Vollständige Version anzeigen : GsH clan sucht neue member
GsH Playpat
24.09.2009, 11:40
Hi an allle ihr sammelt gern Gs?? seit in keinen clan ?? hättet aber lust in einen zusein?? aber keine lust auf ständiges trainig und clan warses?? dan meldet euch doch mal bei mir. Bei uns gibt es keine pflicht clan warses.Fals wir doch mal einen machen werden ist es KEIN Ranglisten spiel!!
Bei interesse meldet euch doch mal bei mir per PN oder schaut auf unserer clan page vorbei
www.gamerscorehunters.de (http://www.gamerscorehunters.de)
Lg
GsH Playpat
MoskitoVier
24.09.2009, 11:44
Hätte schon interesse, aber sag mal auf welche games ihr den Schwerpunkt legt?
X30 Mephorasch
24.09.2009, 12:05
Hi an allle ihr sammelt gern Gs?? seit in keinen clan ?? hättet aber lust in einen zusein?? aber keine lust auf ständiges trainig und clan warses?? dan meldet euch doch mal bei mir. Bei uns gibtes eine pflicht clan warses und wen sind es KEINE ranglisten spiele auch dan MUSS man nicht mitmachen
Bei interesse meldet euch doch mal bei mir per PN oder schaut auf unserer clan page vorbei
www.gamerscorehunters.de (http://www.gamerscorehunters.de)
Lg
GsH Playpat
Ich möchte jetzt wirklich nicht kleinkariert erscheinen, aber dieser Text, der ja eindeutig neue Mitglieder werben soll, ist keine gute Werbung. Da sind so viele Fehler enthalten...
Wenn eure Internetseite eine ausländische Domain hätte, wäre es ja vielleicht noch verständlich, bzw. verzeihbar, aber das?
Wieso? Warses ist doch mal was Neues :D
Aus der Homepage entnommen:
§6 Clantag
Jeder Member hat die Pflicht seinen Gamertag zu ändern.
§7 Inaktive Member
Wenn ein Member eine längere Inaktivität aufweist (..in der Regel 3 Wochen!) ,wird sein STATUS von "FULLMEMBER" auf "TRIALMEMBER" gesetzt!!
---> Nein. Das will ich nicht.
X30 MrBummy
24.09.2009, 12:21
Höhrt sich ja alles gut und schön an aber wirklich welche spiele spielt ihr so
und vorallen dingen mein X30 bleibt vor meinem Gamertag
RG Faith DX
24.09.2009, 12:21
Firlefanz hier..schaut Euch mal sein Alter an und macht dann das Dingen hier zu!:mad:
X30 Volkmar
24.09.2009, 12:56
Auf dem PC bin ich ja noch in einem DOOM3 Fun Clan Mitglied, da muss man nicht seinen Namen ändern.
Wichtig ist nur bei Matches (wenn es die Möglichkeit gibt) sein Clanzeichen in das vom Spiel dazu gehörige Feld einzutragen, gibt es kein Feld trägt man es auch nicht ein.
Wer bei diesem "Angebot" im Thread Mitglied werden möchte wird sein X30 ablegen müssen und sich mit relativ jungen Leuten rumschlagen müssen....ich glaube nicht dass da jemand wirklich interessiert ist.
:D
Im Prinzip ist die X30 Kennung hier und das Forum dazu schon als gemässigte Clan Community zu bezeichnen. Die Trainingsrunden für Shooter finden ja im Kalender statt und interessierte Spieler gehen in der Woche oder am Wochenende Online gegen die Cheater weltweit gemeinsam ans spielen in wechselnden Formationen, und das ist auch gut so.
Niemand wird geschnitten wenn er mal inaktiv ist oder nicht mit den anderen spielen möchte, besser geht es doch nicht, da brauch man nichts anderes.
GsH Playpat
24.09.2009, 13:01
Mit dem x30 ist mir egal vor dein namen MUSS GsH stehn wen nicht pech gehabt ;)
MoskitoVier
24.09.2009, 13:05
Gibt es, oder gab es mal einen x30ér Clan?Wenn Nein warum nicht? Wir hätten die Möglichkeit für eigene Rahmenbedingungen.
