Vollständige Version anzeigen : Brütal Legend
RG Faith DX
17.09.2009, 18:37
Hat schon irgend jemand die Demo gesichtet,die heute kommen sollte ?
nö.....pes10 ist da, aber brütal legend irgendwie nicht. kommt schon noch.....immer locker durch die hose atmen ;-)
RG Faith DX
17.09.2009, 19:48
Ja..Schiss-PES brauch ich nit......ich will Jack Black!!!!:D:mad:
Ja..Schiss-PES brauch ich nit......ich will Jack Black!!!!:D:mad:
Jaaaa.....pes10 kann mir auch gestohlen bleiben. ich warte auch schon sehnsüchtig. Geil wäre es wenn irgendwie die Gitarre von GH zum Einsatz kommen würde. :D
Friedbrain
17.09.2009, 20:14
PES kann zu Jesus fahren- we wanna go to HELL!
RG Faith DX
17.09.2009, 20:24
Habe eben in etwaiigen Twitter-Tweets gelesen,dass die Demo Morgen kommen soll....
Gibts die Demo schon?
Oh mann, ich kanns kaum erwarten das endlich Feierabend ist.
Ich hab mich wirklich schon lang nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.
Jaaaa.....pes10 kann mir auch gestohlen bleiben. ich warte auch schon sehnsüchtig. Geil wäre es wenn irgendwie die Gitarre von GH zum Einsatz kommen würde. :D
Das Spiel war ursprünglich sogar als Guitar Hero Verschnitt gedacht.
Schaut euch mal die Songliste an: http://en.wikipedia.org/wiki/Br%C3%BCtal_Legend
Da kann auch kein GH mithalten. Leider.
RG Faith DX
18.09.2009, 13:26
Ja..bin ich denn jetzt blöde...?? Überall steht,die Demo sei endlich draußen...ich finde immer noch nix...:confused::confused:
RG Faith DX
18.09.2009, 13:59
Man gut,dass diese Spakken-News-Seiten,die auch hier den Vorzug erhalten,so unheimlich gut informiert sind :
http://www.xboxfront.de/news-1542-17943-Br_tal_Legend.html
Brütal-Legend Demo gibts nur als Vorbesteller! Was zum Henker issn das für ne abgefuckte Nummer ???????:mad:
Man gut,dass diese Spakken-News-Seiten,die auch hier den Vorzug erhalten,so unheimlich gut informiert sind :
http://www.xboxfront.de/news-1542-17943-Br_tal_Legend.html
Brütal-Legend Demo gibts nur als Vorbesteller! Was zum Henker issn das für ne abgefuckte Nummer ???????:mad:
Na ganz toll......ich freu mich :mad::mad::mad:
RG Faith DX
18.09.2009, 19:27
So...für alle normalen Kesselflicker soll die Demo am 24.09. erscheinen.
Finde es aber ne Frechheit..und Blöde noch dazu. Was hat das für einen Sinn,eine Demo exklusiv für Vorbesteller bereitzustellen? Wie soll ich mir als Otto-Normalverbraucher ein Bild von dem Spiel machen ?(Unabhängig davon,dass nun eine öffentliche Demo am 24.09 kommt!)
Umgekehrt isses allerdings genauso blöde..wenn ich von einem Spiel begeistert bin und es vorbestelle,brauche ich keine Demo mehr. Da läuft ja der Publisher eher Gefahr,dass aufgrund der exklusiven Demo die Leute bei nichtgefallen wieder abbestellen..!!??!
Wie auch immer...den Sinn einer exklusiven Demo für Vorbesteller kann ich absolut nicht nachvollziehen.
X30 Hotti
25.09.2009, 09:48
Ich hasse den Informationsgehalt dieser Seite http://www.xboxfront.de/news-1542-18008-Br_tal_Legend.html
Zu 95% der News koennte ich mich wegen irgendwas aufregen, die koennen so froh sein, dass da kein Kommentarsystem aktiv ist.
Anstatt nen Link zur Demo hinzuzufuegen, wird einfach mal geschrieben, Demo ist da. *kotz*
Und ich finde natuerlich auf dem Marktplatz genau 0 :)
Auf dem deutschen Marktplatz ist noch nicht da, aber auf den Ami Marktplatz wirst du fündig werden :D
Allerdings musst du nen Gold Acc. haben ums runter zu laden.
X30 Hotti
25.09.2009, 10:00
Hmpf ok, dann halt nicht :D
Gibt Wichtigeres :D
RG Faith DX
26.09.2009, 07:36
Gibt Wichtigeres :D
Ja eben nicht!!!
X30 Hotti
26.09.2009, 08:48
Ja eben nicht!!!
Ich wollte es mir ja auch nur schönreden ;)
Hat es sich denn keiner hier gezogen und traut sich was zu sagen? :D
RG Faith DX
26.09.2009, 15:41
Forza 3...nicht mal hier hat man Ruhe vor dem Mist..!!!:mad:
Forza 3...nicht mal hier hat man Ruhe vor dem Mist..!!!:mad:
Ruhig bleiben Faith... *sing* What don't kill you makes you more strong
RG Faith DX
26.09.2009, 19:28
Yes...you´re right,mate!!
btw....kann man sich aktuell eigentlich noch nen Ami-Account erstellen,oder hat da MS den Riegel vorgeschoben? Ich will diese Demo haben!!!
Jo geht... hab mir auch grad mal einen erstellt und bins am saugen +NFL Demo die es ja hier auch net gibt :D
RG Faith DX
26.09.2009, 21:44
Braucht man für die Demo nit nen Gold Account ??
was liest du auch so einen drittklassigen aggregator, wenn's joystiq, kotaku, ign etc. gibt?
hab die demo noch nicht gezogen, muss mir erst wieder den unterkiefer nach der forza3-demo einrenken. aber evtl. die naechsten tage mal...
ps: das spiel ist eh mist: nicht mal "hell bent for leather" von judas ist dabei. ;-)
Och ja jungs. Bleibt mal ruhig. Die Seite ist nicht so schlecht wie ihr sie gerade hinstellt. On topic pls ;).
RG Faith DX
27.09.2009, 06:31
Och ja jungs. Bleibt mal ruhig. Die Seite ist nicht so schlecht wie ihr sie gerade hinstellt. On topic pls ;).
Kleiner Nachtrag : xboxfront ist als News"quelle" jedenfalls besser,als der Schrott,der sich da links einen zurechtscrollt! Sodele Btt.
Thx @ cerafino für die Eindrücke.
Braucht man für die Demo nit nen Gold Account ??
Hast du ja wenn du nen neuen Account erstellst
FAIL. :D
Nix FAIL.... Ich hab nen neuen ACC erstellt und bin Gold... :p
Also das ist ja mal ne geniale Marketingidee, ne Demo nur für Vorbesteller...was will uns der Publisher damit sagen....die Vorbesteller
in ihrer Absicht das Spiel zu kaufen zu bestätigen oder zu vergraulen, ich dachte immer mit ner Demo will man potentielle oder unschlüssige Käufer überzeugen oder begeistern, aber nur für Leute die das Game eh wollen:confused::eek:
Die Amivariante nur für "Goldi´s" ist ja noch nachzuvollziehen, aber mir deshalb noch nen Account auf die Konsole klöppeln..nee..nee.
So nu isse ja für alle da.
X30 Hotti
01.10.2009, 22:01
ja wurde ja auch Zeit :D
Nur hab ich grad mal keine Zeit, es anzuspielen. Irgendwas ist ja immer ;)
Oh ist die Demo coooooooooooooooool :cool::cool::cool:
Allerdings tun mir mächtig die Finger weh von der vielen Button Smasherei.
Also, und das meine ich positiv, was :Dirreres:D habe ich ja noch nicht gesehen, das Teil geht ja ab, so ein cooler Typ, dazu die Sprüche und das diese Demo die Götter der Zensur passiert hat, einfach Klasse....bloß wie kriege ich das Game noch ins Budget
Also, und das meine ich positiv, was :Dirreres:D habe ich ja noch nicht gesehen, das Teil geht ja ab, so ein cooler Typ, dazu die Sprüche und das diese Demo die Götter der Zensur passiert hat, einfach Klasse....bloß wie kriege ich das Game noch ins Budget
Weihnachtsgeld?:D
Is das geil......hab die Demo jetzt zweimal durch und bin begeistert. Schlechte Grafik ist mir nicht aufgefallen ;-) Is mir auch total egal, das ding wird gekauft!! Das rockt einfach nur!
DocBorderline
02.10.2009, 12:30
Yeah, "...und jetzt erzähl ich Dir was über Zungenküsse!"
Die Demo metalled schon heavy...selten so einen abgefahrenen Humor gesehen. Auch die Atmosphäre ist total stimmig!!!
RG Faith DX
02.10.2009, 16:18
Jep. Die Nummer toppt dieses Jahr gar nix mehr! ...es sei denn,es erscheint noch ein Guitar Hero Black Sabbath !!:D
Und das Game hat ne Hammer Setlist...unfassbar....
Weihnachtsgeld?:D
...vom Grundgedanken super, aber 1. krieg kein Weihnachtsgeld, 2. selbst wenn zu lange hin, Rettung wäre Gamestopaktion würde auch die normale reichen 2 Games über die Theke und 29,95€ zuzahlen, hab da noch so ein Cowboygame rumliegen und irgendwas findet sich dann noch:D
...vom Grundgedanken super, aber 1. krieg kein Weihnachtsgeld, 2. selbst wenn zu lange hin, Rettung wäre Gamestopaktion würde auch die normale reichen 2 Games über die Theke und 29,95€ zuzahlen, hab da noch so ein Cowboygame rumliegen und irgendwas findet sich dann noch:D
Du armer... bin ganz froh das se bei uns noch nicht auf die Idee gekommen sind zu streichen. So kann man wenigstens mal was größeres anschaffen wie zb. nen neuen TV oder so.
absolut geil das Teil genau mein Musikgeschmack das ROCKT!!!!!!!!!!!!!
SGT Safran
05.10.2009, 09:21
Ausgesprochen gut. Ich finde ja Jack Black sowieso gut, in der Kombination wirds Spaß machen!
X30 Teutates
05.10.2009, 13:25
Das Game is echt heavy!!!
Hab die Demo einmal gezockt bis Sie mir laufend "Laß das Tor runter" zugeschrien hat - fast 30 min lang - dann hab ich das Ding aus der Konsole gekickt --- Normal wenn ne Frau 30 min. schreit, stell ich mich, glaube ich, nicht so doof an... ;) Weiß aber mittlerweile wie es gehen soll und werd es nochma probieren.
Nix mehr mit Zungenküssen ... hehehehe ....
Werde es mir wohl auch echt zulegen müssen. Mal sehen wem ich die Gitarre dafür verkaufen muß :eek::D
Beim Teutates - echt heavy
Das Spiel ist echt der Hammer, hab die Demo schon 3 mal durch. Bin einfach nur begeistert. :-) Genau mein Ding.
Würde ich auch sofort vorbestellen, wenn es nicht am gleichen Tag wie Uncharted 2 erscheinen würde, das muss zuerst gespielt werden. Danach leih ich es von nem Freund oder aber kauf es auch...wenn der MP wider erwarten taugen sollte.
Schon alleine wegen des Humors und der Musik ist das MEIN Spiel!
Aber es erscheinen z.Z. einfach zu viel gute Spiele und die "alten" guten Spiele wollen auch noch gespielt werden. Also warte ich hier erstmal auf eine Preissenkung.
(Ich hab natürlich die Kraftausdrücke "überpiepen" lassen. :D)
Bekommt das Spiel auch einen MP-Modus?
Bekommt das Spiel auch einen MP-Modus?
Jipp das Spiel hat nen Multiplayer-Modus vom Video her ein Zwischending zwischen:
Overlord (seine Untertanen durch die Gegen befehligen)
Stragiespielen (Basis erobern/bauen bzw. dort Untertanen ausbilden)
der Rest = keine Ahnung zu Abgedreht
Irgendwie wie Overlord, GuitarHero auf Drogen, wird bestimmt Interessant das ganze mit 1,5 promille zu Zocken
Hier mal der Link zu nem Video wo man den Multiplayer sehen kann:
http://www.games-news.de/go/bruetal_legend_video_multiplayer_tutorial/710502/bruetal_legend_video_multiplayer_tutorial.html?url =%2Fnl%2Fbruetal_legend_video_multiplayer_tutorial %2F710502%2Fbruetal_legend_video_multiplayer_tutor ial.html%3Furl%3D%252Fsearch%252F%253Ftext%253Dbr% 2525FCtal%252Blegend%252Bmultiplayer%2526type%253D 0
TheMightyMaster
06.10.2009, 14:56
Die Demo macht echt Fun haben sich echt ins Zeug gelegt das Game Lustig zu gestalten ist nur die Frage ob das auch den ganzen Spielverlauf so bleibt.:D
Also warte ich hier erstmal auf eine Preissenkung.
Naja, es kostet ja eh "nur" 49 € ;)
X30 Frag Jack
13.10.2009, 10:06
Mepho hats schon gespielt, ich habs genau gesehen. :D Und wie is es?
Wieso spielst du nicht einfach die Demo?
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000454188bb?cid=SLink (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000454188bb?cid=SLink)
MoskitoVier
13.10.2009, 10:32
Ich Liebe das game jetzt schon!
Spezial guest: Lemmy & the "neck eater" Ozzy, und ich glaube auch ein paar Jungs von Gun´s & roses gesehen zu haben..
Diese Art von Spielen vermisse ich sowiso, Anti helden die sich selbst nicht so ernst nehmen, einen schön treibenden Stakato Gitarren sound und der coole Humor erklärt eigentlich alles!
Mal davon abgesehen gefällt mir selbst die Grafik ganz gut! Die charackter modelle sind im Detail echt gut, die Umgebung geht auch in Ordnung!
Ich bin echt gespannt wohin sich die Story entwickelt, seh ich das richtig: durch Black´s tod erschafft er (ungewolt, durch sein Blut) das "Metall-Monster, das er nun bekämpft.........????!!!!Yau ditte is ma ne Story!
X30 Frag Jack
13.10.2009, 10:44
Wieso spielst du nicht einfach die Demo?
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000454188bb?cid=SLink (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-0000454188bb?cid=SLink)
hab ich doch schon, aber vielleicht gibts was Neues zu berichten.
X30 Mephorasch
13.10.2009, 11:22
Verräter!!! :D:D
Das alte Kiss T-Shirt angezogen, das AC/DC Handtuch als Umhang, und die Langhaarperücke übergestülpt. Brütal Legend, ich komme…
Ich konnte gestern Abend schon mit Brütal beginnen und die ersten 3 Missionen abschließen. Hier mal ein paar Eindrücke.
Das Spiel beginnt fast 1 zu 1 wie die Demo, aber nur fast. Kurz nach dem Start von Brütal erscheint der leibhaftige Jack Black (in echt, keine Animation) vor einem Plattenladen. Diese Sequenz, welche ich einfach nur klasse fand und mal wieder was ganz anderes war (will aber nichts verraten), als die üblichen Intro´s, bringt uns zu dem Menü mit der Schallplatte.
Dort gibt es die üblichen Optionen wie Neues Spiel, Laden, Multiplayer usw.. Hier kann auch zwischen der deutschen und englischen Sprachausgabe gewählt werden.
Wo die Demo endet, geht es mit dem Hot Rod noch ein Stück im Höllentempo über eine einstürzende Brücke und dann direkt in die Welt von Brütal Legend. Und was hier optisch geboten wird ist schon 1. Sahne. Die Grafik ist wirklich klasse, auch wenn es besseres geben mag, aber für eine Open World sehr schön.
Man bekommt einen sehr guten Weitblick geboten und damit auch eine Kinnlade, die bis zum Boden fällt. Zumindest mir ging es so. Aber nicht weil man so schön weit blicken konnte, sondern wegen dem, was sich alles zwischen mir (Eddie) und dem Horizont befand.
Als ob die Götter des Heavy Metals die Cover ihrer Lieblingsalben als Vorlage genutzt haben um gigantische Monumente zu schaffen und um diese auf die Welt von Brütal Legend zu schleudern. Ich bin ja noch bisher auf einem kleinen Teil der Karte unterwegs und habe bisher nur einen Bruchteil gesehen, aber ich konnte mich oft nicht entscheiden, ungeachtet der Mission(en), was ich mir zuerst anschauen soll.
Da stehen riesige Kreuze auf Hügeln, Schwerter, von einer Hand aus dem Erdboden dem Himmel entgegengestreckt, Ruinen die schon aussehen, als könnte dort nur das Böse lauern. Im Hintergrund riesige Festungsanlagen mit Schädeln oder Köpfen von Dämonen, aus denen die Lava herausläuft. Als ob jedes Heavy Metal Klischee hier sein Zuhause gefunden hätte.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall die Welt von Brütal Legend zu erkunden. Es gibt sehr vieles zu sehen und zu finden. Es müssen Monumente gefunden, Drachen befreit und anderes neben der Haupt- und den Nebenquests, erledigt werden, um weitere Feuersymbole? (oder so ähnlich) zu erspielen.
Diese dienen dazu, um seine Axt, die Gitarre oder sein Hot Rod aufzuwerten, neue Kombos zu lernen und noch anderes. Und das geschieht in einer Garage/Höhle (die ihr erst noch finden müsst). Und dort findet ihr dann … (wird nicht verraten)
Bei ihm könnt ihr dann z. B. Upgrades für eure Axt erwerben, aber wohl immer nur eins nutzen. Ich entschied mich für ein Feuerupgrade und schon züngeln die Flammen an der Axt entlang, was nicht schon allein sehr imposant aussieht, nein, meine Feinde stehen nach einem Treffer Stilecht in Flammen „Burn Baby, Burn!“
Dazu noch zwei neue Angriff-Kombos und wieder hinaus ans Licht. So, wie das Menü aussah, werden wohl mit der Zeit immer mehr und bessere Möglichkeiten zum Erwerb geboten. Ich bin gespannt!
