Vollständige Version anzeigen : Darksiders: Wrath of War
Solitude65
26.11.2009, 22:50
Da ich keinen Thread zu dem Game gefunden habe starte ich halt einen.Könnte ein tolles Action/Adventurespiel geben.Hoffentlich...Aber von den Bildern und der Story her macht es interessant.Mal schauen ob es sich aus der Masse absetzt:cool:
X30 Gluecifer
26.11.2009, 22:53
Ich schwanke noch ob ich es mir bestelle oder doch liebe Dantes Inferno.
Aber wie ich mich kenne werde ich mir beide ordern :(
X30 Odog
27.11.2009, 14:12
Was hat der Darkside schon sein eigenes Spiel bekommen???:confused:
X30 Sandman
27.11.2009, 17:28
Ich schwanke noch ob ich es mir bestelle oder doch liebe Dantes Inferno.
Aber wie ich mich kenne werde ich mir beide ordern :(
Hör auf dir ständig neue Spiele zu kaufen, konzentriere dich auf ein Spiel, alles andere bringt nichts, wir haben zuwenig Zeit
X30 Gluecifer
27.11.2009, 18:38
Hör auf dir ständig neue Spiele zu kaufen, konzentriere dich auf ein Spiel, alles andere bringt nichts, wir haben zuwenig Zeit
Ich weiß, aber es juckt in den Fingern!
X30 Mephorasch
31.12.2009, 14:37
Du stehst auf Hack ´n Slay?
Deine Waffen können nicht groß genug sein?
Der Sound muß brachial und passend klingen?
Deine Waffen müssen sich aufrüsten lassen?
Du brauchst nicht nur Opfer, sondern auch Gegner, Zwischenbosse und Endgegner, welche auch geschafft werden wollen?
Dialoge in Deutsch und passend?
Du willst besondere Gegenstände nicht nur vor die Füße geworfen bekommen, sondern auch suchen?
Deine Feinde können nicht groß genug sein?
Du stehst auf Klettereinlagen?
Tauchen ist auch Dein Ding?
Der Dealer im Spiel macht Dir mir seiner Auswahl den Mund wässrig?
Du brauchst auch noch ausbaubare Spezialangriffe?
Deine Waffen werden nicht nur mächtiger, Du möchtest es auch sehen?
Du mußt unbedingt eine übersichtliche Karte mit anzeigbaren und mehreren Ebenen haben?
Mehr Leben auf Dauer gibt es nur durch finden von mehreren passenden Items?
Dich stört es nicht, wenn die Wege vorgegeben sind?
usw.
Dies sind alles Eindrücke, Erlebnisse und bisher Passiertes nach ca. 2 Stunden Spielzeit.
Die Demo von Dante´s Inferno ist im Vergleich zu Darksiders, viel düsterer und wirkt auch grausamer. Die Grafik von Darksiders wirkt bunter und bisher "freundlicher". Es ist ein bisschen so, als hätte man World of Warcraft einem ordentlichen Grafikupdate unterzogen. Darksiders sieht jetzt nicht aus wie eine Bonbonwelt, aber es ist, wie ich es eigentlich sehr angenehm finde, für die Augen angenehmer, da es bis jetzt kaum dunkle Ecken gab.
Ich hatte fast von Beginn an das Gefühl, eine Art Zelda für Erwachsene zu spielen. Und das meine ich jetzt positiv. Ob es die Grafik ist, der Sound oder die Menüs, alles wirkt wie aus einem Guß. Die Story um "Krieg" wird gut eingeleitet, wobei Krieg selber schon, auch alleine durch kleine Einspielungen zwischendurch, ne´ echt coole Sau ist.
Seine Waffen (man fängt erst mit einer an), und Spezialangriffe lassen sich weiter ausbauen (gegen Währung beim örtlichen Dämonenhändler neben an). Seine Hauptangriffstaste ist "X", welche beim Händler durch weitere Tastenkombinationen ausgebaut werden kann. Schnelles kurzes Sprinten, tauchen und klettern ist sofort möglich. Blut spritzt auch, aber nicht zu übertrieben. Ebenso gibt es bei passender Taste (bisher immer "B") einen netten Finishing-Move.
Die Wege und Ziele sind natürlich vorgegeben, allerdings wurden die Areale immer größer und zusätzlich auch mit mehreren Ebenen, so daß auch einiges zum erkunden und finden von hilfreichen oder Vermögensvermehrenden Gegenständen vorhanden ist. Mal abgesehen von dem ganzen unfreundlichen Grobzeug.
Bisher kann ich sagen: Angenehm leichte und schnell erlernbare Steuerung. Grafik und Sound gefallen mir sehr gut. Die Dialoge sind passend vom Klang und Inhalt zur Story.
Für einige sicher nicht unwichtig, das Spiel ließ sich bisher an jeder Stelle speichern. Meine Nerven bedanken sich :). Aber wirklich schwer war es jetzt noch nicht (auf "normal", es gibt 3 Schwierigkeitsgrade, einfach, normal und apokalyptisch). Mal schauen was noch kommt...
Edit
Gerade erwarb ich meine zweite Waffe, eine Sense (mehr Reichweite). Außerdem eine Handvoll neuer Angriffe und Combo´s, wobei hier der Schwerpunkt auf der Taste "Y" liegt. Nicht schlecht.
Alter Sack :p:D Wo hast du den das Game schon wieder her.
Aber deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Genau mein Ding......WILL HABEN!!!!
X30 Mephorasch
31.12.2009, 15:22
Alter Sack :p:D Wo hast du den das Game schon wieder her.
Aber deine Beschreibung hört sich sehr gut an. Genau mein Ding......WILL HABEN!!!!
Ganz offiziel bei Gamestop, inkl. der 20% Rabatt-Aktion :rolleyes:.
"Krieg" hat gerade eine weitere neue Fähigkeit erhalten. Ich bin wirklich mal gespannt, wie die nächsten Abschnitte aussehen, wenn das alles genutzt werden soll. ui, ui..
Ich vermute jetzt mal, das man irgendwann wieder in bereits durchlaufende Abschnitte zurück kann, um mit neuen Fähigkeiten an bisher nicht zugängliche Stellen zu gelangen. Zumindest sehe ich einige Truhen, die sich (noch) nicht erreichen lassen...
Jetzt macht der Liveticker mal Pause. Das Jahresende naht und die Schlammbowle will noch vorbereitet werden.
Die GAMEPRO vergibt dem Titel 91% für die 360 und 92% für die PS3 (Unterschied: Starkes Tearing bei 360) ... und IGN gibt eine glatte 9,0
Und die Tester reden dauernd was von
- Zelda für Erwachsene
- Erinnert an Soul-Reaver
;)
Thommysoft
01.01.2010, 13:39
Lockt mich irgendwie alles noch nicht wirklich. Ich muss wohl erstmal ein Video-Review sehen.
Tearen sollen übrigens beide Versionen (PS3 und 360) ziemlich heftig. Und da ich diesbezüglich reltaiv empfindlich bin, würden mich vor allem Stimmen hierzu interessieren. Was man bis jetzt so im Maniac-Forum lesen kann, klingt ziemlich übel.
Achja... Und wie sieht es mit dem Spielspasskiller überhaupt aus... Quicktime-Events? Das Zeug hat mich schon in der Dante-Demo echt angeödet.
X30 Mephorasch
01.01.2010, 14:00
Tearen sollen übrigens beide Versionen (PS3 und 360) ziemlich heftig. Und da ich diesbezüglich reltaiv empfindlich bin, würden mich vor allem Stimmen hierzu interessieren. Was man bis jetzt so im Maniac-Forum lesen kann, klingt ziemlich übel.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich mir unter "Tearen" nicht wirklich viel vorstellen kann. Vielleicht habe ich ja auch den berühmten Knick in der Optik. Aber irgendetwas auffälliges ist mir bisher an der Grafik nicht aufgefallen. Ich werde mich mal schlau machen.
Achja... Und wie sieht es mit dem Spielspasskiller überhaupt aus... Quicktime-Events? Das Zeug hat mich schon in der Dante-Demo echt angeödet.
Meinst Du das vorgegebene Knöpfchen drücken während eines Kampfes? Das gab es bis jetzt immer nur wenn der Gegner kurz vor dem Ende ist. Und dann bisher auch nur eine Taste für ein etwas effektvolleres Ende. Man konnte jeden Gegner auch mit normalen Angriffen beseitigen. Und was da teilweise an Gegnern so kommt, wäre es auch zuviel jedesmal einen Finishingmove auszulösen. Allerdings habe ich das nicht bei den Endgegnern versucht. Aber auch hier war nur eine Taste vorgegeben.
Es gibt aber auch einige "Aufgaben" in denen man eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit eben diesem speziellen Ende erledigen muß.
Thommysoft
01.01.2010, 14:04
Grob gesagt: Tearing ist, wenn bei Augen beim Spielen anfangen zu tränen. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger.
Die etwas technischere Erklärung:
http://en.wikipedia.org/wiki/Screen_tearing
X30 Mephorasch
01.01.2010, 14:12
Ich hatte gerade mal einige Foren durchforstet. Wobei nicht wirklich klar ist, ob jetzt die PS3 oder die Xbox 360-Version schlimmer ist.
Zumindest weiß ich jetzt (auch dank Deines Links zu Wikipedia), was genau gemeint ist. Ich werde mal darauf achten und berichten.
Habs mir jetzt mal bestellt und bin grad ziemlich ********* wegen dem tearing. Ich bin da leider auch sehr emfindlich und hoffe das ich jetzt keinen Fehlkauf gemacht hab. Mal schauen
X30 Mephorasch
01.01.2010, 14:27
Habs mir jetzt mal bestellt und bin grad ziemlich ********* wegen dem tearing. Ich bin da leider auch sehr emfindlich und hoffe das ich jetzt keinen Fehlkauf gemacht hab. Mal schauen
Wie gesagt, ich werde jetzt mal verschärft darauf achten. Aber schade wäre es schon, da es wirklich sehr viel Spaß macht.
Ohne zuviel auszuplaudern, aber die Art, wie und womit man bestimmte "Portale? Wächter?" öffnet, finde ich schon klasse. Eigentlich nichts dramatisches, aber die Idee finde ich sehr gut.
X30 Mephorasch
01.01.2010, 22:47
Nach fast viereinhalb Stunden reiner Spielzeit ist mir jetzt zum ersten mal dieser Tearing-Effekt aufgefallen. Es war bei einer sehr schnellen Bewegung vor einer Wand, und das auch nur einmal. Ansonsten war alles ok. Vom Spiel selber bin ich immer noch total begeistert.
Mal schauen ob es noch öfters passiert. Falls das nur in einzelnen Fällen auftritt, wäre es für mich kein Grund zu meckern.
Mir ist in dem Gamepro Video auch nur einmal nen Tearing aufgefallen. Kann es sein das es auch an den Kabeln liegt.....also HDMI oder RGB, und auch an der Auflösung. Ich hab meine Box immer auf 1080p gestellt und bei Resi5 z.B wo viele über Tearing klagen hab ich gar keins. Ich hab meine Auflösung jetzt trotzdem mal runtergeschraubt weil es auf nem 32 Zoll keine Sinn macht wenn ich 2m davon weg sitze. Und bei 1080p/i wird das Bild ja nur hoch skaliert. Kann mir vorstellen das es mitunter nen schlechteres Bild gibt.
Aber ich hoffe nach Mephos aussage das es sich in Grenzen hält. Ich freu mich trotzdem auf das Game und wenn es nicht allzu oft vorkommt das tearing auftritt nehme ich das wohl oder übel in kauf.
Wie ist den deine Box mit dem Fernseher verbunden Mepho und was für ne Auflösung hast du eingestellt. Würde mich mal interessieren.
X30 Mephorasch
01.01.2010, 23:30
Ich spiele es auf einem 32er. Angeschlossen ist die Box mit einem HDMI-Kabel. Mit 1080p. In meiner "Zockerecke" sitze ich ca. 1,5m bis 2m davor.
So langsam wird der Vergleich mit Zelda immer mehr gerechtfertigt. Je weiter man ins Spiel eintaucht, desto größer werden die Areale. Es gibt mehr Ebenen zu erkunden (bisher ohne sich zu verlaufen). Egal ob Erst-, Zweit- oder nun auch Fernwaffe, alles ist schick ins Spiel eingefügt. Der Einsatz der Waffen ist vielfältig. Wie auch bei Zelda müssen bestimmte Schlüssel gefunden, Truhen geöffnet, oder Räume "gesäubert" werden. Manchmal unter verschiedenen Bedingungen. Die Zwischengegner oder Bossmosnter sind mit teils unterschiedlichen Taktiken schlechter oder besser zu beseitigen. Aber wirklich unfair war es noch nicht.
Es wird gelaufen, teils gesprintet, geschwommen oder auch mal getaucht, kurze Strecken geflogen oder auch mal länger...., mehr oder weniger versteckte Items müssen gefunden werden, usw.. Und dazwischen immer wieder Kämpfe.
