Vollständige Version anzeigen : LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Flowerdragon
08.12.2009, 16:26
Endlich gibt es mal wieder ein LEGO-Spiel. ;)
Hier der Trailer:
Harry Potter (http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-lego-harry/59750)
Die LEGO-Spiele sind für zwischendurch immer gut. :)
X30 SCHUBY
08.12.2009, 16:37
Ein klarer Pflichtkauf macht immer wieder Spaß mit der Klötzchenbauerei.:)
X30 Darkside
08.12.2009, 17:05
So isses.
Ich häng derzeit auch mal wieder bei Star Wars DKS.
Wenn ich bedenke wie skeptisch ich früher war, gegenüber den LEGO Spielen.....
Nunja, hab mich eines besseren belehren lassen :D
Ich finde die Lego Teile auch ziemlich klasse, besondern Indi hatte es mir angetan. Werde mir bestimmt auch das Potter Teil zulegen :)
RG Faith DX
08.12.2009, 19:29
..ich konnt mir ja ein grinsen nicht verkneifen..is schon irre,was und vorallem wie die alles umsetzen. Bin zwar kein Potter-Fan,dafür meine Frau umso mehr. Ich weiß jetzt schon,wer da das Pad in der Hand halten wird.:rolleyes:
Flowerdragon
02.02.2010, 11:53
Gibt wieder neues Filmmaterial:
Harry Potter (http://www.gametrailers.com/video/year-two-lego-harry/61450)
Habe bisher alle LEGO-Teile (Star Wars, Batman, Indiana Jones) gezockt und freue mich auf das Spiel. :thumbsup:
hoho, auf Lego Harry Potter freu ich mich auch diebisch
X30 Sakul
09.02.2010, 17:59
Hoffentlich wird es besser als Lego Indiana Jones 2.:(
Flowerdragon
09.02.2010, 18:09
Und jetzt gibt es Ende de jahres sogar noch einen 3.Teil von Star Wars.
LEGO Star Wars II: The Clone Wars (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/21193/1999688/Lego_Star_Wars_III_The_Clone_Wars.html)
Neues Video:
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_lego_harry_potter_die_jahre_1_4_behind_th e_scenes_video_teil_1___13mb_movie_3377.html
Neues Video:
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_lego_harry_potter_die_jahre_1_4_spielszen en_3___24mb_movie_3463.html
Die Videos sehen richtig cool aus und ich hoffe sehr, dass
sie Harry Potter nicht genauso vermasseln wie Indi 2.
Diesmal warte ich erst die Tests ab, bevor ich wieder blind
zuschlage und mich dann wieder so dermaßen ärgere.
Ab morgen steht die Demo auf dem Marktplatz bereit.
http://www.xboxfront.de/news-2189-20355-Lego_Harry_Potter___Die_Jahre_1___4.html
X30 Sakul
06.06.2010, 15:25
Cool :D
Hoffe nur das ich mich dann zusammenreißen kann und das Spiel erst kaufe wenn es billiger geworden ist. :o
Man könnte glatt meinen Stefan Raab hat da seine Finger im Spiel.
LEGO Lizenz für ein paar Euro gekauft und dann die Kuh melken bis der Euter platzt.:D
Demnächst kommt für die Actionfans noch LEGO Rambo 1-5
Und für die Damen alle LEGO Sissi Teile :ugly:
X30 Darkside
06.06.2010, 19:34
Demnächst kommt für die Actionfans noch LEGO Rambo 1-5
Und für die Damen alle LEGO Sissi Teile :ugly:
:lol::lol:
Na genau, und dann, mit jeweils wöchentlichen, KOSTENPFLICHTIGEN Add-Ons: LEGO Desperate Housewifes & LEGO Sex & the City ;)
Ich bitte Euch Jungs, wie uncool :D
sex & the city und desperate housewives *würg*
Ich wäre doch einfach für Lego Gears of War :D
Flowerdragon
09.06.2010, 11:41
Ab morgen steht die Demo auf dem Marktplatz bereit.
http://www.xboxfront.de/news-2189-20355-Lego_Harry_Potter___Die_Jahre_1___4.html
Und hat schon jemand die Demo gespielt und kann berichten wie es ist ?
Die Demo ist spitze... noch bunter noch flimmernder und macht genauso viel Spaß wie Indy 1! Aber schon der Anfang war gar nicht so einfach, nun kann man auch 'nen Hund steuern. Gefällt mir bislang sehr gut, kauf ich mir 100 pro :thumbsup:
Na da kann ich die Demo ja der Chefin empfehlen, hat die Legosachen immer gerne gespielt bis auf das letzte, da hat sie dann den Spaß daran verloren.