Ich hätte Lust, mit x30érn, andere teams herrauszufordern. Besteht da interesse oder beißt sich das mit dem "Leitbild" der Senioren?
Man muß das ja nicht starren Regeln versehen.Ich habe keine Erfahrung mit Clans ect., aber eine Runde aus ein paar x30érn gegen ein anderes Team fänd ich schon Super!Eifach etwas Abwechslung reinbringen!Man kann sich über Strategien und Vorgehensweisen austauschen und besser werden!
Ich weiß das so ein strukturiertes Vorgehen uns älteren Spielern(ohne Zeit/mit Frau &Kind!)sicher schwerfallen wird, doch würde ich mich da gerne angagieren.
Es macht halt Spaß mit einem Team(siehe battlefield`43)strategisch vorzugehen, zu Wissen welche Aufgabe jeder hat, sich auf den anderen zu verlassen, Teamgeist anstatt Ego-aufleveln!
Das Thema ist bestimmt schon mal angesprochen worden, aber es kommen ja immer Leute dazu. Hat jemand Lust sich mit Mir und dem Thema x´30 team Kämpfe auseinander zu setzen? Folgende Games würde ich gerne im team spielen: Cod-Reihe, besonders World at war(coop/zombie/MP)1943Battlefield bad comp./
Wer interesse hat einfach melden!
knusperzwieback
24.09.2009, 13:18
Würde höchstens gegen eine Clan antreten, der sich X60 oder X70 nennt. ;-)
X30 Moskito
24.09.2009, 13:32
Hi Stechfliege :-),
ich denke da sollte sich nichts beissen weshalb auch wir sind ja alle erwachsen und "Mein" X30 vor dem Namen habe ich mir ja freiwillig verpasst um zum einen besser Identifizierbar zu sein zum anderen einer Community anzugehoeren die meine Interessen vertritt bzw. gleichgesonnene mit denen man Spass haben kann. Und wenn von anderen auch Interesse besteht steht es jedem ja frei sich zusammen zu tun. Habe frueher auch mal darueber nachgedacht in ein Clan zu gehen und um Kontakte zu knuepfen habe ich mich in der Consoles Sport League http://www.consoles.net/
eingeschrieben (GOW) . Merkte dann aber schnell das ich Megamaessig zu schlecht war und definitiv zu wenig Zeit hatte. Die meisten sind Schueler und fordern dich manchmal zu krassen Zeiten , wenn du bei der Arbeit sitzt.
Das war mir dann alles zu stressig. Vielleicht findet sich ja mal ein Team oder vielleicht auch mehrere die dann gegeneinander antreten in diversen Spielen denke da auch mal gezielt an COD6 oder OPFlashp. Oder man könnte andere Senioren fragen ob Sie mal Lust auf ein Senioren Battle haben z.b bei denen hier: http://www.daddelgreise.de
Generell ist das alles nur ne Sache von Lust, Zeit und Orga...
Bei den letztgenannten Spielen haette ich generell Lust , Problem die Zeit mehrmals in der Woche Training wuerde nicht gehen bei mir...und Forza will ich ja auch noch fahren :-) aber mal sehen...
MoskitoVier
24.09.2009, 14:16
Hallo Mücke, Du Gamertag-Dieb, ;o)
weißt du genau Deinen gamertag wollte ich haben x30 moskito, naja war zu langsam...
so nun zu battles ect.ist ja schön direkt mal einen interessenten gefunden zu haben.Ich kenne noch ein paar x30ér die bestimmt nicht abgeneigt wären ab und an ein battle zu starten.Am einfachsten gehts im squad bei Bat.1943
Ich werde dann (nachdem ich mit ein paar x30érn geschnackt habe) einen termin setzen.Erstmal um alles zu besprechen, welche Vorstellungen ect. die anderen haben und danach eine gepflegte Runde baltt.1943 od. einen anderen Shooter.
Ich hoffe Mephorasch/Affefilzball(Frank)/einauge/darkside/juschin und alle die ich jetzt nicht erwähnt habe melden noch interesse an.