Das ganze nur ohne die Knuddeloptik! :D
Tearing hat nix mit den Anschlüssen zu tun. Allerdings schon mal bei Resident Evil 5 festgestellt in diversen Foren, dass auf 1080p das Tearing schlimmer als bei 720p sei ...
Wie gesagt.....Ich hab bei Resi5 absolut gar KEIN Tearing.Auch nicht auf 1080p. Und ich bin da echt sehr empfindlich was das angeht. Ich hatte schon echte Topspiele auf dem PC die sehr starkes Tearing hatten und die habe ich auch wenn sie noch so toll waren sofort gelöscht weil ich das einfach nicht ab kann. Da tuen mir echt die Augen weh. Was also ist bei mir anders? 32 Zoll HD Ready, HDMI Kabel und Box auf 1080p oder 720p.
Aber genug davon......wird etwas offtopic.
Darksiders rockt anscheinend wie die Sau und da nehme ich das hin wenn es nicht allzu schlimm ist. Ich hab Zelda geliebt und SoulReaver ebenso. Zudem mag ich das Setting und es ist gemacht für erwachsene, was will man(n) mehr. So eine Perle wegen Tearing zu meiden gehört dann wohl bestraft. Vielleicht wird ja auch gepatcht. Wer weiss? Und nach Mephos aussagen geht es ja und ist erträglich. Oder ich dreh mich einfach nur langsam um un geb der Box die Chance das Bild zu errechnen:D
Dwalin77
03.01.2010, 03:01
Habs mir gestern auch geholt obwohl ich mit Bayonetta net ma annaehernd fertig bin. :D
Kann Mephorasch nur zustimmen :
Geniales Spiel.
Auch wenns fuer mich net immer ganz so einfach is... hab erst nen Monat wieder ne Konsole und so manche Spruenge, Wandkrabbelpassagen oder Bosse warn en bissl nervig fuern Anfaenger aber war bisher nie frustrierend oder so :)
Zum tearing:
En bissl mekt mans hin und wieder aber is net stoerend bisher.
Ganz am Anfang wenn das Gebäude wackelt... das fand ich schon uebel... aber keine Ahnung ob das unter tearing faellt.
Sollte einen aber nicht hindern das Spiel zu holen.
Neben dem bisher erwaehnten gefaellt mir besonders die relative Einfachheit der moves.
Bin zwar noch am Anfang aber auch wenn ich in den Shop gucke sehe ich da keine combos, bei denen man sich total verrenken muss :)
Dachte erst ich wuerde ne Weile an Bayonetta haengenbleiben aber das muss nu wohl warten bis ich Darksiders durch hab :)
X30 Mephorasch
03.01.2010, 11:37
Habs mir gestern auch geholt obwohl ich mit Bayonetta net ma annaehernd fertig bin. :D
Geht mir genauso ;)
Hier noch ein kleiner Tip wenn Du später Deine Fernwaffe erhältst. Mit dieser Waffe läßt sich einiges machen, was im Spiel auch nett erklärt und eingesetzt wird. Auch ruhig mal da benutzen, wo es nicht gleich offensichtlich für eine Quest ist, aber vielleicht doch anderes zu Tage bringt...
Boahhh....ich bin so heiss auf das Game, aber muss wohl noch ne Woche warten bis meine alten Games bei Trade-a-Game eingetroffen sind und sie mir das neue schicken.
Je mehr ich sehe umso mehr will ich es haben. Ich glaub ich guck mir einfach keine Videos an und lese auch nichts mehr in Foren......ist ja echt ne Qual. Vor allen weil ich nichts mehr gescheites zum zocken hab.
Diese Fernwaffe erinnert mich stark an Dark Sector. Da gibbet doch auch so nen überdimensionales Ninjateil......die Entwickler haben sich wohl schamlos in verschieden Genres der Videospiele bedient,sich die besten Elemente rausgepickt und sie in einem grandiosen Game vereinigt. Hehe......sehr gut!
X30 Mephorasch
03.01.2010, 14:53
Boahhh....ich bin so heiss auf das Game, aber muss wohl noch ne Woche warten bis meine alten Games bei Trade-a-Game eingetroffen sind und sie mir das neue schicken.
Je mehr ich sehe umso mehr will ich es haben. Ich glaub ich guck mir einfach keine Videos an und lese auch nichts mehr in Foren......ist ja echt ne Qual.
Und um Deine Qualen noch weiter zu steigern..
Das Spiel hat absolut nicht den Drang, den Spieler zu überfordern. Du hast am Anfang Deine Grundangriffe, welche wirklich supersimpel sind und nach kurzer Zeit fast von alleine in längeren Combos enden. Du kannst Deine Angriffe weiter ausbauen oder mit der Zeit neue Angriffe dazu kaufen und diese ebenfalls erweitern. Auch Deine Waffen werden mit reichlicher Benutzung immer stärker, was man schön an einem entsprechenden Balken verfolgen kann.
Auch findest Du mit der Zeit immer mehr Attribute, die Du auf Deine Waffen verteilen kannst, je nach dem wie Du es brauchts. Diese sind jederzeit austauschbar.
Ich habe jetzt fast 10 Stunden reine Spielzeit hinter mir (und noch lange kein Ende in Sicht) und fand´ es noch an keiner Stelle langweilig. Es gibt immer wieder was zu entdecken, entweder führt Dich das Spiel selbst dort hin, oder Deine Neugier läßt Dich jede Ecke untersuchen, was auch zu empfehlen wäre.
Schön auch, daß man nur darauf wartet, neue Fähigkeiten zu erhalten, die es einem möglich machen, in bereits gewesenen Abschnitten zurückzukehren, um dort das eine oder andere nachträglich zu erledigen.
Besonders gefällt mir auch die Ausgewogenheit zwischen Kampf, Erkunden und kleinen aber harmlosen Rätseleinlagen.
Neben Batman und Borderlands, ist das Spiel für mich eines meiner Lieblingstitel geworden. Auf jeden Fall werde ich danach mindestens noch eine Runde auf Apokalyptisch versuchen.
X30 Gluecifer
03.01.2010, 15:51
Hi resh, wie funktioniert das bei Trade-a-game? Ich will auch mein Assasin´s Creed 2 loswerden und mir Darksiders zulegen?
Hi Gluecifer......schau mal in dein Postfach ;-)
X30 Mephorasch
04.01.2010, 12:45
Auch auf die Gefahr hin, daß mir hier noch irgendjemand einen Schein ausstellt weil ich immer wieder über dieses Spiel schreibe, aber ich finde es einfach nur Geil!
Gestern wurde mir mal klar, daß ich gerade erst die Hälfte der Aufgaben nach etwas mehr als 14 Spielstunden hinter mir habe...
Die Zwischensequenzen sind jedes mal ein kleines Highlight. Egal ob es nur einer von Kriegs kleinen und coolen Dialogen ist, oder ein Endboss brutalst durch Krieg seinen letzten Atemzug macht.
Ein kleines Beispiel: Ein großer Dämon verspricht siegesgewiss und voller Hass, Krieg in die Augen zu schauen, wenn Krieg durch dessen Hand sein Leben aushaucht. Am Ende des Kampfes hackt Krieg dem Dämon mit einem weitausholenden seitwärtshieb die Beine in Höhe der Knie ab. Krieg steht nun vor dem Dämon, packt zu und holt sich den Dämon ganz nah ran. Kurz darauf durchbohrt Krieg den Dämon mit seinem Schwert und schaut Ihm beim sterben zu.
Ich liebe diese Sequenzen :eek: :D!
Gestern erhielt Krieg endlich sein Feuerross "Ruin". Die Animationen und steuerbarkeit von diesem Vieh sind auch klasse umgesetzt. Es sieht schon heftig aus, wenn Ross und Reiter gemeinsam loslegen.
Zum Schwierigkeitsgrad. Bei ca. der Hälfte des Spieles ist ein deutlicher Anzug zu spüren. Die Kämpfe werden anspruchsvoller, die zur Verfügung stehenden Waffen und Modifikationen werden gezielter eingesetzt, und die Rätsel, bzw. Klettereinlagen werden langsam auch immer kniffliger. Eine sehr nette Idee auch, daß man an einigen Stellen des Spieles die Waffen seiner Gegner benutzen kann. Und was für Wummen das sind...
Einige Magazine schreiben von einer Spielzeit von ca. 25 - 28 Stunden. Das glaube ich nur zu gerne, da ja auch noch einiges an versteckten, bzw. noch nicht erreichbaren Items zu finden ist.
Jetzt mal was negatives. Bei Kämpfen mit mehreren Gegnern würde ich mir schon machmal eine etwas entferntere Kamereinstellung wünschen, denn wenn ich gezielt auf einen Gegner eindresche, kann es schon mal passieren, daß ich von hinten angegriffen und somit gleichzeit unterbrochen werde.
Bei hoher Gegnerzahl empfielht es sich eh´ besser, Flächenabdeckende Angriffe auszuführen. Aber so ein Angriff im Rücken, gibt dem Gegner vor einem auch die Möglichkeit zur schnellen Gegenwehr.
Dann noch zum Tearing. Hin und wieder kommt es zu diesem Effekt. Aber störend oder zu oft fand ich es nicht. Es gibt auch Stimmen die behaupten, daß das Tearing angeblich in einer an die Presse verteilten Vorabversion stärker sein soll, aber in der Verkaufsversion um einiges eingedämpft wurde.
Keine Ahnung ob da was dran ist.
Gruß
X30 SCHUBY
04.01.2010, 12:55
Super Mepho...hatte erst nen Bogen drum gemacht und nu setzt ich mich in meine Karre fahr zum Gamestop und wenn der es hat werde ich zuschlagen...daran siehte was du mit deinen Kommentaren angestellt hast.....:D:D:D
X30 Mephorasch
04.01.2010, 14:17
Super Mepho...hatte erst nen Bogen drum gemacht und nu setzt ich mich in meine Karre fahr zum Gamestop und wenn der es hat werde ich zuschlagen...daran siehte was du mit deinen Kommentaren angestellt hast.....:D:D:D
Dafür mußte ich mir aber auch erst die Finger wund schreiben ;)
Ich hoffe Dir gefällt das Teil. Für mich ist das Spiel eine echte Perle!
http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/5.gif
(http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/5.gif)
Hat jemand die UK-Version? Deutsche Sprache oder Text?
X30 SCHUBY
04.01.2010, 16:34
Dafür mußte ich mir aber auch erst die Finger wund schreiben ;)
Ich hoffe Dir gefällt das Teil. Für mich ist das Spiel eine echte Perle!
Bin absolut begeistert von Darkside:cool: das Spiel wird natürlich nicht jedem gefallen aber die die davon ein Video gesehen haben Wissen was einen erwartet und für mich ist mal wieder ein super haudrauf Titel.
Zum Thema Tearing bei mir erscheint es ab und an mal und ganz leicht so das man es nur sieht wenn man darauf achtet.
Und bei der Aktion die bei dem Titel ist hab ich gar keine Zeit auf sowas zu achten...:D
Ein absolutes + für das Spiel ist die Steuerung es geht super von der Hand kann dir nur zustimmen auch deine Ausführliche Meinung ein paar Posts vorher kann ich auch nur bestätigen.:D
Ich werde meinen Spaß an dem Titel haben, jetzt muß ich nur noch warten bis die Kids in de Kiste sind und dann geh ich weiter Seelen sammeln, mein Gott bin ich heiß darauf...:D ich glaube das Spiel hat nen hohen Suchtfaktor...:D
X30 SCHUBY
04.01.2010, 16:39
Hat jemand die UK-Version? Deutsche Sprache oder Text?
Ich habe mir meins bei Gamestop geordert (Pegi18)ist 100 % Uncut sowie Texte und Sprachausgabe auf Deutsch und man kann sogar wenn mans möchte auf Englisch umschalten.
X30 Mephorasch
04.01.2010, 16:42
ich glaube das Spiel hat nen hohen Suchtfaktor...:D
oh ja...
gestern mußte ich meine Freundin mal für 2 Stunden auf der Couch parken (inkl. Tee, Wärmflasche, dicke Socken und ein paar schmeichelnde Worte)
;)
X30 SCHUBY
04.01.2010, 17:36
oh ja...
gestern mußte ich meine Freundin mal für 2 Stunden auf der Couch parken (inkl. Tee, Wärmflasche, dicke Socken und ein paar schmeichelnde Worte)
;)
Siehste drum habe ich meine 2. Box meiner Frau überlassen, die geht dann was anderes daddeln ;)....und ich kann in Ruhe alles niedermetzeln was Seelenpunkte gibt....
Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich wie wild auf den Gaul bist du schon auf ihm herumgeritten ? geht bestimmt ab wie ne Leuchtrakete....:D
X30 Gluecifer
04.01.2010, 17:47
Na toll, ich will das Spiel auch haben nach allem was ich hier lese.
