Vollständige Version anzeigen : Lips - I Love The 80s
Hallo
Als ich kürzlich meinen Händler-Newsletter durchgeschaut habe, sah ich, das am 29. März ein neues "Lips" Spiel rauskommt. Und ich würde sagen, das ist genau nach "unserem" Geschmack: "Lips - I Love The 80s"
Ich denke mal das Lips-Spiel ist hinreichend bekannt. Und dieser Teil dreht sich - man will es ahnen - über die 80er.
Das Spiel wird etwa 40 Euro kosten (ohne Mikrofone) und soll 40 Songs der 80er haben.
Die bisher veröffentlichte Track-Liste liest sich schon mal ganz angenehm.
Besonders freu ich mich auf "Alive And Kicking" von den Simple Minds und bin schon jetzt gespannt ob es die volle Länge haben wird :)
Aber auch die anderen Titel sind seht schick. Zumindestens für mich als 80s Fan.. :)
Hier die Komplette Tracklist:
ABC The Look Of Love
Alphaville Forever Young
Bananarama Cruel Summer
Blondie Dreaming
Chicago You’re The Inspiration
Culture Club Do You Really Want To Hurt Me
David Bowie Let’s Dance
Devo Whip It
Dexys Midnight Runners Come On Eileen
Duran Duran Rio Erasure A Little Respect
Feargal Sharkey A Good Heart
Frankie Goes to Hollywood Relax
Huey Lewis & The News The Power Of Love
Human League Don’t You Want Me
J. Geils Band Centerfold
Joan Jett and The Blackhearts Bad Reputation
Kajagoogoo Too Shy
Katrina & The Waves Walking On Sunshine
Kim Carnes Bette Davis Eyes
Kim Wilde Kids In America
Kool & The Gang Celebration
Madness Our House
New Order Blue Monday ‘88
Nik Kershaw The Riddle
Pat Benatar Love Is A Battlefield
Rick James Super Freak
Simple Minds Alive And Kicking
Soft Cell Tainted Love
Spandau Ballet Gold
Tears for Fears Shout
The Beat Mirror In The Bathroom
The Buggles Video Killed The Radio Star
The Communards Don’t Leave Me This Way
The Cure Boys Don’t Cry
The Police Roxanne
The Pretenders Don’t Get Me Wrong
(Quelle: Amazon.de)
Ich hoffe, das es den ein oder anderen Interessiert.
Gruß
Andreas
Saksa2000
21.03.2010, 16:29
Die Tracklist ist in der Tat sehr vielversprechend. Als ich sie das erste Mal sah, habe ich den Rest des Tages ständig "Too Shy" vor mich hingeträllert. Die Songs sind insgesamt jedenfalls wesentlich origineller als beispielsweise bei der 80s-Edition von SingStar. Must-Have für mich!
X30 Sharp72
21.03.2010, 16:41
Als großer Fan der 80er-Musik hab ich mir das Teil bereits bei amazon vorbestellt, die Tracklist ist bis aus wenige Ausnahmen absolut gelungen, freu mich richtig auf den Release.
Wurde auch Zeit, dass bei Lips mal so ne geile Edition auf den Markt kommt. :thumbsup:
Bestellt habe ich sie mir noch nicht. Auch wenn die 40 Euro noch Human sind.
Aber irgendwie weiß ich eigentlich gar nicht, warum man so etwas überhaupt "spielen" soll. Klar macht Lips spaß, wenn man den Titel kennt.
Aber irgendwie ist ja nicht viel "dran".. Ich meine einfach zu einem Titel singen, das kann ich mir der Musik auf meinem Rechner auch. Und da darf ich dann auch mal ein bissl Kreativ sein und ein "Duett" singen mit einer zweiten Stimme. Bei Lips wird das bestraft :)
Und sonst ist ja wirklich nicht viel dran (zumindestens bei meinem ersten Teil). Man singt ein Lied, bekommt Punkte dafür, vergleicht und dann das nächste.. Nicht sehr spannend..
