PDA

Vollständige Version anzeigen : Shadowrun

X30 Senior
17.06.2007, 09:42
Der Shooter der herkömmliche Waffen und Magie vereint stösst offenbar auf geteiltes Echo. Nachdem die Bewertungen in den Spielemagazinen er schwach ausgefallen ist, so kommt da sSPiel offenbar bei den Spielern immer besser an. Liegt es vielleicht daran das man es öfters spielen muss um das Potential zu erkennen oder ?
Was meint Ihr?

Grufti
17.06.2007, 09:58
Hi,

der Shooter hat schon was. Duch die recht ausgewogenen Waffen und Zaubersprüche muss man schon etwas strategisch spielen. Vor allen Teamplay ist angesagt, mehr als bei vielen anderen spielen zum Beispiel auch mehr als bei GOW. Grafisch ist GOW natürlich besser. In SHadowrun gehts auch etwas hektisch zu daher wird mans wohl nicht so oft und lange wie GOW spielen können. Dennoch gut, ein VOrteil ist auch da sman nahezu ohne Ruckeln auch mit 16 Spieler spielen kann. Und das pflanzen der Bäume macht auch Spaß.

http://www.xblsenioren.de/forum/attachment.php?attachmentid=1&stc=1&d=1182067057

Dark
21.06.2007, 15:48
Wenn man 50 mal die Maps gespielt, dann wirds erst richtig gut. Eine der wichtigsten Magien ist der "Baum". Mit Baum und Troll kann man schon was ebnen :D

Argon68
21.06.2007, 17:15
Hi,werde wohl mal die Demo probieren.
Gruß an alle.

Argon68

X30 Senior
21.06.2007, 17:54
Hi,
willkommen hier. Ja probiers mal, ist nicht jedermanns Sache weil es sich ganz anders spielt als GOW aber kann trotzdem Spaß machen hab ich gemerkt. Teamspiel ist hier ganz wichtig um zu gewinnen.

Argon68
21.06.2007, 21:04
Ok,werde ich machen.
Im moment stehe ich vol auf Guitar Hero 2 mit 38 nicht ganz so üblich oder was meinst du :p ?

Schönes Wochenende.

Argon68

Dark
24.06.2007, 16:15
Hallo Aragon,

Guitar Hero kenne ich nicht, vielleicht solltest du´s mal in einem Thread näher vorstellen.

Für Leute die Shadowrun noch nicht kennen hier mal ein Video das das Gameplay zeigt:

http://www.youtube.com/v/aJrXq9QDon0

WorldWinner
25.06.2007, 09:04
Hallo ihr Senioren,
ich bin noch neu hier. Als Einstand spendiere ich Euch auch noch ein Video das Lust auf Shadowrun macht. Ich will natürlich auch mal die youtube Funktion ausprobieren ;) Der Soundtrack ist gut. Man sollte noch erwähnen das dies der erte Titel ist bei dem XBOX user gegen PC User online antreten.

http://www.youtube.com/v/DcekZZ_U-Ss

X30 Kygh
02.07.2007, 12:51
Hi Leute,

ich habe gestern mal eine Trainingssession der Demo von Shadowrun absolviert. Ich finde die Steuerung recht anspruchsvoll, aber die Spielidee finde ich sehr gelungen. Die Musik ist auch mal was anderes. Ich werde da mal noch etwas mehr ausprobieren und kaufe es vielleicht.