Warum greife ich eigentlich immer mit meinen Spielen in die Sch.....
X30 Mephorasch
04.01.2010, 18:04
Siehste drum habe ich meine 2. Box meiner Frau überlassen, die geht dann was anderes daddeln ;)....und ich kann in Ruhe alles niedermetzeln was Seelenpunkte gibt....
Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich wie wild auf den Gaul bist du schon auf ihm herumgeritten ? geht bestimmt ab wie ne Leuchtrakete....:D
Ja, bin ich. Aber erst nach ca. 14 Stunden Spielzeit hatte ich das Flammenross. Das müßte so bei der Hälfte des Spiels sein. Allerdings bin ich auch zwischendurch mal wieder zurück in andere Teile der Stadt, um an bisher unerreichte Truhen zu kommen.
Noch ein kleiner Tip zu den Seelen. Probier´ mal aus, was sich so alles zerstören läßt. Auch eher unauffälliges...
Dwalin77
04.01.2010, 18:22
Nur mal nebenbei weil ichs hier bisher noch net gelesen hab.
Wer Tods Sense haben will (urspruenglich Gamestop preorder code oder so? )
sollte gleich am Anfang den Code eingeben : The Hollow Lord
Wenn man das spaeter macht wird die urspruengliche Sense ersetzt und man muss sie nochmal leveln. Dauert ja aber auch net allzu lang.
Soll angeblich sogar schneller leveln und man bekommt mehr Seelen raus.
Dazu kann ich aber nix sagen weil ich die normale nie benutzt habe.
X30 SCHUBY
04.01.2010, 18:35
Na toll, ich will das Spiel auch haben nach allem was ich hier lese.
Warum greife ich eigentlich immer mit meinen Spielen in die Sch.....
Wenn der Darkside schon ein eigenes Spiel rausbringt ist das als Cod Veteran ja eigentlich ein Must Have Titel...;):D Auch wenn dem Darki im Moment für Freitags die Zeit fehlt so kann ich wenigstens immer mit ihm spielen wann ich Zeit und Lust habe.:D
X30 SCHUBY
04.01.2010, 18:52
Ja, bin ich. Aber erst nach ca. 14 Stunden Spielzeit hatte ich das Flammenross. Das müßte so bei der Hälfte des Spiels sein. Allerdings bin ich auch zwischendurch mal wieder zurück in andere Teile der Stadt, um an bisher unerreichte Truhen zu kommen.
Noch ein kleiner Tip zu den Seelen. Probier´ mal aus, was sich so alles zerstören läßt. Auch eher unauffälliges...
Ich will endlich das Ross ....man bin ich neugierig darauf....habs im Video gesehen und ich freue mich schon riesig darauf damit mal richtig aufzuräumen...hoffentlich ist es meins und ich kann immer darauf zurückgreifen das wäre ja ein Traum...:)
Habe mal eben 2 Stunden auf meinem Testprofil gespielt wo ich alles anteste bevor ich es endgültig auf meine Box ziehe. Habe irgendwie die Zeit vergessen....ich war irgendwie wie von einem Dämon gefangen.:D
Habe schon so ziemlich alles klein gehackt was da so rumstand
Noch gut ne Stunde und ich geh on freu freu freu freu...:D
X30 Mephorasch
04.01.2010, 18:57
Nur mal nebenbei weil ichs hier bisher noch net gelesen hab.
Wer Tods Sense haben will (urspruenglich Gamestop preorder code oder so? )
sollte gleich am Anfang den Code eingeben : The Hollow Lord
Wenn man das spaeter macht wird die urspruengliche Sense ersetzt und man muss sie nochmal leveln. Dauert ja aber auch net allzu lang.
Soll angeblich sogar schneller leveln und man bekommt mehr Seelen raus.
Dazu kann ich aber nix sagen weil ich die normale nie benutzt habe.
Danke für Deinen Tip! :)
Hier mal eine genaue Beschreibung wie der Code einzugeben ist:
Der Code für die InGame Sense wird im laufenden Spiel eingegeben. Während dem laufenden Spiel } Start drücken } Einstellungen } Code eingeben auswählen (steht auf der rechten Seite) } "The Hollow Lord" , das wird ohne ( " ) und auf Groß-Kleinschreibung ist zu achten, eingeben und beim nächsten Besuch von Vulgrim ist die Sense als kaufbarer Gegenstand verfügbar.
Wenn die Standart-Sense schon gekauft wurde dann wird automatisch ein Upgrade auf die neue verbesserte "Tods-Sense" durchgefürt und diese ist dann sofort verfügbar.
Laut Beschreibung der Sense entreißt diese mehr Seelen :D, mal abgesehen davon, daß das Teil wirklich häßlich ist (im positiven). Und es stimmt, es zieht mehr Seelen aus den Gegnern. Boah, hätte ich die mal schon am Anfang gehabt :eek:.
Und leider stimmt es, meine bereits erhaltene Erfahrung für die Sense ist wieder auf null. Es muß auch noch, falls vorhanden, wieder ein Waffenmod eingesetzt werden. Aber egal, das Teil rockt.
Danke noch einmal für den Tip!
X30 SCHUBY
04.01.2010, 19:04
Danke Dwalin für deinen Tip...:cool: da ich ja eh von vorne anfange werde ich direkt deinen Tip in Anspruch nehmen....und lasse dann die Sense so richtig kreisen..:D
Oh man ihr macht mich ganz fertig. Jetzt muß ich mir das Spiel auch noch kaufen :eek::D.
Solitude65
04.01.2010, 23:09
Werde es mir wohl auch holen morgen abend nach der Arbeit.Wenn es denn draussen ist.Offizieller Termin in der Schweiz 8.Januar.Laut Internet schon lieferbar.Aber egal bald geht es zum schnetzeln und es soll ja auch Rollenspielelemente haben,stimmt das?Bye;)
X30 Mephorasch
05.01.2010, 08:19
Werde es mir wohl auch holen morgen abend nach der Arbeit.Wenn es denn draussen ist.Offizieller Termin in der Schweiz 8.Januar.Laut Internet schon lieferbar.Aber egal bald geht es zum schnetzeln und es soll ja auch Rollenspielelemente haben,stimmt das?Bye;)
Na ja. Es werden keine Punkte auf Stärke, Ausdauer, Leben oder ähnliches verteilt, falls Du das meintest.
"Leben" z.B., kann nur durch das finden von jeweils 4 passenden Fragmenten gesteigert werden. Und das mehrmals über das Spiel hinweg. Ebenso "Zorn", ähnlich dem Mana für Zauberer, wird ebenso wie Leben gesteigert.
Ansonsten findest/erhälst Du mit der Zeit verschiedene Attribute, wovon jeweils eins auf Deine Hauptwaffe und Nebenwaffen verteilt und jederzeit auch ausgetauscht werden kann. Diese Attribute beziehen sich unter anderem auf höheren Schaden, mehr Seelen, Schaden in Gesundheit wandeln, mehr Rüstung oder mehr Erfahrung für Waffen. Es gibt aber noch einige mehr, bzw. noch zusätzliche Waffen und diverse Hilfsmittel. Mit bestimmten Items, welche auch käuflich zu erwerben sind, lassen sich Leben und Zorn bei Bedarf auffüllen (darauf habe ich aber bisher verzichtet und lieber meine Seelen in den Ausbau von Angriffen gesteckt).
Gruß
X30 Gilder
05.01.2010, 12:00
Hurra, mein Darksiders wurde versandt :), nur schade das Sachsen Anhalt morgen einen Feiertag hat.:(
Bekomm es also frühstens Donnerstag.
X30 Mephorasch
05.01.2010, 12:13
Hurra, mein Darksiders wurde versandt :), nur schade das Sachsen Anhalt morgen einen Feiertag hat.:(
Willkommen im Club :D!
So langsam macht sich bei mir die Melancholie breit. Ich bin gestern Abend noch recht weit gekommen, allerdings auch dem Ende etwas näher. Es ist zwar noch ordentlich was zu tun, mal abgesehen von den Dingen, die ich noch finden und einsammeln muß, aber irgendwie trauere ich schon jetzt ein bisschen.
Gestern hatte ich den bisher längsten Bossfight im Spiel. Vorher noch einen Zwischenboss in etwas "kleiner". Aber die kurzen Endsequenzen der Kämpfe entschädigten die Mühe. Leider darf ich ja nichts verraten, aber die Szenen in denen Krieg am Schluß seine großen Gegner zerlegt... Hammer!
X30 SCHUBY
05.01.2010, 15:49
@ Mepho ich sag nur Apokalyptisch....oder haste damit direkt gestartet, ich spiele auf Normal und wenns durch ist gehts nen Gang rauf...:cool:
X30 Mephorasch
05.01.2010, 16:03
@ Mepho ich sag nur Apokalyptisch....oder haste damit direkt gestartet, ich spiele auf Normal und wenns durch ist gehts nen Gang rauf...:cool:
Ich spiele auch auf Normal, und apokalyptisch kommt auf jeden Fall als nächstes. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Gamesscore-Hure, aber hier werde ich nur zu gerne versuchen alles zu holen.
Was ich mich aber Frage, ob man mit einem neuen Schwierigkeitsgrad wieder bei Null startet, oder einem alles erhalten bleibt? Wohl eher nicht :cool:
Gestern mußte ich mit Krieg und seinem Flammenross zusammen gegen einige harte Brocken bestehen. Noch mehr Spaß gemacht hat ein Abschnitt, in dem ich durch eine größere Menge Gegner reitend und metzelnd durchpreschte. hui...
X30 SCHUBY
05.01.2010, 16:18
Ich spiele auch auf Normal, und apokalyptisch kommt auf jeden Fall als nächstes. Eigentlich bin ich ja nicht so eine Gamesscore-Hure, aber hier werde ich nur zu gerne versuchen alles zu holen.
Was ich mich aber Frage, ob man mit einem neuen Schwierigkeitsgrad wieder bei Null startet, oder einem alles erhalten bleibt? Wohl eher nicht :cool:
Gestern mußte ich mit Krieg und seinem Flammenross zusammen gegen einige harte Brocken bestehen. Noch mehr Spaß gemacht hat ein Abschnitt, in dem ich durch eine größere Menge Gegner reitend und metzelnd durchpreschte. hui...
Genau, bei dem Game werde ich auch versuchen das max. an Punkten zu bekommen, aber das wird bestimmt heavy aber das Spiel treibt mich dazu an.
Du kannst davon ausgehen das wieder alles auf Null steht ist doch egal Hauptsache es macht Bock und man darf sich wieder nach oben metzteln.
Ja ja jaaaaaaaaa das was du erlebt hast ist bestimmt die Szene wovon ich das Video gesehen habe und da konnte ich das Spiel einfach nicht im Laden lassen ich stelle mir gerade vor es wäre ausverkauft und ich hätte keins mehr bekommen das wäre ja ne Katastrophe...:D
X30 SCHUBY
05.01.2010, 16:27
Na da bin ich mal gespannt was der Gilder zu berichten hat, seh es positiv das du es noch nicht hast.....du hast all die schönen Erfahrungen die wir mit dem Game haben noch vor dir.:cool:;):)
War eben bei Gamestop. Die verticken das Game für satte 69,90€. Frechheit wenn man bedenkt das es im I-Net überall für 45€ angeboten wird. Meins ist leider immer noch nicht da, irgendwie ist die Bank etwas langsam mit ihren buchungen. Am 1.1.10 überwiesen per Online-Direktüberweisung und noch keine Knete druff bei trade-a-game. Hab mir jetzt Bayonetta geholt um meinen Frust etwas einzudämmen. Die Dame rockt echt gut. Mit den beiden Games (wenns den mal ankommt) kann ich mich erstmal gut beschäftigen bis Splinter Cell, Alien vs. Predator, Mass Effect2 und Bioshock 2 rauskommen. Hui.......das wird schön.
Aber ich will endlich den Teufelsreiter zocken verdammt:D:D ich krieg noch nen koller;):p
X30 SCHUBY
05.01.2010, 18:34
@ Resh habe meins auch beim Gamestop geholt gestern für 64,99 und da kamen dann nochmal 20% runter für die Aktion die ab heute ja leider vorbei ist :( aber mein Konto kann endlich mal wieder durchatmen.:D
Dwalin77
05.01.2010, 18:45
Hat jemand eigentlich schon Ruestungsteile gefunden?
Wie ich gehoert habe, kann man sich ne komplette Ruestung zusammensuchen und mit der auch spielen wenn man wieder von vorne anfaengt?
Hab leider grad net soviel Zeit zum spielen und hab auch noch so meine Schwierigkeiten. Bin auf Konsolen mehr Sportspiele, Autorennen oder Beat em ups gewoehnt. Irgenden Zielkreuz mit nem Stick zu bewegen is ne harte Aufgabe fuer mich :D
Bin gestern an ner Stelle haengengeblieben.
Recht frueh im Spiel in der Kathedrale.
