PDA

Vollständige Version anzeigen : Worms Armageddon 4er Runde

X30 Bronco
17.09.2009, 23:31
War eine super lustige Runde heute, deswegen habe ich mir gedacht, das kommt bestimmt auch hier gut an.

Worms Armageddon Awards

Award für die überheblichsten Sprüche : X30 BlackLisson

Award für den lustigsten Bananenausrutscher : X30 Truschel

Award für die beste Taktik die dann misslang : Thommysoft

Award für die beste Einbautechnik : X30 BlackLisson

Award für die schlechteste Lenkraketentechnik : X30 Bronco

Award für den besten Freitod : X30 Truschel

Alles nur Spass!!!!

resh
18.09.2009, 08:07
Award für die beste Taktik die dann misslang : Thommysoft

Award für die beste Einbautechnik : X30 BlackLisson

Alles nur Spass!!!!

Da kenn ich auch was von......hehe

Thommysoft
18.09.2009, 10:50
Da kenn ich auch was von......hehe

Jaja, das ist immer das gleiche. Da hat man sowas von derbe viel Skill, das man schon fast platzt, schmiedet auch noch geniale Pläne und dann kommt einen sowas blödes wie die Steuerung oder - noch schlimmer - die Worms-Physik in den Weg. Wahrscheinlich merkt das Spiel einfach, wenn zu geniale Gamer vor der Box sitzen und sabotiert diese.

*HUST*

Wahrscheinlich liegt's dann aber doch eher daran, dass ich für Worms einfach etwas zu unfähig bin...

resh
18.09.2009, 11:04
Jaja, das ist immer das gleiche. Da hat man sowas von derbe viel Skill, das man schon fast platzt, schmiedet auch noch geniale Pläne und dann kommt einen sowas blödes wie die Steuerung oder - noch schlimmer - die Worms-Physik in den Weg. Wahrscheinlich merkt das Spiel einfach, wenn zu geniale Gamer vor der Box sitzen und sabotiert diese.

Ach Thommy......so geht es mir bei Magic auch immer ;)

X30 Ramme
18.09.2009, 11:35
Ich wollte gestern schon der Party beitreten, dann gabs leider keine freie Zeit mehr und ich konnte nicht mitspielen - Ansonsten wäre ich sehr sehr gerne dabei gewesen!

X30 Bronco
18.09.2009, 11:57
Ist schon schade das man "nur" zu viert spielen kann.

Ansonsten einfach anfragen wenn ich online bin.

Aber nicht wundern wenn ich nicht gleich antworte, da die Box mehr online ist wie ich.:D

X30 BlackLisson
18.09.2009, 12:17
Danke für die Awards, da geb ich mir auch alle erdenkliche Mühe.
Wobei leider der passendste Wurmname "Bananenstümper" leider zu lang ist und von mir auf Banana Joe geändert wurde.
Eine flotte Runde kann man auch gern bei mir Anfragen. Hänge aber schon oft in GH RB oder COD rum.
In der Regel gilt wenn ich nicht in einer Party bin, kann man mich zu allem einladen. Bin ich einer Party kanns schon mal n Moment dauern bis ich reagiere ;)

Award für die senkrechteste Heilige Handgranate => X30 Bronco

Award für den besten Newcomer => X30 Truschel

Award für die meisten Verschwörungen gegen den Einbaukönig => X30 Truschel; X30 Bronco; Thommysoft

Award für die gehässigste Lache => X30 BlackLisson

X30 Bronco
18.09.2009, 14:26
Award für die senkrechteste Heilige Handgranate => X30 Bronco

Award für den besten Newcomer => X30 Truschel

Award für die meisten Verschwörungen gegen den Einbaukönig => X30 Truschel; X30 Bronco; Thommysoft

Award für die gehässigste Lache => X30 BlackLisson

Dank dir, für den Nachtrag, hab mir leider nicht alles gemerkt.:D