Ob es von Vorteil ist dass auch PC User online dabei sind bin ich mir nicht sicher, mit Controller bin ich um einiges unsicherer als mit Tastatur und Maus.
Bei CounterStrike habe ich früher am PC ganz gut mithalten können, habs mir dann später auch für die xBox zugelegt, komme da aber überhaupt nicht zurecht. Nach 1,5 Jahren xBox finde ich die Steuerung mit Tastatur und Maus bei einem Shooter immer noch einfacher und genauer.Hoffentlich werden die xBox 360 User nicht von den PC Leuten online überrannt ;-)

Viele Grüße
Kygh

X30 Professor
02.07.2007, 13:48
Hallo Kygh,
ich denke die Steuerung ist nur eine Sache der Gewöhnung. Da man viele Waffen und Zauberkräfte hat, probiert man anfangs ständig verschiedenes aus. Das führt dazu das man natürlich als ne andere Belegung hat. Ich verwechsele auch manchmal noch den Baum mit der Granate, was manchmal böse Folgen hat ;-)
Aber wenn man sich angewöhnt die Tasten immer gleich zu belegen gehts eigentlich nach einer Weile recht gut. Ich glaube bei dem Spiel hat ein Vista Spieler keine echen Vorteile, ich habe bislang zumindest derartiges noch nie feststellen können. Bestenfalls das Snipern könnte beim PC vielleicht etwas einfacher sein.

Meine Lieblingsgegenstände:
Baum
Granate
Gatling
Flügel
Wiederbeleben

X30 Senior
21.07.2007, 17:27
Damit es nicht untergeht, ein Update soll nächste Woche erscheinen wurde in den News gemeldet: Shadowrun Update

X30 Professor
30.07.2007, 15:22
min. 10 Shadowrun Siege in Folge - da muss ich doch gleich mein Benutzerbild ändern :p :)

einauge
27.09.2007, 13:32
Ist die Demo von Shadowrun noch gegen Bots, also wie die Trainigsmission oder schon online gegen reale Gegner ?

Gruss einauge2006

X30 Senior
27.09.2007, 15:40
Demo geht auch gegen reale Gegner, allerdings ich glaube nur eine oder zwei Rassen sind freigeschaltet.

einauge
01.10.2007, 17:22
Habe heute mal die Demo angespielt, nachdens sich ja mit der COD4 Beta erledigt hat, ich muss sagen ist ja ganz was anderes , die Mischung aus Waffen und Magie, völlig anders als das ewige rumgeballer in COD oder auch anderen Shootern. Natürlich ist die Steuerung sehr anspruchsvoll, und es geht ja hektisch zur Sache, ich werde jatzt mal einige Male die Demo strapazieren und wenn ichs hinkriege steht wohl ein Kauf an zumal es gebraucht schon super günstig zu haben ist.

Gruss einauge2006

nedolo77
16.10.2007, 14:20
Ich habe mir jetzt auch mal die Vollversion gekauft und finde das Spiel garnicht so schlecht obwohl ich z.Zt nur gegen Bots Spiele.Wer von euch hat den auch Shadowrun und zockt es noch manchmal?:)

Quill-Design
16.10.2007, 18:47
Ich habe mir jetzt auch mal die Vollversion gekauft und finde das Spiel garnicht so schlecht obwohl ich z.Zt nur gegen Bots Spiele.Wer von euch hat den auch Shadowrun und zockt es noch manchmal?:)

Zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich wäre glaube ich mal wieder gewillt meine Zwergenkräfte zu entfalten. Aber das Elend an SR ist halt: man sollte mindestens 8 Gamer zusammenbringen, umso mehr desdo besser.

Gruß

Det

X30 Kygh
19.10.2007, 11:12
Hi Leute,
ich habe mir Shadowrun inzwischen gekauft, und ein paar Trainingssessions absolviert, bin aber noch nicht so richtig drinn, bzw. habe noch keine Gelegenheit gehabt online zu spielen. Setzt doch mal einen Spiele-Termin auf, ich bin dabei!
Viele Grüße
Kygh

X30 Waow Chi
19.10.2007, 15:35
Au ja,Shadowrun hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt. Bei ner netten Runde bin ich auch gerne mit dabei. Na dann schlagt mal nen Termin vor ;O)