Flowerdragon
23.06.2010, 11:45
Gerade hat der Postmann geklingelt und das Spiel gebracht. :thumbsup:
Komme leider nicht mehr dazu es heute noch anzuspielen, aber morgen geht es nach Hogwarts. :D
X30 Schuby
23.06.2010, 12:02
Das Spiel wurde auch schon vor Wochen blind vorbestellt soll ja am Freitag erscheinen und da hier die Frau die 2 Jungs und der Papa es spielen lohnt sich ein Kauf der Legospiele immer. Ab Freitag heißt es dann nochmal ab in die Schule und Zaubersprüche lernen.
Vergesst Indy 2 !!!
Lego Harry Potter kommt wieder in seiner allseits beliebten, kunterbunten
und spritzigen Art daher, wie wir es von Indy 1 gewohnt waren :thumbsup:.
Noch bunter, noch schillernder und noch witzig charmanter, so mein erster
Eindruck.
Der Spielspaß war sofort wieder da, während man sich noch völlig konfus
durch Indy 2 hangelte und sich darüber ärgerte, dass man einen faden
Aufguss zockt der einfach nur lieblos konstruiert war, kriegt man beim
neuen Harry Potter den Glanz der Verzückung wieder in die Äuglein.
Die Grafik leicht aufgerüscht, alles blinzelt, funkelt und erfrischt mit neuen
Spielideen, man mag den Controller einfach gar nicht mehr aus der Hand legen.
Wer noch zögerlich Indy 2 hinterher blickt, dem sei hier gesagt... hier
macht Lego wieder Spaß. :thumbsup:
X30 Schuby
26.06.2010, 10:20
@ Fading du triffst den Nagel auf den Kopf es ist wirklich wieder einmal ein schönes Lego Spiel geworden was an die anderen Teile locker herankommt da gibts immer soviel zu entdecken das ich gar nicht weiß wo ich zuerst hinlaufen soll.
Und der Humor der Serie ist auch wieder zurück nach rund 5 Stunden Spielzeit würde ich aus meiner Sicht sagen das es für mich persöhnlich das bisher beste Legospiel ist.
...richtig Schuby :thumbsup:
man weiß wirklich nicht wohin man zuerst laufen soll, alles funkelt und blitzt und die Idee mit den Zaubersprüchen, einfach fantastisch. Fast alles lässt sich ver- oder umzaubern überall gibt es neue Ideen und Rätsel die gelöst werden möchten. Nirgends kommt irgendeine Art von Langeweile auf.
Bislang auch keine nervigen "Fahrsequenzen" die mich schon bei Indy 2 oder Batman, ganz zu schweigen bei Star Wars tierisch genervt haben.
Endlich darf auch wieder richtig gelacht werden, wenn die kleinen, kunterbunten Charaktere sich die Bäuche halten über irgendeinen Schabernack. Total witzig find ich auch diese "Schüler in Gefahr" Rätsel, die machen richtig Laune ;). Für mich auch glasklar eines der "besten" Lego Spiele
ever! Allein die lustigen Zwischensequenzen "allerliebst". Wer Lego mag dem kann ich diesen Teil nur wärmstens ans Herz legen :thumbsup:
P.S. @Schuby, hast Du evtl. irgendeine Ahnung wo man das Bildertutorial findet?
Falls Antwort, bitte im Spoiler ;-)
X30 Schuby
26.06.2010, 10:43
@ Fading und realistisch ist es ja auch noch dabei :D.... da man ja bekanntlich die einzelnen Levels mehrmals spielen muß um alles einzusammeln macht auch das Sitzenbleiben wieder Spaß ....ich werd bestimmt im ersten Schuljahr 3-4 mal sitzen bleiben um alles einzusammeln.:lol::lol:
X30 Schuby
26.06.2010, 10:52
@ Fading hier ist das Bildertutorial.
Die Winkelgasse ganz durchgehn bis zum Ende da gehst du durch die Türe und kommst in einem Raum wo du durch die gelben eingesammelten Steine Türen öffnen kannst. Ich hab die erste Tür genommen das Level gespielt und die das Level als Baumeister noch abgeschlossen und pling da war er.
