PDA

Vollständige Version anzeigen : Pinball FX

Diggler
11.01.2010, 14:21
Spielt jemand Pinball FX?

Hätte da mal Lust auf paar Runden!

adnares
04.02.2010, 14:26
Hallo
Also ich habe es zumindestens und auch ein paar Zusatz-Flipper. Ich habe es aber schon lange nicht mehr angerührt.. Können aber gerne mal eine Runde spielen.
Gruß
Andreas

resh
04.02.2010, 14:43
Spielt jemand Pinball FX?

Hätte da mal Lust auf paar Runden!

Wie sie alle hier schrein :lol: Schon blöd wenn man sich bei fast jedem hier unbeliebt gemacht hat wa. Sorry, aber das musste raus.

Typhoon
18.07.2011, 02:32
Ein paar fragen. Ich habe seit kurzem den neuen Williams Pinball Classics aber da ist leider kein Multiplayer dabei. Jetzt überlege ich mir PinballFX zu kaufen aber wird das denn viel gespeilt Online auf Xbox Live? Nicht das ich dann keine spieler finde oder so. Und wird der Xbox Live Vision Cam oder Kinect als Kamera im Multiplayer Modus unterstützt oder nicht?

X30 Muddi
18.07.2011, 10:22
Pinball FX 2 haben viele und es hat auch einen Multiplayer online wie offline. Es gibt einige die Spiele es nur wegen der Rangliste es gibt aber auch viele die spielen es zusammen. Schau mal hier http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=11461
Vielleicht trifft man sich ja auf ein paar Kugeln :)

Typhoon
18.07.2011, 10:54
Das hört sich doch gut an. Und werden Kinect Kamera oder Live Vision Cam unterstützt oder nicht? Und muss ich vorher Pinnball FX kaufen? Und anach den Teil2 um auf die neuen Tische zugreifen zu können oder die erst kaufen zu können?

X30 ROGZ
18.07.2011, 12:10
Das hört sich doch gut an. Und werden Kinect Kamera oder Live Vision Cam unterstützt oder nicht? Und muss ich vorher Pinnball FX kaufen? Und anach den Teil2 um auf die neuen Tische zugreifen zu können oder die erst kaufen zu können?

kinect wird nicht unterstützt...die vision cam schon.
die camsteuerung ist aber so ungenau dass es zum glücksspiel wird.
ich würde raten gleich fx2 zu nehmen weil da auch die "alten" tische besser aussehen.
bevor du einen neuen tisch kaufst kannste ihn auch erst probespielen.