Vollständige Version anzeigen : Band Hero
Hi.
Hat von euch senioren noch keiner dieses spiel gespielt? Es gibt da auch ein sehr einfaches 490g points wertvolles achievement! :D
Jedenfalls, ist dies eine neue version des GH spiels, nur mit einer sehr grosen POP einstellung. Im gegensatz zu den anderen auch ziemlich einfach zum lernen.
Mit diesem spiel habe ich mein Expert erfahrung sehr erhöt.
Wenn jemand von euch Älteren spielern dieses spiel gern spielt, und meine spielzeiten hat, der added mich, da online wenig spieler da sind!
Meine spielzeiten: 17 - 20 Uhr fast täglich!
X30 Volkmar
03.01.2010, 08:32
Band Hero habe ich mir jetzt auch bestellt - Dank der zusätzlichen Trinkgeld Einnahmen war das mal wieder möglich was zu holen.
Für etwa 37 Euro mit Versandkosten bei Amazon.uk - Amazon Deutschland möchte ca 58 Euro dafür haben.
http://www.amazon.co.uk/Band-Hero-Game-Only-Xbox/dp/B002A9JH2Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1262503907&sr=8-1
...ein echtes Schnäppchen
:D
X30 Truschel
03.01.2010, 11:26
wir haben es seid gestern!!
ich bin sowieso ein musik freak, und habe meinen mann jetzt angefixt!!:D
das spiel ist klasse!!
HerrHeisterkamp
03.01.2010, 19:35
Hab es mir als komplettes Band-Kit bestellt (war ja vor Weihnachten bei Amazon recht günstig), da ich mit dem alten Drum Kit unglücklich war (Sensibilität). Finde die neue Hardware super. Manchmal etwas befremdlich, dass man bei dem schweren Pop-Einschlag die Keyboards mit der Gitarre spielt :)
Werd dich gern mal adden.
X30 Volkmar
04.01.2010, 07:40
...eine Keyboard Gitarre....darf man alles nicht so eng sehen....
Ich habe ja noch meine alten Rockband 1 Instrumente, die sind noch ganz OK - die Drums haben nur 4 Pads, das ist aber auch kein Problem, die Spuren werden einfach "runter" gerechnet.
Da kommt man dann nicht so schnell durcheinander wie mit 5 Pads
Na gut! Also wenn mal jemand zocken will, ich bin dabai! Spiele immer abends von 17 bis 20 Uhr. Also wenn ihr wollt nur adden oder rufen! :D
X30 Volkmar
04.01.2010, 15:31
Die Versandbestätigung habe ich Heute bekommen. Meine armen Nachbarn müssen in Zukunft wieder mehr Schlagzeug - Gitarre und Gesang ertragen.
X30 BlackLisson
04.01.2010, 19:31
Ich gitarriere oder bassiere da gern ein wenig mit.. Singen kann ich ungefähr gar nicht ;) ..(Gitarre und Bass auf schwer (so um die 80%) vielliecht ein oder anderes Lied auch auf expert) Mittel schaff ich sichere 95%+x Trommeln geht nur auf leicht und nur mit starken Abstrichen in der Wertung *G*
Hab auch Rockband2, sowie GH3, GH Metallica und Worldtour, falls da auch Bedarf besteht
X30 Volkmar
06.01.2010, 08:10
...leider ist mein Band Hero hängengeblieben bei der Auslieferung - in Bayern haben wir Heute Feiertag - Pech gehabt...da kommt kein Postler
:(
X30 Volkmar
09.01.2010, 07:35
konnte Gestern mein Band Hero von der Post abholen, blöde ist dass die Guitar Hero World Tour Lieder per Download vom Marktplatz übertragen werden, anstatt dass man nur die CD einlegen muss, aber egal ...auch geschafft.
Die paar Lieder die ich bei GHWT gekauft hatte habe ich auch importiert, das ist natürlich schon klasse.....die Sportfreunde Stiller oder Placebo kann ich jetzt auch auf Band Hero spielen.
Der erste Eindruck ist durchaus positiv - Band Hero gefällt mir von der Machart besser als GHWT. Die Spielmodi sind auch gut. Na dann gut Holz bei den nächsten Band Sessions die Tage
:p
Stone the Don
09.01.2010, 07:52
Nachdem ich mir gestern ja GHWT ausgeborgt hatte, ging leider das SChlagzeug kaputt. Und nein ich hab es wirklich ganz sanft behandelt. Grade als ich so richtig in Fahrt war reagierte das rote Drumpad nicht mehr. Alles nochmal neustarten....half nichts.
Werd heute mal in die Stadt schauen (nachdem der Schnee von der Straße entfernt wurde) und nachsehen ob ich irgendwo günstig Band Hero bekomme.
X30 Bronco
09.01.2010, 09:49
Hast du mal die Batterien gecheckt?:eek:
Meine Drums haben nach einem halben Tag schon gemuckt, obwohl sie neu waren.