Megamo30
09.07.2008, 23:01
So ich bin mal roadsterharrys Tip aus dem Sonderangebotsthread gefolgt, und habe mir Shadowrun für 9,97 bei Amazon bestellt, (Danke nochmal) sollte morgen ankommen, jetzt würde mich mal interessieren ob das überhaupt noch gezockt wird?? Die Wertungen waren ja auch nicht so pralle, aber für nen 10er kann man ja eigentlich nix verkehrt machen oder? Frage nur weils ja quasi ein reiner Onlineshooter (???) ist, und wenn die Server leer sind würde ich es warscheinlich ungeöffnet wieder verkaufen.. oder gibt es da auch eine Kampagne? bzw lohnt es sich auch für Singleplayer?

roadsterharry
09.07.2008, 23:10
So ich bin mal roadsterharrys Tip aus dem Sonderangebotsthread gefolgt, und habe mir Shadowrun für 9,97 bei Amazon bestellt, (Danke nochmal) sollte morgen ankommen, jetzt würde mich mal interessieren ob das überhaupt noch gezockt wird?? Die Wertungen waren ja auch nicht so pralle, aber für nen 10er kann man ja eigentlich nix verkehrt machen oder? Frage nur weils ja quasi ein reiner Onlineshooter (???) ist, und wenn die Server leer sind würde ich es warscheinlich ungeöffnet wieder verkaufen.. oder gibt es da auch eine Kampagne? bzw lohnt es sich auch für Singleplayer?
ich hab das Teil auch noch und tatsächlich hat es heute einer aus meiner FL gezockt - ich wäre bei ner On Runde dabei. Und nein - hat keinen Kampagnenmodus bzw Singleplayer :(

Megamo30
09.07.2008, 23:33
ich hab das Teil auch noch und tatsächlich hat es heute einer aus meiner FL gezockt - ich wäre bei ner On Runde dabei. Und nein - hat keinen Kampagnenmodus bzw Singleplayer :(
Jo prima, werde dich dann gleich mal adden :) Obs dann morgen klappt weiss ich noch nicht, habe Prey auch noch dazubestellt, und Bad Company ist ja auch noch da, aber schon mal gut zu wissen (Konnte es einfach nur nicht für die Kohle liegenlassen :D )

Bembel
10.07.2008, 06:53
Auf den Servern ist noch ziemlich viel los, man glaubt es kaum.
Ich hab das Spiel noch und kenne ein paar, die es auch noch haben.

Saksa2000
10.07.2008, 09:45
Ich hab's mir auch kürzlich für nen Zehner geholt und hab's nicht bereut. Bin noch dabei mich so richtig reinzufinden und hab's darum zur Zeit recht häufig eingelegt, zumal es in meiner Friendlist momentan recht populär ist. Genügend Mitspieler sind auf alle Fälle noch zu finden.

X30 beo
10.07.2008, 10:45
Schwer zu sagen ob das noch jemand zockt. Ne Kampagne gibts nicht. Ist eine reiner Multiplayer wobei es eine art Training gibt in dem man ein paar Punkte abstauben kann.

Lance
10.07.2008, 12:12
Also in unserer kleinen Community (http://www.boxtopia.de/forum_smf) wird es auch gezockt, vielleicht bekommt man ja mal eine Achter-Runde zusammen - das wäre schon cool, macht mehr Spaß als in den öffentlichen Spielen...

Wir spielen meistens Montags.

Megamo30
10.07.2008, 12:18
Also wie gesagt ich habe (natürlich^^) Lust auf ne gesellige Runde, und wer Lust hat kann mich ja mal adden, Montag hört sich gut an bis dahin habe ich mich hoffentlich auch schon etwas reingefuchst in die Materie ;)

X30 Ghost Of BT
10.07.2008, 17:24
Also mein Alter Ego hat gerade mit dem Training angefangen. Wenn also irgentwann mal ein Termin gesetzt wird würde entweder ich oder mein Alter Ego dabei sein. Kommt darauf an ob es ein öffentliches Spiel währe oder nicht. Öffentliches ich - Privates Alter Ego :D

Stone the Don
10.07.2008, 17:49
Also dieses Spiel wird auf alle Fälle noch von genügend Leuten gezockt. Habs seit Release und werfe es immer noch ab und zu mal rein. Leider werden keine neuen Maps erscheinen, aber da kann man nix machen.