Da finde ich so den Ansatz eines Karrieremodus wie in Guitar Hero und so doch schon etwas motivierender..
Du solltest das ganze einfach nicht als Spiel als solches sehen.
Lips läuft bei mir meistens wenn ich und meine Frau mal Lust haben ein Liedchen zu trällern und zu sehen wie gut (oder schlecht) wir das Lied können. Auch wenn wir mit mehreren zusammen sitzen und Musik hören kommen wir teilweise auf Lips zurück. Es ist schlicht und einfach Karaoke. Nicht mehr und nicht weniger.
knusperzwieback
21.03.2010, 22:25
Geil. Sind ja viele super Kracher von damals bei. *herz*
Hab schon befürchtet das man nur 5 bekannte reinpackt und den Rest mit unbekanntem Müll auffüllt.
Diese Songs bitte alle bei Rock Band als DLC reinpacken. Kann man dann singen und dazu mit Instrumenten abrocken (wird leider ein Wunschtraum bleiben).
Immerhin gibts Lets Dance und Roxanne schon bei RB2. Schonmal warm singen. :D
Freu mich schon auf das geniale:
http://www.youtube.com/watch/v/0bqgy1mebh8
@10tacle:
Ja, das ist schon klar. Aber ich meine das doch auch so. Warum muß ich mir für 40 Euro ein Spiel kaufen, wenn ich es doch IM GRUNDE genommen auch genausogut hier trällern könnte :)
Kaufen werde ich es mir sowieso, denn ab und zu macht es einfach Spaß. Hätte mir halt nur ein "Hauch von Spiel" gewünscht.. Irgendeine Story.. Ein Junger Musiker macht ne Welttournee und hat immer irgendwelche Auftritte, erst in kleinen Bars, dann in größeren. Später in TV-Sendung und ein richtiges Konzert mit mehreren Liedern am Ende..
Sowas wäre dann halt mal ein bissl Motivierend. Am Ende bleibt ja so oder so nur der "Karaoke-Effekt" :)
Aber bis dahin haste dann wenigstens alles durchgeträllert :D
Ach so... jetzt hats klick gemacht. Lag vielleicht daran das ich gestern gut angetüdelt war und sowieso aufm Schlauch stand ;)
Stimmt schon... Da hätte man echt noch was dazu packen können in der art einer Kariere. Aber denke mal das ist halt nicht das was Inis machen wollte. Die wollen einfach nur nen Konkurenten für Singstar.
orinoco61
22.03.2010, 11:27
Geil. Sind ja viele super Kracher von damals bei. *herz*
Hab schon befürchtet das man nur 5 bekannte reinpackt und den Rest mit unbekanntem Müll auffüllt...
MUSS ICH AUCH HABEN. Vielleicht komm ich da mal auf eine respektable Punktzahl... obwohl: bei meinem Talent? :o
Gottseidank sind die Wände hier dick :D
Ja, sind ein paar, oder besser gesagt fast nur "gute" Lieder drauf, auch wenn ich eher weniger singe, dafür meine Freundin um so mehr :)
Und wenn man es in England bestellt kriegt man es auch günstiger. Meine Version ist schon unterwegs, für EUR 23,49 - und der Preis ist doch wohl ok :)
knusperzwieback
22.03.2010, 13:15
Nur 24 eus. Super. Werd ich auch mal bei ebay schauen ob ichs günstiger bekomme. 40 Flocken sind zur Zeit für mich doch etwas happig.
orinoco61
22.03.2010, 13:52
Ja, sind ein paar, oder besser gesagt fast nur "gute" Lieder drauf, auch wenn ich eher weniger singe, dafür meine Freundin um so mehr :)
Und wenn man es in England bestellt kriegt man es auch günstiger. Meine Version ist schon unterwegs, für EUR 23,49 - und der Preis ist doch wohl ok :)
Jetzt hätt ich fast gefragt, ob die Texte dann auf englisch sind... :lol:
:lol:
bis auf die Liedtexte ist alles deutsch wie auch schon bei Party Classice und Number One Hits...
Aber selbst wenn die Menuetexte nicht deutsch wären, wäre das hier glaube ich nicht so schlimm :D
Ja, das würde ich dann wohl auch sofort nehmen.. Leider kann ich nicht in England bestellen.. Keine Kreditkarte und mit PayPal klappts irgendwie nicht :(
@orinoco:
Bestimmt sogar. Geht mir auch immer so mit Liedern aus den 80ern oder früher. Da bekomme ich immer sehr hohe Punktzahlen. Bei diesem "Modernen Scheiss" mit teilweisem "Sprechgesang" (Ich glaube der Fachman redet hier auch gerne vom sogenannten "Rap" oder "Hip Hop") komme ich nie auf irgendwelche Punkte..
Mein Favorit ist ja "Right Here Waiting" oder "Nothings Gonna Change My Love For You". Da kann man ordentlich absahnen :)
Das ging mir aber auch schon bei Guitar Hero so.. Je mehr ich das Lied kannte, desto besser kam ich klar. Daher mein Kaufwunsch auch ganz klar das "Beatles Rockband" ;)
X30 Sharp72
22.03.2010, 16:08
Na, jetzt machst du mich neugierig. :D
Bei welchem Händler hast du es denn bestellt und wann erwartest du die Lieferung ? In England soll es wie ich gelesen hatte erst 3-4 Tage später erscheinen als hier in Deutschland.
Darf ich denn den Händler hier nennen? Sonst PN...
Saksa2000
22.03.2010, 21:32
Darf ich denn den Händler hier nennen? Sonst PN...
Im Sondernagebote-Thread werden doch alle naselang Händler erwähnt und verlinkt. Warum solltest Du also nicht sagen dürfen, dass es play.com ist? ;)
knusperzwieback
22.03.2010, 21:54
Fuuu die bieten leider kein PayPal an. :-(
orinoco61
23.03.2010, 09:22
Amazon.uk? Da kostet´s 21,90 Pfund, das sind nach aktuellem Umrechnungskurs knapp 24 Euro.
knusperzwieback
23.03.2010, 10:18
Amazon.uk ging früher auch nur mit KK. Geht da seit neuestem PayPal?
Wäre super.
X30 Sharp72
23.03.2010, 15:00
:D Jep, play.com :D
Hab mich gestern noch auf die Suche begeben und den Preis dann auch gesehen. Wie sind denn so die ungefähren Lieferzeiten bei dem Laden ? Liefern die wirklich zum Release ? Hab bisher so gut wie gar nicht in England bestellt, daher meine Nachfrage.
Amazon.uk? Da kostet´s 21,90 Pfund, das sind nach aktuellem Umrechnungskurs knapp 24 Euro.
Kommt aber noch Porto von circa 6 € hinzu, wobei es dann aber immer noch 10 € günstiger ist.
Bei mir ist halt das Problem, dass ich es zum Release sofort haben möchte, da wir Besuch bekommen über Ostern und da ne dicke Lips 80er Session fest eingeplant ist. Wenn sich dann die Lieferung verzögert aus England für einige Tage wäre das halt schlecht. Deswegen meine vorläufige Vorbestellung über Amazon.de.
Aber auch bei Amazon.co.uk brauchste eine Kreditkarte...
orinoco61
23.03.2010, 15:43
...Bei mir ist halt das Problem, dass ich es zum Release sofort haben möchte, da wir Besuch bekommen über Ostern und da ne dicke Lips 80er Session fest eingeplant ist. Wenn sich dann die Lieferung verzögert aus England für einige Tage wäre das halt schlecht. Deswegen meine vorläufige Vorbestellung über Amazon.de.
Meine letzte Bestellung über amazon.uk kam nicht aus England, sondern aus Good old Germany! Da hab ich nicht schlecht gestaunt! Frag mich jetzt aber nicht nach der Lieferzeit... hat aber nicht lange gedauert.
Saksa2000
23.03.2010, 15:50
Hab mich gestern noch auf die Suche begeben und den Preis dann auch gesehen. Wie sind denn so die ungefähren Lieferzeiten bei dem Laden ? Liefern die wirklich zum Release ? Hab bisher so gut wie gar nicht in England bestellt, daher meine Nachfrage.
Bei play.com kann man mit einer Lieferzeit von einer bis eineinhalb Wochen rechnen. Ist also für spontane Zockgelüste nicht geeignet. Dafür kommen bei denen aber halt auch keine Versandkosten mehr dazu.
Generelle Infos zum Einkauf außerhalb Deutschland findest Du übrigens HIER (http://konsolenschnaeppchen.de/shopbewertungen/).
Stimmt die Lieferzeit ist so 1 - 2 Wochen, wenn man Pech hat auch mal 4 Wochen, selber schon gehabt. Also für Spontankäufe und für "zum Release haben wollen" ist das nix. ;)
X30 Sharp72
23.03.2010, 19:22
Meine letzte Bestellung über amazon.uk kam nicht aus England, sondern aus Good old Germany! Da hab ich nicht schlecht gestaunt! Frag mich jetzt aber nicht nach der Lieferzeit... hat aber nicht lange gedauert.
Hab ich schon gehört, dass die teilweise über Deutschland laufen, ich warte derzeit auf ne Lieferung von amazon.uk, mal gespannt wie lange es dauert. War jetzt meine 1. Bestellung mit meiner neuen KK.
Generelle Infos zum Einkauf außerhalb Deutschland findest Du übrigens HIER (http://konsolenschnaeppchen.de/shopbewertungen/).
Danke, hab die Website zwar bei den Favoriten und schaue auch täglich rein, aber die Übersicht hab ich bisher glatt übersehen.
Bei Amazon.de wird mir ja beim Einkaufen auch immer eine Kreditkarte angeboten mit "20 Euro Startguthaben"... Taugt die? Oder ist die im Unterhalt teurer? Kennt die jemand?
Wenn ich das richtig sehe ist es ja eine normale VISA-Card. Also müsste ich damit ja auch in UK einkaufen können :)
Hört sich ansonsten ja ganz attraktiv an. Oder sollte man sowas lieber bei seiner Hausbank beantragen?
knusperzwieback
24.03.2010, 13:13
Gute Frage. Da werf ich gleich eine hinterher. Kann man auch diese Prepaidkreditkarten von der Tankstelle benutzen um bei Amazon.uk was zu bestellen?
Wäre für mich am schnellsten und einfachsten.
Saksa2000
24.03.2010, 19:35
Gute Frage. Da werf ich gleich eine hinterher. Kann man auch diese Prepaidkreditkarten von der Tankstelle benutzen um bei Amazon.uk was zu bestellen?
Wäre für mich am schnellsten und einfachsten.
Was die Tankstellen mittlerweile so anbieten weiß ich nicht. Früher gab's da ja mal Benzin. Was Du aber auf jeden Fall nutzen kannst sind virtuelle Kreditkarten wie z.B. die Wirecard (http://mywirecard.com/de/ShowHelpPage.html).
Bei Amazon.de wird mir ja beim Einkaufen auch immer eine Kreditkarte angeboten mit "20 Euro Startguthaben"... Taugt die? Oder ist die im Unterhalt teurer? Kennt die jemand?
Ja ich kenne die, habe selbst eine. Ist eine ganz normale Visa-Karte, so weit ich mich erinnere mit 10 Euro Jahresgebühr. Man erhält allerdings, wenn man bei Amazon einkauft Punkte gutgeschrieben, die man dann für die Jahresgebühr oder auch für Einkaufsgutscheine einlösen kann.
Man könnte die Karte auch auf Ratenzahlung umstellen wenn man mal ein wenig knapp ist ;)
Habe ich noch was vergessen? Achja, bei Amazon.co.uk oder auch sonst wo in England, Japan oder wo auch immer kann man die natürlich auch verwenden. :)
Ja, ich habe mir mal da die Preise und Geschäftsbedingungen angeschaut. Wirkt alles ganz "Normal".
