übertriebene Splatterefekte und rohe Gewalt verkauft sich immer gut ... nur traurig das dann meist die Umsetzung auf der Strecke bleibt :confused: