Vollständige Version anzeigen : Toy Soldiers
erscheint Anfang März, und die Grafik sieht meiner Meinung nach sehr gut aus für ein Arcade Game.... Könnte durchaus ein Lustiges Game werden...
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=KBTvnJlRxI4
Gameplay:
http://www.youtube.com/watch?v=V0CAH03AKog&feature=related
Ich werde sicherlich der Demo auch einige Chancen geben.
Finde den Grafikstil echt klasse. :thumbsup:
also die Trailer sehen schonmal sehr interessant aus! Werde dem Ganzen wohl auch mal nen Chance geben!
X30 Mephorasch
18.02.2010, 12:36
Das Spiel steht bei mir auch schon auf der Wunschliste ;)
-Stephan-
18.02.2010, 13:25
Auf meiner auch :) Freue mich schon drauf, bin mal gespannt, gut siehts auf alle Fälle aus.
X30 Warthog
18.02.2010, 13:41
Na aber hallo,das sieht ja mal lustig aus.Hab noch garnichts davon gehört.
Wird auf jeden fall erworben.
Peace
sven132f
18.02.2010, 13:41
Sieht aus wie eine Mischung aus"The Outfit" und "Battelstation Midway/Pacific(nur ohne Wasser)" auf jedenfall die Demo mal antesten.
Irgendwo hab ich gelesen das es 1200 MS Points kosten soll und am 3 März erscheint,ist aber ohne Gewähr.....
X30 Warthog
18.02.2010, 13:49
Ist top.Hab ich noch eine überbrückung für Metro2033.
Peace
Ist top.Hab ich noch eine überbrückung für Metro2033.
Peace
Ach kuck ne Hallorenkugel ist jetzt auch hier.:D
X30 Warthog
18.02.2010, 16:51
Ach kuck ne Hallorenkugel ist jetzt auch hier.:D
Jaaa,die aus Halle sind niemals alle:thumbsup:
Liege auch auf der Lauer :)
Werde mir das Game auf jeden Fall zulegen.
Sieht nach ner Menge Spaß aus.
hoffentlich ist das Spiel Multiplayertauglich
sven132f
03.03.2010, 11:56
Hab grad mal angetestet.Der Singelplayer ist ähnlich"Defense Grid" so mit Wellen und so.Für erledigte gegner gibbet Geld und das kann man dann in neue Waffen investieren die auf Bauplätze platziert werden.Die einzelnen geschütze kann man auch noch selber bedienen.Ist auf jedenfall eine menge los.Multiplayer kann ich noch nicht´s zu sagen.Ach ja,hab´s gekauft......
Kann man den Multiplayer auch gegen die Ki spielen?
Wie greift m an den Gegner an?
Muss man dann einfach seine Lemminge losschicken?
X30 Psychoclown
03.03.2010, 12:37
Spiele gerade bisschen die Kampagne. Ist ganz lustig. Multiplayer hab ich noch nicht getestet, muss dann leider zu Spätschicht.
Werd´s heut Abend weiter testen.
-Stephan-
03.03.2010, 15:24
Werd mir die Demo nachher auch mal ziehen, hat ja einen vielversprechenden Eindruck gemacht, mal schauen ob die 1.200 Points sich lohnen :)
FrankHSK
03.03.2010, 20:02
Habe heute Nachmittag die Vollversion freigeschaltet und TOY SOLDIERS schon ausgiebig gezockt. Hier mein bisheriges Fazit: Das Spiel ist wirklich super! Ich kann es jedem hier nur empfehlen!
-Stephan-
03.03.2010, 20:11
Läuft das Spiel denn ähnlich weiter wie in der Demo, also das ich dort hauptsächlich Abwehranlagen steuern kann, oder wie geht es allgemein weiter?
Gefallen tuts mir soweit, würde nur gerne wissen was noch so kommt, und wie umfangreich das ganze in etwa ist? :)
X30 Psychoclown
03.03.2010, 22:49
Hier mal ein erster Testbericht.
http://www.xboxdynasty.de/review/xbox_360_toy_soldiers_review_2_691.html
X30 Warthog
04.03.2010, 07:44
Läuft das Spiel denn ähnlich weiter wie in der Demo, also das ich dort hauptsächlich Abwehranlagen steuern kann, oder wie geht es allgemein weiter?
Gefallen tuts mir soweit, würde nur gerne wissen was noch so kommt, und wie umfangreich das ganze in etwa ist? :)
Es sind auch Level dabei wo man mehr auf Angriff ist z.B. hat man nur drei Stellungen dafür aber 2 starke Flugzeuge oder Panzer.Und es wird natürlich
schwerer.Aber im großen und ganzen eine sehr gute mischung,kann es nur empfehlen der auf Hektik und Action steht.
-Stephan-
04.03.2010, 07:52
Na, ich glaube dann werde ich daswohl mal austesten :)
Hab es mir in Ermangelung von B BC 2 auch gekauft.
Ist ein schöner Mix aus Action und Tower Defnce.
Den Multiplayer hab ich auch gleich gegen den Sven132f getestet.
Fazit: Keiner weiss warum aber wir haben beide mal gewonnen. hehehe :ugly:
Machte aber einen Sauspaß, trotz fortgeschrittener Stunde.
Für alle die noch keinen Multiplayer gespielt haben, eine kleine Beshcreibung.
Es gibt 5 Maps. 1vs 1
Mann steuert das Spiel wie im Singelplayer. alle Minute (oder was auch immer für ein Rhytmus) werden automatisch eigene kleine Mänchen zum Feind geschickt. Dies kann man nopch unterstützen indem mna Reiter, Panzer oder Flugzeuge einkauft und diese auch zum Gegner schickt.
Wenn 20 der eihgenen Einheiten in die Spielebox des Gegners gelangen hat man gewonnen. Analog muss man sich gegen die Wellen des Gegners erwähren.
Ich glaube bei der "Taktik" ist es wesentlich ein Geschütz zu bedienen und damit möglichst viele Treffer zu landfen.
Das bringt Kohle und das bedeutet das man auf den beschränkten Bauplätzen hochgelevelte Geschütze hat oder bessere, schnellere Einheiten zum Gegner schicken kann.
Mir wurde gegen Sven sein Sniperturm zum Verhängnis.
Ich musste immer wieder neue Geschütze bauen und er konnte Panzer und Flugzeuge zu mir schicken..... Er siegte 20:2 :ugly::eek:
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.... auch wenn ich gleich einen Tipp geben kann.... überlasst den Mörser der KI.
Ich hab von 20 Schuss nur einen ins Ziel gebracht. (timing Problem)
Ich glaube an nem MG macht man mehr Treffer-> Geld
Ich will mehr! hehehe
X30 Psychoclown
04.03.2010, 10:37
Den Mörser und die Geschosse der Haubitze kann man aber nach Abschusse noch weiter steuern wenn man die Projektilverfolgungstaste drückt ;)
Nur mal so als Tipp.
Psy
Echt, krass. Welche Taste iss das denn.
Boar da hätt eich die Panzer vom Sven ja locker mit dem Level 2 Mörser zerlegt.
Was mich auch mal interessieren würde:
Kann man im Multiplayer nur die Geschütze aufbauen, die man in der Kampagne freigespielt hat...
Da müsste ich wohl auch erstmal Zeit investieren....
Mist Zeit hab ich nicht...
X30 Psychoclown
04.03.2010, 11:15
Einfach die Abfeuerntaste gedrückt halten, dann mit dem Stick lenken.
Zum Rest kann ich nix sagen, leider noch nicht online gezockt. Die Zeit.....
Einfach die Abfeuerntaste gedrückt halten, dann mit dem Stick lenken.
Zum Rest kann ich nix sagen, leider noch nicht online gezockt. Die Zeit.....
OK danke.
Also da ich immer 3 Schuss auf einmal raushaue..... kann ich wenigsten Schuss 3 lenken :ugly:
Onkel Heinville
04.03.2010, 11:18
...was mich interessiert...wie aussagekräftig ist die Demo? Bekommt man Lust auf mehr?
...was mich interessiert...wie aussagekräftig ist die Demo? Bekommt man Lust auf mehr?
Ja.
Und wenn Dir die Demo nicht gefällt ist auch das Spiel nix für Dich.
Ausserdem gibts gleich am Anfang diese abgrundtief hässliche Avatar Gasmaske...hehehe
Hab mir jetzt mal die Demo angetan und ich muss sagen es ist der Wahnsinn.
Das Game macht richtig Laune, die Frage ist, ob sich das auch über längere Zeit hällt?
doh in the wind
05.03.2010, 22:03
Ja.
Und wenn Dir die Demo nicht gefällt ist auch das Spiel nix für Dich.
:wallsash:
Axl , axl wehe wehe wenn ich an das ende sehe.
weiß nicht irgendwas stört mich an den game, das mit den senfgas hätten sie sich auch schenken können. nix fürn doh .in der focka fliegen war ganz lustig
Habs gestern im Übereifer auch gekauft, macht aber echt nen netten ersten Eindruck. Kann man auf alle Fälle auch fein im Splitscreen gegeneinander spielen, sehr kurzweilig. Wobei wir da noch keine großen Plan vom Spiel hatten...
Kann man neben der Gasmaske eigentlich noch mehr Avatarklamotten etc. freispielen?
X30 Darkside
17.03.2010, 18:35
Jo, ich glaub ne Pickelhaube gibts da noch.
Dafür muss man die Kampagne durchspielen.
Jedenfalls meine ich sowas gehört zu haben. ;)
X30 Warthog
17.03.2010, 20:25
Jo, ich glaub ne Pickelhaube gibts da noch.
Dafür muss man die Kampagne durchspielen.
Jedenfalls meine ich sowas gehört zu haben. ;)
Hi,ist richtig was du gehört hast.Kampange+(Deutsch) und Überleben
gibt es noch zum freischalten.
Peace!
Habs mir auch zugelegt und steck schon in Mission 3 fest. Dieser dämliche Zarr Panzer kommt immer mit nem Minimum an Leben durch. Irgendwie muss ich meine Taktik ändern. Ist echt nicht so einfach und ich spiel auf Normal, oder stell ich mich einfach nur zu dusselig an.....hmmmmmm. Wieviele Maps gibt es da eigentlich??
Ansonsten ist es ein sehr schönes Tower Defense Game finde ich. Zwar etwas überteuert mit 1200 Points aber ich mag halt diese Art von Spiel, deshalb habe ich mal zugeschlagen.
jap, an genau dem zarpanzer bin ich auch eben gerade gescheitert. extrem stark das teil!!!
denke man muss wohl mehr stufe 2 mörser bauen. die dicken geschütze muss man manuell auch immer wieder neu ausrichten. vlt klappt es ja so...
jap, an genau dem zarpanzer bin ich auch eben gerade gescheitert. extrem stark das teil!!!
denke man muss wohl mehr stufe 2 mörser bauen. die dicken geschütze muss man manuell auch immer wieder neu ausrichten. vlt klappt es ja so...
Ich hab fast nur mörser der stufe 2 gehabt, 1x haubitze, 1x gaswerfer und ein MG. Leider kommt der Panzer immer durch. Problem ist das der Mörser nicht ganz nach hinten kommt, genauso wenig wie die Haubitze......auch aufgelevelt nicht. Ich verzweifel da grad etwas dran.
Imo muss man die Haubitze am besten selber bedienen. Aber ich hab schon gefühlte 30 Taktiken versucht und nichts hilft. Ich glaub ich fang nochmal an und dann auf leicht. :nunu: :wallsash:
X30 Darkside
17.03.2010, 23:50
Hmm... also ich hab den manuell mit meiner Stufe 2 Kanone (fragt mich net wie die heisst) weggehauen, hat ewig gedauert und war ar.schknapp, da wurde einem schon mulmig.
Bin ja eigentlich auch eher der geizige Typ, aber die 1200 points finde ich wirklich gut angelegt, zumal die Grafik, im Vergleich zu manch anderen Arcade Games, geradezu WELTKLASSE ist. :D
Hmm... also ich hab den manuell mit meiner Stufe 2 Kanone (fragt mich net wie die heisst) weggehauen, hat ewig gedauert und war ar.schknapp, da wurde einem schon mulmig.
Bin ja eigentlich auch eher der geizige Typ, aber die 1200 points finde ich wirklich gut angelegt, zumal die Grafik, im Vergleich zu manch anderen Arcade Games, geradezu WELTKLASSE ist. :D
Hmmm....vielleicht sollte ich auch erstmal die Kanonen aufleveln und danach die Mörser. Ich finde es auch nicht weiter wild das es etwas knackiger ist, etwas frustierend aber macht trotzdem spass die verschiedenen möglichkeiten auszuloten. Was mir etwas sauer auftstösst ist das man die Steureung im Scharfschützenturm nicht ändern kann. Ich friemel mir da vielleicht einen ab bis ich mein Ziel anvisiert hab.....ich spiel invertiert und überall kann man es einstellen.....Kamera, Artillerie, Flugzeug etc......nur nicht im Turm :wallsash: Aber das ist auch nur ne kleinigkeit an die ich mich schnell gewöhne. So....genug gemeckert :D
X30 Psychoclown
18.03.2010, 08:30
Das man den Sniper nicht invertieren kann kotzt mich auch tierisch an. Mir raubt das schon ne Menge Spielspaß. Hoffe das wird evtl. per patch behoben.