Liebste Maria :)
...selbst wenn sie mir weiterhin fehlen würden bis zum St. Nimmerleinstag,
ich glaube ich könnte es verkraften ;). Es ist nur ein Erfolg von einem
durchschnittlichen Spiel ;). Viele Erfolge die mir bei Gears fehlen, schmerzen
mich da mehr :D.
Weiterhin sollten wir das Kapitel "Spec Ops" dort ausdiskutieren wo es hingehört und nicht jeden thread, in dem ich mich schriftlich beteilige, damit
langweilen (nicht bös gemeint) ;).
Da ich gesehen habe, dass Du auch Harry Potter Lego spielst, wäre es doch mal klasse wenn Du Dein Fazit über dieses Spiel auch mal hier kundtun würdest, wir würden uns freuen :)
Also nach dem letzen Indy war Ich skeptisch ob ich mir nochmal ein Lego Spiel zulegen soll...
Ich habe leider von Harry Potter keine Ahnung:(
Aber wenn hier alle jubeln werd ichs mir dann doch zulegen:thumbsup:
Wertung der Gamepro :
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1242620/Wertung.jpg
Bildertutorial ????
Ich finds einfach nicht, bzw. kann mir nicht erklären
wo man diesen Erfolg frei schalten kann. Dort wo
Schuby schrieb sind nur die Bonuslevel und 5 davon hab
ich frei gespielt (mit goldenem Stein) ohne dass ich den Erfolg "Beende alle
Lego-Bilder Tutorial" bekam :confused:.
Vielleicht hat auch jemand noch eine Idee, wo die Bücherei sein soll?
X30 Schuby
27.06.2010, 10:07
Bildertutorial ????
Ich finds einfach nicht, bzw. kann mir nicht erklären
wo man diesen Erfolg frei schalten kann. Dort wo
Schuby schrieb sind nur die Bonuslevel und 5 davon hab
ich frei gespielt (mit goldenem Stein) ohne dass ich den Erfolg "Beende alle
Lego-Bilder Tutorial" bekam :confused:.
Vielleicht hat auch jemand noch eine Idee, wo die Bücherei sein soll?
Das ist schon richtig dort du mußt das Bonuslevel abschließen und dann wenn du es geschafft hast kannst du noch vier Stufen als Baumeister abschließen so hab ich den Erfolg bekommen ich war bisher nur in der ersten Tür drin und in keiner anderen und ich hab dort den Erfolg bekommen
@ Schuby
Ja, ich hab dort das erste Bonuslevel abgeschlossen und mindestens 3
Baumeister Level beendet. Bei mir kam dieser Erfolg nicht :confused:
Thommysoft
27.06.2010, 12:45
Du musst alle 4(!) Tutorials beenden. Das kann man sogar schon machen, wenn man erst 2 Türen offen hat.
--------------
Das Spiel hat hat übrigens einen ziemlich nervigen Bug: Wenn man Actionspiele normalerweise mit invertierter Y-Achse spielt und das in den Systemeinstellungen voreingestellt hat, funktioniert das Anvisieren bei den Zauber mit X nicht richtig, da sich die Kamera in die entgegengesetzte Richtung der Zielrichtung bewegt, was das Anvisieren von Objekten am oberen Bildschirmrand quasi unmöglich macht. Hier hilft es nur, wenn man die Einstellung der Y-Achse in den Systemeinstellungen ändert.
Zählen zu den vieren auch die, in denen ich einen fremden Charakter brauche um die Tür mit B zu öffnen?
Die Charaktere die ich bis dato frei gespielt habe, öffnen mir alle nicht die Tür :confused:
Thommysoft
27.06.2010, 12:53
Öh, gute Frage, grad keine Ahnung. Aber da steht ja immer was von "Tutorial X von 4" und man kann erst Levels bauen, sobald man alle 4 Tutorials beendet hat. Wenn Du bereits Levels bauen kannst, dann hast Du alle absolviert und das Achievment ist bei Dir geglitcht.
Flowerdragon
27.06.2010, 12:55
Also nach dem letzen Indy war Ich skeptisch ob ich mir nochmal ein Lego Spiel zulegen soll...
Ich habe leider von Harry Potter keine Ahnung:(
Aber wenn hier alle jubeln werd ichs mir dann doch zulegen:thumbsup:
Wertung der Gamepro :
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1242620/Wertung.jpg
Mach das ruhig. Sind auch keine nervigen Autofahrsequenzen drin. :D
Gibt auch jede Menge zum freispielen, bis man den Erfolg für 100% bekommt.
