PDA

Vollständige Version anzeigen : Kane & Lynch 2: Dog Days

makossa
13.11.2009, 10:01
Der erste Teil hat mir schon gefallen und nun der Trailer sco Witzig die Kerlchen http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_kane_&_lynch_2_nackte_beweise_zum_sequel_14180.html

X30 beo
13.11.2009, 11:43
Fand den ersten auch nicht schlecht. Allerdings war die Steuerung unter aller Sau.

X30 Goloo
13.11.2009, 15:02
also ich fand kane und lynch eigentlich ganz gelungen, hatte es mir zwar nur geliehen und nicht ganz durch, aber bis auf gelegentlich unzählige horden von gegener und ner relativ schwachen ki was die mitstreiter anging war es ein gutes gesamtpacket. wenn da im nächsten teil nachgebessert wird herzlichen glückwunsch gutes spiel. zur steuerung tja was soll ich sagen war das erste spiel das drin war also hatte ich kein vergleich und welches spiel ist schon rund um gut. (nein ich will keine antworten hören das sprengt den rahmen und ist ne ansichtssache)

ginjj
22.11.2009, 20:08
endlich kanns kaum mehr erwarten

X30 beo
13.04.2010, 21:15
Packshot:
http://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_jumper.php?grider=X2dldFNjcmVlbnNob3RJZ D0zMjY5NyZfZ2V0R2FtZUlkPTIyNzEmX2dldENvdW50ZXI9MA= =
Movies:
http://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0yMjcx

Flowerdragon
15.04.2010, 16:16
Werde erstmal schauen, wie die Steuerung ist (genauer gesagt das Zielen). Denn das war ja wirklich grottig im 1.Teil. :wallsash:
Wenn dann noch die Story O.K. ist, schlage ich zu. :thumbsup:

X30 beo
15.04.2010, 17:54
Neues Video:
http://www.xboxfront.de/news-1526-19841-Kane___Lynch_2__Dog_Days.html

SGT Safran
16.04.2010, 09:23
Werde erstmal schauen, wie die Steuerung ist (genauer gesagt das Zielen). Denn das war ja wirklich grottig im 1.Teil. :wallsash:
Wenn dann noch die Story O.K. ist, schlage ich zu. :thumbsup:

Das war ja zu dem Zeitpunkt der Hype, und das Spiel großer Mist. Habe es zum Glück nur geliehen, nach einer Stunde flog es raus.

Da müssen die schon viel tun, um es zu verbessern. Hype organisieren können sie aber, geht ja offensichtlich schon wieder los...:mad:

sanifox
19.05.2010, 15:51
Hier der neue Trailer:
http://www.youtube.com/v/GztlK7ZS-2E (http://www.youtube.com/watch?v=GztlK7ZS-2E)
Zickt gerade das YT Script? Ich kann, trotz der Anleitung, hier nix reinsetzen.

sanifox
26.05.2010, 16:19
Und hier der letzte der vier MP Trailer zu Kane & Lynch 2

http://www.youtube.com/v/FD_Cgd3tzf4

X30 beo
09.06.2010, 11:21
Hmmm macht Lust auf mehr
http://www.xboxfront.de/news-1526-20387-Kane___Lynch_2__Dog_Days.html

Flowerdragon
09.06.2010, 11:39
Hmmm macht Lust auf mehr
http://www.xboxfront.de/news-1526-20387-Kane___Lynch_2__Dog_Days.html

Schaut auf jeden Fall sehr gut aus. :thumbsup:
Ich hoffe nur das die das Zielsystem gegenüber dem 1.Teil überarbeiiten denn das war im 1.Teil echt übel. :mad:

zulu 761
28.07.2010, 13:03
Hallo liebe Senioren/in,

es gibt ja die Demo zu diesem Spiel,mit unter kann man auch den Multi anspielen,wer hat denn von euch das schonmal angespielt/ausprobiert ??

Hab mir die Demo von meinem Schweitzer Marktplatz gezogen,die ist komplett in englischer Spache/Text,dafür ist sie auch nicht geschnitten !!

Ob die beiden Versionen zusammen spielbar sind kann ich auch leider nicht sagen ,käme auf einen Versuch an,wär hätte denn Interesse ??

Das könnten wir hier mal ansprechen :thumbsup:

freue mich auf eure Postings

Mexx
28.07.2010, 15:01
Hallo Maria,

habe es mir vom deutschen Marktplatz gezogen. Können ja mal ausprobieren,
ob wir zwei kompatibel sind. :D

zulu 761
28.07.2010, 16:13
Hallo Maria,

habe es mir vom deutschen Marktplatz gezogen. Können ja mal ausprobieren,
ob wir zwei kompatibel sind. :D

Na super :thumbsup: wie findest du es denn ??

Das die Kamara so wackelt und dieser You Tube-Effekt entsteht ist mal was anderes und ja auch gewollt, die Intensivität bei Feuergefechten könnte noch etwas stärker sein aber ist gar nicht so übel und die Modis sind auch etwas anderst gehalten als das Allzeit beliebte TDM-Getöns :D

Mexx
28.07.2010, 17:47
Na super :thumbsup: wie findest du es denn ??

Frag mich noch ob mir das wirklich gefällt. Diese Wackelkamera, ich bin da nicht so sicher ob man das längere Zeit spielen kann.
Allerdings finde ich, dass das Zielsystem gegenüber Teil 1 etwas besser ist.

Die Modis habe ich mir noch garn nicht so genau angesehen.

Wenn du heute abend zeit hast, können wir es ja mal ausprobieren. Online bin ich später auf alle Fälle.

X30 kampfKR4UT
28.07.2010, 19:13
HUCH!!??
Hab gar nicht gemerkt, dass da der MP Modus spielbar ist. Muß ich noch mal probieren. Habe die deutsche Version. Nächste Woche hol ich mir dann die uncut Version zum Vergleich. Ich weiß nur, dass man keine Zivilisten erschießen bzw. als Schild benutzen kann. Die Wackelkamera finde ich cool (beim sprint etwas zu krass). Sie passt perfekt zum Spiel. Die Steuerung ist ok. Ich finde nur, dass dieses, wie auch andere Spiele, ruhig das komplette Deckungssystem von Gears of war klauen sollten. Es geht halt nicht besser.Deckung, sprinten und ausweichen. Alles auf A.

Die shoot-outs finde ich extrem direkt und kinoreif inszeniert. Wirken durch die Kamera allerdings etwas holperig und wild (sicherlich Absicht?).

Schade, dass die uncut Version nur auf englisch spielbar sein wird, da ich die deutsche Synchro ganz gut finde. Ich warte da noch ab, wie schlimm die Einschnitte ausfallen. Allerdings sollte ein so dreckiger, erwachsener und brutal direkter Action-Thriller nur uncut gespielt werden. Und solang Untertitel zuschaltbar sind, kriege ich ja wenigstens die Hälfte noch mit:ugly: Mal schauen...

Gruß Mirco

zulu 761
28.07.2010, 19:30
so wollte mal den Multi testen,ein Modi ist ja anspielbar,tja ich habe 10 Min. gewartet aber Spieler hat er keine gefunden,schade :mad: sonst hätte ich mal meine ersten Eindrücke geschildert :D

Ja die Steuerung hat sich stark verbessert zum 1. Teil,das finde ich auch und das Deckungssystem geht auch noch in Ordnung,könnte aber auch besser sein !!

Bin nur mal gespannt ob die 2 Versionen untereinander spielbar sind denn die Cut-Version wollte ich jetzt nicht unbedingt,aber der Multi hätte mich jetzt doch gereitz,hab da schon einige Videos gesehn und es wäre wirklich mal etwas anders :thumbsup:
Dann ist ja auch ein Co-Op dabei und da sehe ich schon Probleme mit den 2 Versionen,naja mal sehn was die diversen Magazine so schreiben :D

Mexx
28.07.2010, 19:51
Das ist ja klasse.
In der deutschen Version ist der Multiplayer gar nicht anwählbar. Super :wallsash:

Fading
28.07.2010, 21:00
Ich saug mir die Demo mal auf meinem Ösi-account und dann können wir das beide gerne mal probieren Maria, obwohl ich noch beim ersten Teil die Nase gestrichen voll hab von der Steuerung *g

joemen
29.07.2010, 12:15
Hab mir Gestern auch mal die Deutsche Demo gezogen nachdem mir der erst Teil gar nicht gefallen hat wollt ich nochmal probieren und was soll ich sagen Saugeil werds mir auf jeden Fall holen und die Kamera find ich ja mal richtig Genial sicherlich nicht jedermans Ding aber ich finds super:thumbsup::thumbsup:

zulu 761
29.07.2010, 14:57
Wie ich gerade der Zeitschrift 360 live entnehme kann man den Wackeleffekt im Optionsmenü abschalten,für alle die damit Probleme haben eine feine Sache :thumbsup:

Im Co-Op spielbar,wurde aber kein Hinweis gegeben ob es Probleme gibt wenn man unterschiedliche Versionen hat:(

Spielzeit der Kampange ca. 14 Stunden

Für Einzelspieler die nicht so auf Multi stehn gibt es noch einen Arcade-Modus

Der Multi-Teil verfügt über 3 Modis

360 live gibt 9 von 10

X30 beo
29.07.2010, 15:14
Wie ich gerade der Zeitschrift 360 live entnehme kann man den Wackeleffekt im Optionsmenü abschalten,für alle die damit Probleme haben eine feine Sache :thumbsup:

Im Co-Op spielbar,wurde aber kein Hinweis gegeben ob es Probleme gibt wenn man unterschiedliche Versionen hat:(

Spielzeit der Kampange ca. 14 Stunden

Für Einzelspieler die nicht so auf Multi stehn gibt es noch einen Arcade-Modus

Der Multi-Teil verfügt über 3 Modis

360 live gibt 9 von 10
Das ist aber erstmal nur eine Einschätzung. Ein Test war das noch nicht.

makossa
30.07.2010, 07:40
is scho vorbestellt http://www.gametrailers.com/video/exclusive-you-kane-lynch/702252

Flowerdragon
31.07.2010, 10:47
is scho vorbestellt http://www.gametrailers.com/video/exclusive-you-kane-lynch/702252

O.K. dann ist meine erste Tätigkeit nach dem Urlaub das Spiel zu bestellen. :ugly:
Weiss nur nicht welche Version ich bestellen soll die Uncut oder die normale (wg. der Syncro bzw. Untertitel).
Hat jemand genauere Infos dazu ? :confused:

resh
31.07.2010, 15:38
Ich schwanke noch zwischen Mafia 2 und Kane & Lynch. Den ersten Teil fand ich schon gut, wenn der zweite besser sein soll muss ich da wohl zuschlagen. Mafia hat ja leider keine MP....hmmmmmmm. Schwere Entscheidung mal wieder.