Evtl kann mir ja einer fix helfen, dass ich morgen net total verzweifle. :D
Bin in dem Raum mit den verstellbaren Plattformen.Hab hinten das Kristallschwert geholt und wollte nun eigentlich wieder zurueck - da es ja anscheinend unten net weitergeht.Das einzig logische waer fuer mich von der hoechsten Plattform wieder zurueckzuspringen aber das scheint zu weit zu sein. Unterhalb seh ich sogar ne Stelle wo man sich festhalten kann aber ich packs net rueber. Bin ich blind und hab was uebersehen oder bin ich wirklich soo ungesschickt? :(
GSXR600K2004
05.01.2010, 19:15
Weiss zufällig einer, was der Mediamarkt für das Spiel haben will?
Pirat007
06.01.2010, 07:57
Hat jemand eigentlich schon Ruestungsteile gefunden?
Wie ich gehoert habe, kann man sich ne komplette Ruestung zusammensuchen und mit der auch spielen wenn man wieder von vorne anfaengt?
Hab leider grad net soviel Zeit zum spielen und hab auch noch so meine Schwierigkeiten. Bin auf Konsolen mehr Sportspiele, Autorennen oder Beat em ups gewoehnt. Irgenden Zielkreuz mit nem Stick zu bewegen is ne harte Aufgabe fuer mich :D
Bin gestern an ner Stelle haengengeblieben.
Recht frueh im Spiel in der Kathedrale.
Evtl kann mir ja einer fix helfen, dass ich morgen net total verzweifle. :D
Bin in dem Raum mit den verstellbaren Plattformen.Hab hinten das Kristallschwert geholt und wollte nun eigentlich wieder zurueck - da es ja anscheinend unten net weitergeht.Das einzig logische waer fuer mich von der hoechsten Plattform wieder zurueckzuspringen aber das scheint zu weit zu sein. Unterhalb seh ich sogar ne Stelle wo man sich festhalten kann aber ich packs net rueber. Bin ich blind und hab was uebersehen oder bin ich wirklich soo ungesschickt? :(
SPOILER
Ich meine, dass oben ein Sockel / Statue steht die man nach unten schieben kann. Dadurch bricht unten der Boden ein und dort geht es dann weiter. Hoffe ich binam der richtigen Stelle...
Für Spoiler gibbet ne tolle Funktion. Einfach auf Spoiler drücken im Antwortfenster. Wäre super wenn die auch benutzt werden würde ;-)
Pirat007
06.01.2010, 10:37
Danke, leider geht das nachträglich nicht mehr. Aber das nächste mal mach ich das gleich richtig.
Omu Brainsen
06.01.2010, 10:39
....ok heute Bestellt solltre am Freitag da sein :D bei den Beschreibungen ein muß!
ich muss jetzt auch nochmal spammen.
Meins wird heute auch noch versand......freu freu freu. Ist da eigentlich der Code mit bei für die Sense, oder gab es das nur für vorbesteller?
X30 Mephorasch
06.01.2010, 11:35
ich muss jetzt auch nochmal spammen.
Meins wird heute auch noch versand......freu freu freu. Ist da eigentlich der Code mit bei für die Sense, oder gab es das nur für vorbesteller?
Dwalin77 hatte ein paar Posts vorher darauf aufmerksam gemacht.
Hier noch einmal eine Beschreibung was zu tun ist:
Der Code für die InGame Sense wird im laufenden Spiel eingegeben. Während dem laufenden Spiel } Start drücken } Einstellungen } Code eingeben auswählen (steht auf der rechten Seite) } "The Hollow Lord" , das wird ohne ( " ) und auf Groß-Kleinschreibung ist zu achten, eingeben und beim nächsten Besuch von Vulgrim ist die Sense als kaufbarer Gegenstand verfügbar.
Wenn die Standart-Sense schon gekauft wurde dann wird automatisch ein Upgrade auf die neue verbesserte "Tods-Sense" durchgefürt und diese ist dann sofort verfügbar.
Gruß
Dwalin77 hatte ein paar Posts vorher darauf aufmerksam gemacht.
Hier noch einmal eine Beschreibung was zu tun ist:
Gruß
Ähm.....ja, ist ja nett Mepho aber jetzt weiss ich immer noch nicht ob es das nur für Vorbsteller gab oder es Standardmässig dabei ist. :p:D:rolleyes:;)
X30 Mephorasch
06.01.2010, 14:24
Ähm.....ja, ist ja nett Mepho aber jetzt weiss ich immer noch nicht ob es das nur für Vorbsteller gab oder es Standardmässig dabei ist. :p:D:rolleyes:;)
Dachte mir schon, daß Du das schreibst :o
Soviel ich weiß, war das nur für Vorbesteller. Aber der Code funktioniert bei allen.
Omu Brainsen
07.01.2010, 10:26
....jupps es liegt hier auf dem Tisch öhhh hätte einer der Senoiren den Code für mich :D
X30 Mephorasch
07.01.2010, 11:18
....jupps es liegt hier auf dem Tisch öhhh hätte einer der Senoiren den Code für mich :D
Sieh mal 2 Posts über Deinem :cool:
Omu Brainsen
07.01.2010, 11:42
Sieh mal 2 Posts über Deinem :cool:
:D au wei lesen und verstehen sind zweierlei Ding thx
Also ich weiss nicht ob ich zu empfindlich bin oder ihr das einfach nicht seht aber das pöse Tearing tritt sehr häufig auf. Ich hab jetzt ca. ne halbe Stunde gezockt und es ist fast ständig. Stört mich komischerweise aber nicht allzu sehr. Das Spiel selber ist mal riiiiichtig gut geworden.
Nur schade mit dem Tearing, aber das scheint bald normal zu sein. Aber das es selten auftritt oder dem einen oder anderen erst nach 4 stunden Spielzeit das erste mal aufgefallen ist kann ich nicht bestätigen. Gut......ich hab jetzt auf echt drauf geachtet, aber es entsteht echt an allen Ecken und Kanten, wobei die Zeilenverschiebung bei weitem nicht so stark ist wie bei anderen Games, und wenn man nicht drauf achtet fällt es einem nicht zu sehr auf. Ich weiss das Thema nervt bestimmt aber ich wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben :D Ich versuche einfach nicht mehr drauf zu achten und das Spiel zu geniessen.
Ansonsten freu ich mich es endlich zocken zu können. Und das ganze in Deutsch und uncut,sehr geil. Sogar die Synchro ist diesmal recht gut geworden. Das ich sowas nochmal erleben darf.
Ich finde auch die Grafik wie in einigen Magazinen geschrieben wird überhaupt nicht Grobschlächtig. Mit persönlich gefällt der Grafikstil sehr gut und die Kämpfe machen auch bock. Jetzt sitz ich nur in der Klemme......Hab Bayonetta halb durch und jetzt......beides parallel zu zocken ist echt schwer, soviele Combos kann ich mir doch nicht merken in meinem alter, und ich hab bedenken das ich beides durcheinander bekomme. :p Aber es gibt glaube ich schlimmeres:D und es geht ja zum Glück nicht nur mir so. Das Jahr fängt Spieletechnisch schonmal sehr gut an.
So......ich muss jetzt mal Vulgrim oder wie der Typ heisst suchen gehen. Ist ja noch gaaaaaaanz am anfang. freu freu freu.....Code für die Tod-Sense hab ich natürlich schon eingegeben.
Thommysoft
07.01.2010, 22:37
Am besten noch ein wenig warten mit dem Spielen. Ein Tearing-Patch für die 360 ist schon in Arbeit.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/105/1058958p1.html
X30 Mephorasch
07.01.2010, 23:56
Am besten noch ein wenig warten mit dem Spielen. Ein Tearing-Patch für die 360 ist schon in Arbeit.
Danke für die Info :)
Ich werde es bestimmt noch wenigstens einmal in apokalyptisch spielen. Alleine schon deswegen, weil ich bei "normal" versuche alle Rüstungsteile zu bekommen, sowie alle waffen auf max.
Omu Brainsen
08.01.2010, 07:04
Juhuu konnte gestern mal anspielen für eine halbe Stunde und es ist einfach Klasse und macht riesig Spass heute geht es weiter nach dem ich gestern in dem Art Parkhaus circa 20 x den Vorsprung nicht überspringen konnte obwohl es so einfach ist einfach auf den rechten Pfeiler und dann rüber aber anscheinend sind bei mir Hirn und und Finger noch nicht eingestellt muß an der Kälte liegen :rolleyes: und Code ist auch eingetragen :D
Hmm.....warten ist doof. Wie soll ich das den machen. Gut.....Ich könnte mir die Zeit mit Bayonetta versüssen, aber nöö.....ist irgenwie blöd:D Ich zock gaaaanz langsam und hoffe das der Patch im laufe der nächsten Woche eintrudelt. Ich renn sowieso in jede Ecke und versuch allen mögliche doofen Kram, so das ich möglichst lange zocken kann. Das macht echt irre Spass. Aber die Gadgets sind teilweise recht teuer finde ich. So 100000 Seelen sind nicht grad wenig:o
Hat jemand ne Idee wie man schneller an Seelen kommt. Ich klopp schon alles kurz und klein und versuch jede Truhe zu finden.
Und was sind das teilweise für rote Statuen ......so rotes Kristall was ich nicht zerschlagen kann?
Aber danke für die Info Thommy, gut zu wissen das sie daran noch basteln, ich hoffe dann ja auch noch auf nen DLC
X30 Mephorasch
08.01.2010, 09:04
Hmm.....warten ist doof. Wie soll ich das den machen. Gut.....Ich könnte mir die Zeit mit Bayonetta versüssen, aber nöö.....ist irgenwie blöd:D Ich zock gaaaanz langsam und hoffe das der Patch im laufe der nächsten Woche eintrudelt. Ich renn sowieso in jede Ecke und versuch allen mögliche doofen Kram, so das ich möglichst lange zocken kann. Das macht echt irre Spass. Aber die Gadgets sind teilweise recht teuer finde ich. So 100000 Seelen sind nicht grad wenig:o
Hat jemand ne Idee wie man schneller an Seelen kommt. Ich klopp schon alles kurz und klein und versuch jede Truhe zu finden.
Und was sind das teilweise für rote Statuen ......so rotes Kristall was ich nicht zerschlagen kann?
Moin!
Das teuerste kostet 10.000 Seelen. Aber ich kann Dich beruhigen, Du wirst noch genug Seelen sammeln. Außerdem mußt Du nicht wirklich alle Angriffe kaufen (außer vielleicht für den Erfolg), aber selbst dann mußt Du nicht alle aufwerten. Ich habe für Schwert, Sense, und "Handschuh" mir auch nur die für mich sinnvollsten rausgesucht und wenn nötig hochgelevelt. Auf den Kauf von Kristallen für Leben und Zorn, sowie Bruchstücke für Zorn, habe ich bisher ebenfalls keine Seelen opfern müssen (kommt vielleicht noch).
Den roten Kristallen wirst Du noch öfters begegnen, ebenfalls den blauen Kristallen. Im Laufe des Spiels ergibt sich aber ganz von alleine der Sinn, bzw. was Du damit anstellen mußt :cool:
Aber merke Dir ruhig schon mal, wo Du welche gesehen hast um dort eventuell noch einmal vorbeizuschauen...
Hier noch ein kleiner Tip bezüglich der Seelen
Du kannst außer von Gegnern auch durch zerstören von Autos, Grabsteinen, Parkuhren, Tischen, Stühlen, Bänke usw., Seelen erhalten. Und falls in Deiner Nähe ein paar Raben umherfliegen, darfst Du sie ruhig erledigen, sie bringen Dir wieder grüne Seelen/Gesundheit. Später wirst Du irgendwann noch vielen kleinen Spinnen begegnen. Hier bringt Dir das zertreten ebenfalls zusätzlich Leben
Moin!
Das teuerste kostet 10.000 Seelen. Aber ich kann Dich beruhigen, Du wirst noch genug Seelen sammeln. Außerdem mußt Du nicht wirklich alle Angriffe kaufen (außer vielleicht für den Erfolg), aber selbst dann mußt Du nicht alle aufwerten. Ich habe für Schwert, Sense, und "Handschuh" mir auch nur die für mich sinnvollsten rausgesucht und wenn nötig hochgelevelt. Auf den Kauf von Kristallen für Leben und Zorn, sowie Bruchstücke für Zorn, habe ich bisher ebenfalls keine Seelen opfern müssen (kommt vielleicht noch).
Den roten Kristallen wirst Du noch öfters begegnen, ebenfalls den blauen Kristallen aber wollte nochmal fragen. Im Laufe des Spiels ergibt sich aber ganz von alleine der Sinn, bzw. was Du damit anstellen mußt :cool:
Aber merke Dir ruhig schon mal, wo Du welche gesehen hast um dort eventuell noch einmal vorbeizuschauen...
