Vollständige Version anzeigen : Zombie Apokalypse
AffeFilzball
23.09.2009, 17:00
Für alle die es noch nicht wissen: Auf den meisten ausländischen Marktplätzen ist heute das o. g. Game erschienen. Wg. der Brutalität (ist ab 18) in Deutschland natürlich nicht!
Ich habe mir das Spiel eben mit meinem Ösi-Account runtergeladen und freigeschaltet. Noch ist keine IP-Sperre eingelegt. Es dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein bis sich das ändert.
Also, alle die Interesse haben ran an die XBox!
Man kann übrigens auch schön online zusammen spielen. (bis zu 4 Leute)
AffeFilzball
23.09.2009, 17:13
Und ne kostenlose Demo gibt es natürlich wie immer auch.
knusperzwieback
23.09.2009, 17:14
Extra nen Auslandsaccount machen ist mir zu blöde. Schade... aber so werde ich als 39 jähriger wenigstens vor der virtuellen Gewalt geschützt.
Danke Deutschland.
Geisterkrieger
23.09.2009, 17:35
Das Spiel ist ja sowas von GEIL! :D
Also das Spiel ist echt Lustig und vor allen war di IP Sperre gestern abend auch noch nicht drin. Auf alle Fälle, für Leute die gerne Zombie metztel, für zwischendurch ein super Spiel.
Hmm, müsste ich noch Points kaufen.
Wieviel kostet es denn?
Habs mir geholt voll genial also mal im ernst is super gemacht :D
Kosten tut es 800 points. Gibt es bei Ebay für 9,99€ genau 800 points. Vor allen geht das ganze zu 4 ab, da kommen am day1 allein schon 2000 untote:D Und es gibt da auch noch blut zu sehen. Lohnt sich auf alle Fälle:D
AffeFilzball
25.09.2009, 14:20
Ich habe bereits die ersten 20 Tage überlebt und mir hat es bis jetzt viel Spaß gemacht. Vor allen Dingen ist die Grafik sehr schön gestaltet. Toll ist auch, dass man mit bis zu drei Freunden zusammen spielen kann.
Also, wer es noch nicht hat, schnell runterladen! Es lohnt sich auf alle Fälle.
AceStarOne
25.09.2009, 15:24
Mal eine blöde Frage, wie geht das mit dem Ösi Account... und noch wichtiger, kann man gebannt werden?
Gruss
AceStarOne
X30 Andy
25.09.2009, 15:26
Das würde mich auch mal interessieren.
Im Internet auf xbox.de einen neuen Account anlegen. Über google noch eine AT Adresse raussuchen und noch eine 2-te E-Mailadresse. Dann dürfte es gehen, jedenfalls hatte ich dass damals so gemacht.
X30 Andy
25.09.2009, 15:32
Im Internet auf xbox.de einen neuen Account anlegen. Über google noch eine AT Adresse raussuchen und noch eine 2-te E-Mailadresse. Dann dürfte es gehen, jedenfalls hatte ich dass damals so gemacht.
Eine existierende Adresse nutzen? Ist sowas nicht schon haarscharf am Betrug dran?
Du kannst den Namen ja abändern, es kommt nur auf die Adresse an + Telefon. Habe mir den Account vor 1 Jahr angelegt u bis dato ist noch nix passiert.
AffeFilzball
25.09.2009, 15:41
Ich hab´s auch so gemacht. Ihr könnt den Account auch einfach an der Konsole erstellen >Neues Profil erstellen
Und bei der Länderauswahl >Österreich auswählen
Ist gar nicht so schwer.
Viel Erfolg, es lohnt sich!
X30 Andy
25.09.2009, 15:48
Braucht man dafür dann auch wieder eine Goldmitgliedschaft?
Ich hab´s auch so gemacht. Ihr könnt den Account auch einfach an der Konsole erstellen >Neues Profil erstellen
Und bei der Länderauswahl >Österreich auswählen
Ist gar nicht so schwer.
Viel Erfolg, es lohnt sich!
Du hast die auch einfach eine existirende Ösi-Adresse gegoogelt und verwendet oder die Fantasie spielen lassen?
Ich bin in der Hinsicht ein wenig schissig. Nist das Microsoft mir noch den Zugang dichtmacht.
Nein Gold brauchst du nicht, arcade Games kann man auch mit einer silber Mitgliedschaft kaufen. Bei der Adresse kommt es eh nur auf die Anschrift und evtl. Telefonnummer an. Und ich glaube nicht das Microsoft deswegen deinen Account sperrt. Das prozedere haben schon ziehmlich viele gemacht, allein als GoW2 raus kam, da lag auch ein Code für etra Karten bei. Da war dann das gleiche Problem, dass man einen ösi Acount gebraucht hat.:D
Hab den fred mal in die richtige Ecke verschoben...
MoskitoVier
30.09.2009, 14:09
So, jetzt habe ich auch Points geholt und dem ruf des Zombie Meuchelns erhört!
Wer hat das game den geholt, da ich es heute Abend ausführlich spielen will?
Werde einen kurfristigen termin setzten, wer Lust hat : bitte eintragen!
AffeFilzball
30.09.2009, 21:07
Schade, dass das Game bis jetzt relativ wenige Senioren heruntergeladen haben. Es lohnt sich meiner Meinung nach und ist für zwischendurch genau das Richtige!
habs gestern mal probiert, sonen ösiaccount anzulegen, hat aber scheinbar nicht geklappt.
zumindest war nix aufm marktplatz zu finden :(
smokedog
01.10.2009, 10:03
hallo senioren
also ich hab mir auch nen össi account zugelegt und mal rasch 800 points investiert. muss sagen das es wirklich was nettes für zwischendurch ist :D
X30 Ghost Of BT
01.10.2009, 14:03
...ich habe es auch schon lange nur fehlt mir aufgrund meiner familiären Tätigkeit einfach die Zeit es zu spielen....
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.