X30 Han Solo
31.07.2010, 17:05
also zwischen den beiden spielen kann man niemals schwanken.Mafia ist für mich ein muss und Kane und Lynch 2 sieht sehr gut aus und spielt sich auch nicht schlecht.Ergo es wird gekauft.

makossa
31.07.2010, 17:06
nimm doch diese hier http://www.gamenatix.de/index.php?PHPSESSID=90067d394977b5f5205b422718da7d 29&url=addcart&returnto=url%3Dgamebrowse%26button%3Dsearch%26usk% 3DSA1000A%26suchstring%3D%26used%3D0%26systemid%3D 23%26genreid%3DAlle+Genres%26sort%3DASC%26offset%3 D76&gclass=44757

resh
31.07.2010, 17:27
nimm doch diese hier http://www.gamenatix.de/index.php?PHPSESSID=90067d394977b5f5205b422718da7d 29&url=addcart&returnto=url%3Dgamebrowse%26button%3Dsearch%26usk% 3DSA1000A%26suchstring%3D%26used%3D0%26systemid%3D 23%26genreid%3DAlle+Genres%26sort%3DASC%26offset%3 D76&gclass=44757

Ach....viel zu teuer, aber danke. Hab es mir jetzt für 47,99 bei trade-a-game vorbestellt, und dafür Resonance of Fate und das alte Bullet Witch in Zahlung gegeben, ergo muss ich nur noch knapp nen 20 bezahlen.

Denn wenn ich ehrlich bin brauche ich auch beide Spiele, Mafia muss sein, da hat Han Solo schon recht, und nach den Trailern von Kane & Lynch geht da auch kein weg dran vorbei. Hoffe der Multi ist gelungen, aber es so ja um die 14 Std. Spielzeit haben, also wesentlich länger als Teil 1. Sooo.....nun kann ich mich drauf freuen.

X30 GenX66
31.07.2010, 17:51
Ja, die Steuerung ist zwar etwas besser als in Teil 1, würde sie aber eher als suboptimal bezeichnen. Dieses Gewackel scheint zu sehr über die Schwächen im Gameplay hinwegzutäuschen. Ich würde das Spiel normalerweise links liegen lassen, wenn diese beiden durchgeknallten Typen nicht so ultracool wären! :thumbsup:

zulu 761
31.07.2010, 18:02
Ja, die Steuerung ist zwar etwas besser als in Teil 1, würde sie aber eher als suboptimal bezeichnen. Dieses Gewackel scheint zu sehr über die Schwächen im Gameplay hinwegzutäuschen. Ich würde das Spiel normalerweise links liegen lassen, wenn diese beiden durchgeknallten Typen nicht so ultracool wären! :thumbsup:

Finde ich nicht und außerdem kann man ja,laut erster Einschätzung ,den Wackeleffekt abstellen, außerdem vermittelt diese You Tube Kamara ja ein ganz anderes Mittendrin-Gefühl !! Hast du die Demo nicht gespielt ??

Die Einschätzungen wurde von einer Version die zu 90% fertig ist,erstellt,was kann da noch groß schief gehn :thumbsup:

Fading
01.08.2010, 19:38
Hab heute die Demo auf dem Ösi-Account gezogen und bin auch in den Genuss des MP's gekommen. Total klasse und kein Vergleich zum ersten Teil.
Endlich eine Steuerung die sofort sitzt, wieso haben die das nicht schon beim ersten Teil geschafft?
Hab nicht schlecht geguckt, als mich im MP jemand als Geisel nahm... aber auch aus der Situation kann man mit Tastenkombi entkommen und den Gegner gekonnt killen. Die Grafik find ich "bombe", bin richtig begeistert obwohl ich den ersten Teil nicht durchgezockt habe aufgrund der blöden Steuerung.

bic zip
01.08.2010, 19:56
Ja,der SP sieht ganz nett aus.

An die Steuerung muss man sich erst mal gewöhnen :ugly:
Echt zum kot zen das da jeder sein eigenes Süppchen kocht,es sollte ein Gesetz geben das alle Shooter die gleiche Tastenbelegung haben...und zwar die von CoD :thumbsup:

Flowerdragon
02.08.2010, 16:50
Weiss nur nicht welche Version ich bestellen soll die Uncut oder die normale (wg. der Syncro bzw. Untertitel).
Hat jemand genauere Infos dazu ? :confused:

Laut meinem Spielehändler ist nur die UK als Uncut zu bekommen und die ist leider nur komplett in Englisch. :(
Die deutsche und die AT Version sind geschnitten aber in Deutsch. :mad:
Tja dann will ich mal hoffen, dass die beiden nicht soviel reden und bestelle die Uncutversion. :nunu:

makossa
02.08.2010, 17:04
Ja des is ja blöd aber nicht zu vermeiden :wallsash::frech::D

Fading
02.08.2010, 17:20
Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten Version.
Dies veröffentlichte Publisher Square Enix.
Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das attackieren von Passanten.

Was mich nur wundert sind diese Verpixelungen bei den Kopfschüssen, ist das normal?
Ich würds mir ja schon gern zulegen... wenn dann aber nur UK uncut.

X30 kampfKR4UT
02.08.2010, 18:14
Moin!

Ja, die verpixelungen sind gewollt. Man könnte es hinter vorgehaltener Hand als Selbstzensur bezeichnen.
Ich denke aber eher, dass diese Methode in Verbindung mit der "Youtube" Kamera zur realitätsnahen Handlung beitragen soll. Einen Kopfschuss hat (virtuell) jeder schon mal gesehen der solche Spiele spielt. Durch diese verpixelung wird jedoch die eigene Fantasie angeregt, was im kopf des Spielers zu durchaus heftigeren Bildern führen kann.
Ich werde mir wohl auch die uncut Version holen. Schade, da ich die deutsche Synchro durchaus gelungen finde.

Gruß Mirco
PS. Werd heute mal den MP Modus ausprobieren, da die Auslandsdemo seit heute auch für Silber Mitglieder freigeschaltet worden ist.

zulu 761
02.08.2010, 18:17
Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten Version.
Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das attackieren von Passanten.

Was mich nur wundert sind diese Verpixelungen bei den Kopfschüssen, ist das normal?
Ich würds mir ja schon gern zulegen... wenn dann aber nur UK uncut.

Das Verpixelte ist von den Machern so gewollt,das soll den YouTube-Effekt verstärken,ist also auch in der uncut Version so !!!

gelesen in der 360live

Fading
02.08.2010, 18:41
Schade, ich finde die Verpixelung totaler MÜll.. bei mir stellt sich da leider gar nichts ein wenn ich nichts sehe :D Nicht auszudenken, wenn bei Gears keine Körperteile mehr fliegen würden :o sondern überall nur noch Verpixelungen

zulu 761
02.08.2010, 18:43
Schade, ich finde die Verpixelung totaler MÜll.. bei mir stellt sich da leider gar nichts ein wenn ich nichts sehe :D Nicht auszudenken, wenn bei Gears keine Körperteile mehr fliegen würden :o sondern überall nur noch Verpixelungen

:lol::lol: die Maden kennen You Tube nicht:lol::lol:

Was für ein Glück:thumbsup::lol:

Fading
02.08.2010, 18:45
Jede Wette mit so einem You-Tube Effekt bei COD würdest Du
nur noch Viva Pinata spielen Maria :D;)

Flowerdragon
03.08.2010, 14:59
So sehen die Erfolge aus:

http://www.xboxfront.de/news-1526-20887-Kane___Lynch_2__Dog_Days.html

X30 Sandman
04.08.2010, 17:43
:wallsash:bei mir kam es zu heftigen Rucklern als das Cafe in die Luft flog und die Schlußsequenz war auch nur am Ruckeln. Da ich hier nichts darüber gelesen habe, ist das wohl nur bei mir:wallsash:

Marty McFly 1st
04.08.2010, 19:25
Hier gibt es fast die ganze erste Stunde der Deutschen Version von Kane & Lynch 2 zu sehen.

DAS ist ganz großes Kino. http://frontforen.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png

Die Synchro ist genial, jetzt kann man sich auch mehr mit der neuen deutschen Stimme von Lynch anfreunden, die in der Demo noch nicht so ganz überzeugend rüberkam.

Eine solch gelungene Synchronisation schaffen heutzutage wirklich nur die wenigsten, man denke nur einmal an das Armutszeugnis der gesamten Halo-Reihe in dieser Beziehung. Also, Respekt für die Entwickler, Geld in bekannte und vor allem professionelle Sprecher zu investieren!

Absatz gestrichen - da beschwerde wegen einer unerlaubten Namensnennung vorlag!
Admin

Ich persönlich denke, dass die sehr gute Synchronisation den kleinen Cut mit den Zivilisten mehr als aufwiegt, auch wenn man wie ich sonst sehr allergisch auf Schnitte reagiert. In den folgenden deutschen Gameplay-Videos fällt das bei der Mega-Action gar nicht auf.

Aber beurteilt selbst, ob Ihr hier Unterschiede zur englischen Version bemerkt und wie Euch die deutsche Synchro gefällt! :thumbsup:

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 1 (mit Vorbericht) (http://www.youtube.com/watch?v=wpMWgPYLkrs&feature=channel)

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=pZnwrTPLoGc&feature=channel)

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 3 (http://www.youtube.com/watch?v=72v0Nc9Z9YE&feature=channel)

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 4 (http://www.youtube.com/watch?v=2KKEO0ad0fE&feature=channel%20)

Ich hoffe, diese Videos helfen dem einen oder anderen hier bei der Entscheidungsfindung, welche Version er kaufen soll. Ich habe auch sehr lange überlegt, mich dann aber aufgrund der Synchro und des Gesamteindrucks der obigen Videos für die deutsche Version entschieden.