20 Euro "Startguthaben", im ersten Jahr kostenlos, danach 19,99 im Jahr (ist normal für Visa-Cards). Ein Konto bei der Landesbank ist nicht von Nöten.
Und eben das mit der Teilratenzahlung.
Aber da steht auch sowas wie "Wenn das Kreditkarten-Konto im Plus ist" oder so.. Bzw. lese ich daraus, das man hier auch etwas drauf sparen kann. Also so eine Art Prepaid. Ist ja ganz gut, wenn man sich dann in "guten Zeiten" was auf die Hohe Kante legen kann :)
Allerdings sind dort noch andere Kosten angeführt wie z.B. "Schriftliche Rechnung" für 5 Euro und so.. Aber das braucht man vermutlich als "Otto-Normalverbraucher" nicht :)
Ja, ich habe mir mal da die Preise und Geschäftsbedingungen angeschaut. Wirkt alles ganz "Normal".
20 Euro "Startguthaben", im ersten Jahr kostenlos, danach 19,99 im Jahr (ist normal für Visa-Cards). Ein Konto bei der Landesbank ist nicht von Nöten.
19,99€? Na gut, mußte ich aber noch nie zahlen. Meine Einkäufe haben immer für genügend Gutschriften gesorgt. ;)
Allerdings sind dort noch andere Kosten angeführt wie z.B. "Schriftliche Rechnung" für 5 Euro und so.. Aber das braucht man vermutlich als "Otto-Normalverbraucher" nicht :)
Rechnung kann online abgerufen werden. Als Privatperson braucht man ja eigentlich auch keine schriftliche Rechnung.
Ja, wenn man 1000 Punkte zusammen hat bekommt man entweder einen 10 Euro Einkaufsgutschein, oder eben die nächste Jahresgebühr wird auf 9,99 gesenkt. Kommt also aufs selbe raus..
Aber pro Amazon-Einkaufseuro bekommt man 2 Punkte.. Für alle anderen Einkäufe auf die Karte bekommt man pro 2 Euro 1 Punkte.. Macht also einen Jahresumsatz von MINDESTENS 500 Euro bei Amazon um die 10 Euro zu bekommen (im Jahr - Verfällt ja nicht).
Aber da komme ich wohl nicht drauf. Aber wie gesagt. Die 20 Euro sind ja im Jahr noch vertretbar und ohnehin normal ..
knusperzwieback
03.04.2010, 15:32
Und wie schauts. Hats schon jemand und kann was dazu sagen? Wie ist das singen von diesem Lips spiel im Vergleich mit Rock Band 2?
Gibts da Unterschiede?
Ja, die Lieder sind besser :lol!:
Ne, mal im Ernst.. Ich finde die meisten Lieder bei Rockband irgendwie "unsingbar", weil viele der Künstler dort mehr "Schreien" oder ne eher Hohe Stimme haben.. Kann man ganz schlecht zu singen fand ich
Allerdings habe ich das auch nur ein oder zweimal beim Kumpel gespielt..
Mettweazle
04.04.2010, 10:10
I love the 80s ist nicht schlecht, habe es schon seit fast einer Woche hier liegen. Wer die Art Musik mag...
Vielleicht kommt ja auch noch ein rein deutscher Ableger wie LIPS NDW oder so.
Nervig finde ich nur, das dauernde Diskwechseln. Hier würde ich einen Onlinekopierschutz für sinnvoll halten, wenn man sich dann das blöde Diskwechseln sparen könnte.
So, nur kurz zur Info was die Lieferzeiten angehen. Meine "Vorbestellung" bei Play.com ist heute endlich angekommen. Versandbestätigung war am 30.03.2010. Also 7 Tage. Klappt aber auch nicht immer. ;)
http://bfbc2.statsverse.com/sig/userbar4/360/Poing68.png (http://bfbc2.statsverse.com/stats/360/Poing68)
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.