Bin jetzt mit dem Spiel durch und nun werden die 100% in Angriff genommen. :thumbsup:
Hat jemand eine Ahnung, wo diese Bibliothek sein soll, um den Erfolg "Ruhe bitte!" oder so ähnlich freizuschalten ? :confused:
Thommy ich glaub wir reden gerade völlig aneinander vorbei :D,
ich hab null Checkung wo so ein Tutorial ist, ich kann nur diese
Bonus-Level spielen.. nix bauen???
@ Flower Erfolg "Ruhe Bitte"
Geheime Abteilung, Jahr 1
einfach stumm schalten das wars
Thommysoft
27.06.2010, 12:59
In Gringotts Bank hinter Tür 2 gibt es einen Bonuslevel UND das Tutorial zum Bauen. Wobei das Tut bei mir auch hinter Tür 3 und 4 aufgetaucht ist, mehr Türen hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht offen.
Flowerdragon
27.06.2010, 13:05
ich hab null Checkung wo so ein Tutorial ist, ich kann nur diese
Bonus-Level spielen.. nix bauen???
Dann wären wir schon 2. :D
Habe schon ein paar Türen mit den goldenen Steinen entsperrt. Habe auch die 1.Tür durchschritten, die 100.000 Steine gesucht, aber ein Tutorial find ich auch nicht. :(
Thommysoft
27.06.2010, 13:11
Dann wären wir schon 2. :D
Habe schon ein paar Türen mit den goldenen Steinen entsperrt. Habe auch die 1.Tür durchschritten, die 100.000 Steine gesucht, aber ein Tutorial find ich auch nicht. :(
Siehe oben, Fading hat es schon gefunden ;-)
Man sollte öfter mal das Brillchen putzen :D
Dank Thommy hab ich es nun geschafft. Das Tutorial kann man beim 1 Türchen und 1. Steinchen spielen. Man hat dort die Auswahl für
das Bonuslevel oder für das Tutorial!
Flowerdragon
30.06.2010, 14:54
Man sollte öfter mal das Brillchen putzen :D
Dank Thommy hab ich es nun geschafft. Das Tutorial kann man beim 1 Türchen und 1. Steinchen spielen. Man hat dort die Auswahl für
das Bonuslevel oder für das Tutorial!
Habe es nun auch gefunden. :thumbsup:
Hätte schwören können das Tutorial war am Anfang noch nicht da. :frech:
Flowerdragon
01.07.2010, 19:42
Mir fehlt noch ein Wappenteil im Level "Der verhexte Besen" (im 1.Jahr), welches irgendwie ganz oben ist wo ich nicht rankomme.
Und zwardort wo das Gerüst wegbricht und man mit dem Besen rüberfliegen muss. Dort sind doch anschliessend die grossen LEGO-Steine die man zusammenbauen muss um weiterzukommen.
An der Stelle ist ganz oben noch ein Behälter oder sowas, wo ich nicht weiss wie ich da dran kommen soll. :( Bitte um Hilfe !:thumbsup:
Thommysoft
01.07.2010, 20:40
Neben der Falltür ein Stück weiter im Level ist links eine Holzbegrenzung. Um die muss man einfach drumherum springen.
Thommysoft
02.07.2010, 11:14
Nach dem "Unfall" names Lego Indy 2 hatte man ja Schlimmes erwarten dürften, aber LHP wischt diese Sorgen bereits in den ersten paar Minuten weg.
Besonders die verstärkte Konzentration auf Puzzles statt auf Kampf hat der Serie verdammt gut getan, zumal man auch das Gefühl hat, dass es noch mehr Erlebnis pro Pixel gibt als in den vorherigen Teilen. An jeder Ecke gibt es irgendwas zu entdecken, zerlegen oder zusammenzubauen.
Ich stimme den jeweiligen 9/10-Wertungen von Eurogamer DE und UK absolut zu. LHP ist definitiv das beste Spiel der Serie und auch definitiv eines der besten Spiele des Jahres. Da mögen Titel wie Red Dead Redemption noch so sehr Kritikers Liebling sein, aber in Sachen Einfallsreichtum wirken sie gegen sowas wie LHP einfach nur blass. LHP ist ein Spiel im allerbesten Sinne, auch für Erwachsene.
ScHlOcHXXX83
04.07.2010, 11:53
Ich stimme da Thommy voll und ganz zu.