Viel Spaß! :D

X30 kampfKR4UT
04.08.2010, 20:43
Tja ich fand die Synchro auch schon in der Demo super.
Das man nicht auf Passanten schießen kann finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Ich habe es auf der Ösi Demo getan und es hat halt keine Vorteile gebracht geschweige denn Spaß. Es hätte lediglich zur Autenzität beigetragen. Das man kein menschliches Schild (Passant) nehmen kann, finde ich da schon schlimmer. Habe es auch in der Ösidemo vergeblich versucht und sowas fehlt halt. Immerhin haben wir hier zwei verzweifelte und kaputte Seelen, die vor Gewaltbereitschaft fast platzen. Und wo gehobelt wird, fallen halt Spähne.

Hinzu kommt, dass die UK Version fast überall 10 Euro billiger ist. Und auch wenn ich das englische Kauderwelsch nicht immer verstehe. Solang untertitel (auch englische) mit dabei sind, kriege ich durchs mitlesen wenigstens ETWAS mit.
Letztendlich warte ich die Tests ab, da ich mich wohl zwischen Dog Days und Mafia2 entscheiden muß:wallsash:.

Gruß Mirco

resh
05.08.2010, 03:59
Hab die Demo grad durch und nichts zu bemängeln bis auf den Sound. Ich hab da irgendwie total viel Hall drauf und irgendwie kaum Bässe. An meiner Anlage liegt es nicht. Die Waffensounds könnten auch besser sein, aber sonst richtig gute Demo, scheint ein geiles Spiel zu werden. Vorbestellt habe ich schon......Mafia 2 ebenfalls :-D ....was soll man da auch anderes machen. Wird jetzt eben für 2 Wochen der Gürtel etwas enger geschnallt....

Fading
05.08.2010, 06:44
Bei mir wirds auf jeden Fall die UK uncut, ich hab mich schon bei MW2 in den Hintern gebissen dass ich mir die gekürzte Version gekauft habe auch wenn es nur darum geht keine Zivilisten erschießen zu können. Da bin ich pedantisch. Allerdings verstehe ich auch sehr gut, dass in diesem Fall viele zur deutschen Version greifen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Find ich auch absolut ok.

resh
05.08.2010, 11:23
Ich dachte die Deutsche wäre auch uncut........ist doch ne 18 Version PEGI -uncut-
Ich hab mich für die Deutsche entschieden obwohl ich der Englischen Sprache mächtig bin :) Wenn es nur darum geht keine Zivilisten zu erschiessen ist mir das völlig egal, der Pixeleffekt ist ja in beiden Versionen enthalten.
Und dann hab ich das doch lieber auf Deutsch, sonst muss ich mich zu sehr auf das gesprochene Konzentrieren damit ich auch die Story mitbekomme. Ich schätze mal die haben auch nen üblen Slang, und da hört es dann doch bei mir auf das ich alles mit leichtigkeit verstehe.
Hab übrigens ne ewigkeit nach der einstellung für die Wackelcam gesucht.......natürlich unter Steuerung "Steadycam" wo auch sonst....tztztz

Flowerdragon
05.08.2010, 13:19
Bin kurz davor mir doch die deutsche Version zu holen, da die Syncro sehr gut sein soll.
Allerdings spricht der höhere Preis dagegen.
Und wie sieht es mit dem COOP-Modus aus, sind beide Versionen untereinander kompatibel ? :confused:

10tacle
05.08.2010, 13:36
Mitte des 2ten Videos ist es dann passiert. Es hat klick gemacht und wurde in deutsch bestellt ;)

Keine Zivilisten erschiessen? Brauch ich nicht... Aber ne Story verstehen ohne sich durch englisches Kauderwelsch zu wühlen... unbezahlbar. Syncro ist echt mal gut und dafür nehm ich auch nen "Cut" in kauf.

spezial_ed
05.08.2010, 18:39
Yup, bei mir wird's auch die deutsche Version.
Freu mich schon drauf.

Fading
06.08.2010, 06:50
Diesen "Wackelkamera-Effekt" werd ich wohl auch ausschalten müssen,
sonst werd ich das Ende wohl nie erleben bei meiner motion-sickness:(

makossa
06.08.2010, 08:02
Bin kurz davor mir doch die deutsche Version zu holen, da die Syncro sehr gut sein soll.
Allerdings spricht der höhere Preis dagegen.
Und wie sieht es mit dem COOP-Modus aus, sind beide Versionen untereinander kompatibel ? :confused:

Dann werd ich mir wohl auch die Deutsche Version holen

Flowerdragon
06.08.2010, 08:30
Dann werd ich mir wohl auch die Deutsche Version holen

Habe gestern auch die Bestellung geändert und mir die dt. Version bestellt. :thumbsup:

zulu 761
06.08.2010, 09:03
Habe gestern auch die Bestellung geändert und mir die dt. Version bestellt. :thumbsup:

Das werde ich auch machen,wenn sie sich schon so bemühen eine gute Übersetzung rauszubringen dann sollte man das auch honorieren :thumbsup:

Und wer weiß ob die 2 Versionen kompatibel sind oder nicht,dann geht das Theater wieder los :D welche hast du denn ?? nee nee dann bezahl ich halt 10 Euronen mehr :keks:

bic zip
07.08.2010, 12:43
Das werde ich auch machen,wenn sie sich schon so bemühen eine gute Übersetzung rauszubringen dann sollte man das auch honorieren :thumbsup:

Und wer weiß ob die 2 Versionen kompatibel sind oder nicht,dann geht das Theater wieder los :D welche hast du denn ?? nee nee dann bezahl ich halt 10 Euronen mehr :keks:

Sehe ich auch so :thumbsup:

Ich hoffe für all die Englischwunder,die auch den feinsten englischen Humor ohne Übersetzung verstehen,das beide Versionen kompatibel sind :D

Flowerdragon
07.08.2010, 18:01
Sehe ich auch so :thumbsup:

Ich hoffe für all die Englischwunder,die auch den feinsten englischen Humor ohne Übersetzung verstehen,das beide Versionen kompatibel sind :D

Aber wenn die meisten hier eh die dt. Version bestellen, stellt sich das Problem sowieso nicht. :thumbsup:

SGT Safran
11.08.2010, 09:37
Zumal ich meine gelesen zu haben, daß man in der deutschen Version auch englischen Ton einstellen kann. Kann mich aber auch irren.

X30 Gluecifer
11.08.2010, 10:32
Weiß jemand ob das Spiel linear aufgebaut ist? Open world Spiele sind nix für mich.

Geisterkrieger
11.08.2010, 11:20
Es ist kein Open world Spiel . Ich habe mir die UK Version bestellt .

bic zip
11.08.2010, 15:05
Zumal ich meine gelesen zu haben, daß man in der deutschen Version auch englischen Ton einstellen kann. Kann mich aber auch irren.

Dem einen Englischbesteller(in) geht es ja in erster Linie nicht um die Sprache sondern um die Zensur.

Da ist sie pedantisch! :D

Marty McFly 1st
12.08.2010, 10:34
:thumbsup:

Für alle, die an der deutschen Version interessiert sind (oder vielleicht sogar schon vorbestellt haben):

Bei Amazon gibt es die deutsche Limited Edition (Stand 10.44 Uhr) gerade für nur 50,98 EUR! Immerhin ein Preissturz von rund 14 EUR und damit im Moment sogar 3 EUR günstiger als die normale deutsche Version!

Special Edition für 50,98 EUR bei amazon.de (http://www.amazon.de/Kane-Lynch-Dog-Days-Limited/dp/B003OHKY0C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281601030&sr=8-2)

Coole Sache! :D

Ich hoffe, der eine oder andere kann davon noch profitieren, die würfeln bei Amazon ja manchmal die Preise stündlich neu aus... ;)

X30 beo
12.08.2010, 10:55
:thumbsup:

Für alle, die an der deutschen Version interessiert sind (oder vielleicht sogar schon vorbestellt haben):

Bei Amazon gibt es die deutsche Limited Edition (Stand 10.44 Uhr) gerade für nur 50,98 EUR! Immerhin ein Preissturz von rund 14 EUR und damit im Moment sogar 3 EUR günstiger als die normale deutsche Version!

Special Edition für 50,98 EUR bei amazon.de (http://www.amazon.de/Kane-Lynch-Dog-Days-Limited/dp/B003OHKY0C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281601030&sr=8-2)

Coole Sache! :D

Ich hoffe, der eine oder andere kann davon noch profitieren, die würfeln bei Amazon ja manchmal die Preise stündlich neu aus... ;)
Allerdings kommen da noch 5 Euro Versandkosten dazu.

Marty McFly 1st
12.08.2010, 11:49
Ich habe allen geneigten Amazon-Kunden hier zugetraut, über die Versandbedingungen bei 18er Titeln bereits aus Erfahrung informiert zu sein. :frech:

SGT Safran
12.08.2010, 12:04
Ich warte lieber erstmal ein paar Tests ab, interessanterweise habe ich bei metacritic.org erst einen gesehen. Dabei erscheint das doch schon nächste Woche in den USA?!

zulu 761
12.08.2010, 13:24
Ach ja wenn man will findet man überall ein Haar in der Suppe :D

Wenn die Demo gefällt (und sie gefällt mir ) dann kann ich davon ausgehn das es gut wird und deshalb hab ich es heute gekauft bei Amazon .de sprich die deutsche Version :thumbsup:

Allein der Multi ist mal sowas von anders und der Co-op macht bestimmt auch Spaß ;)
Dazu noch einen Acardemodus für alle die lieber für sich spielen,was will man mehr und über die Kampange brauch ich mir auch keine Sorgen machen :thumbsup:

Marty McFly 1st
14.08.2010, 13:12
ACHTUNG SPOILER-GEFAHR!!!