X30 Sharp72
10.07.2008, 20:09
Hab Shadowrun auch noch im Regal stehen, wenn wir gegügend Leute für ne gemütliche Multiplayer-Runde zusammen kommen würde, dann wär ich mit dabei. :)

Megamo30
11.07.2008, 00:11
Hey das sieht doch schon mal gut aus! :) Hätte ich nicht gedacht. Jetzt müssen wir nur noch nen Termin finden wo alle mal zeit hätten, Wir hätten dann ja schon mal 2 Leute für Montag Abend, wie sieht es denn bei euch anderen aus?

Lance
11.07.2008, 08:50
Wie weiter ob angekündigt, spielen wir bei boxtopia meist Montags, auch diesen Montag wieder, so ab 20:30 Uhr. Bei Interesse einfach mal adden.

Megamo30
14.07.2008, 23:00
@ Lance : Schade das es heute nicht mehr geklappt hat, ist das Community Zocken bei euch ausgefallen?

Na ja nicht so wild, vieleicht können wir das demnächst ja mal nachholen ;)

Piratengeier
28.07.2008, 10:45
Shadowrun kann ab sofort kostenlos bzw. mit einem Silver Account online gespielt werden.

http://www.areagames.de/xbox360/news/89537/Shadowrun-Silver-Account-reicht-fuer-Onlinepartien.aspx

Khaanara
12.11.2008, 08:54
Spielt das eigentlich noch ein Rentner. Ich habe mal bei dem 7 € Angebot bei Amazon (http://www.amazon.de/Microsoft-Shadowrun/dp/B000P5FD0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226476177&sr=1-1) zugeschlagen und mal kurz im SP angespielt ! Hätte mich mal interessiert, wie es sich im MP spielt !

Bembel
12.11.2008, 09:01
Ich hab das Spiel noch, aber schon lange nicht mehr gespielt.

X30 Ghost Of BT
12.11.2008, 09:16
Spielt das eigentlich noch ein Rentner. Ich habe mal bei dem 7 € Angebot bei Amazon (http://www.amazon.de/Microsoft-Shadowrun/dp/B000P5FD0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226476177&sr=1-1) zugeschlagen und mal kurz im SP angespielt ! Hätte mich mal interessiert, wie es sich im MP spielt !

Der SP Modus ist nur der Training Modus. Dieses Spiel ist ein reines MP Spiel. Als es rauskam habe ich es bis zum Abwinken gezockt.

Um den MP vernünftig zu spielen brauch es schon Teams nur mit Bots macht das keinen Spass.Und daran wird die Sache scheitern...ist nun mal so in der extrem kurzlebigen Spielezeit. (Trauriges Beispiel TF2)

Wenn Du natürlich eine entsprechende Anzahl von Mitspielern zusammen bekommst währe ich natürlich dabei. Bitte im Fall der Fälle rechtzeitig Bescheid sagen damit man die Tastenbelegung und die Art der Fähigkeiten sich wieder ins Gedächtniss rufen kann.

Quill-Design
12.11.2008, 11:23
Hallo,
ich würde da meinen Zwerg auch durchaus wieder gerne aktivieren, also ggf. auch mit dabei. Endlich könnte ich dann wieder an allem was sich bewegt vorbei schiessen =)
Gruss Det

danone77
12.11.2008, 14:03
hab's auch noch,...,,,

Khaanara
12.11.2008, 14:15
Dann werde ich mal in den nächsten Tagen mal ein Termin reinsetzen. Muss mal meine eigenen freien Valenzen erst einmal prüfen :)