Hier noch ein kleiner Tip bezüglich der Seelen
Du kannst außer von Gegnern auch durch zerstören von Autos, Grabsteinen, Parkuhren, Tischen, Stühlen, Bänke usw., Seelen erhalten. Und falls in Deiner Nähe ein paar Raben umherfliegen, darfst Du sie ruhig erledigen, sie bringen Dir wieder grüne Seelen/Gesundheit. Später wirst Du irgendwann noch vielen kleinen Spinnen begegnen. Hier bringt Dir das zertreten ebenfalls zusätzlich Leben
Thx Mepho, hab ich mir schon gedacht mit den Kristallen. Ich bin grad dabei mir die Sense bissl aufzuleveln. weil die kann ja irgendwie nicht viel finde ich. Hab mir für das Schwert bisher nur diese Wirbelwindattacke geholt welche auch sehr hilfreich ist und den Kraftschlag welcher irgendwie überflüssig ist bis jetzt :D
Ach ja noch was......woher bekommt man diesen Schatzsucher, gibts den auch bei Vulgrim.Am anfang des Spiels bekommt ma ja einen für den jeweiligen Abschnitt.
X30 Mephorasch
08.01.2010, 09:47
Ach ja noch was......woher bekommt man diesen Schatzsucher, gibts den auch bei Vulgrim.Am anfang des Spiels bekommt ma ja einen für den jeweiligen Abschnitt.
:confused: Ich weiß jetzt nicht so richtig, was Du meinst? In einigen Gebieten habe ich mal eine Karte Gefunden, welche die Positionen von Truhen anzeigt.
Ja genau.....am anfang hab ich so ne truhe bekommen meine ich die Schatzsucher genannt wurde. Damit konnte man die Standorte der Truhen auf der Karte sehen. Also ich meine es war eine Truhe......oder wars ne Karte, na egal. Aber wie gesagt.....die hab ich bekommen als ich das erste mal bei Vulgrim war und hab sie nicht suchen müssen.
X30 Mephorasch
08.01.2010, 11:09
Ja genau.....am anfang hab ich so ne truhe bekommen meine ich die Schatzsucher genannt wurde. Damit konnte man die Standorte der Truhen auf der Karte sehen. Also ich meine es war eine Truhe......oder wars ne Karte, na egal. Aber wie gesagt.....die hab ich bekommen als ich das erste mal bei Vulgrim war und hab sie nicht suchen müssen.
Diese Karten sind leider nicht käuflich erweblich, bisher habe ich auch nur 2 oder 3 in Truhen gefunden. :o
Hab nochmal nachgesehen. Also es war defentiv eine Truhe die ich bekommen habe. Wurde auch oben im Kartenbildschirm angezeigt. Da sind drei runde Fesnter, wenn man eine Karte findet (die ich auch schon gefunden habe) wird sie im ganz rechten Fenster angezeigt. Die Truhe die ich bekommen habe wurde aber im mittleren Fenster angezeigt. Und ich bin mir sicher das sie "Schatzsucher" hieß.....bei Vulgrim gibt es die aber auch nicht glaube ich. Hmmm.....
X30 Mephorasch
08.01.2010, 15:15
Ich bin vorhin noch bei Krefeld vorbei und kurz in den Gamestop-Laden rein, da fragt mich der Verkäufer als erstes wie mir Darksiders gefällt und grinst dabei so dämlich.
Ich laß mich also lobend über das Spiel aus und plötzlich drehen sich zwei Herren zu mir um und bedanken sich bei mir.
Das waren zwei Mitarbeiter von THQ, die in Krefeld tätig sind und hin und wieder bei Gamestop vorbeikommen (Firmenanschrift steht auf der Rückseite des Covers).
Sofort habe ich die beiden auf das Tearing angesprochen. Volltreffer! Das wurde dann etwas auf Vigil geschoben, aber es würde ja bald ein Patch kommen.
Ob es einen DLC gäbe, konnten/wollten die beiden mir nicht beantworten, aber es wäre wohl sicher, daß nach diesem Verkaufsstart und den überwiegend guten Kritiken ein zweiter Teil schon in Planung wäre.
Ich hoffe jetzt nur mal, daß ich nicht veräppelt wurde, aber dafür klangen mir die beiden zu sicher. Ich fragte dann noch einmal den Verkäufer, nach dem die zwei gingen. Er schwor aber das dies kein Scherz war.
Schaun´ wir mal.
Na klar......es waren ja immer die anderen :) Aber gut reagiert, ich hätte da wahrscheinlich gar nicht dran gedacht. Die sollen sich mal beeilen mit dem Patch. Wenn das Tearing weg ist, ist es für mich jetzt schon eines der Topgames 2010, ganz egal was da noch kommt. Auch mit Tearing natürlich, aber dann gibt es schon ein paar Punkte abzug von mir in meiner persönlichen Favoritenliste.
Ich hab grad meinen Ninjastern bekommen im Spiel......Die Rätsel sind mal echt gut gemacht. Mal was anderes, aber es erinnert doch sehr stark an Dark Sector.
Die haben sich echt aus allen tollen Spielen was geklaut und es wieder verdammt gut verpackt :)
Thommysoft
08.01.2010, 20:30
Ich hoffe jetzt nur mal, daß ich nicht veräppelt wurde, aber dafür klangen mir die beiden zu sicher. Ich fragte dann noch einmal den Verkäufer, nach dem die zwei gingen. Er schwor aber das dies kein Scherz war.
Schaun´ wir mal.
Wer weiß, wer weiß... Immerhin sind die 3 Sachen (Tearing-Patch, kein DLC, angedachter 2. Teil) ja auch schon seit mind. gestern im Internetz zu lesen. Andererseits sitzt THQ Deutschland wirklich in Krefeld.
X30 Gluecifer
09.01.2010, 17:45
So, habe es mir auch gerade bei Gamestop geholt, habe es gegen AC2 und zwei ältere Spiele eingetauscht und musst nichts zuzahlen.
Bin schon ganz hibbelig, ich hoffe meine Frau lässt mich heute Abend an die Box!
Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Womit sollte ich als Gelegenheitsspieler solcher Spiele anfangen, leicht oder normal?
Thommysoft
10.01.2010, 12:42
Ich hab mich ja auch ein wenig durch die sehr euphorischen Stimmen in Foren und Medien anstecken lassen, aber bisher bin ich ziemlich ernüchtert. Ich hoffe ja, dass ich immer noch in den angesprochenen ersten 2 Stunden bin, die nicht so der Knaller sein sollen.
Ich bin momentan in der Railshooter-Passage und die ist ja echt mal die Pest, da die Steuerung in dem Segment voll für die Tonne ist. Nicht, dass die Passage unschaffbar wäre, aber gelungen ist sie auch nicht, vor allem nicht, wenn man sich an den 160 Gegnern versucht. Die Schuss-Steuerung auf den rechten Stick zu legen, ist mal ziemlich panne, zumal die Steuerung - trotz diverser Konfiguriererei - einfach viel zu träge ist. Hier hätten die Entwickler mal lieber noch ein paar Runden Rez HD spielen sollen.
Naja, ich hoffe mal, dass das Spiel nach diesem Segment so richtig loslegt. Falls nicht, ist das Spiel wohl einfach zu konsolig für mich.
X30 Mephorasch
10.01.2010, 12:59
So, habe es mir auch gerade bei Gamestop geholt, habe es gegen AC2 und zwei ältere Spiele eingetauscht und musst nichts zuzahlen.
Bin schon ganz hibbelig, ich hoffe meine Frau lässt mich heute Abend an die Box!
Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Womit sollte ich als Gelegenheitsspieler solcher Spiele anfangen, leicht oder normal?
Also, ich bin auch zwar auch nicht der "El Konsolero", aber ich fange alle Spiele immer auf normal an. Bei Darksiders hatte ich bis jetzt kaum Probleme damit. Es gibt schon mal ein paar verzwicktere Stellen. Aber bisher alles schaffbar. Außerdem, wo bleibt das Erfolgserlebnis wenn es nur ein Sparziergang ist ;).
Ich zumindest freue mich jedesmal wie Bolle, wenn ich einen Raum gelöst, oder einen von vielen Kämpfen geschafft habe.
Also, trau Dich !
:)
X30 Mephorasch
10.01.2010, 13:12
Ich bin momentan in der Railshooter-Passage und die ist ja echt mal die Pest, da die Steuerung in dem Segment voll für die Tonne ist. Nicht, dass die Passage unschaffbar wäre, aber gelungen ist sie auch nicht, vor allem nicht, wenn man sich an den 160 Gegnern versucht. Die Schuss-Steuerung auf den rechten Stick zu legen, ist mal ziemlich panne, zumal die Steuerung - trotz diverser Konfiguriererei - einfach viel zu träge ist. Hier hätten die Entwickler mal lieber noch ein paar Runden Rez HD spielen sollen.
Naja, ich hoffe mal, dass das Spiel nach diesem Segment so richtig loslegt. Falls nicht, ist das Spiel wohl einfach zu konsolig für mich.
Was diese Passage angeht kann ich Dich beruhigen. Es kommt nur einmal vor. Vermutlich hast Du versucht den Erfolg zu holen. Das es dort einen gab, habe ich erst später gesehen. Aber so schlimm fand ich diesen Abschnitt nicht. Im Gegenteil, mir gefiel die Abwechslung. Vielleicht bin ich aber auch weniger kritisch bei solchen Dingen. ;)
Gruß
Ich muss Thommy leider recht geben was die trägheit angeht, aber spass hat es mir trotzdem gemacht. Panzer Dragon zocken hätte da wohl auch geholfen :D
Ich bin was das angeht aber auch nicht so zimperlich, kann ja nicht alles PERFEKT sein. Aber so nach drei bis vier Stunden zieht das Game an und es wird richtig gut. Finde ich jedenfalls. Obwohl ich die ersten 2 Std überhaupt nicht schlimm fand.
Die Grafik ist mittlerweile wunderschön geworden. Nicht mehr so karg wie am anfang. Mehr grün und irgendwie alles stimmiger. Tearing fällt mir kaum noch auf.
Das Gamplay wird auch immer besser je mehr Sachen man findet...Es ergeben sich wirklich gut gemachte Rätsel und man hat immer mehr möglichkeiten dem Feind den garaus zu machen...aber ich will nicht zuviel sagen. Mir persönlich macht es einen heiden Spass und ich kanns kaum erwarten dem nächsten Boss zu begegnen. Zwei hab ich bis jetzt platt gemacht. Schon riesige Teile, zwar nicht zu vergeichen mit Bayonetta aber trotzdem das beste was ich bisher auf einer Konsole gesehen und gespielt hab.
Hab grad nen supergeiles Gimmick erhalten womit ich jetzt auch Fernkämpfe bestreiten kann. Die Passage mit Ultah war mal geil gemacht fand ich! Ich sag nur "Raus aus meinem Vorgarten"
Omu Brainsen
10.01.2010, 15:48
Moinsen leutz,
ich sollte wohl besser Mau Mau spielen hänge irgemdwie am Punkt 2 die Kreuzung mein Begleiter fasselt ja die Rohre müßten auch mal wieder geputzt werden nur aus einer fließt Blut na ja es geht nicht weiter habt ihr einen Tipp?
Viele Grüße
Omu
Weiss grad nicht was du meinst, ist das die Stelle nachdem du Samael das erste mal triffst , oder kurz davor?? weiss grad nicht genau. dann musst du
die Statuen so verschieben das sie Blut speien. also einfach die wo kein Blut rauskommt nach vorne schieben.
Omu Brainsen
10.01.2010, 16:31
thx Resh das ist es :rolleyes:
X30 Mephorasch
10.01.2010, 20:01
Eigentlich dachte ich, die Story heute noch zu beenden, aber von wegen. Da kommt immer noch mehr. Einfach Klasse! Und ich bin noch auf der Jagd nach verblieben Artefakten, dann fehlen mir noch zwei Waffen-Mods, und überhaupt...
Was ich jetzt zum Glück vollständig habe und nur wärmstens empfehlen kann, sind die 10 Teile für die Rüstung zu finden. Warum? Nur für die Neugierigen:
:D
Erstens sind sie echt verschärft aus, und zweitens gibt es einen extra Bonus auf die Rüstung von Krieg, was auch wirklich deutlich zu spüren ist. Diese nimmt man mit in eine neue Runde. Also bestens geeignet für apokalyptisch)
Eigentlich dachte ich, die Story heute noch zu beenden, aber von wegen. Da kommt immer noch mehr. Einfach Klasse! Und ich bin noch auf der Jagd nach verblieben Artefakten, dann fehlen mir noch zwei Waffen-Mods, und überhaupt...
Was ich jetzt zum Glück vollständig habe und nur wärmstens empfehlen kann, sind die 10 Teile für die Rüstung zu finden. Warum? Nur für die Neugierigen:
Erstens sind sie echt verschärft aus, und zweitens gibt es einen extra Bonus auf die Rüstung von Krieg, was auch wirklich deutlich zu spüren ist. Diese nimmt man mit in eine neue Runde. Also bestens geeignet für apokalyptisch)
Ich hab bisher 3 Teile gefunden. Die Kisten sind auch echt gut versteckt.