Jetzt bekommen speziell die Ladies hier im Forum was geboten...und auch wieder nicht... :eek:

Youtube Link: Sowas gab´s noch nie in einem Spiel! (http://www.youtube.com/watch?v=f02hHq49ja8)

Viel Spaß!

zulu 761
14.08.2010, 13:31
ACHTUNG SPOILER-GEFAHR!!!

Jetzt bekommen speziell die Ladies hier im Forum was geboten...und auch wieder nicht... :eek:

Youtube Link: Sowas gab´s noch nie in einem Spiel! (http://www.youtube.com/watch?v=f02hHq49ja8)

Viel Spaß!

Ja sieht ganz lecker aus :lol: aber wo bewahrt er seine Munition auf ??? So ganz ohne Taschen :lol:;):p

X30 Jesse James
14.08.2010, 13:53
Ja sieht ganz lecker aus :lol: aber wo bewahrt er seine Munition auf ??? So ganz ohne Taschen :lol:;):p

Ich glaube das willst Du gar nicht wissen... Ganz viele Möglichkeiten bleiben ja nicht mehr... :lol::lol::lol:

Geisterkrieger
14.08.2010, 19:48
Also anscheinend ist die UK doch in deutsch! ACME hat sie da und sie schreiben es wäre auch in deutsch!! :D

http://www.acme-importvideogames.nl/v3/i…_id=270&id=4840 (http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=5b5b96bd1eae9bfb819f54d48ae03f a2&kategorie=20&group_id=270&id=4840)

bic zip
14.08.2010, 20:52
Also anscheinend ist die UK doch in deutsch! ACME hat sie da und sie schreiben es wäre auch in deutsch!! :D

http://www.acme-importvideogames.nl/v3/i…_id=270&id=4840

Super :thumbsup:
kannste ja noch mal bestätigen wenn du es in UK geordert hast ;)

Flowerdragon
15.08.2010, 10:46

http://www.acme-importvideogames.nl/v3/i…_id=270&id=4840 (http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=5b5b96bd1eae9bfb819f54d48ae03f a2&kategorie=20&group_id=270&id=4840)

Bestelle dort zwar nicht, aber hier (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3757/QX/Kane___Lynch_2__uncut_Edition__Xbox360.html) steht das noch nichts feststeht. :ugly:
Also heisst es abwarten. :(

Marty McFly 1st
16.08.2010, 12:56
Neue Infos zur US Version - Sie hat deutschen Ton, deutsche Texte und ist UNCUT!!! :D

Ich habe per Email einfach 'mal bei ACME Import Videogames (http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=81494ca70dbfa7dc0c464eeb08e3e3 f8&kategorie=20&group_id=265&id=4607) bzgl. der dort angebotenen Uncut-Version mit deutscher Sprache angefragt, ob dies auch wirklich so stimmt.
Mir wurde schriftlich zugesichert, dass es sich dabei um die US Version handelt, die Uncut ist UND sowohl deutsche Sprachausgabe als auch deutsche Untertitel hat.

Ich habe diese US Version bei ACME gerade telefonisch bestellt (alles deutschsprachig) und mich dabei nochmals vergewissert, dass die Angaben zur Sprache auch stimmen. Sie haben den Titel bereits lagernd und konnten die Version deshalb auch schon hinsichtlich der Sprachen persönlich testen.

Ich sollte die Sendung bereits morgen oder übermorgen per DHL erhalten, dann kann ich es Euch aus erster Hand sagen.

Wenn alles gut geht, können wir also tatsächlich auch auf Deutsch aus Versehen mal Passanten erschießen. ;)

Einziger Nachteil ist, dass die Limited Edition dort nicht verfügbar ist und es ein wenig mehr kostet, dafür ist es aber UNCUT und komplett DEUTSCH (bis auf das Booklet natürlich).

Ob einem diese Konstellation das Geld wert ist, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

X30 Vaute
16.08.2010, 15:37
Habe es auch gerade über ACME bestellt. Danke für den Tipp. :thumbsup:

joemen
16.08.2010, 15:51
Aber ob sich das rentiert soweit ich weiß ist ja nur zensiert das man Passanten nicht als Schutzschild nehmen kann und das die Leichen nicht mehr auf weitere Schüsse reagieren .

bic zip
16.08.2010, 16:08
Aber ob sich das rentiert soweit ich weiß ist ja nur zensiert das man Passanten nicht als Schutzschild nehmen kann und das die Leichen nicht mehr auf weitere Schüsse reagieren .

Naja,jedenfalls hat man dann fast unendlich "Passanten-Deckung" :D

einauge
16.08.2010, 19:31
Also ich habe die deutsche Version geordert, schon aus dem Grund des einfachen wieder in Zahlung geben beim Gamestop, zum multiplayern habe ich demnächst so gut wie keine Zeit, es steht die heiße Prüfungsphase ins Haus und naja auf Leichen schiessen und auf Passanten, das hatten wir ja schon bei MW2....was soll der Schei ß...aber jedem sein unzensiertes Kunstwerk:D

resh
16.08.2010, 19:46
Hab gelesen das auch einige Ragdoll Effekte geschnitten worden sind sowie Gore (was auch immer das heisst) und vermindertes Blut.

Hmm.....ich bleib trotzdem bei Deutsch....

Fading
16.08.2010, 19:47
Und ich dachte bei gamestop werden nur die Kids über den Leisten gezogen ;)

GSXR600K2004
16.08.2010, 19:55
Wie soll das eigentlich funzen, wenn jemand mit einer deutschen Version zusammen mit einem spielt der ne uncut Version hat? Kann der uncut dann auch keine Geisel nehmen? Oder was sieht der mit der deutschen Version dann, wenn sein uncut-Buddy einen Passanten als Geisel nimmt????

BTW: deutsche limited edition bei amazon derzeit 49,95! (16.08. 19:58)

einauge
16.08.2010, 20:02
Und ich dachte bei gamestop werden nur die Kids über den Leisten gezogen ;)

...passt doch ala Peter Maffay: Ich wollte nie erwachsen sein:frech:

Locke
16.08.2010, 22:25
Wie soll das eigentlich funzen, wenn jemand mit einer deutschen Version zusammen mit einem spielt der ne uncut Version hat? Kann der uncut dann auch keine Geisel nehmen? Oder was sieht der mit der deutschen Version dann, wenn sein uncut-Buddy einen Passanten als Geisel nimmt????

BTW: deutsche limited edition bei amazon derzeit 49,95! (16.08. 19:58)

Ich schätze (und befürchte) die Versionen werden nicht miteinander kompatibel sein. Aber wer weiß, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Fading
17.08.2010, 06:54
Also das glaub ich jetzt mal überhaupt nicht, dass die beiden Versionen nicht kompatibel sind. Dann wärs bei MW2 genauso gewesen.

Marty McFly 1st
17.08.2010, 16:04
ACHTUNG!!!

Ich habe die US Version heute erhalten und auch gleich getestet...

Die US hat entgegen der doppelten Zusicherung seitens des Händlers ACME in den Niederlanden KEINEN deutschen Ton, keine deutschen Untertitel und keine deutschen Texte. :wallsash:

Diese Version geht jetzt zurück, ich bleibe jetzt bei der deutschen Limited Edition von Amazon. Glücklicherweise hatte ich die Bestellung, wohl in böser Vorahnung, noch nicht storniert. :rolleyes:

Sorry an alle, denen ich vielleicht Hoffnung auf eine deutsche Uncut Version gemacht habe!

Thommysoft
17.08.2010, 17:28
Mich interessiert das Spiel ja eigentlich nicht die Bohne, aber ich bin grad über das Destructoid-Review zu K&L 2 gestolpert, das doch recht bemerkenswert ist, da die finale Wertung so aussieht:
"Score: 1.0 -- Epic Fail (1s are the lowest of the low. There is no potential, no skill, no depth and no talent. These games have nothing to offer the world, and will die lonely and forgotten.)"
http://www.destructoid.com/review-kane-lynch-2-dog-days-181575.phtml

Die Wertungen der anderen großen Gameblogs Kotaku und Joystiq fallen zwar besser aus, aber 2,5 von 5 sind halt auch nur 50%...
http://www.joystiq.com/2010/08/17/review-kane-and-lynch-2-dog-days/
http://kotaku.com/5614141/kane--lynch-2-dog-days-review-grime-story

Eurogamer verschenkt übrigens auch nur eine 4/10:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-17-kane-and-lynch-2-dog-days-review

Das scheint ja echt eine noch grössere Gurke zu sein als schon Teil 1.

X30 GenX66
17.08.2010, 17:36
Eurogamer: 4 von 10

Da war die Demo wohl doch aussagekräftig für die Vollversion.

Joystiq: 50%
Giantbomb: 60%
Gamereactor: 60%

Das Spiel scheint wirklich ein Griff ins Klo zu sein. Zumal die Spielzeit der Kampagne sagenhafte 3 Stunden (!) dauert. Jaja, aber über Limbo schimpfen! :D

Ich werde mir weder Mafia II noch K&L 2 zum Release kaufen. Für mich dauert das Sommerloch noch bis F1 2010...

GSXR600K2004
17.08.2010, 17:47
Das klingt ja gar nicht gut :(

Dabei sah das Gameplay in diversen Videos eigentlich ganz passabel aus...

Leider ist meins schon im Versand. Andererseits fehlt mir in meiner Sammlung noch eine richtige Gurke. Da hätte ich gleich mal eine :ugly:

Fading
17.08.2010, 18:30
na tolle Wurst :mad:, you made my day Thommy!

X30 kampfKR4UT
17.08.2010, 19:03
Tja, so cool ich die Demo auch am Anfang fand. Wenn man den Wackeleffekt abschaltet, merkt man schnell, wie simpel das Spiel doch gestrickt ist. Ich werde mir weder K&L2 noch Mafia2 zu release holen. Im Moment stürze ich mich auf verschmähte low Budget Titel. Da warte ich erst noch, was noch so kommt. Halo Reach muß auch noch warten. Im Moment sind nur Black ops und Medal of honor für mich interessant. Übrigens gibt es auf Gametrailers.com ein cooles Video zum MP modus von Crysis2. Wenn es noch dieses Jahr kommt, muss Black ops sich wirklich noch warm anziehen.

