PDA

Vollständige Version anzeigen : LEGO Indiana Jones 2

X30 beo
03.10.2009, 17:56
Das Spiel soll ja schon bald raus kommen. Hier mal der erste Trailer und ein paar Screens.

Trailer:
http://www.xboxdynasty.de/movie/xbox_360_lego_indiana_jones_2_trailer___27mb_movie _3035.html

Screens:
http://www.xboxdynasty.de/plugins/screenshot/screenshot_show_detail.php?grider=X2dldEdhbWVJZD0y MjA4

X30 TombKong
31.10.2009, 04:10
Ich mag die Lego spiele, da kann ich mit meinem Sohn zusammen zocken!
und die sind sehr Humorvoll !

iceman1302
02.11.2009, 11:26
Das werde ich mir auch mal ausleihen !

Ich freue mich vor allem auf Lego Rock Band,

habe heute bei ACME gesehen das sie es schon da haben !

X30 beo
02.11.2009, 13:12
Ich werde es mir auch kaufen. Allerdings warte ich bis ich es irgendwo sehr günstig kaufen kann...

Thommysoft
24.11.2009, 11:23
Ich habe grade mit Freude gelesen, dass Lego Indy 2 nachträglich einen Patch für Online-Coop bekommen soll. Das sind echt mal gute Nachrichten, da der fehlende Online-Coop bei Lego Indy 1 und Lego Batman ein echter Rückschritt zu Lego Star Wars DKS war.

Auch das Level-Builder-Feature soll teilweise online funktionieren. Zwar kann man die Levels nicht tauschen, aber immerhin zusammen spielen.

Flowerdragon
24.11.2009, 11:37
Ich habe grade mit Freude gelesen, dass Lego Indy 2 nachträglich einen Patch für Online-Coop bekommen soll.

Die sollten erstmal einen Patch nachschieben, damit man das Spiel auch zu Ende spielen kann, denn in der 3.Welt vom Kristallschädel freezt mir regelmässig die Box. :mad:
Geht nicht nur mir so, habe auch schon in anderen Foren über diesen Bug gelesen.
Ansonsten ist es ein gutes Spiel, dass an einigen Stellen zwar verschlimmbessert wurde (z.B. Verfolgungsfahrten und Suchen des richtigen Charakters), aber vom Umfang her länger ist als Indy 1 und Batman zusammen.

jehonnas
24.11.2009, 13:38
Wie ist es? Ist es so gut wie der erste Teil. Meine Frau ist ein großer Fan, und wenn es ok ist legen wir es uns zu.
LG
Hannes

Thommysoft
24.11.2009, 15:30
Das Problem ist, dass es in seiner gesamten Struktur deutlich anders ist als alle bisherigen LEGO-Spiele. Einerseits sollen die einzelnen Levels extrem viel kürzer sein, andererseits ist das Spiel für 100%-Erlediger wohl deutlich umfangreicher. Zudem sollen wohl grade die Fahrzeuglevels etwas misraten sein.

Tests helfen da auch nicht wirklich weiter, da sie sich zwar in dem oben genannten Punkten quasi alle einig sind, aber die einen es so gut finden, dass sie fast an der 90%-Marke landen, während andere Tests es im Vgl. zu den Vorgängern quasi ins Wertungsnirvana schicken.

So wird es vermutlich auch vielen Spielern liegen, daher bleibt einem wohl nicht viel mehr als ein blindes Ausprobieren oder das Warten auf eine Demo.

jehonnas
24.11.2009, 16:27
Danke, dann werden wir es wohhl versuchen
Hannes

Flowerdragon
26.11.2009, 18:26
Danke, dann werden wir es wohhl versuchen
Hannes

Falls die Box beim Spielen ab und zu freezt installier' es auf Festplatte.
Hat bei mir zumindest geholfen. :)

X30 Joachim
28.11.2009, 18:02
hey meine bessere hälfte hängt an dem typ der auf dem fluggerät(mit raketenantrieb)Level 1 fest,wie bekommt sie ihn von dem gerät oder was muß man(Frau)das erledigen=???????

Flowerdragon
28.11.2009, 19:14
hey meine bessere hälfte hängt an dem typ der auf dem fluggerät(mit raketenantrieb)Level 1 fest,wie bekommt sie ihn von dem gerät oder was muß man(Frau)das erledigen=???????

Musst mit der Peitsche den Typen anvisieren und ihn vom Gerät runterziehen. Danach musst du mit deinen beiden Leuten auf die Trittflächen steigen, damit der Antrieb zündet. Das ganze dreimal machen und das wars.

X30 Joachim
28.11.2009, 19:28
Musst mit der Peitsche den Typen anvisieren und ihn vom Gerät runterziehen. Danach musst du mit deinen beiden Leuten auf die Trittflächen steigen, damit der Antrieb zündet. Das ganze dreimal machen und das wars.

danke.ist erledigt,beim nächsten problem melde ich mich wieder(frauen eben):D:D

X30 Joachim
30.11.2009, 19:10
Help:wie bekommt man den Pharo kaputt??

Flowerdragon
01.12.2009, 11:39
Help:wie bekommt man den Pharo kaputt??
Steh' im Moment auf dem Schlauch. Welche Kampagne ist das denn ?
Ist das der Typ mit den 6 Armen ?

X30 Joachim
01.12.2009, 15:14
Steh' im Moment auf dem Schlauch. Welche Kampagne ist das denn ?
Ist das der Typ mit den 6 Armen ?

erst muß man dem schädel 2 Augen geben,dann erscheint der pharao mit dem goldenen stab.es erscheint auch immer wieder ein speer(damit muß man ihn wohl kaputt machen??).....

Flowerdragon
01.12.2009, 17:02
erst muß man dem schädel 2 Augen geben,dann erscheint der pharao mit dem goldenen stab.es erscheint auch immer wieder ein speer(damit muß man ihn wohl kaputt machen??).....

Ist das der Typ ist, der am Anfang oben auf der Erhöhung in der Höhle steht und man links in der Höhle die Steinsäule drehen muss ? :confused:
Wenn ja, dann den Kerl mit der Peitsche fangen, Huckepack nehmen und anschliessend auf ein Feld setzen, wo Speere aus dem Boden kommen. Das ganze dreimal machen und fertig.

X30 Joachim
06.12.2009, 13:35
und weiter gehts:
indi und der professor sind gefesselt auf den stühlen und überall feuer!
man muß das feuer löschen so und nu komm ich net weiter!
es sind 2 haken da um mit indi darüber zu springen!wie bekomm ich das hin?
das müßte das level kristallschädel 2 oder 3 sein!?

Flowerdragon
06.12.2009, 14:14
und weiter gehts:
indi und der professor sind gefesselt auf den stühlen und überall feuer!
man muß das feuer löschen so und nu komm ich net weiter!
es sind 2 haken da um mit indi darüber zu springen!wie bekomm ich das hin?
das müßte das level kristallschädel 2 oder 3 sein!?

Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du mit indy nur ein bisschen mit dem Stuhl hin und her wandern und dann geht der Stuhl kaputt. Anschliessend mit der Peitsche die orangenen Dinger anvisieren und über das Feuer hangeln.

X30 Joachim
06.12.2009, 17:06
Soweit ich mich noch erinnern kann, musst du mit indy nur ein bisschen mit dem Stuhl hin und her wandern und dann geht der Stuhl kaputt. Anschliessend mit der Peitsche die orangenen Dinger anvisieren und über das Feuer hangeln.

Aber ich kann mich nur am ersten orangenen ding hangeln,oder?ich muß doch ans zweite um übers feuer zu kommen?

Flowerdragon
06.12.2009, 17:22
Musst an beide ran. Erste anvisieren ein bisschen Schwung holen (evtl. ein bisschen höher klettern), dann springen und gleich wieder die Peitsche benutzen um ans zweite zu kommen. Dann sollte es eigentlich klappen.

X30 Joachim
06.12.2009, 17:25
Ich danke dir!
werde es gleich versuchen!

X30 Joachim
06.12.2009, 18:17
So und wie bekomm ich das zuende gespielt???
ich komm net weiter:mad:!

Flowerdragon
06.12.2009, 19:48
So und wie bekomm ich das zuende gespielt???
ich komm net weiter:mad:!

Meinst du den besagten Level mit dem Feuer ?
Falls ja, wenn du mit Indy über das Feuer gehangelt bist, die Flaschen nehmen und das Feuer damit löschen. Anschliessend hinten an der Wand mit einem Charakter an die Stange hängen, durch den Geheimgang gehen und rechts die Kiste von der Anhöhe holen. Weiss zwar nicht mehr was man damit zusammen baut, aber irgendwann sollte dann der Kamin aufgehen und der Level ist geschafft.

X30 Joachim
12.12.2009, 00:12
Ich komm mal wieder net weiter!
Im ersten Level ist ein eingezäuntes Flugzeug und ich komm da net rein!
Und wo bekomm ich in diesem Level den Stab des Ra her und auch den Speermann!

Flowerdragon
12.12.2009, 10:08
Bin der Meinung das du den Stab des Ra unten auf der kleinen Insel bekommst, da wo du das U-Boot kaufen kannst, liegt.
Und wenn du den Stab hast, dann zu dem eingezäunten Bereich wo der helle Fleck am Boden ist. Dort mit dem Stab hin, zum Zaun hin ausrichten und das Tor öffnet sich.

Fading
12.12.2009, 17:04
Geht's nur mir so oder empfinde ich als Einzige diese "Fahr-Level" als äußerst
nervtötend und eintönig? Zumal die Steuerung ja mal sowas von bescheiden ist.

Flowerdragon
12.12.2009, 18:03
Geht's nur mir so oder empfinde ich als Einzige diese "Fahr-Level" als äußerst
nervtötend und eintönig? Zumal die Steuerung ja mal sowas von bescheiden ist.

Stimmt, die Fahrmissionen waren sehr Bescheiden. Aber auch die Suche nach der richtigen Figur ist manchmal sehr nervtötend gewesen.

Fading
13.12.2009, 11:05
Ohja! In dem alten Indi-Spiel war die Sache durch den freien Storymodus sehr vereinfacht mit den richtigen anwählbaren Charakteren für die Goldbonuskisten. Bei den Bonusleveln find ich es z.B. auch sehr störend, dass man diese erst betreten
muss um zu wissen, hab ich die Goldkiste hier eigentlich oder nicht?
Weiß jemand eine Seite für die geheimen Erfolge?

X30 Darkside
13.12.2009, 11:58
Also für mich, die erste Anlaufstelle, was Erfolge betrifft, vor allem die "geheimen" (DER Blödsinn schlechthin)...

http://www.xbox360achievements.org/

X30 Niche
13.12.2009, 14:31
Bin zwar jetzt nicht der riesen Fan der Lego-Serie aber finde sie durchweg alle sehr gut spielbar und besonders meiner Frau gefallen sie. Ich muss nur ab und zu bei den Bossen helfen :)

Fading
13.12.2009, 19:07
Danke Dark, für Deine Mühe.
Weiß jemand, wie genau sich diese 100% Levelfortschritt rechnen, außer
blau- rot- grüne Steinchen, Goldkiste, Bonuslevel, alle Autos und Charaktere?
Ich steck nämlich auf 98,7 und 96,5 % in 2 Leveln fest und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich alles hab :confused:, Super-Abenteurer inbegriffen.

Fading
18.12.2009, 22:31
Ich krieg die Krise im Kistallschädel Teil 3. Mir fehlt ein Char und ein Auto, habe sämtliche Steine und Goldkisten, alle Rennen nebst Ufo auch das mit dem Floß. Die Götzen auf Zeit zerkloppt und nun liegt da irgendwie so ein grünes "rot" leuchtendes Teil rum. Muss man da evtl. irgendwas mit machen???? :confused:

einauge
18.12.2009, 22:33
Ich krieg die Krise im Kistallschädel Teil 3. Mir fehlt ein Char und ein Auto, habe sämtliche Steine und Goldkisten, alle Rennen nebst Ufo auch das mit dem Floß. Die Götzen auf Zeit zerkloppt und nun liegt da irgendwie so ein grünes "rot" leuchtendes Teil rum. Muss man da evtl. irgendwas mit machen???? :confused:

...ich weiß macht man nicht, aber vllt, hilft das weiter

http://www.spieletipps.de/cp_38165_toc/

Fading
18.12.2009, 22:40
Lieb gemeint von Dir Einauge ;) aber da war ich auch schon, es gibt nirgends 'ne Lösung :o , evtl. könnte jemand behilflich sein, der das Spiel schon durch hat?

einauge
19.12.2009, 10:27

welcher fehlt denn ? hab was zu nem Schaufeltypen gefunden-

Neben der Pyramide ist rechts hinten in der Ecke so ein "Totenkopf-Dingens". Am besten nimmste da den Typen mit der großen Wumme und ballerst damit auf den. Danach musst du dich jedoch beeilen. Kurz darauf wird dir angezeigt wo sich die anderen Totenkopfdinger platzieren. Diese musst du dann ganz fix abballern, da ein unsichtbarer Timer runterläuft und nach Ablauf des Timers verschwinden diese Teile wieder.
Wenn du das jedoch geschafft hast bekommst du nen Schaufel-Hoschi

Fading
19.12.2009, 11:03
Der Schaufeltyp ist vorhanden, alle 'Bonus- bzw. Schatzlevel erledigt, alle Steinchen gesammelt. Es fehlt ein Charakter und ein Fahrzeug, den/das man kaufen, bzw. freischalten muss und ich weiß um's Verrecken nicht, was man
dort vor Ort noch erledigen kann oder muss. Von Floßfahrt bis Uforennen ist alles erledigt. Wie gesagt, da liegt noch ein grünes rundes Teil im Norden, welches rot leuchtet, vielleicht ist das der Schlüssel :confused:. Das Netz hab ich abgegrast und bin auf die gleichen Verlinkungen gestoßen wie Du Einauge :o, trotzdem vielen, lieben Dank für Deine Mühe ;)

Flowerdragon
19.12.2009, 17:26
Der Schaufeltyp ist vorhanden, alle 'Bonus- bzw. Schatzlevel erledigt, alle Steinchen gesammelt. Es fehlt ein Charakter und ein Fahrzeug, den/das man kaufen, bzw. freischalten muss und ich weiß um's Verrecken nicht, was man
dort vor Ort noch erledigen kann oder muss. Von Floßfahrt bis Uforennen ist alles erledigt. Wie gesagt, da liegt noch ein grünes rundes Teil im Norden, welches rot leuchtet, vielleicht ist das der Schlüssel :confused:. Das Netz hab ich abgegrast und bin auf die gleichen Verlinkungen gestoßen wie Du Einauge :o, trotzdem vielen, lieben Dank für Deine Mühe ;)

Habe leider das Spiel nicht mehr, aber schau' mal hier nach:

http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=194270

Dort ist alles aufgeführt, vom Charakter über Fahrzeuge, Powersteine etc...
Hoffe das hilft dir weiter.

Fading
19.12.2009, 20:51
super klasse Flowerdragon, dort sind wenigstens auch sämtliche
Bonuslevel gelistet *freu
Vielen Dank nochmal an alle, die hier weiter helfen ;)

Thommysoft
02.01.2010, 13:31
Ich bin ja bisher immer ein großer Freund der Lego-Spiele gewesen, aber Lego Indy 2 ist ein absolutes Desaster.

Mal abgesehen davon, dass die neue Art Gameplay (Hub-Welten, kleinere Levels, Extra-Bonus-Level, kein Freies Spiel mehr) recht gewöhnungsbedürftig ist, aber die Ideenlosigkeit in den Levels ist schon echt übel. Viel zu viel "kloppe x Gegner kaputt" und "Zerstöre x Fahrzeuge" und viel zu wenig klassische Rätseleinlagen. Gut, den einen gefällt es, den anderen weniger. Aber dass einem im Gegensatz zu den vorherigen Lego-Spielen so gut wie nie gesagt wird, was man überhaupt machen muss, ist echt schon ein Armutszeugnis. Vor allem in den Bosskämpfen bietet das Frustpotenzial pur.

Die Krone wird dem ganzen aber durch die technische Umsetzung aufgesetzt. Wie das Spiel in einigen Passagen, die grafisch absolut 08/15 sind, anfangen kann zu tearen, ist mir echt schleierhaft. Und was der Patch, der bei mir gleich am Anfang kam, gefixt hat, wissen wohl auch nur die Entwickler. Auf jeden Fall war es nicht das Problem, dass gesammelte Kisten aus den Bonuslevels in Hub 1 nicht korrekt freigeschaltet werden. Ich musste fast alle Bonus- und Schatzlevel nochmal spielen, damit das Ding endlich aufgetaucht ist. Sowas muss der Qualitätssicherung doch auffallen, zumal das ein recht verbreittes Problem zu sein scheint.

Wobei der allergrößte Knaller ja die Übersetzung ist. Hier scheint man irgendeinen Analphabeten an Babelfish oder Google Translate rangesetzt zu haben. Das ist mit Abstand die mieseste Übersetzung, die ich in den letzten Jahren bei einem Videospiel gesehen habe. Wobei sie es nicht mal geschafft haben, die Übersetzung konsequent falsch zu übersetzen. Mal heisst der Level-Editor "Level-Bildner", mal "Level-Bilder"... WTF???

Immerhin haben sie selbst die Achievements genauso übel übersetzt. Ich sag nur "Wir sind keine Gradräuber.".

Hoffentlich gibt sich Traveller's Tales bei Lego Harry Potter mehr Mühe, sonst können sie die Franchise bald wirklich beerdigen.

X30 Hotti
02.01.2010, 13:59
Also ich habe bei einem Bekannten Lego Batman gespielt und finde das ganz super gemacht. Ich selbst habe nur Lego Stars DKS und Indiana Jones 1, finde aber einen gravierenden Nachteil, dass man bis auf Star Wars kein einziges mehr im Coop ueber Live spielen kann.

Und das was ich jetzt gerade von Indiana Jones lesen musst, laesst meine Nackenhaare hochstehen.

Thommysoft
02.01.2010, 17:28
Lego Star Wars DKS, Indy 1 und Batman sind auch alle toll. Aber bei Indy 2 hat man das Gefühl, dass es einfach nicht fertig ist.

smartyone
24.02.2010, 21:22
Hab alle Lego Spiele für meine kleine Tochter (6 Jahre geholt), die ist voll begeistert davon und muss sagen Indiana 1 und Star Wars sind mit ihren witzigen Animationen absolut klasse gemacht. Indiana 2 finde ich jetzt nicht so gut wie der 1te Teil , vermutlich liegt es auch an USK 12 ist spielerisch nicht mehr so einfach wie der Vorgänger.

D0ri
08.03.2010, 01:52
Nachdem ich die Lego-Abenteuer für die XBOX 360 bisher fast alle sehr gerne gespielt habe durfte natürlich auch Lego Indi 2 bei mir in der Sammlung nicht fehlen. Ich habe es vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und bin jetzt kurz vor dem 100 % - Abschluss vom Kristallschädel - Teil 1 und bis jetzt etwas enttäuscht von dem Spiel. Mit Beginn des ersten Levels werden noch haufenweise Tipps gegeben (die ich nicht unbedingt gebraucht hätte aber o.k. finde) und an entscheidenen Stellen fehlen mir Tipps, z. Bsp. nachdem man den Kampfjet gekauft hat.
Ingesamt empfinde ich das Spiel nicht mehr so flüssig wie den 1. Lego Indi-Teil. Es ist schwieriger zu erkennen wo es jetzt weitergeht und mit welcher Aktion ein Level beendet wird obwohl man eigentlich noch Steine einsammeln wollte. Auch frage ich mich weshalb den hunderten von Qualtitäts-Testern, die im Abspann aufgeführt werden, entgangen ist dass in einigen Bonus-Leveln das Auffinden der Schatz-Truhe nicht zum Beenden des Levels führt :confused:. Das Bonus-Level kann dann nur noch über den "Level Beenden"-Befehl abgebrochen werden. Zum Glück werden die Level-Punkte und der erreichte "Abenteurer-Erfolg" trotzdem gespeichert, wenn man diesen Befehl auswählt, auch wenn die Warnmeldung "Der Level-Fortschrittt wird nicht gespeichert" etwas anderes vermuten läßt.
Ein Pluspunkt sind für mich bis jetzt, dass die Zwischen-Sequenzen immer noch sehr humorvoll sind.
Ich werde trotz der Kritikpunkte die anderen Kapitel von Lego Indi 2 noch spielen aber besonders gut gelungen finde ich diesen Teil der Lego-Serie leider nicht :(.

X30 Kusi CH
08.03.2010, 07:49
Da muss ich Dir leider zustimmen. Ich habe mir das Teil für die PS3 gekauft, da die Controller kleiner sind und mein Sohn damit besser spielen kann.

Teil 1 haben wir immer wieder zusammen gespielt. Teil 2 hat uns Beiden dann aber nicht mehr so gut gefallen. Das beginnt schon beim Design der Oberwelt. Wenn man noch lange suchen muss, wie und wo es weitergeht, dann ist das nicht gerade intelligent gelöst. Das sind ja schliesslich Spiele für eine jüngere Zielgruppe und da sollte es eine klar übersichtliche Oberwelt geben, in der man die Level schlicht und einfach anwählen kann.

Mein Sohn hat schon bald die Lust auf dieses Spiel verloren und widmet sich nun wieder vermehrt Lego Star Wars und Teil 1 von Lego Indiana.

Und aus Sicht eines Erwachsenen bin ich der Meinung, dass man die Grafik auch mal aufpolieren könnte. Der Look an und für sich ist ja schon gut, die Serie hat grafisch überhaupt keine Fortschritte erzielt, was angesichts der doch recht bescheidenen Qualität der Grafik nicht nachvollziehbar ist.

Flowerdragon
08.03.2010, 18:42
Ich werde trotz der Kritikpunkte die anderen Kapitel von Lego Indi 2 noch spielen aber besonders gut gelungen finde ich diesen Teil der Lego-Serie leider nicht :(.

Dann warte mal ab, biss zu den Verfolgungsfahrten kommst. Das war das Nervigste im ganzen Spiel. :ugly:

D0ri
09.03.2010, 01:39
Dann warte mal ab, biss zu den Verfolgungsfahrten kommst. Das war das Nervigste im ganzen Spiel. :ugly:
Dass Verfolgungsfahrten bei der nicht besonders gut gelungenen Fahrzeug-Steuerung keinen Spaß machen kann ich mir gut vorstellen :(.
Im Moment verzweifle ich etwas an meinem 97,5 %-Fortschritt beim Kristallschädel - Teil 1. Ich habe alle Bonus- und Geschichts-Level als Einzelspieler im Abenteurer-Modus abgeschlossen, alle Schatz-Truhen und gelben+grünen+roten Steinchen gefunden, alle Charaktere und Fahrzeuge freigeschaltet und trotzdem will die letzte verborgene Schatz-Truhe im Verrückten-Dorf nicht an der Oberfläche erscheinen, die mir wahrscheinlich den 100%-Fortschritt bringen würde.
Ich habe sogar schon die Bonus-Level wiederholt, damit diese letzte Schatz-Truhe endlich auftaucht aber sie tut es nicht :(. Ich habe langsam den Eindruck, dass in einem der Bonus-Level der Schatz-Truhen-Trigger nicht ausgelöst wird. Kennt vielleicht einer der Indi2-Spieler dieses Problem ?
Im Moment entwickelt sich die Lust zum Weiterspielen bei mir gegen 0. Schade !!!

Thommysoft
09.03.2010, 11:08
Ich habe sogar schon die Bonus-Level wiederholt, damit diese letzte Schatz-Truhe endlich auftaucht aber sie tut es nicht :(. Ich habe langsam den Eindruck, dass in einem der Bonus-Level der Schatz-Truhen-Trigger nicht ausgelöst wird. Kennt vielleicht einer der Indi2-Spieler dieses Problem ?

Jap, kenne ich, ich hatte das gleiche Problem. Da hat sich auch ein Trigger nicht gelöst und ich musste quasi alle Bonus- und Schatz-Level nochmal spielen.

X30 Darkside
09.03.2010, 11:11
Ist ja wahnsinnig motivierend :(
Wollte mir das Spiel eigentlich auch zulegen.
Aber wenn ich das hier alles so lese.... ich glaub da lass ich's lieber.
Schade :(
Naja, vielleicht mal für'n 10er aufm Grabbeltisch ;)

zippo
09.03.2010, 12:36
Um auch mal etwas Positives über das Game zu sagen:

Der neue Split Screen im Coop ist absolut Genial. Es gibt (fast) kein Gestreite (komm zu mir... ich weiß wo es lang geht... usw.) mehr.

Und wenn man einmal verstanden hat wie der Ablauf des Spiels ist, macht es schon jede Menge Spaß.

PS. Das mit den Misslungenen Bonusleveln hatte mein Sohn und ich überhaupt nicht. Er hat in allen Leveln 100%

D0ri
10.03.2010, 00:02
Folgende Info an diejenigen, die auch vom Bonus-Level Bug bei Indi 2 betroffen sind: Nachdem ich noch 3 mal den Bonus-Schatz-Level im Cafe Chaos gespielt habe (obwohl ich die Schatz-Truhe jedesmal gefunden und diese auch als bereits gefunden angezeigt bekommen habe) wurde endlich die letzte Schatz-Truhe im Verrückten-Dorf sichtbar und konnte ich den Kristall-Schädel Teil 1 mit 100 % beenden.
Ich habe den Eindruck, dass der Bug mit den Charakteren zusammenhängt, die man für die Bonus-Level benutzt. Beim ersten Mal hatte ich eine weibliche Schaufenster-Puppe aus dem Verrückten-Dorf genommen und bei der letzten Wiederholung des Levels das Blumen-Mädchen im grünen Anzug ... erst danach wurde die letzte Schatz-Truhe im Verrückten-Dorf sichtbar.
Das ist vielleicht auch der Grund weshalb nicht jeder dieses Bonus-Level-Problem hat :confused:.

-Stephan-
17.03.2010, 07:58
Lohnt sich das Spiel für Besitzer des ersten Teils? Der hatte mir damals richtig gut gefallen. Ist denn jetzt nur der neue Indiana Jones neu, und die alten Levels werden "recycelt", oder was genau ist dort drin enthalten?

zippo
17.03.2010, 08:59
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Komplett neue Level und Rätsel ;-)

Fading
17.03.2010, 16:40
Ich finde den 2. Teil einfach nur grottenschlecht und ich habe den 1. Teil geliebt. Wie viele Vorredner kann ich mich da der Meinung nur anschließen,
das war der absolute Fehlkauf und ich war einfach nur enttäuscht.
Wie unfertig und einfach nur lieblos hingeklatscht, völlig verwirrendes gameplay mit Null Spaßfaktor. Kein Vergleich zu den anderen Teilen.