Hier mal die Komplettlösung als Video für alle die es brauchen. Ich versuch es natürlich ohne!!
http://dontknow.me/at/?http://gentv.eu/blog/darksiders-komplettlosung-videos/
X30 Gilder
11.01.2010, 13:48
Na da bin ich mal gespannt was der Gilder zu berichten hat, .:cool:;):)
Ich habe meins gerade wieder getauscht. :D
Das liegt aber daran, das ich ein Grobmotoriker bin und bei Bossgegnern ständig in Hektik verfalle und dann wiedermal tot bin.
Wenn man gefühlte 100 Versuche hintersich hat, hat man einfach irgendwann die Schn... voll.
Die Gefahr bestand ja schon beim Kauf, aber ich wollte es wieder nicht wahr haben, das ich für solche Spiele nicht geeignet bin.
Ein Darksiders nur mit Rätseleinlagen und gelegentlichen einfachen Kämpfen wäre ideal für mich.
Kann mir mal einer sagen was man in dem dunklen Turm machen soll an der Stelle wo dieses riesige Steinmonster mit seiner Kugel an der Kette kommt.Ich komm da nicht weiter!!
X30 Mephorasch
11.01.2010, 21:10
Kann mir mal einer sagen was man in dem dunklen Turm machen soll an der Stelle wo dieses riesige Steinmonster mit seiner Kugel an der Kette kommt.Ich komm da nicht weiter!!
Auf dem Boden sind mehrere Portale, Du mußt zwei davon aktivieren, und das mir voller Aufladung Deines Artefaktes, damit Du beim herauskommen hoch genug fliegst.
Am besten die, die diagonal zueinander sind. So, und jetzt den Golem zu Dir locken, während Du hinter einem Portal stehst. Das Portal ist sozusagen zwischen euch. Wenn er nah genug ist, wird er mit seiner Waffe ausholen. Wenn das geschieht, mußt Du ganz schnell ins Portal rennen. Du kommst auf der anderen Seite raus. In der Zwischenzeit ist die Waffe des Golems im Boden verkeilt und er hängt für ca. 15 Sekunden fest. Und jetzt kommts! Du mußt durch das Portal, durch das Du gerade raus bist sofort wieder rein, aus dem anderen Portal bei dem Golem kommst Du hoch geschossen und mußt dann noch auf seinem Kopf landen. Am besten schweben. Dann noch "B" drücken. Es kommt eine kleine Sequenz. Dann landet Krieg neben dem Golem und Du kannst seinen Energiekern im Rumpf beschädigen. Dann ganz schnell das weite suchen, weil er danach wie ein Kreisel mit der Waffe rotiert. Wenn das vorbei ist, machst Du das ganze noch 2 mal. (insgesamt 3 mal) Hört sich jetzt nach viel an, aber einmal gemacht ist es ganz einfach.
Viel Erfolg!
Auf dem Boden sind mehrere Portale, Du mußt zwei davon aktivieren, und das mir voller Aufladung Deines Artefaktes, damit Du beim herauskommen hoch genug fliegst.
Am besten die, die diagonal zueinander sind. So, und jetzt den Golem zu Dir locken, während Du hinter einem Portal stehst. Das Portal ist sozusagen zwischen euch. Wenn er nah genug ist, wird er mit seiner Waffe ausholen. Wenn das geschieht, mußt Du ganz schnell ins Portal rennen. Du kommst auf der anderen Seite raus. In der Zwischenzeit ist die Waffe des Golems im Boden verkeilt und er hängt für ca. 15 Sekunden fest. Und jetzt kommts! Du mußt durch das Portal, durch das Du gerade raus bist sofort wieder rein, aus dem anderen Portal bei dem Golem kommst Du hoch geschossen und mußt dann noch auf seinem Kopf landen. Am besten schweben. Dann noch "B" drücken. Es kommt eine kleine Sequenz. Dann landet Krieg neben dem Golem und Du kannst seinen Energiekern im Rumpf beschädigen. Dann ganz schnell das weite suchen, weil er danach wie ein Kreisel mit der Waffe rotiert. Wenn das vorbei ist, machst Du das ganze noch 2 mal. (insgesamt 3 mal) Hört sich jetzt nach viel an, aber einmal gemacht ist es ganz einfach.
Viel Erfolg!
Ach die kann man aufladen......das wusste ich nicht. Na dann will ich mal mein Glück versuchen. Thx
X30 Gluecifer
11.01.2010, 21:56
Habe das Spiel nun auch ca. 2 Stunden gezockt, gefällt mir verdammt gut!
Der Schwierigkeitsgrad hält sich auf "normal" für mich noch in Grenzen. Das ganze erinnert mich wirklich ziemlich an God of War. Schon allein die Passagen wo man an Wänden und Decken hochklettern muss ist übel geklaut.
Aber das Spiel macht wirklich Laune.
xKEEPSAKEx
12.01.2010, 08:08
Habe das Spiel nun auch ca. 2 Stunden gezockt, gefällt mir verdammt gut!
Der Schwierigkeitsgrad hält sich auf "normal" für mich noch in Grenzen. Das ganze erinnert mich wirklich ziemlich an God of War. Schon allein die Passagen wo man an Wänden und Decken hochklettern muss ist übel geklaut.
Aber das Spiel macht wirklich Laune.
Habe mich gestern auch das erste mal drangeklemmt und du sprichst mir mit diesem Post absolut aus der Seele! Genau an dieser Kletterstelle habe ich auch gedacht "Bis hierhin wars halt nur recht ähnlich, aber das?!?"
Egal, lieber geil geklaut als besch***en selbst gemacht :D
Achja, ich spiele es allerdings auf PS3...
X30 Mephorasch
12.01.2010, 10:03
Geschafft! :(
Und abschließend kann ich sagen, daß mich Darksiders bis zum Ende nicht gelangweilt, gefrustet, oder sonstwie entnervt hat. Es gab zwar Momente, wo ich erstmal keinen Plan hatte und das Pad beiseite legen mußte. Aber alles in allem wurde ich die letzten Tage gut unterhalten.
Hier noch ein paar kleine Hilfen:
Nach Abschluß des Spieles erhält man einen Erfolg für das Beenden des jeweiligen Schwierigkeitsgrades. Bei mir war es "normal", gleichzeitig erhielt ich noch den Erfolg für Schwierigkeit "leicht" (somit hat man einen Durchgang weniger).
Wenn das Spiel beendet ist, kann man bei einem Neustart auf Fortfahren klicken und ist wieder vor dem Finale um so vielleicht noch fehlende Items/Erfolge zu holen.
Es gibt unter anderem 4 legendäre Items, welche mehr Fähigkeiten auf die Waffen geben, als die normalen. Eines dieser Items nennt sich "Fury's Embrace", zu finden im schwarzen Thron. Es zeigt alle Positionen der Schatzkisten und Artefakte auf der Karte an. Das war eine echte Erleichterung, auch für die Truhen, in denen Splitter für Zorn und Leben sind.
Allerdings erleichtert es nicht das erreichen der Truhen :D.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit dem Spiel. Bei mir steht jetzt noch "Apokalyptisch" an, inkl. der noch fehlenden Erfolge, die ich beim ersten spielen verpasst habe ;).
Gruß
X30 SCHUBY
15.01.2010, 18:53
THQ hat bestätigt das es Darksiders 2 geben wird mit Multiplayer....das ist doch mal ne geile Nachricht zum Wochenende ich gehe mal davon aus das es Koop sein wird...
knusperzwieback
26.01.2010, 16:45
Morgen (27.01.10) kommt ein Patch gegen Tearing.
http://www.vg247.com/2010/01/26/darksiders-to-get-360-screen-tearing-patch-tomorrow/
Habe gestern Abend auch meine ersten Gegner geschnetzelt, gab auch gleich ein Update, ich konnte Tearing nicht bemerken, kriege aber eh nix mit, macht schon Spaß war aber auch schon frustig, die erste Schwebeinlage, hab ich mich wieder doof angestellt
ich habe den Eindruck wenn man das kleine Kroppzeug gleich mit "B" erledigt, ohne Schwert gibt es wenig blaue aber dafür grüne Seelen, wenn ich sie mit dem Schwert wegputze gibt es nur blaue, oder bilde ich mir das ein
Ich weiß auch noch nicht genau nach welchem System sich meine Lebensleiste, wenn ich gegen Bosse kämpfe wieder auflädt, zum Glück tut sie es hin und wieder
Thommysoft
05.02.2010, 20:57
ich habe den Eindruck wenn man das kleine Kroppzeug gleich mit "B" erledigt, ohne Schwert gibt es wenig blaue aber dafür grüne Seelen, wenn ich sie mit dem Schwert wegputze gibt es nur blaue, oder bilde ich mir das ein
Ich weiß auch noch nicht genau nach welchem System sich meine Lebensleiste, wenn ich gegen Bosse kämpfe wieder auflädt, zum Glück tut sie es hin und wieder
Gesundheitspunkte (grüne Seelen) werden in der Regel nur von Minibossen und den fliegenden Viecher, an die man sich über B klammen kann - fallen gelassen. Nach den richtigen Bosskämpfen kriegt man so um die 3 Lebensbalken zurück.
Mehr blaue Seelen erhält man durchd en Einsatz der Sense, außerdem gibt es Upgrade-Items, die den "Seelenausstoß" erhöhen.
Das Dingen macht mich noch waaaaahnsinnig.
Omu Brainsen
10.02.2010, 15:01
..mich auch habe ME 2 zur Ruhe, die beiden Fuzzis im Glasanzug machen mich kirre :wallsash:
Flowerdragon
10.02.2010, 16:13
Am wahnsinnigsten hat mich der Level gemacht, wo du mit dem "Portal"-Dingens diesen Lichtstrahl umlenken musstest um diesen Engel von den 3 schwebenden Steinköpfen zu befreien. :eek::mad:
Man gut dass das Sofa gepolstert war und der Controller weich aufgefangen wurde.
War am Anfang wirklich enttäuscht von dem Spiel, aber so nach 3-4 Stunden Spielzeit war ich angenehm überrascht:
Rätsel a la Tomb Raider und dann noch Portale erschaffen a la Portal.
Keine nervigen Rücksetzpunkte und jeden etwas grösseren Gegner mit einer bestimmten Tatik kleinkriegen und mit 20 Stunden Spielzeit auch nicht kurz.
Alles in allem für Hack'n Slay und Rätselfreunde eine gute Investition. :thumbsup:
X30 Gluecifer
13.02.2010, 12:41
Hallo zusammen,
habe ein großes Problem: Bin gerade in dem Level mit den Spinnen. Ich habe schon drei Spinnen erledigt, jetzt fehlt mir noch die vierte Spinne damit ich zur großen komme. Ich finde diese verdammte Spinne aber nicht...
Wenn ich an dem Eingang mit den orangenen Symbolen stehe sehe ich, das links diese orangenen Dinger in der Luft hängen wo ich mit der Kette dran kann, ich komme dort aber nicht rüber weil es zu weit weg ist.
Ich bin jetzt schon eine Stunde rumgelaufen aber nichts hat funktioniert.
Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem??
Pirat007
13.02.2010, 14:32
was nicht genau wo du hängst....aber vielleicht findest du da eine Antwort.
http://www.eurogamer.de/articles/darksiders-komplettlosung-tipps-and-losung
Diese Eurogamerlösung finde ich sehr verwirrend. Wenn ich mich recht erinnere musst du wieder zurück zum Anfang glaube ich. Da kommst du dann mittlerweile über die Klippe was vorher nicht geklappt hat. Ich glaube von da kommst du über die Orangen dinger die du von der Tür mit den Symbolen aus siehst. Kann aber auch falsch liegen, ist jetzt schon wieder ein wenig her seitdem ich es gezockt hab.
Aber du siehst doch auch auf der Karte wo sich dieses gemeine Viech aufhält. Symbolisiert durch eine grosse blaue Spinne.
Flowerdragon
13.02.2010, 15:46
Hallo zusammen,
habe ein großes Problem: Bin gerade in dem Level mit den Spinnen. Ich habe schon drei Spinnen erledigt, jetzt fehlt mir noch die vierte Spinne damit ich zur großen komme. Ich finde diese verdammte Spinne aber nicht...
Wenn ich an dem Eingang mit den orangenen Symbolen stehe sehe ich, das links diese orangenen Dinger in der Luft hängen wo ich mit der Kette dran kann, ich komme dort aber nicht rüber weil es zu weit weg ist.
Ich bin jetzt schon eine Stunde rumgelaufen aber nichts hat funktioniert.
Hatte vielleicht jemand dasselbe Problem??
