PDA

Vollständige Version anzeigen : Festes MW2 Squad

10tacle
18.11.2009, 18:16
Weiterführung zu http://xblsenioren.de/forum/showthread.php?p=97423#post97423
Gründung eines festen MW2 Teams (keine privat Lobby ;) )

Sonntag wäre schon mal ne ansage für die erste offizielle Trainingssession. Meine Frau schlägt zwar irgendwann im laufe des Tages bei mir auf aber ich weiß noch nicht nicht genau wann...
Der Sonntag is bei mir (wenn ich frei hab) eh immer so nen toter Tag würde mir also gut passen.

Derzeit am Start (Interesse)
Burn 501
flu77
MoskitoVier
wvw J a c k wvw
X30 10tacle
X30 Bronco
X30 Darkside
X30 Moskito
X30 Odog

X30 Bronco
18.11.2009, 20:10
Welche Uhrzeit schlägst du vor?

Sonntag wäre ansonsten nicht schlecht.

10tacle
18.11.2009, 20:24
Hmm... gute frage. Wie wärs mit sobald die ersten 2 Online sind. Bist also auch am start? Dann wären wir schon 5

X30 Darkside
18.11.2009, 20:52
6 :D
Diesen Sonntag kann ich aber leider nicht. Evtl. später am Abend, mal gucken

10tacle
18.11.2009, 21:29
Wie ja an anderer Stelle schon gesagt... Fürs zusammen spielen brauchen wir ja nicht wirklich nen Termin. Wenn On dann machen wir das einfach.
Die Termine ist dann ehr für festes Training wo auch der Großteil Zeit haben sollte. Denke mal es wird sich mit der Zeit ein Termin herauskristallisieren wo die meisten da sind.
Hab dir mal ne Anfrage geschickt,

Ich verabschiede mich dann erstmal Richtung Arbeit.

flu77
19.11.2009, 09:35
Ich versuch auf alle Fälle heute abend ab 21 Uhr online zu sein, mal schauen wer da ist vielleicht kann man ja zusammen ein bisschen proben:D.

X30 Moskito
19.11.2009, 11:36
Hi Leute wuerde mich gerne zum Dienst melden :-)!!!!!
Wer mich noch nicht in seiner Liste hat bitte Adden :-)
Freu mich auf gepflegtes Gemetzel

Burn501
19.11.2009, 11:43
Von meiner Seite aus passt Sonntag - ich werd on sein...

MoskitoVier
19.11.2009, 12:14
Ja Super ich dachte schon ich muß mir einen Clan suchen!!Aber die x30ér sind mir allemal lieber!
Am Wochenende ist es bei mir meistens schlecht(girlfriends weekend!)leider !!
In der Woche bin ich zu allen "Schndtaten" bereit!
Villeicht nehmen wir einen festen Tm.? Vorschlag, di. od. Mittwoch, egal in der Woche geht bei mir jeder tag!

X30 Frag Jack
19.11.2009, 12:47
Also falls ihr noch Leute aufnehmt, wäre ich Mittwochs gerne dabei. Hat mir schon bei BF1943 mehr Spaß gemacht im Squad loszuziehen.

MoskitoVier
19.11.2009, 13:45
Hi jack, schde bei MW 2 gibts keine Tank´s die es zu besetzen gibt.....;o)

X30 Frag Jack
19.11.2009, 14:07
Hi jack, schde bei MW 2 gibts keine Tank´s die es zu besetzen gibt.....;o)

Ach ja richtig, verdammt. Naja nehm ich mir halt so ein Schild und ne Panzerfaust und mach BrumBrum-Geräusche und meinen MG-Schützen nehm ich auf die Schultern, Improvisation ist alles.:D:D:D

MoskitoVier
19.11.2009, 14:57
Ach ja richtig, verdammt. Naja nehm ich mir halt so ein Schild und ne Panzerfaust und mach BrumBrum-Geräusche und meinen MG-Schützen nehm ich auf die Schultern, Improvisation ist alles.:D:D:D

YES we Can.....
das Schild und der richtige man im background sind ne Macht!

X30 Odog
19.11.2009, 15:39
Also wenn ihr noch nen Brummer braucht meld ich mich...:D
Wobei es schwer wird für mich an einer Stelle, sitzen zu bleiben..:eek:
Meine Taktik ist es eher die gegnerische Taktik zu zerstören.Gegner flankieren und von hinten aufmischen, oder direkt rein und alle auf einmal weghauen :cool:
Ihr solltet mal festlegen was ihr eigentlich braucht, ein Sniper ist Pflicht.Wer besetzt welche Positionen und wer rückt auf diese nach!Hierzu muss man die Maps studieren, und am besten in Modus Herrschaft ausprobieren.1-2m zu weit vorne und die Gegner spawnen euch im Rücken...und die "Linie" muss umbedingt gehalten werden..

10tacle
19.11.2009, 16:54
Ich versuch auf alle Fälle heute abend ab 21 Uhr online zu sein, mal schauen wer da ist vielleicht kann man ja zusammen ein bisschen proben:D.
Bei mir klapps heut leider nur ganz kurz... Muss noch einmal schaffen bis morgen früh

MoskitoVier
19.11.2009, 17:23
Also wenn ihr noch nen Brummer braucht meld ich mich...:D
Wobei es schwer wird für mich an einer Stelle, sitzen zu bleiben..:eek:
Meine Taktik ist es eher die gegnerische Taktik zu zerstören.Gegner flankieren und von hinten aufmischen, oder direkt rein und alle auf einmal weghauen :cool:
Ihr solltet mal festlegen was ihr eigentlich braucht, ein Sniper ist Pflicht.Wer besetzt welche Positionen und wer rückt auf diese nach!Hierzu muss man die Maps studieren, und am besten in Modus Herrschaft ausprobieren.1-2m zu weit vorne und die Gegner spawnen euch im Rücken...und die "Linie" muss umbedingt gehalten werden..