Ansonsten sehr schönes Spiel
Psy
Update: Habe eben in einem englischen board gelesen wo man sich auch darüber aufgeregt hat. Da hat wohl einer an Signal Studios geschrieben und diese haben geantwortet das es bald per update mit einbezogen wird. Juhu.
Das man den Sniper nicht invertieren kann kotzt mich auch tierisch an. Mir raubt das schon ne Menge Spielspaß. Hoffe das wird evtl. per patch behoben.
Ansonsten sehr schönes Spiel
Psy
Update: Habe eben in einem englischen board gelesen wo man sich auch darüber aufgeregt hat. Da hat wohl einer an Signal Studios geschrieben und diese haben geantwortet das es bald per update mit einbezogen wird. Juhu.
Also bin ich nicht alleine.......sehr schön. Hoffe das wird dann schnell behoben. Ist schon nervig. Danke für die Info!
X30 Mephorasch
18.03.2010, 08:53
An dem Panzer bin ich auch zuerst mehrere Male gescheitert. Und da ich ja ein großes Spielkind bin und unbedingt die Pickelhaube haben wollte, habe ich die Kampagne eben auf "casual" durchgespielt. :o
GESCHAFFT!!
Ich hab einfach 2 Gaswerfer an die Ecken gestellt weil es da ja einen Engpass gibt. Damit kommt kein Fusssoldat mehr durch. Und sonst habe ich nur Haubitzen gebaut und sie auf Level 2 gebracht.War zwar auch knapp aber egal, hauptsache geschafft. Der Trick ist die Haubitzen vernünftig auszurichten.
habs gestern angespielt, sehr kurzweilig und nett.
Nu mit der Steuerung bin icht nicht so recht warm geworden.
Trotzdem ein nettes Spiel
Wie sieht es eigentlich aus? Spielt das irgendjemand im MP? Hätte mal Lust auf ne Runde weil ich es bisher nur im SP gespielt habe. Und der Mp soll ja eigentlich recht gut sein, und wenn dann wollte ich schon gegen einen X30´er zocken damit man sich auch unterhalten kann. Hab da sonst eher schlechte Erfahrungen teilweise und hab keine Lust mich beleidigen zu lassen ;-)
Ich wäre gerne bereit für ne Runde MP, zumal es da auch nen Erfolg gibt.
X30 Psychoclown
26.03.2010, 14:58
Ich bin auch nicht abgeneigt.
Ich adde euch mal und richte mir schonmal die Pickelhaube. Bis denne.....
Hab da mal ne Frage ich Spiele grad die Kampange+ und versuche die Lebensmittelmarken zu bekommen in dem einen Level heißt es "Erledige 4 Toy Soldiers mit dem Scharfschützenturm oder erschieße sie" wie soll das Funktionieren hab keine Ahnung wenn ich die Soldaten erschieße zählt das nicht was sind den die Toy Soldiers. In dem anderen heißt es "Beende das Level nur mit dem Doppeldecker" darf ich da keine Stellungen kaufen oder wie is das gemeint, vielleichtweiß ja jemand was.
Ein neues Toy Soldiers ist im Anmarsch. Der Sommer wird dieses Jahr recht kalt. Sehr schön, das die Signal Studios eine Fortstzung der lustigen Ballerei raus bringen. Nach dem mich schon der erste Teil begeistert hatte, ist Cold War jetzt ein Plichtkauf für mich. Achtziger Jahre, Rambo...herrlich.
http://www.youtube.com/watch?v=VtLYgugsAhA&hd=1
Der Name deutet es bereits: Toy Soldiers: Cold War verlässt das Szenario des Vorgängers und modernisiert das Equipment etwas. Dieses Mal treffen die beiden altbekannten Supermächte aufeinander und schicken Actionspielzeug aus den 80er Jahren ins Gefecht.
Neben der Kampagne, Versus-Modi und Mini-Spielen versprechen die Entwickler u.a. einen neuen Koop-Part. Dort darf man dann natürlich zahlreiche neue Einheiten wie Panzer, Helikopter, Düsenjäger, ATVs und Sondereinsatzkommandos ausprobieren. Neben zusätzlichen Ausbauten für die Geschütze werden auch ein neues Checkpoint-System sowie Verbesserungen an der Fahrphysik, der KI und dem Zerstörungssystem in Aussicht gestellt. Quelle: 4players.de
Sooo...seit gestern ist der Kalte Krieg auf XBL Arcade angekommen. Endlich! Hab´s mir gleich gestern gezogen und was soll ich sagen: Genial! Macht einen saumäßigen Spaß!