Bin über den Abgrund mit den orangenen Dingern mit dem Greifhaken gekommen und den habe ich, glaube ich zumindest, in irgendeiner Höhle bei den Spinnen bekommen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen. :(
Flowerdragon
13.02.2010, 15:49
Bin an einer Stelle auch verzweifelt und diese Lösung (http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/9263/78873/Darksiders.html) hat mir dabei sher gut geholfen. :thumbsup:
Nee nee es wird immer be kloppte r, bin jetzt seit Stunden im schwarzen Turm, irgendwie fehlt noch ein Strahl für den Engel, muß jetzt zum gefühlten 50zigsten Mal, das Portal am drehenden Stein, dann das Portal neben mir aktivieren, das Portal was ich dann sehe aktivieren Bombe schmeissen und durchspringen, dann von ner Plattforn rüber springen, soweit so gut bzw. so beschi ss en weil zum xten Male, da ist denen wohl nix mehr eingefallen, aber jetzt werden hier ohne Ende Feinde respawnt, nur eine Truhe mit Seelen, ich werde bald bekloppt, muss kurz vor dem dritten Roboter sein, Mann Mann immer tausendmal dasselbe machen, mir geht es tierisch auf den Keks
Bin über den Abgrund mit den orangenen Dingern mit dem Greifhaken gekommen und den habe ich, glaube ich zumindest, in irgendeiner Höhle bei den Spinnen bekommen.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen. :(
Wusste ich es doch. Hatte vergessen das man den Greifhaken erst bei den Spinnen bekommt. Dann muss man wieder zurück zum Anfang und kommt so über den Abgrund.
X30 Gluecifer
13.02.2010, 18:21
Wusste ich es doch. Hatte vergessen das man den Greifhaken erst bei den Spinnen bekommt. Dann muss man wieder zurück zum Anfang und kommt so über den Abgrund.
Den Greifhaken habe ich ja schon, über den Abgrund bin ich auch gekommen und habe dort eine Spinne erledigt, aber eine fehlt mir noch :(
Ich schau mal weiter, vielleicht finde ich sie noch. Die Karte hilft mir leider auch nicht weiter, sie zeigt mir zwar an wo die Spinne sitzt, ich weiß aber nicht wie ich dahin komme.
Den Greifhaken habe ich ja schon, über den Abgrund bin ich auch gekommen und habe dort eine Spinne erledigt, aber eine fehlt mir noch :(
Ich schau mal weiter, vielleicht finde ich sie noch. Die Karte hilft mir leider auch nicht weiter, sie zeigt mir zwar an wo die Spinne sitzt, ich weiß aber nicht wie ich dahin komme.
Normalerweise ist die letzte auch die erste und zwar jene welche du am Anfang mit Steinklotz und Monster an der Decke immer eine Etage darunter von der Decke gekegelt hast, also ganz zurück an den Anfang des Levels dann mit Kreuzklinge von der decke holen, da hängt sie wieder und dann viel Spaß
X30 Gluecifer
13.02.2010, 21:30
Habe sie gefunden, vielen Dank! Jetzt stehe ich vor Silithia und bin schon gefühlte 1000 mal gestorben. Das Spiel macht mich noch wahnsinnig!!
Habe sie gefunden, vielen Dank! Jetzt stehe ich vor Silithia und bin schon gefühlte 1000 mal gestorben. Das Spiel macht mich noch wahnsinnig!!
Na da hast du ja noch 500 mal gut, bin bestimmt 1500 mal gestorben und warum ich sie letztlich besiegt habe weiß ich bis jetzt noch nicht und ich will dich nicht ärgern aber es wird nicht besser. Also ich glaube ich hatte ständig LT zum anvisieren, RT um sie na der Kette zu haben und Y, meine Sense immer Dauerbuttonsmashing und irgendwann hing sie an der Decke, dann mit der Kette an einen der Haken um sie rum und der Rest ist fernsehen.
X30 Gluecifer
14.02.2010, 09:49
Na da hast du ja noch 500 mal gut, bin bestimmt 1500 mal gestorben und warum ich sie letztlich besiegt habe weiß ich bis jetzt noch nicht und ich will dich nicht ärgern aber es wird nicht besser. Also ich glaube ich hatte ständig LT zum anvisieren, RT um sie na der Kette zu haben und Y, meine Sense immer Dauerbuttonsmashing und irgendwann hing sie an der Decke, dann mit der Kette an einen der Haken um sie rum und der Rest ist fernsehen.
Na Du machst mir ja Mut :)
Ich weiß garnicht warum ich gerade bei diesem Spiel so ehrgeizig bin, jedes andere Spiel wäre schon längst in der Schublade verschwunden.
Egal, ich werde es die nächsten Tage noch mal in Ruhe versuchen.
Flowerdragon
14.02.2010, 10:01
Also ich glaube ich hatte ständig LT zum anvisieren, RT um sie na der Kette zu haben und Y, meine Sense immer Dauerbuttonsmashing und irgendwann hing sie an der Decke, dann mit der Kette an einen der Haken um sie rum und der Rest ist fernsehen.
Bis ich das herausgefunden hatte wäre ich fast wahnsinnig geworden.:ugly:
Hatte die Spinne vorher 5-6 mal an der Decke und habe mich jedes Mal mit dem Greifhaken an diesen orangenen Dingern hochgezogen, wusste dann nicht was ich machen sollte, bin dann runtergefallen, gestorben und wieder von vorne... :nunu:
X30 Gluecifer
14.02.2010, 10:27
Bis ich das herausgefunden hatte wäre ich fast wahnsinnig geworden.:ugly:
Hatte die Spinne vorher 5-6 mal an der Decke und habe mich jedes Mal mit dem Greifhaken an diesen orangenen Dingern hochgezogen, wusste dann nicht was ich machen sollte, bin dann runtergefallen, gestorben und wieder von vorne... :nunu:
Was muss ich denn machne wenn ich an der Decke hänge (wenn ich denn jemals dazu kommen sollte)?
Flowerdragon
14.02.2010, 10:32
Was muss ich denn machne wenn ich an der Decke hänge (wenn ich denn jemals dazu kommen sollte)?
Wenn die Spinne sich an die Decke hängt kommen von oben diese orangenen Dinger von der Decke, wo du dich mit dem Greifhaken hochziehen kannst. Oben angekommen, musst du einfach nur in Richtung der Spinne springen (und ich glaube auch den Greifhaken benutzen) und das wars.
X30 Gluecifer
14.02.2010, 11:34
Jo, vielen Dank, habe es geschafft! Ist schon seltsam dass manche Dinge besser klappen wenn man ganz in Ruhe an die Sache herangeht.
Mal schauen was jetzt noch auf mich zukommt, ich glaube ich hätte doch eine Schwieigkeitsstufe niedriger ansetzen sollen.
Ich hoffe nicht dass Dantes Inferno auch so viele Frustmomente hat.
Ich habe es geschafft, Boah bin ich froh und sch ei ß auf die Rüstung und die Artefakte, wobei der Endkampf noch der "einfachste " aller Bosskämpfe war. Es wird mir eine Freude sein es morgen bei der spielegrotte einzustellen.
X30 SCHUBY
14.02.2010, 18:48
Jo, vielen Dank, habe es geschafft! Ist schon seltsam dass manche Dinge besser klappen wenn man ganz in Ruhe an die Sache herangeht.
Mal schauen was jetzt noch auf mich zukommt, ich glaube ich hätte doch eine Schwieigkeitsstufe niedriger ansetzen sollen.
Ich hoffe nicht dass Dantes Inferno auch so viele Frustmomente hat.
Bin ja beide im Moment synchron am spielen und ich finde das Dante knackiger ist aber bei Dante kannst du jederzeit den Schwierigkeitsgrad hoch oder runter setzten. Ja ich oute mich ich habe bei Dante einmal runterschalten müßen und dann wars kein Problem mehr.
Bin ja beide im Moment synchron am spielen und ich finde das Dante knackiger ist aber bei Dante kannst du jederzeit den Schwierigkeitsgrad hoch oder runter setzten. Ja ich oute mich ich habe bei Dante einmal runterschalten müßen und dann wars kein Problem mehr.
Das finde ich gut wenn man den Schwierigkeitsgrad verstellen kann, kann auf die GS dann gerne verzichten, wenns mir dafür wieder mehr Spaß macht andererseits bin ich auch happy es auf normal gepackt zu haben, also Hochachtung wenn das jemand auf apokalyptisch packt.
X30 Gluecifer
14.02.2010, 21:32
An sich finde ich das Spiel genial, wenn nur halt diese Frustmomente nicht wären. Aber wäre ja auch langweilig wenn man es in 5 Stunden durch hätte.
Aber apokalyptisch werde ich mir definitiv nicht antun!
Aber Dante werde ich mir auch auf alle Fälle bestellen.
X30 SCHUBY
15.02.2010, 09:16
@ Einauge bei Dante bekommste keinen Extraerfolg für den Schwierigkeitsgrad von daher egal auf welchem Grad du das spielst. :thumbsup:
@ Gluci Darksiders auf apokaalyptisch ich glaub das tu ich mir nicht an:wallsash:...Da brauch ich erstmal nen ausgelutschten alten Controller für.:lol:
X30 Macho
15.02.2010, 10:12
Also,ich kenne eine Menge Frustspiele,aber Darksiders gehörte bei mir überhaupt nicht dazu.Habe das Spiel gleich im ersten Durchlauf auf apokalyptisch durchgespielt und hatte Kampfmässig keine Probleme.Ganz einfaches Rezept bei dem Game ist schlagen,ausweichen,schlagen.
Angst vor dem Schwierigkeitsgrad muss man echt nicht haben.
Gruß
[quote=X30 Lucky;110975]@ Einauge bei Dante bekommste keinen Extraerfolg für den Schwierigkeitsgrad von daher egal auf welchem Grad du das spielst. :thumbsup:
Hört sich einerseits super an, verspricht dann aber auch nen Zacken schärfer zu werden, soll ich jetzt erst Dante oder die kleine Hexe Bayonetta:wallsash:
Also,ich kenne eine Menge Frustspiele,aber Darksiders gehörte bei mir überhaupt nicht dazu.Habe das Spiel gleich im ersten Durchlauf auf apokalyptisch durchgespielt und hatte Kampfmässig keine Probleme.Ganz einfaches Rezept bei dem Game ist schlagen,ausweichen,schlagen.
Angst vor dem Schwierigkeitsgrad muss man echt nicht haben.
Gruß
Hut ab..ich konnte gar nicht so schnell ausweichen wie ich in die F ress e gekriegt habe, aber nu iss vorbei und "normal" reicht mir völlig, um das nochmal zu zocken muss man einfach zu oft immer dasselbe tun..........und zu schwer ist es mir auch:o
X30 kampfKR4UT
18.02.2010, 09:19
Alle die Darksiders noch nicht haben (so wie ich:ugly:), können das Spiel ab dem 25.2. antesten. Dann soll doch noch eine Demo erscheinen( Quelle: Gamepro.de). Hab zwar genug andere Games, aber probezocken kann nie schaden. Hol es mir wohl erst, wenn die Nach-Weihnachtliche Spieleflut abgeebbt ist. Gruß Mirco
X30 Gluecifer
24.02.2010, 18:31
So, und schon bin ich beim nächsten Problem, das Spiel bringt mich noch ins Grab!
Ich muss noch drei dusselige Teile für das Schwert finden, kann mir mal jemand sagen wie ich an das Ding auf dem Würgeacker komme? Ich habe im Netz gelesen dass irendwo ein Eingang sein soll, ich bin gestern eine geschlagene Stunde dort herumgelaufen und konnte nix finden!
Mein zweites Problem: Bei zwei Teilen habe ich keinen Vulgrimpunkt, er zeigt mir auf der Karte an: Nicht erkundetes Gebiet. Gibt es eine Karte von der aus ich in alle anderen Karten komme?
Entweder bin ich zu alt oder zu blöd für dieses Spiel, ich traue mich garnicht nachzuschauen wie viele Stunden ich schon daran sitze...
Flowerdragon
24.02.2010, 18:34
So, und schon bin ich beim nächsten Problem, das Spiel bringt mich noch ins Grab!
Ich muss noch drei dusselige Teile für das Schwert finden, kann mir mal jemand sagen wie ich an das Ding auf dem Würgeacker komme? Ich habe im Netz gelesen dass irendwo ein Eingang sein soll, ich bin gestern eine geschlagene Stunde dort herumgelaufen und konnte nix finden!
Mein zweites Problem: Bei zwei Teilen habe ich keinen Vulgrimpunkt, er zeigt mir auf der Karte an: Nicht erkundetes Gebiet. Gibt es eine Karte von der aus ich in alle anderen Karten komme?
Entweder bin ich zu alt oder zu blöd für dieses Spiel, ich traue mich garnicht nachzuschauen wie viele Stunden ich schon daran sitze...
Glaube du musst die Rampe runter wo am Anfang das Steinmonster den Weg versperrt hat. Kurz davor ist links ein Gang hinunter. Dort musst du hin dich in dem Haus hochhangeln und dann kommst zu zum Schwert.