-Stephan-
19.03.2010, 13:20
Ok, tnx. schon mal. Heißt die Level sind zwar neu, aber nicht mehr so gut aufgemacht wie im ersten Teil?!

X30 Schuby
21.03.2010, 09:08
Kann mich nur anschließen der erste Teil war der Knaller das hat die ganze Familie gefesselt vorausgesetzt man steht auf Klötzchenbauerei. Den 2 Teil haben wir uns natürlich auch geholt und waren alle bitter enttäuscht davon irgendwie hatte keiner Intresse an dem Titel gehabt und wir habens umgetauscht. Zum Glück hol ich meine Games beim Gamestop da hat man wenigstens noch Umtauschrecht bei nicht gefallen.

gnoomy
15.05.2010, 08:25
Hallo,
ich bin neu bei Euch.
Habe gleich mal eine Frage zu zu den Spiel Indiana Jones 2!
Kapitel Jäger des Verlorenen Schatzes
Habe bis auf eine Schatz Kiste alle, aber die letzte weiss ich nicht wie ich das lösen kann.
Da ich nicht weiss wie die heist wo mir noch fehlt sag ich jetzt mal was ich alles schon habe.
Raben Befreiung, Markt Chaos, Kartenraum Mysterium, Nach der Arche, Belloq Duell, Warmes Lokal,Kairo Rätsel, ???, Wüsten Prise usw.
Da ist ein Loch nach unten und man braucht eine Figur mit Schwert und Peitsche das ist auch kein Problem!
Man muß nun eine Figur zusammen Bauen den rechten Arm bekomme ich auch hin aber den linken. Wie kann ich den anbauen?
So bald ich das Teil zum anbauen Trage kann man nicht mehr so hoch springen das man mit den teil auf den Schachbrett vor fährt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin für jeten Tip Dank bar.

Ich weiß neu und gleich so anfangen hir! Hähähä

Killerkrake
15.05.2010, 10:25
Hallo gnoomy,
du musst zuerst mit Indy ( oder einem anderen Character mit Peitsche)
auf das große verschiebbare Teil springen und dann mit der Peitsche den
Arm zum anbauen nach oben holen.Dann kannst du das große Teil auf dem Schachbrett mit dem anderen Character zur Statue schieben.
Ich hoffe, das war verständlich.

gnoomy
15.05.2010, 10:29
Hallo gnoomy,
du musst zuerst mit Indy ( oder einem anderen Character mit Peitsche)
auf das große verschiebbare Teil springen und dann mit der Peitsche den
Arm zum anbauen nach oben holen.Dann kannst du das große Teil auf dem Schachbrett mit dem anderen Character zur Statue schieben.
Ich hoffe, das war verständlich.

Danke,
jetzt hat es geklappt :o

gnoomy
24.05.2010, 14:49
Hallo,
noch mal eine Frage.
Für was ist die grüne Plattform bei Königreich des Kristallschädels-Teil 3?

LG gnoomy

Killerkrake
24.05.2010, 16:33
Hallo gnommy,
die Plattform braucht man überhaupt nicht.
Ich habe überall 100 % und habe mit der Plattform nichts gemacht.

gnoomy
24.05.2010, 17:14
Hallo Killerkrake,
100% habe ich noch nirgends.
Mir fehlt auch da noch ein blauer Stein bei Teil 3.
Bei Teil 2 fehlt mir noch das letzt Fahrzeug in der Reihe.
ok, dann Danke mal

bis die Tage gnoomy