Hab neue Batterien von mir reingemacht und schon konnte es weitergehen.
Waren wohl noch Batterien von vor dem Krieg dazugelegt worden.:D
Stone the Don
09.01.2010, 10:55
Hast du mal die Batterien gecheckt?:eek:
Meine Drums haben nach einem halben Tag schon gemuckt, obwohl sie neu waren.
Hab neue Batterien von mir reingemacht und schon konnte es weitergehen.
Waren wohl noch Batterien von vor dem Krieg dazugelegt worden.:D
Ne die Batterien waren es nicht. Die andren Drums haben ja gefunzt. Aber was soll´s. Grade heim mit einen Bundle Band Hero :D. Grade erstanden bei meiner Lieblingsverkäuferin um 140 :eek:. Und was soll ich sagen? Die Drums reagieren super - so hab ich mir das vorgestellt.
Jetzt muß ich es noch irgendwie schaffen die Tracks von GTWT zu importieren :confused:
X30 Volkmar
09.01.2010, 17:13
Grade erstanden bei meiner Lieblingsverkäuferin um 140 :eek:. Und was soll ich sagen? Die Drums reagieren super - so hab ich mir das vorgestellt.
Jetzt muß ich es noch irgendwie schaffen die Tracks von GTWT zu importieren :confused:
Das ist ein guter Preis - Gratulation - der Import geht ganz einfach, nur die Warterei ist lästig. Vom Heft der GHWT auf der Rückseite muss man den 25 stelligen Schlüssel für den Download vom Marktplatz nutzen....allerdings kostet das ein paar Points.
:(
Die gekaufte Songs von GHWT kann man ohne Kosten importieren, das ist ja mal wirklich gut.
Meine Ex-Ex Freundin hat das Guitar Hero Schlagzeug wieder rausgerückt, bin eben wieder eingetroffen mit dem Teil.
Stone the Don
09.01.2010, 22:39
@Volkmar
unser heutiges Problem bzw. mein Problem mit den neuen Drums sollte nun gelöst sein. Irgendwie hat sich das Teil mit den Buttons immer nach ner Weile leicht gelöst. Daher vermute ich hatte er keinen Kontakt und konnte meine perfekt ausgeführten Schläge natürlich nicht weiterleiten :-). Vielleicht hab ich es aber auch nach dem Batteriewechsel nicht richtig einrasten lassen -keine Ahnung. Auf alle Fälle funzte es jetzt wieder ganz normal und ohne Unterbrechungen.
X30 Volkmar
10.01.2010, 08:21
...das ist ja super, wäre echt ärgerlich gewesen nach dem Pech mit den alten Drums schon wieder technische Probleme zu haben.
Jetzt musst Du nur noch dein Headset Problem lösen - Adapter oder neues MS Headset
Heute Nachmittag nach dem arbeiten gehe ich wieder etwas trommeln in Band Hero
:p
X30 Beachboy
30.01.2010, 18:06
Hallo, ich besitze auch das GHWT komplett-set, was ist als Erweiterung besser: GH5 oder Band Hero.
Wie ssieht das mit der Bestelung von der Insel aus, muss ich dann noch Zollgebühren zahlen?
LG und schönes WE#
X30 Volkmar
30.01.2010, 19:38
GH5 oder Band Hero ....schwierige Entscheidung....beides Top Teile.....ich hatte mich für Band Hero entschieden weil die Kohle knapp ist und das Game bei amazon.uk günstig zu haben war.
Spieltechnisch ist Band Hero im Vergleich zu GHWT ein deutlicher Fortschritt.
Hallo, ich besitze auch das GHWT komplett-set, was ist als Erweiterung besser: GH5 oder Band Hero.
Wie ssieht das mit der Bestelung von der Insel aus, muss ich dann noch Zollgebühren zahlen?
LG und schönes WE#
Kommt darauf an, was Du für musikalische Vorlieben hast.
Bei Rock würde ich GH5 empfehlen, wenn Du eher auf Mainstreamigere Musik stehst ist sicherlich Band Hero die bessere Wahl.
Gruß
schwegi
Gut!
Da wir ja hier einige BandHero fans haben, und man ja online keine spieler findet (zumindest ich find nie einen!) könnten ja einige von euch mir dabei helfen einen achievement zu machen.
Da ich kein schlagzeug habe (habe sie probiert, aber es ist nicht mein ding) kann ich einige diamonds nicht kriegen. Und auch das achievement 4trommeln gleichzeitig.
Kriegen wir 4 schlagzeugspieler zusammen? Man braucht auch nur das lied zu starten und das achivement löst sich!
Hilft mir jemand dabei?
X30 Bronco
01.02.2010, 09:34
Gut!
Da wir ja hier einige BandHero fans haben, und man ja online keine spieler findet (zumindest ich find nie einen!) könnten ja einige von euch mir dabei helfen einen achievement zu machen.