X30 Gluecifer
24.02.2010, 19:42
Glaube du musst die Rampe runter wo am Anfang das Steinmonster den Weg versperrt hat. Kurz davor ist links ein Gang hinunter. Dort musst du hin dich in dem Haus hochhangeln und dann kommst zu zum Schwert.
Kannst Du Dich vielleicht noch daran erinnern wo diese Rampe ist? Ich konnte leider nix finden.
Also ich hatte 1 nicht erkundetes Gebiet, d. h. du hast zwar dort die Quests erfüllt aber den Vulgrimpunkt nicht gefunden, kenne ich mußt das Gebiet nochmal durchforsten und den Punkt finden und aktivieren, sonst wird es nix, der eine oder andere Gegener ist auch wieder da, aber keine Bosse mehr.
Zum Thema Schwertteile hoffe ich das dies hilft, du darfst nicht bis ans Ende der Rampe, auf halben Weg siehst du auf der Karte links einen schmalen Eingang, dort rein
Würgeacker:
Geht Richtung Tor(wo ihr den Golem erweckt habt). Dort ist links ein Eingang. Geht hinein und schwebt über den Auftrieb eine Etage höher. Sprengt hier die tote Barriere an dem grünen Klettermaterial (links ist eine Flamme) und klettert hinauf. Dann müsst ihr bis ganz oben hin und wieder hochklettern. Hier ist dann wieder ein Auftrieb, der euch zum Teil des Schwertes bringt.
Kannst Du Dich vielleicht noch daran erinnern wo diese Rampe ist? Ich konnte leider nix finden.
In Würgeacker landet du ja mitten auf einem Friedhof, vom Vulgrimpunkt nach Norden, dann geht links am Rand die "Rampe" nach unten, wie ne Zufahrt in ein Parkhaus, da ist dann links ein Eingang zu erkennen, ziemlich am Anfang der "Rampe" (des Wegs nach unten)
X30 Gluecifer
24.02.2010, 20:45
Vielen Dank für die Hilfe, werde es mal probieren. Jetzt weiß ich auch was ihr mit Rampe meint :) Beim Kommentar Parkhaus hat es Klick gemacht.
Das Problem mit den Vulgripositionen ist ja dass ich noch nicht einmal weiß wie ich dahin kommen soll bzw. von welcher Map aus ich dahin komme...
X30 Gluecifer
24.02.2010, 22:08
Hab den Eingang gefunden und mir das Teil geschnappt.
Jetzt muss ich noch zur trockenen Strasse und zur eingestürzten Treppe. Weiß vielleicht jemand wie ich da ohne Vulgrimpunkte hinkomme?
Hab den Eingang gefunden und mir das Teil geschnappt.
Jetzt muss ich noch zur trockenen Strasse und zur eingestürzten Treppe. Weiß vielleicht jemand wie ich da ohne Vulgrimpunkte hinkomme?
Tip 1:
Vom glühenden Galgenturm zur trockenen Straße
Samael gibt euch den "Chronomant", damit lässt sich die Zeit zu verlangsamen. Die gelbe Markierung zeigt euch, wo es als nächstes hin geht. Lauft also nach unten und geht dann nach rechts und lauft den Weg entlang. Auf dem Weg findet ihr eine Vulgrimposition in einem zerfallenen Haus, in dem auch mehrere Truhen sind. Geht weiter, bis ihr vor einer Eiswand steht. Diese zerschlagt ihr wie gewohnt und geht im Gang in das linke Rohr.
Folgt dem Weg und zertrümmert rechts in einem etwas größerem Raum die Eiswand. Geht von hier aus nach links und nutzt die Chronosphäre. Benutzt in der Chronosphäre den Schalter und rennt dann schnell durch das Tor, welches sich öffnet. Besiegt den Gegner und lauft bis hinten hin, dort befindet sich eine Truhe. Geht dann die Treppe hinauf und holt euch mehr Seelen aus einer Truhe.
Klettert dann über die Vorsprünge die Wand hinauf und springt in das Loch in der Röhre. Dort findet ihr ein Artefakt: Soldat. Lauft dann in die andere Richtung die Röhre entlang und kommt zur trockenen Straße.
Tip 2:
Würgeacker 3
Das war der letzte Gegner. Lauft zurück zum Tor und erweckt den Steinklotz mit dem Erdrufer zum Leben. Der Steinkoloss ist frei und ihr erhaltet "Verwüster", eine Waffenerweiterung die ihr im Menü unter "Waffenschmiede" gleich dem Schwert zuweisen solltet. Geht in den entstandenen Durchgang und öffnet mit http://www.spieletipps.de/static/layout/blank.gif die Tür. Geht nach links in die Röhre.
In der Röhre müsst ihr wieder nach links, die Fledermäuse besiegen und dann mit Schattenflug über den Abgrund fliegen. Rechts könnt ihr dann erneut eine Tür auftreten. Im folgenden Raum müsst ihr ein paar Gegner besiegen. Danach geht es weiter zur nächsten Tür, die aufgemacht werden muss.
Die eingestürzte Treppe
Rechts könnt ihr eine kleine Treppe nach unten finden. Geht hinunter um eine Truhe mit Seelen zu finden und um Vulgrim wieder zu sehen. Lauft die Treppe wieder hinauf und geht nach rechts in das zerfallene Haus. Begebt euch nach oben. Dort gibt es eine Truhe mit Seelen. Außerdem ist hier ein Loch in der Wand. Geht zu dem Loch und gleitet mit Schattenflug auf die Brücke.
Auf der Brücke geht es nach rechts. Gleitet über die beiden Abgründe und besiegt dabei die Gegner. Das große Monster, das euch verfolgt, müsst ihr zu euch kommen lassen. Ihr könnt es auch ganz normal besiegen. Gleitet dann weiter, bis ihr zu einem blauen Siegel kommt. Hier kommt ihr erst mal nicht weiter. Begebt euch nach unten in das Haus und sucht nach einer Truhe. In ihr findet ihr den Schlüssel des Betrachters.
Geht mit ihm wieder ganz nach oben und öffnet das Siegel. In einer Zwischensequenz kommen mehrere Feinde und ihr befindet euch auf einer Engelsbestie. Mit dem rechten Schalter (http://www.spieletipps.de/static/layout/blank.gif) könnt ihr schießen, drückt und haltet http://www.spieletipps.de/static/layout/blank.gif um Feinde als Ziel für Homing-Schüsse zu erfassen. Großartig steuern könnt ihr die Bestie nicht. Lediglich ein paar Angriffen könnt ihr ausweichen.
Manche Angriffe, z.B. die Feuerkugeln, könnt ihr aber auch kaputtschießen. Der Flug dauert relativ lange. Am Ende trefft ihr auf Tiamat.
Ich hoffe das hilft ein wenig weiter, musst halt sozusagen die kampagne nochmal spielen von den vorherigen Orten.
Habe hier ein paar Beiträge gelesen von Usern, die einen zweiten Durchgang im Schwierigkeitsgrad apokalyptisch machen wollten, aber - nach Blick auf die Gamercard - nicht gemacht haben.
Deswegen hier mal ein Post von mir in diesem alten Thema, da ich aktuell Darksiders spiele.
Ich hab auf apokalytisch gestartet und bin bis zum Würgeacker, ca 1-1,5 Std Spielzeit, so 15 mal gestorben. Hab dann nochmal angefangen auf "normal" und das Spiel komplett durch, mit allem, was so zu tun und zu sammeln ist. Jetzt hab ich diese Superrüstung eingesammelt und einen neuen Durchgang gestartet, nochmal "apokalytisch".
Und dieser geht nun viel, viel leichter, als auf "normal" ohne diese Rüstung.
Das soll denjenigen Mut machen, die sich an den Schwierigkeitsgrad nicht rantrauen, weil sie beim ersten Mal gescheitert sind (wie ich.)
X30 Mephorasch
14.06.2010, 11:24
Damals wollte ich auch noch ganz groß mit Rüstung und Schwert den letzten Schwierigkeitsgrad versuchen. Aber das doch etwas langweilige aufleveln der Waffen für den Erfolg, hatten mir etwas die Lust genommen. Dann noch wieder ein paar neue Titel und Darksiders landete im Regal.
Ansonten ein klasse Spiel! :thumbsup:
Wenn ich dann mal die Finger von Blur lassen kann und mit Read Dead Redemption das letzte Gebiet erkunde und das Spiel beende und nicht noch was anderes dazwischen kommt und und und..
:o
Lassiter wenn du Darksiders nimmer brauchst ich nehms gern :D
Ich fand Darksiders sehr geil.Und das ist auch ein 1000er auf den ich stolz bin:)
Auf apokalyptisch ist wirklich nur mit Superrüstung zu empfehlen und das Waffen hochleveln macht man am besten im Spinnenlevel. Da gibt´s haufenweise Spinnen, die immer wieder spawnen, wenn man die Räume ein wenig wieder verlässt. Wichtig dabei ist das man nen hohen Multiplikator erreicht und den richtigen "Waffenzusatz" wählt. zB. Steigerung der Waffenfähigkeiten..
Richtig, hab ich auch im Spinnenlevel gemacht. Allerdings hab ich ehrlichgesagt keinen Unterschied festgestellt zwischen meiner Sense 3 und Sense 4...? Aber wie gesagt, hab alles auf Normal erledigt (870GS) und jetzt bin ich nur noch auf der Jagd nach den Lebensbruchstücken und Zornteilen beim Durchlaufen. Aus praktischen Gründen ;)
X30 Sakul
17.06.2010, 18:32
Ich brauch Hilfe !!!
Bin jetzt im schwarze Thron Level auf der Suche nach den 3.Strahl und komme nicht mehr weiter.
Hab jetzt schon gefühlte 1000 Versuche hinter mir, aber ich bekomme den Stein nicht gesprengt. :confused:
In dem Video sieht man die Stelle bei 4:30 min.
http://www.youtube.com/watch?v=5BNfhLdxVH0&feature=related
HILFE !!!! WAS MACH ICH FALSCH !!!! :wallsash:
GSXR600K2004
17.06.2010, 20:27
Das wichtigste ist, das ein Portal auf der Seite mit den Steinen bleibt! Also aufpassen, das du es nicht woandershin platzierst. Dann rüber über den Abgrund und dort das andere Portal platzieren. Damit ist der Übergang zu den Steinen stabil (es darf sich also nichts mehr mit dem Schwebestein drehen).
Bombe nehmen und durchschmeissen. Fertig.
X30 Sakul
17.06.2010, 21:06
(es darf sich also nichts mehr mit dem Schwebestein drehen)
JUHU !!
habs geschaft. :cool::D
X30 GenX66
17.06.2010, 21:47
Hier ist eine Komplettlösung. Die hat mir auch schon das eine oder andere mal geholfen. ;)
http://www.eurogamer.de/articles/darksiders-komplettlosung-tipps-and-losung?page=1
X30 Sakul
17.06.2010, 21:56
Hier ist eine Komplettlösung. Die hat mir auch schon das eine oder andere mal geholfen. ;)
http://www.eurogamer.de/articles/darksiders-komplettlosung-tipps-and-losung?page=1
Die Lösung kenne ich. :D
http://www.smileygarden.de/smilie/Party/9.gif (http://www.smileygarden.de) http://www.smileygarden.de/smilie/Party/52.gif (http://www.smileygarden.de)
YEEEEAAAAAH, ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der wahre apokalyptische Reiter!
X30 Sakul
22.06.2010, 08:02
Wieviel Versuche hast Du für den Lufträuber Erfolg gebraucht. :confused:
Hast Du ein Savegame, direkt bevor es losgeht?
Ich hab einen kleinen Trick angewandt.
Jedesmal, wenn das Autosave Symbol erscheint, hab ich manuell einen Spielstand erstellt. Und dann jeden Sektor gespielt, bis ich ein gutes Gefühl hatte. Bzw beim ersten Durchgang habe ich mir vorher für jeden Sektor notiert, wieviele Kills ich hatte.
Und dann versucht, jeden Sektor zu verbessern.
Das hat relativ schnell geklappt.
Pro Sektor maximal 3 Versuche, denk ich.
gamecubler
16.09.2011, 19:27
So Heute bekommen und am Wochenende geht's rund, freu mich schon wie blöd drauf.
gamecubler
18.09.2011, 16:48
Also wer dieses Spiel noch nicht gezockt hat, der sollte schleunigst sich das Teil zulegen.
Sowas geniales sieht man nicht oft auf der 360.
Lucienna
28.09.2011, 10:51
Ich LIEBE dieses Spiel abgöttisch. War einer meiner ersten 1000Gs, und ich hatte jede Sekunde Spaß dabei (naja gut, bis auf das Waagenrätsel, für das ich anscheinend zu blöd bin :D). Das komplette Design ist der Hammer. Böse ist, wer "God of War Klon" schreit, das stimmt nämlich nicht! Jawoll!
Wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich riesig auf Teil 2. :thumbsup:
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.