Jo o´dog, da macht sich ja jemand Gedanken...
nee im ernst genau solche überlegungen brauchen wir um koordiniert den feind zu besiegen! Die taktik ist ja Modus abhängig und nicht immer anzuwenden, aber ein Rollkomando(schild/schrot und oder Thumper),einen sniper,evtl. einen der claymores& Sturmgewehr plaziert(herrschaft/demolition ect.)jenachdem was einem liegt usw.! doch das wichtigste ist "kenne die Karte"!und das bedeutet spielen und lernen.
Ich schau mir gerne battle´s bei UTube an, da kann man sich Laufwege sniperpositionen ect. ansehen und einfach versuchen nachzumachen.
Okay Odog, wär schön wenn du mal dabei bist, villeicht können die x30ér MW-Squad teams auch mal siege einfahren und nicht immer die abgeschossenen "Hühner" sind...;o)

10tacle
19.11.2009, 17:39
Bei der substanz die wir hier anfangen aufzufahren bin ich optimistisch... Wenn man so überlegt, das sind Jahrhunderte an Erfahrung :D

Schoxel
19.11.2009, 18:04
wenn's nach Efahrung geht, sind wir weit vorne! Da haben wir doch schon alles Weltkriege auf dem Buckel! :D

xKEEPSAKEx
25.11.2009, 12:54
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse dran, mitzumachen, jedoch sind meine MW2-Multiplayerkenntnisse bislang auf 2 Matches beschränkt :-( ...

ToPeZu
25.11.2009, 13:01
Auch ich wäre interessiert, wobei mir nicht klar ist, ob es mit meiner nicht vorhandenen Erfahrung überhaupt einen Sinn macht.
Habe bis dato kaum Ego-Shooter gespielt und bin noch ganz am Anfang.

orinoco61
25.11.2009, 13:24
Auch ich wäre interessiert, wobei mir nicht klar ist, ob es mit meiner nicht vorhandenen Erfahrung überhaupt einen Sinn macht.
Habe bis dato kaum Ego-Shooter gespielt und bin noch ganz am Anfang.

<OFFTOPIC>
Na, wenn das so ist: mir geht´s da ähnlich und ich würde gerne mit anderen (nicht so guten) X30ern mal zusammen COD (oder andere Shooter) spielen. Coop oder (nich so gern) Deathmatches... egal. Auch hab ich nich ganz so viel Zeit wie manch andere hier. So bleib ich immer ´n bisschen zurück... :o
Vielleicht sollte man da mal einen eigenen Thread (Shooter-Noobs, NoobShootters o.ä.) aufmachen...
</OFFTOPIC>

ToPeZu
25.11.2009, 13:27
<OFFTOPIC>
Na, wenn das so ist: mir geht´s da ähnlich und ich würde gerne mit anderen (nicht so guten) X30ern mal zusammen COD (oder andere Shooter) spielen. Coop oder (nich so gern) Deathmatches... egal. Auch hab ich nich ganz so viel Zeit wie manch andere hier. So bleib ich immer ´n bisschen zurück... :o
Vielleicht sollte man da mal einen eigenen Thread (Shooter-Noobs, NoobShootters o.ä.) aufmachen...
</OFFTOPIC>

Na das ist doch mal eine nette Idee. Ich denke wir nur wir könnten sowas wie einen Trainer brauchen, der uns in die Tiefe der Maps und Bedienung einführen kann.

Werde gleich nach dem Essen mal einen solchen Fred aufmachen. mal sehen, wer sich da so meldet.

orinoco61
25.11.2009, 13:33
Na das ist doch mal eine nette Idee. Ich denke wir nur wir könnten sowas wie einen Trainer brauchen, der uns in die Tiefe der Maps und Bedienung einführen kann.

Werde gleich nach dem Essen mal einen solchen Fred aufmachen. mal sehen, wer sich da so meldet.
Prima! Dann mal los! :D Ich glaub, dass sich dann mehr Leuts melden, als man vermuten würde... (ähnlich wie bei Forza)

10tacle
25.11.2009, 16:45
BTT: Da das ja am Sonntag mehr oder weniger in die Hose ging sollten wir uns wirklich mal Gedanken über einen Termin machen wenn überhaupt noch Interesse besteht.

Greetz

X30 Beachboy
18.12.2009, 16:08
Hallo,

wir ( 2 Mann)suchen auch noch ein Team zum mitspielen ( CoD6).
Sind auf dem Gebiet noch Anfänger.
Falls keine Teamplätze mehr frei sind, würden wir auch bei weiteren Anmeldungen ein eigenes Team Gründen, mit einem festen Tag (z.b. Dienstag)
sowie weitere nach Onlineabsprache.

LG und schöne Feiertage,

X30 Beachboy
Snuffi1909

ToPeZu
18.12.2009, 18:15
Hallo,

wir ( 2 Mann)suchen auch noch ein Team zum mitspielen ( CoD6).
Sind auf dem Gebiet noch Anfänger.
Falls keine Teamplätze mehr frei sind, würden wir auch bei weiteren Anmeldungen ein eigenes Team Gründen, mit einem festen Tag (z.b. Dienstag)
sowie weitere nach Onlineabsprache.

LG und schöne Feiertage,

X30 Beachboy
Snuffi1909

Hallo Ihr 2 !

Hätte auch Interesse und bin auch Neu dabei.