Gruß Mirco

Fading
17.08.2010, 19:31
Najagut , wenn das Spiel jetzt tatsächlich so grottig ist, reißen es mir eh die Kids schon wieder aus der Hand.
Mein Herbst wird dadurch nicht geschmälert, mit Fable 3 (darauf freu ich mich eh am meisten), Black Ops und: günstig ersteigert Alan Wake. Das dürfte dann sowieso lange Zeit reichen.

bic zip
17.08.2010, 19:32
Gibts irgendwelche "Referenzkritiker" ?:confused:

Kritiken werden auch nur von Menschen geschrieben und sind sowas von subjektiv.

Für mich war zB GTA4 eine "Gurke"...andere wiederum schnalzen mit der Zunge und schwärmen davon.:keks:

Da ich kein Herdentier bin,mache mir lieber selber ein Bild vom Spiel und entscheide dann ob "spielen oder Schredder".

Fading
17.08.2010, 19:33
seh ich ähnlich Markus.... man kann's zur Not auch wieder verscherbeln. Erstmal abwarten und Tee'chen trinken.

bic zip
17.08.2010, 20:12
seh ich ähnlich Markus.... man kann's zur Not auch wieder verscherbeln. Erstmal abwarten und Tee'chen trinken.

Genau!

Und,liebe Claudia,hol dir bitte die deutsche Version,damit ich dich als Schutzschild benutzen kann :D

Thommysoft
17.08.2010, 20:30
Gibts irgendwelche "Referenzkritiker" ?:confused:

Sowas gibt es ganz bestimmt nicht. Aber es gibt "Entspricht in der Regel meiner Meinung"-Kritiker sowie natürlich allgemeine Trends.

Eine 1/10-Wertung ist nunmal eine Ohrfeige, muss aber nicht repräsentativ sein. Mehrere Wertungen unter 6/10 sind aber ein Trend, der darauf hinweist, dass ein Spiel definitiv kein Toptitel ist, selbst wenn sich am anderen Ende des Spektrums einzelne 90er-Wertungen tummeln.

Zumal man im Falle von Kane & Lynch mit den ultrahohen Wertungen definitiv vorsichtig sein sollte. Der Vorgänger hat ja nunmal in diesem Bezug keinen sonderlich guten Ruf. Wer sich daran nicht mehr erinnert: Einfach mal nach "Gerstmangate" im Netz suchen.

Wobei das ganze Wertungsgedöns einen natürlich nicht davon abhalten sollte, ein Spiel gut zu finden. Nur wird sich der normale Spieler derzeit dieses Urteil im Gegensatz zu den Rezensenten einfach machen können.

Fading
17.08.2010, 22:02
Genau!

Und,liebe Claudia,hol dir bitte die deutsche Version,damit ich dich als Schutzschild benutzen kann :D

Lieber Markus, leider wurde bereits die UK uncut bestellt :D weil
ich eher hoffte, dass ich Dich als Schutzschild benutzen könnte *gg...
ich dachte bei der deutschen kann man nicht ??? Oder hab ich das jetzt
falsch verstanden?

Geisterkrieger
18.08.2010, 02:56
Durchschnittliche Story, tolle Atmosphäre :thumbsup:

http://winfuture.de/news,57487.html

X30 Maliklaus
18.08.2010, 07:57
Hallo,

sooo, jetzt habt ihr mich genug wuschig gemacht und ich habe gestern auch bestellt. Da mir egal ist wie hoch die Literzahl Blut ist die in einem Spiel fliesst habe ich mir die deutsche Version bestellt. ;)

Und wenn es nix ist, seid ihr daran Schuld ! :D

einauge
18.08.2010, 08:45
Mich interessiert das Spiel ja eigentlich nicht die Bohne, aber ich bin grad über das Destructoid-Review zu K&L 2 gestolpert, das doch recht bemerkenswert ist, da die finale Wertung so aussieht:
"Score: 1.0 -- Epic Fail (1s are the lowest of the low. There is no potential, no skill, no depth and no talent. These games have nothing to offer the world, and will die lonely and forgotten.)"
http://www.destructoid.com/review-kane-lynch-2-dog-days-181575.phtml

Die Wertungen der anderen großen Gameblogs Kotaku und Joystiq fallen zwar besser aus, aber 2,5 von 5 sind halt auch nur 50%...
http://www.joystiq.com/2010/08/17/review-kane-and-lynch-2-dog-days/
http://kotaku.com/5614141/kane--lynch-2-dog-days-review-grime-story

Eurogamer verschenkt übrigens auch nur eine 4/10:
http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-17-kane-and-lynch-2-dog-days-review

Das scheint ja echt eine noch grössere Gurke zu sein als schon Teil 1.

Na dann mal vielen Dank, bei den Amazonen konnte ich es noch stonieren, muss jetzt nicht unbedingt zum Vollpreis ne Gurke kaufen, kann ich noch ein wenig rum-"whitchern" und hoffe erstmal auf Mafia 2.

resh
18.08.2010, 10:16
Hmmmm....schade, normalerweise geb ich nicht allzuviel auf Reviews aber ich werd auch erstmal stornieren. Schon etwas enttäuschend aber da ist mir mein Geld dann doch zu schade für.

spezial_ed
18.08.2010, 10:43
omg.........

" It's a broken, messy, sloppy, completely unbalanced joke of a game, with a cover system that doesn't work, checkpoints that sometimes land you in the middle of deathtraps, and slow, frustrating, boring gunfights against enemies that absorb more bullets than Scarface."

Das sind genau die Sachen die ich an einem Game hasse.

Flowerdragon
18.08.2010, 12:03
Ich gebe dem Spiel trotzdem eine Chance.
Ärgern kann ich mich dann immer noch. :rolleyes:

X30 GenX66
18.08.2010, 12:49
Auch hier (siehe Mafia II Thread) vergibt die Games Aktuell eine recht hohe Wertung:
Xbox 360, PC und PS3 jeweils 83%

resh
18.08.2010, 13:45
Naja.....Games Aktuell setz ich mit Computerbild Spiele gleich ;-) Ich warte jetzt ab und kaufen kann ich dann immer noch.

joemen
18.08.2010, 15:21
Quelle: 360Live

"Starke Charaktere, gnadenlose Story, neuartiger Grafikstil, handliche Spielmachanik: Die Inszenierung trifft genau zwischen die Augen." 9/10

Wahrscheinlich Geschmacksache wie so vieles, kann nur sagen mein Brüderchen hats schon durch und der wahr schwer begeistert und außerdem wollt ich schon immer mal nackig durch Shanghai rennen:D:D

SGT Safran
18.08.2010, 16:52
Die Meta-Wertung von Metacritic ist in der Regel ein guter Indikator: 65% http://www.metacritic.com/game/xbox-360/kane-lynch-2-dog-days
Insbesondere IGN und Game Informer treffen es meistens ziemlich, und die sind da auch auf dem Level.

Also: erst mal mieten und probespielen. Multiplayer ist vielleicht gut.

GSXR600K2004
18.08.2010, 17:10
Habs jetzt auch noch stornieren können. Werde abwarten wie die ersten Berichte hier im Forum ausfallen. Dann bekommt es evtl seine Chance.

Vlt kann einer dann auch was zur Kompatibilität von UK und deutscher Version sagen...

Thommysoft
18.08.2010, 17:20
Ich war gestern etwas verwundert, dass Giantbomb einem 3/5-Titel gleich 2 Reviews verpasst, aber die 360-Version scheint wohl noch ein paar Extra-Späße in petto zu haben und wurde bei denen nochmal auf 2/5 abgewertet.

Vorletzter Absatz:
http://www.giantbomb.com/kane-lynch-2-dog-days/61-26394/reviews/?review_id=309

Fading
18.08.2010, 18:00
Meine UK uncut ist da, keine Untertitel, keine deutsche Sprachausgabe und ich suche immer noch die Option wo ich diese Wackelkamera ausstellen kann, sonst kann ich das keine Stunde spielen ohne mich zu erbrechen :( (motion sickness Patientin :()

bic zip
18.08.2010, 18:23
ich dachte bei der deutschen kann man nicht ??? Oder hab ich das jetzt
falsch verstanden?

Grober Denkfehler meinerseits!:wallsash::wallsash::wallsash:
Du hast natürlich Recht!

--------------------------------------

Und Danke für die Info über Multilingualität,dann muss ich doch bluten und mir das Spiel hier kaufen :(

Fading
18.08.2010, 18:27
Ich fürchte dass dann evtl. doch beide Versionen nicht kompatibel sind, leider hat sich hier noch niemand gemeldet mit einer deutschen Version, mit dem ich das hätte ausprobieren können :(

bic zip
18.08.2010, 18:34
Guck doch mal im MP nach.

Sind da irgendwelche Szenarien die von Gutmenschen für "Böseböse" empfunden werden könnten? (wie zB die Schutzschlild Sache)

Dann werden sie nicht kompatibel sein

wie bei CoD5 mit den Flammenwerfern,Zombies und Haken_kreuzen im MP.
Bei MW2 war ja im MP nichts dergleichen,nur die eine FlughafenSzene im SP!

Fading
18.08.2010, 19:02
Ich schmeiß mich jetzt mal in den MP, klar hat das Spiel mit den befürchteten Schwächen zu kämpfen... aber ich muss sagen, die beiden kranken Charaktere reißen alles raus. Mir gefällts bislang :thumbsup: hab auch ehrlich gesagt einen viel schlimmeren Slang befürchtet, kann der Geschichte bedenkenlos folgen. Ab in den MP :D
P.S. ist natürlich krank unschuldige Zivilisten zu töten oder als Schilde zu missbrauchen aber zu meiner Schande, es macht Spaß *g

makossa
19.08.2010, 00:28
meins is Unterwegs :thumbsup:

resh
19.08.2010, 04:14
Meine UK uncut ist da, keine Untertitel, keine deutsche Sprachausgabe und ich suche immer noch die Option wo ich diese Wackelkamera ausstellen kann, sonst kann ich das keine Stunde spielen ohne mich zu erbrechen :( (motion sickness Patientin :()

In der Demo konnte man sie im Optionsmenü natürlich unter dem Punkt "Steuerung" abstellen. Ganz unten irgendwo........weiss grad nicht wie der Punkt hiess.

Fading
19.08.2010, 06:36
Ja ich habs gefunden, wackeln tut's aber immer noch, wenn auch etwas weniger. Ich hab gestern den Multi angezockt, da waren mir aber schon zuviele glitcher unterwegs, bin dann wieder raus und weiß nicht ob
die Versionen kompatibel sind.

resh
19.08.2010, 10:09
Es gibt ja durchaus geteilte Meinung, ich werde es mir auf jeden Fall mal ausleihen und durchspielen. Ein Kumpel von mir hat tatsächlich nur 2:45 Minuten gebraucht um das Ende zu sehen, und dafür geb ich kein 50 euro aus......neeeeeeeee

Omu Brainsen
19.08.2010, 11:34
:D...ist unterwegs juhuu

Raptor
19.08.2010, 12:55
Ist das Spiel jetzt schlecht oder nicht?

Wer es bis jetzt schon gespielt hat bitte um Info

Wenn Schwächen, dann was für welche?
Steuerung,Grafik etc.?

Würd mich mal interessieren...

Fading
19.08.2010, 17:13
Die Steuerung sitzt, die Grafik ist genau wie in der Demo, also wer damit was anfangen kann ok.
Gut 2:45 h ist natürlich Mist (lt. Resh's Aussage) bis man das Ende sieht
aber ich hab auch GSD keine 50 Ocken für das game bezahlt :D.
Mir gefällts und ich bereue den Kauf bislang nicht.

zulu 761
19.08.2010, 17:26
Die Steuerung sitzt, die Grafik ist genau wie in der Demo, also wer damit was anfangen kann ok.
Gut 2:45 h ist natürlich Mist (lt. Resh's Aussage) bis man das Ende sieht
aber ich hab auch GSD keine 50 Ocken für das game bezahlt :D.
Mir gefällts und ich bereue den Kauf bislang nicht.

Und das ist ja die Haupsache ,oder ?? :thumbsup:

Hab meins leider noch nicht sonst hätten wir mal schon den Co-Op ausprobiert und durchgezockt,du eiskalter Juggernaut-Killer :D

Fading
20.08.2010, 07:02
Da ich jetzt Urlaub habe (heute mein letzter Arbeitstag) hab ich natürlich das K&L2 erstmal zur Seite gelegt damit ich a) noch ein bisschen im Urlaub von dem Game was habe und b) warte ich natürlich darauf, dass Deins (Maria) endlich eintrifft :D.
Habe bereits 3 Missionen gespielt und bin immer noch begeistert, trotz der Schwächen des Spiels. Manchmal muss ein Spiel auch gar nicht perfekt sein
um zu gefallen ;)

Omu Brainsen
20.08.2010, 07:08
....noch eine Stunde dann kommt die Frau mir den gelben Sachen an und gibt mit ein Päckchen....habe aber erst nächstes Woe zeit mal wieder ausgiebig zu spielen :thumbsup:

Fading
20.08.2010, 07:11
Falls Du die deutsche Fassung kriegst, lass uns nachher mal ausprobieren ob die kompatibel sind Omu :D

Omu Brainsen
20.08.2010, 07:26
Falls Du die deutsche Fassung kriegst, lass uns nachher mal ausprobieren ob die kompatibel sind Omu :D

....oki doki denke das ich gegen 13.00 mal kurz die Kiste anmachen kann für einen kleinen Test :D danach dann gleich eine leckere Gazpacho machen und einen leichten Kartoffelsalat für den Besuch heute Abend die Gazpacho passt auf jeden Fall zum Spiel und die Küche sieht danach bestimmt nach Massaker aus wenn der Pürierstab mal wieder zu hoch gehalten wird :ugly: :lol:

Geisterkrieger
20.08.2010, 19:10
Habe heute meine UK Fassung bekommen :D

Hat jemand Lust mit mir das Spiel im ruhigen Coop zu bestreiten?

Fading
20.08.2010, 19:15
Zwar nicht unbedingt gleich heute aber ansonsten wäre ich gern bereit :)

X30 Ghost Of BT
20.08.2010, 19:15
Habe heute meine UK Fassung bekommen :D

Hat jemand Lust mit mir das Spiel im ruhigen Coop zu bestreiten?

Nachdem Du mir so begeistert von diesem Game berichtet hast habe ich mir mal die Demo gezogen....also meine persönliche Meinung ist das dieses Game eine Beleidigung für meine S währe..... Keine Ahnung ob diese "Bildstörungen" beabsichtig sind aber so schnell habe ich noch nie was wieder gelöscht.....
Diesmal bin ich als Coop Partner draußen.....

AffeFilzball
20.08.2010, 19:37
Habe die deutsche Version und das Game nun "angetestet". Bin bis jetzt begeistert. Echt ein cooler Grafikstil und auch der Sound ist top. Insgesamt gefällt mir das fertige Spiel noch deutlich besser als die Demo.

X30 Han Solo
20.08.2010, 20:19
Hallo mein lieber Geisterkrieger. Ich wäre nächste Woche gerne dein Coop Partner. Finde das Spiel auch richtig gut.

X30 Han Solo
20.08.2010, 21:39
Also jetzt mal ehrlich.Der Kamerastil ist mal richtig gut geworden.Ich finde das Spiel hat eine sehr gute Dynamik und ja es ist total dreckig. Da wird rumgeschimpft und gemeckert wärend einer Schiesserei das einen die Ohren wackeln in der englischen Version.
Ich bin jetzt in der Story so weit fortgeschritten das jetzt der Abschnitt der Demo beginnt und mir gefällt es wirklich sehr. Klar ist es sinnloses Rumgeballer aber trotzdem ist es cool wie die beiden das machen.
Ach und wenn ich ehrlich bin gefällt mir sogar die Grafik recht gut.
Irgendwie erinnert mich das Spiel ein bisschen an den zweiteiler Crank mit Jason Statham.

Fading
21.08.2010, 08:22
Also jetzt mal ehrlich.Der Kamerastil ist mal richtig gut geworden.Ich finde das Spiel hat eine sehr gute Dynamik und ja es ist total dreckig. Da wird rumgeschimpft und gemeckert wärend einer Schiesserei das einen die Ohren wackeln in der englischen Version.
Ich bin jetzt in der Story so weit fortgeschritten das jetzt der Abschnitt der Demo beginnt und mir gefällt es wirklich sehr. Klar ist es sinnloses Rumgeballer aber trotzdem ist es cool wie die beiden das machen.
Ach und wenn ich ehrlich bin gefällt mir sogar die Grafik recht gut.
Irgendwie erinnert mich das Spiel ein bisschen an den zweiteiler Crank mit Jason Statham.

Du nimmst mir direkt die Worte aus dem Mund ;), besser hätte ich das jetzt nicht formulieren können, ich bereue zu keiner Zeit mir die englische Fassung gekauft zu haben. Dem Vergleich mit Jason Statham und Crank kann ich nur zustimmen. Allein dieser Moloch Shanghai macht immens Laune.

Geisterkrieger
21.08.2010, 10:55
@X30 Han Solo nächste Woche kann ich erst um 23:30 (Spätschicht)

Und die englische Fassung ist mit der deutschen kompatibel :thumbsup:

Unschuldige Zivilisten zu töten oder als Schilde zu missbrauchen geht dann nicht mehr mit der UK Fassung :wallsash:

makossa
21.08.2010, 12:18
Geiiles Spiel aber 3- 5 std is zu wenig trotz Multiplayer

Locke
21.08.2010, 13:44
Also wer auf die 1000gs spielt wird laut div. Gamescore-foren auf ca.15std. kommen. Also gibt es eh einiges zu tun:thumbsup:

X30 Han Solo
21.08.2010, 14:19
Also wenn ich berechne das ich das Spiel einmal alleine spiele plus dann noch mal im Coop oder auch zwei bis dreimal dann komme ich locker auf viele std Spielspass.

Achso Geisterkrieger meine Version ist ebenfalls uncut und wir können somit soviele Zivilisten benutzen wie wir wollen jiiiihaaaa.
Ok aber 23:30 ist doch ab bisserl spät.

makossa
21.08.2010, 14:34
Cut und Uncut is übrigens kompatibel im Koop :thumbsup:

X30 BlackLisson
21.08.2010, 15:06
.
DAS wär ein Grund, daß ich mirs hol. Ich zieh grad die Demo und werde danach bestellen oder bleiben lassen. :)
Sollte ich bestellen, brauch ich auch einen Co-Op Partner, der dann zusätzlich zum Geschimpfe der beiden Herren noch mein Gemaule über meine Unfähi..ähm das Unfaires Spiel anhören muss ;)

X30 Han Solo
21.08.2010, 16:05
Hier ich Tom ich bin dein Coop Partner.

X30 Maliklaus
21.08.2010, 17:29
Hallo,

heute hat der Postmann zweimal geklingelt und mir das Spiel gebracht. ;)

Habe mal gleich ne Stunde geopfert und die ersten Level angespielt.

Steuerung ist ähnlich wie GOW2, also auch für mich als nicht unbedingt 3. Person Fan durchaus spielbar. Das Deckungssystem ist gut gemacht und funktioniert recht ordentlich. Grafik ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftigt, sieht aus wie mit einer Handy-Cam gefilmt und bringt eine gute Atmosphäre rüber. Das Gemaule der beiden Herrn ist klasse und das Spiel macht bisher richtig Spaß.

Aber....

Leider habe ich mir die deutsche Version gekauft. Ist mir eigentlich egal ob ich in einem Spiel Zivilisten töten kann oder nicht, aber hier ist es oft ärgerlich. Da lauert einer hinter einem Auto, ich visiere ihn an, schiesse ein ganzes Magazin leer und merke dann es ist ein Zivilist und weiß warum er nicht umfällt. Die Zivilisten sind oft nicht von den Bösen zu unterscheiden und zumindest ich, habe dann den Falschen im Visier.

Den Arcade Modus habe ich mal kurz angespielt und irgendwie noch nicht so ganz verstanden. Kann man da auch andere einladen und gemeinsam spielen ? Habe irgendwie nix gefunden.