Da ich kein schlagzeug habe (habe sie probiert, aber es ist nicht mein ding) kann ich einige diamonds nicht kriegen. Und auch das achievement 4trommeln gleichzeitig.
Kriegen wir 4 schlagzeugspieler zusammen? Man braucht auch nur das lied zu starten und das achivement löst sich!
Hilft mir jemand dabei?
Wegen dem 4x Instrument kann ich dir helfen, hab auch ein Drumset und eine Gitarre hier stehen.
Aber es muss nicht das Schlagzeug sein, wenn ich das hier richtig verstehe.
Aber es steht auch dabei das ein Song gemeistert werden muss, zur not kann man es auf Leicht spielen.
Four of a Kind
Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern
Ich meinte damit den:
A New Challenge Awaits
Wo man 50 challenges mit platinum enden sollte, und dabei ein paar songs mit shlagzeug zu meistern sind, und ich eben keines habe.
Auch Jack of All Trades kann man mit andere spieler machen.
Den achivement von 4 drummern habe ich falsch in errinnerung gehabt, denn der ist nähmlich im GH5. Da braucht man 4 drummer.
X30 Bronco
01.02.2010, 10:57
Achso, dann ist ja gut. GH5 hab ich aber leider nicht.
Aber bei BandHero kann ich dir helfen und Tante Lissy ist eigentlich auch nie abgeneigt mal ein paar Songs zu spielen.:nunu:
Ich bin aber nur unteres Mittelmaß, aber was ich nicht kann, hat bis jetzt immer die Tante mit ihrer Gitarre ausgeglichen.:D
X30 BlackLisson
01.02.2010, 12:26
Trommeln kann ich eigentlich gar nicht (hab zwar auch ein Schlagzeug da stehn, benutzt aber immer nur n Kumpel der öfters mal da ist ;) )
Mit der Gitarre beweg ich mich sehr sicher auf Mittel und halbwegs sicher auf Schwer, und Experte schaff ich eine handvoll Songs. Was mir noch fehlt sind die 25 Pro Duelle, wobei ich hier schon wesentlich mehr gespielt hab, aber keine angerechnet wurden für den Erfolg (oder muss ich die auf Profi spielen?)
Und die meistere einen Song als Band auf Profi.
Für nette Gitarrenrunden (oder als Bassist) bin ich eigentlich immer zu haben. Hab auch noch andere Musikspiele, falls interesse besteht (GH5 läuft leider nicht richtig bei mir)
Der 25 Pro Duelle hat einen glitch bei BH. Ich habe zusammen mit kumpeln zirca 100 songs spielen müssen ehe der aufschien! :mad:
ManTheFalcon
03.02.2010, 10:39
Meine Frau (Bass auf Mittel ca. 98%)und ich (Bass und Gitarre ca. 99% auf Mittel) hätten auch Interesse an ein paar Sessions.
Schlagzeug (bisher nur auf Leicht) steht auch zur Verfügung.
Wir haben GH5, Band Hero + Rock Band2
Wer also Online-Erfolge machen möchte....... (Wir brauchen da auch noch einige ;))
knusperzwieback
03.02.2010, 13:24
Hi, werde dir mal wegen RB2 eine Anfrage schicken. Kann aber nur Gitarre und Bass spielen.
X30 Bronco
03.02.2010, 13:31
Mal ne Frage,
wenn ich alle "geheimen Noten" gefunden habe, müsste doch auch der Erfolg "alle Geheimen Noten gefunden" aufleuchten, oder?
Habe ich was falsch gemacht, oder was vergessen?
Ist mir auch geschehen.
Habe aber vielleicht herausgefunden (unoffiziell) das die geheimen noten alle mit dem selben instrument finden muss, und auch im gleichen schwierigkeitsgrad.
Wenigstens so habe ich es verstanden.
Kann aber auch nur ein normaler glitch sein. Ich habe müssen zirca zwei mal die songs durchspielen. Dachte aber and der obigen lösung.
Aber es ist immerhon 490g points wert. :thumbsup:
X30 BlackLisson
03.02.2010, 17:20
Kann ich nicht bestätigen. Der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad isses nicht, aber vielleicht das gleiche Instrument. Ich habe alle Noten mit der Gitarre/Bass gespielt aber definitiv unterschiedliche Schwierigkeiten. Letzte "geheime Noten gefunden" Meldung kam zusammen mit der "alle geheimen Noten gefunden" Meldung
X30 Bronco
04.02.2010, 01:49
Ich kann es mir nur so erklären, das es mit dem gleichen instrument gemacht werden muss.
Ich habe den Titel "No Doubt" mit Bass freigespielt und den Rest mit den Drums.
Muss ich mich an den Song nochmal setzen.:wallsash:
Der Schwirigkeitsgrad ist egal,(hab ich schon nachgelesen).
Nur mit der Instrumentenauswahl stand natürlich nix.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.