Super Spiel. Macht wirklich Spaß. An jeder Ecke gibbet was zu erkunden oder kaputt zu zaubern. Selbst die Grafik ist beachtlich für ein "LEGO" Spiel. Habs gestern geschafft. Die 100% zu knacken und alle Erfolge auf der Box zu erspielen. Also hoher Motivationsfaktor. Jetzt ist LEGO Batman dran ;)
Na Schlochi, da wirste mir ja bei den restlichen 4 Schülern in Gefahr mal ordentlich zur Seite stehen und bei den letzten 10 goldenen Kisten :D alter
Streber :D
So jetzt ist es soweit. Normalerweise warte ich bis es die Legospiele am "Krabbeltisch" gibt, aber bei diesem muß ich einfach sofort zuschlagen :D. In diesem Sinne "Expelliarmus" :D.
ScHlOcHXXX83
04.07.2010, 13:34
So jetzt ist es soweit. Normalerweise warte ich bis es die Legospiele am "Krabbeltisch" gibt, aber bei diesem muß ich einfach sofort zuschlagen :D. In diesem Sinne "Expelliarmus" :D.
Machste definitiv nix falsch mit!
Und im September kommt ein LEGO harry Potter Brettspiel aufn Markt :P
Soll wohl ein wenig wie das verrückte Labyrinth sein.
@fading
Ja Hase, natürlich doch :)
Mein Dank geht nochmal an Thommy und Schlochi bei der fast "irremachenden" Suche nach sämtlichen Steinchen und Schüler in Gefahren. Endlich hab auch ich die 1000GS gesammelt. :thumbsup:
hasigerhase
05.07.2010, 07:12
habe mal 2 fragen
1. mir fehlt ein roter stein, lauf mit diesem fühler rum wie verrückt aber nix zu finden. es sind aber nicht die steine die man sich mit dem zeitumkehrer holt die hab ich. ich glaub es ist der im eulenhorst weil da weis ich nit wo der ist.
2. mir fehlt laut statisk ein wappen aus dem schwarzen see, habe zwar den erfolg für das vollständige wappen aber er wird mir trozdem als nit gefunden angezeigt, es ist das wappenteil das man bekommt wenn man die perle in die muschel tut.
plese help
Thommysoft
05.07.2010, 10:09
habe mal 2 fragen
1. mir fehlt ein roter stein, lauf mit diesem fühler rum wie verrückt aber nix zu finden. es sind aber nicht die steine die man sich mit dem zeitumkehrer holt die hab ich. ich glaub es ist der im eulenhorst weil da weis ich nit wo der ist.
Wäre hilfreich zu wissen, welche rote Stein denn noch fehlt. Ansonsten gibt es hier einen recht hilfreichen Collectibles Guide, der auch schon anderen weitergeholfen hat:
http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=240369
habe mal 2 fragen
2. mir fehlt laut statisk ein wappen aus dem schwarzen see, habe zwar den erfolg für das vollständige wappen aber er wird mir trozdem als nit gefunden angezeigt, es ist das wappenteil das man bekommt wenn man die perle in die muschel tut.
Das Wappenteil bekommt man nicht, indem man die Perle in die Muschel tut, sondern indem man auf dieser X-Kreuzung mit dem Licht sämtliche Tinte vertreibt. Dann verschwindet der Kraken und das Wappenteil taucht auf. Den Glitch mit dem Wappen-Achievement hatte ich in Jahr 4 übrigens auch, wenn auch an einer anderen Stelle. Achievement war da, aber es fehlte noch ein Wappenteil.
hasigerhase
05.07.2010, 13:19
also der stein der mir fehlt ist der aus der eulerei ( der die goldenen steine anzeigt) ich habe das tor zur eulerei auch gefunden bloß wie komm ich da rein???
Flowerdragon
05.07.2010, 16:13
also der stein der mir fehlt ist der aus der eulerei ( der die goldenen steine anzeigt) ich habe das tor zur eulerei auch gefunden bloß wie komm ich da rein???
Ich glaube da war irgendwo in der Nähe eine Kiste , wo der Schlüssel für die Eulerei ist.
hasigerhase
05.07.2010, 16:50
jip danke hab jetzt alles bis auf 3 goldene steine, man das wird ne sucherei
ScHlOcHXXX83
05.07.2010, 16:56
Du solltest auf alle Fälle nochmal in Hagrids Garten. Sobald du den betrittst, bekommst du nen goldenen Stein. Warum das so ist, weiss ich aber auch nich...
hasigerhase
05.07.2010, 18:40
den habe ich schon, auch den fürs fegen im eulenladen, 2 fehlen noch bin schon überall rumgelaufen aber es wird nix mehr angezeigt :confused::confused::confused: hat vielleicht noch jemand nen tipp für besonders schwer zu findende goldene steine???