Multiplayer werde ich morgen mal reinschauen. Und Coop - Partner suche ich natürlich auch. ;)

X30 Han Solo
21.08.2010, 18:01
Es gibt einen Singleplayer Arcademodus.Den gibt es aber auch im Multiplayer.
Ich bin beim Multiplayer dabei denn mir gefällt das Spiel sehr gut.

X30 BlackLisson
22.08.2010, 08:42
Nach der Demo bin ich erst mal noch ein wenig unentschlossen, ob ich das zum Vollpreias haben will oder nicht.
Ausserdem hab ich grad gelesen, daß D/A/CH/ auch alle nur eine gekürzte Fassung haben und mir jetzt noch einen UK shop suchen, mag ich nun nicht wirklich.
Auszug aus dem Shop meiner Wahl in AT, der mir sonst alles schön brav uncut bietet:
"Kane & Lynch 2: Dog Days [Limited uncut Edition] (Xbox360)

Hinweis:
Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten USK Version.
Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das Attakieren von Passanten..."

Ich lass es erst mal sein und vergnüg mich am nächstenWE mit MafiaII

einauge
22.08.2010, 11:21
Also ich hab mich hier wieder anfixen lassen:D, bin jetzt kurz nach dem Punkt aus der Demo, in der Story und sorry bisher nur stupides Ballern und durch den Schlauch hetzen, die einzige Interaktion mit der Umgebung war bisher drücke "x" und trete Tür ein, einer abstrusen Storywendung verdankend sind jetzt Gangster und Polizei hinter uns her und das bedeutet ballern ballern ballern, ich hoffe nächstes WE ist noch was im MP los will den mal antesten vllt. reist der noch was raus, dagegen waren Singularity und Metro storytechnisch Meisterwerke.

X30 Maliklaus
22.08.2010, 11:28
Hallo,

ich denke die Masstäbe an die Story sollte man nicht so hoch hängen, es ist und bleibt ein Shooter. Wer solche Spiele nicht mag, sollte besser die Finger davon lassen.

Weiß jemand wie man dieses blöde Fluchtauto im dritten Level zerstört ??? Habe jetzt schon mit sämtlichen Waffen alle Magazine draufgehalten und jedesmal fährt das Teil aus dem Gebäude und für mich ist Ende. Sehe ich da vielleicht einen kleinen roten Punkt auf dem Auto nicht, den man treffen muß ?

X30 Han Solo
22.08.2010, 12:32
Einfach auf die Motorhaube zielen.Das dauert nicht lang und der Van geht hoch.

Fading
22.08.2010, 15:05
Metro storytechnisch ein Meisterwerk???
Ich kipp um, allein diese dämliche deutsche Synchro mit dem russischen Akzent war nervtötend deluxe.

AffeFilzball
22.08.2010, 17:10
In den Appartments komme ich nicht weiter. Keine Ahnung was da schief läuft. Gut, dass ich mir das Spiel nur ausgeliehen und nicht gekauft habe. Hätte mich sonst doch ein wenig geärgert. Zum Glück gibt es viele Games die deutliich besser sind....

einauge
22.08.2010, 19:32
Metro storytechnisch ein Meisterwerk???
Ich kipp um, allein diese dämliche deutsche Synchro mit dem russischen Akzent war nervtötend deluxe.

...verglichen mit dem Teil welches dem hiesigen Fred seinen Namen gab fand ich die Story in Metro abwechlungsreicher als das hier, übrigens was hat nervige Syncro eigentlich mit der Story zutun, zugegeben sie ist dann schwerer zu verdauen...aber ich wills ja garnicht wissen, das ist der Kane & Lynch Fred und jeder hat seine Meinung

Fading
22.08.2010, 19:41
eben Einauge eben, raus mit dir :D

SGT Safran
23.08.2010, 08:05
Ich bin froh, daß ich es nur geliehen habe. Besser als der erste Teil, habe es immerhin durchgespielt (auf normal, ca. 3 h). Hirnlose "Story", keine Abwechslung im Gameplay. Ich fand ja den Banküberfall im Film "Heat" auch klasse, aber da kann man doch kein Stundenlanges Spiel draus machen.

Multiplayer: Fragile Alliance angespielt, da gibt es für mich keinen Reiz, und die Steuerung ist mir auch zu unpräzise (wenn man CoD oder BFBC gewöhnt ist).

Wer noch zögert: hier bekommt Ihr die Demo in 6facher Länge geboten, thats it...

Der Wolly
23.08.2010, 11:38
Nach den doch sehr positiven Eindrücken hier, habe ich mir K&L2 mal aus der Videothek ausgeliehen und muss sagen: zum Glück kann ich es zurückgeben :keks:
Objektiv gesprochen ist die Idee, die Zwischensequenzen als "Reality TV" mässige Wackelkamera zu zeigen, schon OK, auch das Vokabular der beiden Protagonisten passt in das Setting. "Witzig" sind auch diese "Klötzchen" im Bild, um Personen oder Dinge unkenntlich zu machen. Möglicherweise ist das aber doch dem einem oder anderen zu wenig, um sich noch einen neuen Titel zu kaufen, der von der Spielmechanik einfach nur Standard bietet: Stumpfsinnige KI Gegner dutzendweise wegzubügeln.
Aber zum Glück kann man über Geschmack nicht Streiten und so ist das auch nur meine Sicht auf das Spiel ... http://www.xblgamer.de/img/smilies/cheers.gif

resh
23.08.2010, 11:55
Das ganze Teil könnte man um die hälfte kürzen und einen Film draus machen, in den Hauptrollen Nicolas Cage und Jason Statham, das würde ich allemal besser finden als das Game. Ich hab es zum Glück auch nur geliehen und muss mich schon zwingen es durch zu zocken.
So gut wie keine Interaktion, Gegner Horden spawnen imm wieder direkt vor einem durch getriggerte Auslöser "oh eine grosse Halle mit viel Deckung, noch ein Schritt und dann kommen sie bestimmt gleich" seeeeehr spannend, ungenaue Steuerung (manchmal will er einfach nicht in Deckung gehen), bescheidene Kollisionsabfrage und ne langweilige Story.
Auf letzeres könnte ich bei einem Shooter ja noch verzichten, aber bei den Dialogen die als einziges den Anreiz für mich ausmachen es durch zu spielen hätte mehr drinn sein müssen. Das Duo gibt jedenfalls mehr her, da hätte man auch ne spannendere Geschichte drum herum spinnen können.
Als Fazit nach 2Std 30 min Spielzeit kann ich nur sagen ein eher mittelmässiger Shooter der grade mal als Budget Titel reicht.

SGT Safran
23.08.2010, 14:31
Es ist schon ein Wahnsinn, daß dieselben Leute Hitman und Freedom Fighters gemacht haben. Das waren sehr schöne Titel, die zum mehrmaligen Durchspielen motitviert haben.

bic zip
24.08.2010, 14:36
Hab ich schon erwähnt das mir das Spiel gefällt? :thumbsup:

Besonders die Chinarestaurant Musik im Hauptmenü :D

X30 Maliklaus
27.08.2010, 11:12
Hallo,

leider muss ich nach meinen ersten enthusiastischen Eindrücken meine Meinung über das Spiel deutlich revidieren.

Das Drumherum ist alles ganz ok aber das eigentliche Gameplay ist aus meiner Sicht grottig.

Trefferabfragen sind nicht nachvollziehbar....mal trifft man mit der Schrottflinte Gegner mit einem Schuß auf große Distanz, ein anderes Mal braucht man zwei Magazinwechsel um einen Gegner, der direkt vor einem steht zu Boden zu strecken. Und das ist nicht nur im Multiplayer sondern auch sehr oft im Singleplayer. Da hat es dann auch nix mit schlechten Verbindungen zu tun.

Den dritten Level habe ich sogar nochmal von vorne angefangen, weil ich dachte ich habe unterwegs einen Raketenwerfer übersehen um dieses Fluchtauto zu zerstören. Auch nix....140 Schuß aus der MP und 20 Schuß aus der Schrottflinte auf die Motorhaube....ausser ein paar Rauchwölkchen keine Reaktion.

Für mich inzwischen ein Spiel für die Wühlkiste.

Ganz klar, mein persönlicher Fehlkauf des Spielejahres 2010. :wallsash:

bic zip
27.08.2010, 14:40
Jou,nur "Sniper Ghost Warrior" und "Rouge Warrior" sind NOCH schlechter.

Das müsste normal "Kane&Lynch Warrior" heissen um der Tradition bekackter "Warrior" Spiele zu folgen :D

aber was solls,die nächste Gamestop Aktion kommt bestimmt.
Dann kann ich die einzigen 2 Deutschen Spiele,die ich mir seit langem gekauft hab,wenigstens noch einigermassen Quitt bekommen.:keks:

gonzo
27.08.2010, 15:57
Danke für die Infos. Hatte ja schon mit meinem Koop Partner darauf spekuliert. Aber so wird das ein klassischer "leihe ich mir aus Titel".

Fading
28.08.2010, 12:48
Achievementfrage: absolviere das Restaurant ohne einmal zu Boden zu gehen.
Ist damit das ganze Kapitel gemeint?

zulu 761
28.08.2010, 12:51
Achievementfrage: absolviere das Restaurant ohne einmal zu Boden zu gehen.
Ist damit das ganze Kapitel gemeint?

Hi Claudia,

nein...nur was im Resataurant passiert,du darfst aber nicht zu Boden gehn,sowie du das "Leckerland":D verläß ploppt der Erfolg auf!!

Fading
28.08.2010, 12:57
Heißt, ich darf ruhig ohne weiteres "nach" dem Restauant zig-fach zu Boden gehen? :D bzw. sogar sterben?
Also ich bin bereits wieder auf der Straße ohne dass ich im Restaurant zu Boden ging, kein Erfolg, ein Bug?
Oder muss ich das Kapitel erst zuende zocken?

Falls du Böcke auf CoOp Erfolge hast Marialein sag Bescheid ;),
derweil versuch ich mich noch an ein paar Singleplayer Erfolgen.
Gruß
Claudia :)

P.S. muss wohl ein bug gewesen sein, wenig später auf der Straße kam der Erfolg, sehr strange

gonzo
28.08.2010, 18:41
Die UK Version gibt es übrigens neu bei play.com für 25 €.