Die 1200 Points sind -wenn man auf diese Art Spiele steht- schon wie beim ersten Teil gut angelegt. Zudem ist das Game umfangreicher geworden (Spiel-Modi, Fahrzeuge, Nuke...).
Wer den ersten Teil mag, wird den zweiten lieben. :D
Und wenn John Rambo aus seiner Plastikhülle steigt, ist Schluss mit lustig. :nunu:
http://www.youtube.com/watch?v=jlyYEnE40cQ&feature=player_embedded
Eine komplette (englische) Übersicht gib´s hier (http://www.signalstudios.net/)
X30 Psychoclown
18.08.2011, 16:18
Ich wollt gestern schon fragen ob es sich denn niemand geholt hat. Werd´s mir auch kaufen. Seit gestern abend spinnt hier aber xbl immer wieder. Oder es liegt am Router. Nachher mal sehen ob ich es endlich laden kann.
Psy
Ich habe es mir gestern auch zugelegt und bin ganz begeistert. Als ich noch mal ein paar Minispiele zockte, fielen mir die extrem hohen Highscores in der globalen Statistik (auch immer gleiche Punktzahl) auf. Bin ich so schlecht oder wurden da evtl. Bugs ausgenutzt? Hab das bei anderen Spielen auch schon mal gesehen, daher meine "Bug"-Theorie. Oder sollte ich doch mehr üben? Hmm...
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Schon in der tutorial Mission zu anfang, ich hab da auch an meinem Skill gezweifelt und es wieder und wieder probiert, aber kein rankommen.
@ resh & defux
Nicht verzweifeln! Es gibt immer einen Weg. ;)
Als ich die Highscores bei einigen Minispielen gesehen habe und dann meine Ergebnisse, dachte ich auch erst, das da was nicht mit rechten Dingen zu geht. O-Ton: Das ist doch 100% Beschiss! Aber: Vieles ist Übung. Wenn man auch sagen muß, daß eine gehörige Portion Glück dazu gehört. Oder anders: Es muß alles perfekt laufen. Bei mir ist es meistens so, daß eine für mich perfekte Runde meistens erst nach etlichen Anläufen zu Stande kommt. Und danach ist es dann auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.
Und bevor ich am verzweifeln bin, widme ich mich dann erst einmal wieder der Kampagne. Da gibt´s auch noch genug zu tun.
X30ApexPredator
20.08.2011, 18:42
Ich fand den ersten Teil schon gut :D und der zweite ist noch besser. :thumbsup::thumbsup:
Hat jemand schon online gegen jemand anderen gespielt?
Wie ich nun heute Nachmittag feststellen konnte ist auch noch Übung für den Multiplayermodus nötig. Die amerikanische Artillerie auf höchster Stufe hat mir den Garaus gemacht.
Habe aber auch erst kurz vorm Exitus entdeckt wo ich Fahrzeuge zum selber Steuern bekomme.
X30 Earl Fox
21.08.2011, 20:14
Ich bin auch begeistert von dem zweiten Teil. Macht riesigen Spass.
Hätte aber mal ne Frage : Es gibt ja 24 Orden in der Kampagne zu erreichen, zwei sind geheim und werden erst nach dem Erreichen angezeigt. Ein geheimen habe ich und 21 Kampagnenorden. Leider werden die geheimen Orden nicht für den Sammelerfolg angerechnet. Der letzte Kampagnenorden fehlt mir auf "Umzingelt". Es ist der Orden " erziele 50 Hilfen ". Nun kommt meine Frage, wie erziele ich "Hilfen" ??? Wüsste nicht, daß ich schon mal ne Hilfe erzielt hätte :o !?! Wäre schön, wenn jemand ne Antwort hat :D !!!
Die Hilfen sollen tatsächlich im Coop möglich sein. Werde ich mal testen...
Ergänzung: Hab es nun raus. Die Hilfen erzielt man im kooperativen Kampagnenspiel (in anderen Modi ging es nicht). Ein Spieler baut einen Mörser und beschiesst damit Infanterie, die daraufhin benommen ist und langsamer weiterläuft. Der andere Spieler gibt den angeschlagenen Einheiten dann mit einem MG den Rest. Nach dem Ableben des Gegners gibt es dann Hilfepunkte (erscheint in gelb).
X30 Earl Fox
28.08.2011, 19:42
Gar nicht mal so schwer, wenn man weiss wie es geht :D !!! Danke, hat wunderbar geklappt :thumbsup:.
bamsemums79
07.09.2011, 19:26
Hei suche noch coop spiler ! wer hat noch nicht wer møcht noch mal ?
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.