ScHlOcHXXX83
06.07.2010, 15:06
Ich hab den im Botanischen Garten auch übersehen. Den erreichst du, wenn du auf den hinteren Schrank springst. Das war zumindest der, der mir zum Schluß gefehlt hat... Hast du alle Goldenen Steine gekauft? Hast du den im Laden in der Nocturngasse? Hast du die 4, die du bekommst, wenn du im Keller des tropfenden Kessels die Gebilde zusammen gebaut hast? Ansonsten schau dir ma den Link an, den Thommy gepostet hat.
hasigerhase
06.07.2010, 16:09
jip alles was du aufgezählt hast hab ich schon bin heute fast 2 stunden wie ne doofe rumgelaufen, aber alles fehlanzeige, mist
Flowerdragon
06.07.2010, 18:13
Mir fehlen auch nur noch 2 goldene Steine:
Und zwar der im Uhrenturm, wo man rechts das Bild anzaubern um ein Zahnrad zu bekommen um die Uhr zusammenzubauen und dann soll angeblich der goldene Stein erscheinen, tut er aber nicht. :mad:
Das gleiche im Schlafraum von Harry Potter und Ron: Habe dort den Ofen in der Mitte zerstört und alles im Raum angezaubert was es gibt, aber der Stein erscheint nicht. Ich höre aber das Geräusch was ertönt wenn der goldene Stein erscheint. :confused:
Entweder ist das ein Bug oder ich mache was falsch. :o
Noch eine Frage:
Mit welchem Charakter kann ich Leute einfrieren um den Erfolg "Echt cool" -Friere mit Glacius 20 Charaktere ein zu bekommen ?
Thommysoft
06.07.2010, 20:08
Weiter vorne hatte ich schon mal den Link zu einem engl. Guide gepostet, in dem sind eigentlich alle goldenen Steine aufgeführt.
Zu Glacius: Den Zauberspruch muss man in der Winkelgasse kaufen. Dann findet man ihn unter dem roten Zauberspruch. Die einzelnen Varianten werden da permanent durchgeschaltet. Da taucht dann auch Glacius auf.
Ist zwar ein PS3 Forum aber da findet ihr wirklich jeden Stein und jeden Schüler ;)
http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/
Ist zwar ein PS3 Forum aber da findet ihr wirklich jeden Stein und jeden Schüler ;)
http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/
Pfui PS3, buh :D.
Schätzelein, bespuckt man die Hand die einen füttert :D???
Du sollst auch nur die STeine finden und dir keine PS3 zulegen :frech:
ScHlOcHXXX83
07.07.2010, 09:13
Und zwar der im Uhrenturm, wo man rechts das Bild anzaubern um ein Zahnrad zu bekommen um die Uhr zusammenzubauen und dann soll angeblich der goldene Stein erscheinen, tut er aber nicht. :mad:
Das gleiche im Schlafraum von Harry Potter und Ron: Habe dort den Ofen in der Mitte zerstört und alles im Raum angezaubert was es gibt, aber der Stein erscheint nicht. Ich höre aber das Geräusch was ertönt wenn der goldene Stein erscheint. :confused:
Noch eine Frage:
Mit welchem Charakter kann ich Leute einfrieren um den Erfolg "Echt cool" -Friere mit Glacius 20 Charaktere ein zu bekommen ?
Ja das mit dem Uhrenturm kann bei einigen Spielern vorkommen. Am Besten ist es aufs Dashboard zurückzugehen und das Spiel neustarten. Irgendwann erscheint der Stein schon.
Hast du im Schlafraum schon die "Dächer" von den Betten weggeschossen? Denn wenn du das gemacht hast, musst du eines der Betten als Trampolin benutzen, um an den Stein zu kommen.
hasigerhase
07.07.2010, 11:59
also ich habe den goldenen stein im schlafraum aus einer kiste in die man reinhüpfen kann, über den betten ( mit weggeschossenem dächern) ist bei mir keiner gewesen.
hasigerhase
07.07.2010, 12:09
wo bitte ist der Geheimraum Lumos ???