X30 GenX66
28.08.2010, 23:03
Habe es mir über das Wochenende für die Playse (Xbox 360 Version war bereits vergriffen) aus der Videothek geholt. Einen Tag spielen hätte gereicht:
K&L ist in meinen Augen langweilig, belanglos, hektisch, kurz, verbugt und die Trefferabfragen sind unpräzise. Den Multiplayer habe ich gar nicht gespielt, weil ich das PSN mies finde. Ein klarer Fall für den Wühltisch. Ich wusste, warum ich es mir nur ausgeliehen hatte. http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/smilies/wink.gif
(6/10)

ListeGnu
29.08.2010, 19:17
Mit dem Spiel ist es wie mit so vielen in der Vergangenheit,
viel Hype und viele Versprechungen vor dem Release, und raus kommt dann ein mittelmäßiges kleines Spielchen.
Don´t believe the Hype!!

Servus

10tacle
30.08.2010, 00:33
Ich bin ganz froh darüber das ich es kurz vorher noch stoniert hab. Hab durch nen Kollegen auch die PC Version mal angespielt und bin mittlerweile weit davon ab mir das Spiel überhaupt irgendwann mal zuzulegen.

Fading
30.08.2010, 00:54
Also Maria und ich hatten heute im Co-oP Spässken, bis auf den Moment als wir das Spiel durch hatten und sich ihr Erfolg für die Coop Missionen auftat und meiner nicht :mad:. Ich hatte zwischendurch einen "freeze" und hoffe echt, dass es nur daran gelegen hat. Aber hartgesotten wie wir beide sind, haben wir nochmal angefangen es auf "extreme" zu zocken.

Der Frosch
07.09.2010, 15:23
Ich hab's mir jetzt auch gekauft. UK Version, total ungeschnitten. :-)

Am Abend mal reinschauen

einauge
09.09.2010, 21:55
Also ich habe ja gedacht nur die Story des Spiels ist einfach hohl, einfallslos stupide also arm und... das wäre das schlimmste....abba nix da...was ist das denn bitte für ein Ende....Gott ist mir schlecht, aber morgen gleich in den KüTzL und den 35 € Gutschein abgegriffen, das Spiel ist ja übler als 2 Tage im Fear 2 Fred eingesperrt zu sein

resh
09.09.2010, 21:58
Hab grad mal die Xbox Live durchgeblättert.....da hat das Spiel ein 9,1 bekommen......Mafia dafür eine 8,7 glaube ich. Was geht den bei denen ab, das war das letzte mal das ich dieses Mag in der Hand hatte.

Locke
10.09.2010, 09:43
So. Da alle das Spiel zerreißen bin ich mal einer der ein wenig hinter dem Spiel steht. Die Story ist halt mal wie sie ist, wenn man ein Ganove ist, man flüchtet.

Spielzeit auf einfach mit 3,5 std. war auch ok.Auf extrem hab ich aber 12-14std benötigt und muß sagen das es eins der schwersten "auf schwer" Spielen ist... finde ich halt.Versucht euch mal im coop auf extrem, ist zum Zähne ausbeißen:D
Viele sagen die Story ist zu kurz zu kurz. Aber wie lang hat den die Story bei MW 2 gedauert. War auch in guten 4,5-5 std fertig, aber mit dem Sammeldreck und BF Bad Company 2 das selbe, auch nicht länger. Wahrscheinlich wären die meisten Spiele ohne die Sammel dieses und jenes kürzer aber naja.

Und was noch für das Spiel spricht, man muß nicht nach irgendwelchen Leitfäden suchen, das Notebook nebenbei mitlaufen lassen um irgendwelche Dinger zu finden die irgenwo planlos herumliegen.
Das ist etwas, was mich bei anderen Spielen schon mittlerweile nervt aber trotzdem tu ich´s mir leider an:wallsash:

den Arcade-modus hätte man sich sparen können.

Den Multiplayer find ich so lala. Räuber und Gendarm ist noch interessant. Aber vielleicht wird der Multiplayer noch ein wenig ausgebaut, mal sehen. Der 1. DLC ist mal nix neues...

Fading
10.09.2010, 12:06
Du stehst da nicht nicht allein mit Deiner Meinung Locke,

Maria und ich fanden das Spiel auch gelungen.
Ich hab den Kauf nicht bereut, wir hatten sehr
viel Spaß und als Shooter fand ich es durchaus
gelungen mitsamt der Story.

Geisterkrieger
10.09.2010, 12:54
Ich fanden das Spiel auch richtig gut und habe auf extrem im coop
ca.15 std gebraucht :thumbsup:

bic zip
10.09.2010, 14:58
Hab grad mal die Xbox Live durchgeblättert.....da hat das Spiel ein 9,1 bekommen......Mafia dafür eine 8,7 glaube ich. Was geht den bei denen ab, das war das letzte mal das ich dieses Mag in der Hand hatte.

Die sind auch nur bestechlich ;)
Gibt ja viele die sich ein Spiel nur nach der Bewertung kaufen.
Und wenn das dann in irgendwelchen Magazinen hochgepusht wird,hat man wieder eine Handvoll Kunden an der Angel.

Hatte es mir nach der Demo zum Vollpreis hier in D gekauft.:wallsash:
War mein erster,teurer Fehlkauf seit langem (also als Vollpreistitel!für 15-20 Euro vom Grabbeltisch kann man es sich holen)

Hab es zum Glück noch rechtzeitig abgestossen,solange es noch ein paar Euro dafür gibt.

Und ja,das "Ende" war wie ein schlag ins Gesicht!
Schlimmer als ein Coitus interruptus :ugly:

zulu 761
10.09.2010, 16:58
Meine Meinung ist das Spiel auch nicht schlechter als hier manche Schreiben,wenn man Shooter spielen kann:D

Den will ich sehn der das in 3 Stunden auf extrem durch zockt,einfach durch rushen und dann sagen das Spiel ist mist,der macht es sich aber sehr einfach.

Denn das K&L 2 spielt sich gerade in einem höhren Schwierigkeitsgrad anderst und das man es im Co-Op spielen kann ist auch lobenswert und macht Spaß:thumbsup:

Es ist nicht das Gelbe vom Ei... aber auch kein Schund :D

Habe übrigens die UK-Version :thumbsup:

bic zip
10.09.2010, 18:17
Meine Meinung ist das Spiel auch nicht schlechter als hier manche Schreiben,wenn man Shooter spielen kann:D

Den will ich sehn der das in 3 Stunden auf extrem durch zockt,einfach durch rushen und dann sagen das Spiel ist mist,der macht es sich aber sehr einfach.

Denn das K&L 2 spielt sich gerade in einem höhren Schwierigkeitsgrad anderst und das man es im Co-Op spielen kann ist auch lobenswert und macht Spaß

Es ist nicht das Gelbe vom Ei... aber auch kein Schund :D

Habe übrigens die UK-Version :thumbsup:

Wenn ich dich nicht kenne würde,würde ich glatt meinen du lässt keine Kritik an dem Spiel zu und versuchst es auf Teufel komm raus zu verteidigen ;)

Brauchst du nicht!Das Spiel ist Kakke und gut ist :p

Ich freue mich dreifach mit dir,das dir das Spiel so gut gefällt!
(3-Fach weil: unzensiert,preiswert und es gefällt dir:thumbsup:)

Vielleicht würdest Du anders darüber denken wenn du 60 Euro dafür ausgegeben hättest :frech:

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nichts sagen,habs auf "einfach" durchgespielt,das hat mir gereicht.
Manche Spiele WILL man gar nicht auf "extrem" spielen ;)

Und selbst ich als Gamerscorehu re habe einfache Erfolge ausgelassen weil ich keinen Bock mehr hatte mir das länger anzutun ;)

Meine persönliche Überraschung dieses Jahr ist L4D2 :thumbsup:
weiss gar nicht wieso das Spiel so lange an mir vorbei gegangen ist.

zulu 761
10.09.2010, 19:12
Meine persönliche Überraschung dieses Jahr ist L4D2 :thumbsup:
weiss gar nicht wieso das Spiel so lange an mir vorbei gegangen ist.[/quote]

Naja ich sagte ja schon das es sich auf extrem anderst spielt,ist aber bei jedem Spiel so,oder ?? :D
Und klar lasse ich Kritik zu ...nur solche nicht :lol:

Und wie ich schon bemerkte ist es nicht das Gelbe aber so schlecht wie du es darstellst ist es bei weitem nicht ;) aber lassen wir das ,jeder hat halt auch ein anderes Empfinden :keks:

Ja und was L4D2 angeht,das ist mal nicht schlecht,hab es auch gerade für mich entdeckt und Heute auch mal den Survial-Modus angetestet,das ist ja fast schon wie bei Horde,die Zombies kommen da zu Scharen,oh man meine Beste Zeit hat mal für Bronze gereicht X30Kusi war auch mit von der Partie:thumbsup:

Hat Laune gemacht und schreit nach einer Zugabe :D:nunu:

Der Frosch
11.09.2010, 06:20
Der Online Modus von Kane and Lynch 2 hätte so viel Potential, aber die miese Verbindung versaut alles :(

X30 Sharp72
26.09.2010, 15:02
Hab die LE von K&L 2 günstig bei Zavvi geordert und hab den ersten Durchgang jetzt hinter mir, jetzt würde ich mich gerne am Coop-Modus auf "Extreme" versuchen und suche daher noch einen zuverlässigen Spielpartner. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, einfach ne PN an mich. :)

bic zip
03.10.2010, 13:23
Boah,das nenn ich mal einen tiefen Fall aus der Kategorie:

"Zum Himmel gehypt und nach ein paar Wochen am Boden zerstört"
(Ähnlich Far Cry 2 und Operation Flashpoint: Dragon Rising)

Das Spiel gibts in UK schon für 18 Pfund :eek:

Der Frosch
06.10.2010, 22:39
Hat was. Bereits einige Tage nach der Erscheinung sind die Preise gepurzelt. Echt krass!!