Gruß an die mücke...;0)
X30 Mephorasch
24.09.2009, 14:29
und danach eine gepflegte Runde baltt.1943 od. einen anderen Shooter.
Ich hoffe Mephorasch/Affefilzball(Frank)/einauge/darkside/juschin und alle die ich jetzt nicht erwähnt habe melden noch interesse an.
Gruß an die mücke...;0)
Also ich wäre nicht abgeneigt es mal zu versuchen. Über Details kann man ja noch reden. :)
MoskitoVier
24.09.2009, 14:31
Super, Soldat,
wenn die Pflicht ruft sind die Reservisten bereit sich gegenseitig zu reanimieren!
AceStarOne
24.09.2009, 15:07
Also wenn Ihr Battlefield im "CLAN" spielen wollt wäre ich auch gerne dabei. Habe es bislang noch nicht runtergeladen da einfach zu wenig Termine hier im Kalender zu dem Spiel zu finden sind. Habe Battlefield aber schon immer auf dem PC geliebt.
Gruss
AceStarOne
MoskitoVier
24.09.2009, 16:38
Hi Ace,
also Battlefield Termine findest du deshalb nicht, da meist spontan ein squad zusammentrifft und dann spielt.
Aber wir hatten, als 1943 rauskam, Mittwochs ein squad spielabend! Wie gesagt wenn einige x30ér interesse anmelden, kriegen wir das bestimmt hin.
Falls es in diresem thresd nicht klappt werde ich einen neuen aufmachen, damit jeder es sieht(kann sein das sich diesen thread nicht jeder ansieht, der sollte..)
X30 SCHUBY
24.09.2009, 17:26
Firlefanz hier..schaut Euch mal sein Alter an und macht dann das Dingen hier zu!:mad:
Genau macht den Kram dicht...:mad:
X30 SCHUBY
24.09.2009, 17:28
Mit dem x30 ist mir egal vor dein namen MUSS GsH stehn wen nicht pech gehabt ;)
Schonmal die Anmeldevoraussetzung für dieses Forum gelesen....:mad:
X30 Darkside
24.09.2009, 17:40
...wohl eher nicht.
Kiddie-Clan ??
Nee, lass ma ;)
Hallo Mücke, Du Gamertag-Dieb, ;o)
weißt du genau Deinen gamertag wollte ich haben x30 moskito, naja war zu langsam...
so nun zu battles ect.ist ja schön direkt mal einen interessenten gefunden zu haben.Ich kenne noch ein paar x30ér die bestimmt nicht abgeneigt wären ab und an ein battle zu starten.Am einfachsten gehts im squad bei Bat.1943
Ich werde dann (nachdem ich mit ein paar x30érn geschnackt habe) einen termin setzen.Erstmal um alles zu besprechen, welche Vorstellungen ect. die anderen haben und danach eine gepflegte Runde baltt.1943 od. einen anderen Shooter.
Gruß an die mücke...;0)
Mit mir muss dann auch gerechnet werden. Allerdings hab ich als Shooter nur Battlefield 1943 was sich im Clan eignen würde. Aber nette Idee! Aber Halo ODST werde ich mir holen und wenn es einen Clan gibt mal schauen was ich mir dann so zulege. CoD und Co. hab ich alles aufm PC leider.
*edit*
Den GsH Clan würde ich lieber nicht angehören wenn ich meinen Gamertag ändern MUSS ! Ne ne ne......so ja nun nicht. Kann ja verstehen das dadurch eine zugehörigkeit festgestellt werden kann, aber ich geb doch keine 800 Points aus für jemanden der nicht mal richtig werben kann! Nicht böse gemeint @Threadersteller aber wie Mepho schon so schön kleinkariert festgestellt hat macht der Text keinen guten Eindruck wenn man Leute werben will! Und nach drei Wochen auf Trialmember umgestellt zu werden geht mal auch überhaupt nicht. Kann schon sein das man mal nen paar Wochen keine Lust hat nen bestimmtes Game zum daddeln und dann gleich zurückgestuft werden ist ja fast wie Trainingstermine oder Anwesendheitspflicht. NÖ! Das will ich nicht, lieber mit den Opis hier nen gemütlichen Clan aufmachen!
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.