Flowerdragon
07.07.2010, 16:11
So den goldenen Stein im Schlafraum habe ich, war in der Kiste versteckt. :o
Aber den goldenen Stein im Uhrenturm bekomme ich einfach nicht. Habe erst das Bild rechts angezaubert, dann das lila Zahnrad in das Uhrwerk gezaubert und lt. Lösung sollte dann die grosse Glocke an der Decke klingeln und der goldene Stein runterfallen. Tut er aber nicht.
Im Uhrenturm sind an der linken Wand sind 2 Uhren und auf der rechten Wand eine Uhr. Muss ich da vielleicht eine bestimmte Uhrzeit "zaubern". Oder links hinten an der Wand ist ein Loch wo Spinnen rauskommen, dort komme ich aber selbst als Ratte nicht hinein.
Hat einer vielleicht noch eine Lösung parat. Bin langsam am verzweifeln. Das ist der letzte goldene Stein der mir noch fehlt. Ansonsten habe ich alles.
HIIILLFFEE!:ugly:
Flowerdragon
07.07.2010, 18:10
So den goldenen Stein im Schlafraum habe ich, war in der Kiste versteckt. :o
Aber den goldenen Stein im Uhrenturm bekomme ich einfach nicht. Habe erst das Bild rechts angezaubert, dann das lila Zahnrad in das Uhrwerk gezaubert und lt. Lösung sollte dann die grosse Glocke an der Decke klingeln und der goldene Stein runterfallen. Tut er aber nicht.
Im Uhrenturm sind an der linken Wand sind 2 Uhren und auf der rechten Wand eine Uhr. Muss ich da vielleicht eine bestimmte Uhrzeit "zaubern". Oder links hinten an der Wand ist ein Loch wo Spinnen rauskommen, dort komme ich aber selbst als Ratte nicht hinein.
Hat einer vielleicht noch eine Lösung parat. Bin langsam am verzweifeln. Das ist der letzte goldene Stein der mir noch fehlt. Ansonsten habe ich alles.
HIIILLFFEE!:ugly:
Hier nochmal ein Bild vom Level:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070710180954_IMG_1175.JPG
Vielleicht solltest du nicht soviel Alkohol trinken dann ist das Bild nicht so verwackelt. Oder mehr, je nachdem :lol:;):lol:.
ScHlOcHXXX83
08.07.2010, 13:49
Clock Tower
Student In Peril: There's a student stuck in a spider web right by the entrance.
Red Brick (Score x2): There are 4 pedestals with a chest on either side. Open the chests then arrange the moving clocks with WL (match the colours). Take the red brick to the back of the room to find the owl.
Character: Vernon Dursley - Go to the top area then use a parseltongue to talk to the snake on the left. A snake will grab an egg then get stuck in a hole, hit his tail and the token will appear.
Gold Brick: **Glitch Alert - This brick has been reported to simply not appear for some people. I'm not sure how to avoid this, try perhaps dashboarding if it doesn't show up** Go to the right and hit the painting. Then grab the purple gear and put it by the other gears. The bell will then drop a gold brick.
(TT) Character: Milkman - Just to the left of you when you enter the TT version.
(TT) Character: Madam Rosmeta - In the top area, to the right is a book cabinet. Use RD then use a book character.
(TT) Gold Brick: On the left, hit the painting to get some pieces to add to the clock. On the right, do the above character to get some more pieces. Use WL on the clock, and you'll get the brick.
Wie gesagt. BUG! Versucht es eben damit, aufs dashboard zu gehen... Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da noch machen kann. Ich hatte das Problem zum Glück nicht.
Flowerdragon
08.07.2010, 16:03
Gold Brick: **Glitch Alert - This brick has been reported to simply not appear for some people. I'm not sure how to avoid this, try perhaps dashboarding if it doesn't show up** Go to the right and hit the painting. Then grab the purple gear and put it by the other gears. The bell will then drop a gold brick.
Wie gesagt. BUG! Versucht es eben damit, aufs dashboard zu gehen... Ansonsten wüsste ich auch nicht, was man da noch machen kann. Ich hatte das Problem zum Glück nicht.
Da das Spiel schon gespeichert hat und ich alles mögliche probiert habe auf aufs Dashboard und und und... bleibt wohl nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten oder das Spiel von vorne anzufangen. :wallsash::wallsash::wallsash:
Vielleicht solltest du nicht soviel Alkohol trinken dann ist das Bild nicht so verwackelt. Oder mehr, je nachdem :lol:;):lol:.
Also zu Hause ist das Bild schärfer. :ugly:
Flowerdragon
03.08.2010, 15:46
Für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben oder noch nicht so weit sind.
Wenn man im Glockenturm angekommen ist, muss man zuerst das Zahnrad einsetzen und anschliessend die Schlange befreien.
Danach muss man unten rechts die Zeitreise betätigen und dann die Uhr stellen.
Falls ihr es aus versehen andersherum macht (so wie ich :frech:) kommt ihr nicht mehr an den zweiten goldenen Stein heran
und ihr könnt das Spiel von vorne anfangen um alle Erfolge zu bekommen.
kommt ihr nicht mehr an den zweiten goldenen Stein heran
und ihr könnt das Spiel von vorne anfangen um alle Erfolge zu bekommen.
Ich habe auch bei den Wappenteile (habe alle Wappenteile schon gesammelt) einen Goldstein nicht bekommen.
Wenn ich jetzt von neu das Spiel Starte muß man dann die ganzen Erfolge auch noch mal machen?
Oder bleiben die dann?
Wird dann das neu Spiel auch auf 100% gespielt, wenn man die Erfolge nicht mehr machen muß?
Lg
gnoomy
ScHlOcHXXX83
19.08.2010, 19:33
Die Erfolge bleiben bestehen. Egal ob du ein neues Spiel beginnst oder net. Die Erfolge hast du. Die letzte Frage versteh ich net so ganz, was du damit meinst.
Du kannst ein neu angefanges Spiel auf 100% spielen. Die Erfolge haben damit nix zu tun.
Flowerdragon
19.08.2010, 19:41
Ich habe auch bei den Wappenteile (habe alle Wappenteile schon gesammelt) einen Goldstein nicht bekommen.
Wenn ich jetzt von neu das Spiel Starte muß man dann die ganzen Erfolge auch noch mal machen?
Oder bleiben die dann?
Wird dann das neu Spiel auch auf 100% gespielt, wenn man die Erfolge nicht mehr machen muß?
Lg
gnoomy
Die alten Erfolge bleiben natürlich bestehen.
Es gibt aber glaube ich einen Erfolg, wo du das ganze Spiel auf 100% haben musst und wenn du neu anfängst hast du natürlich 0% und musst alle Sammelerfolge wie rote Steine sammeln, Schüler befreien usw. leider erneut machen. :(
X30 Sakul
06.04.2011, 18:51
Kann mir jemand helfen und Sagen was ich im mit dem Bild im Glockenturm machen muß ? Bild läßt sich nicht mehr anvisieren und ich befürchte das ich in die Glitchfalle geraten bin :(
Flowerdragon
07.04.2011, 07:26
Kann mir jemand helfen und Sagen was ich im mit dem Bild im Glockenturm machen muß ? Bild läßt sich nicht mehr anvisieren und ich befürchte das ich in die Glitchfalle geraten bin :(
Wenn das die Stelle ist, wo du diese Zeitmaschine unten rechtssteht und in der Mitte der goldene LEGO-Stein blinkt und du hast keine Möglichkeit die grosse Uhr in der Mitte zu manipulieren, dann hast du den gleichen Fehler wie ich gemacht und kannst das Spiel von vorne beginnen, da du niemals die Möglichkeit haben wirst alle Charaktere freizuspielen und die 1000 Gamerscore zu kriegen. Habe ich auch noch vor mir. :wallsash:
X30 Sakul
07.04.2011, 08:22
Mist !!!! :wallsash:
Falls es noch jemand vorhat zu spielen:
Bei mir gab´s, als ich begann, einen Patch und ich habe es "glitch"-frei durchspielen können.
Hab allerdings das beherzigt, was Uwe weiter oben geschrieben hat, mit dem Glockenturm-Goldbrick. (Danke dafür!)
Flowerdragon
19.10.2011, 14:50
Falls es noch jemand vorhat zu spielen:
Bei mir gab´s, als ich begann, einen Patch und ich habe es "glitch"-frei durchspielen können.
Hab allerdings das beherzigt, was Uwe weiter oben geschrieben hat, mit dem Glockenturm-Goldbrick. (Danke dafür!)
Nachdem du das geschrieben hast, habe ich das Spiel gleich nochmal eingelegt und bin zum Glockenturm gegangen. Und siehe da, die Glocke läutete und der letzte goldene Stein fiel herunter. :)
Nach über einem Jahr habe ich nun endlich die 1000 Punkte voll. :frech:
@MUC: Danke für den Post. :thumbsup:
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.