Ach, ja. Und nicht zu vergessen, das kostenlose Upgrade für den Hot Rod! Und das war für mich persönlich ein echtes Highlight. Alleine deswegen hatte ich schon die ganze Zeit ein breites Lächeln im Gesicht. Die Kiste bekommt eine Art Autoradio spendiert, mit der ihr die ganzen Songs beliebig und auswählbar rauf und runter hören könnt.
Mein Gott, ich bin tatsächlich mit der Kiste (im Spiel Teufel genannt), auf einen Hügel rauf mit Weitblick und habe mir erst mal in Ruhe die volle Heavy Metal Dröhnung gegeben. Zurzeit habe ich nur 33% der enthaltenen Tracks zur Verfügung, aber das reichte schon erst mal. Auch wenn ich mich nie als einen echten „Heavy Metal Fan“ bezeichnen würde, aber ich war überrascht, wie viele der Titel ich doch kannte, oder mich daran erinnerte.
Und was war das für ein Spaß, mit dem Hot Rod und den Klängen von Saxxon oder Slayer durch seine Feinde zu brettern oder einfach mit Hilfe von Rampen über Schluchten zu springen…
Es ist auch einiges an Metal-Prominenz vorhanden und klasse in Szene gesetzt.
Das sind so die ersten Eindrücke von der Welt von Brütal Legend. Aber es stimmt schon, dass Brütal Legend auch eine Mischung von Overlord und Hack´n Slay ist, und das auf spaßige Art und Weise. Die Hauptquest ist bisher gut erzählt und die Charaktere kommen sehr gut rüber. „Cool“ wird hier völlig neu definiert! Die wenigen Nebenquests, die ich bisher erledigt habe, waren von leicht bis fordernd vertreten. Fordernd war zum Beispiel eine Quest, in der ich eine Ladung Fässer Bier durch die sengende Hitze unter Zeitdruck mit meinem Hot Rod bis zu einer Strandparty bringen musste. Abgesehen vom Zeitlimit durfte ich auch nicht zu langsam fahren, weil sonst die Fässer nicht mehr vom Fahrtwind gekühlt wurden.
Eigentlich eine nervige Angelegenheit, aber mit dem Hot Rod und der starken Mucke, versucht man es gerne öfter.
Ich könnte natürlich noch viel mehr und ausführlicher schreiben, aber das würde echt den Rahmen sprengen und im Augenblick in reinste Lobhudellei ausarten. Daher nur bis hierher und mal schauen ob das Spiel es schafft, das Niveau zu halten.
Das bisher einzig negative, waren gelegentliche, aber kaum auffällige Ruckler bei schnellen Kameraschwenks.
Sehr positiv fand ich noch, daß man jederzeit abspeichern kann. Und vor einer neuen Mission in der Hauptquest, die bisher nach Dialogen gestartet wurden, wird gefragt, ob man diese jetzt beginnen möchte, oder doch lieber erst später um vielleicht noch anderes zu erledigen.
Gruß,
Mepho
X30 Frag Jack
13.10.2009, 11:39
@Mepho: vielen Dank :D
@Beo: Siehste Beo, das hab ich gemeint :D
Thx Mepho... das macht ja echt Lust auf mehr... Wo soll ich nur all die Zeit hernehmen?
Vielen Dank für die Eindrücke.
Jetzt kann ichs erst recht nicht mehr erwarten bis mein Exemplar aus England eintrudelt...:(
Dafür hab ich nächste Woche Urlaub und werd mich dann ausgiebig dem Spiel widmen können :D:D:D
"Also, Brütal Legend verdient zwei Mal Daumen hoch! Aber natürlich geben wir ihm den Daumen und den kleinen Finger." 9/10 bei Gamereactor.de
Kritik bei Gamereactor.de (http://www.gamereactor.de/Kritiken/494/Br%FCtal+Legend/)
knusperzwieback
14.10.2009, 15:33
Maniac gibt 70%
Die Mischung aus Action, Abenteuer, Strategie und Rennspiel wirkt unfertig – keines dieser Elemente kommt über Mittelmaß hinaus.
http://www.maniac.de/content/test-von-brutal-legend-bruetal-gut-oder-bruetal-nicht-so-gut
Das scheint stark zu polarisieren. Entweder man findet es super oder echt eher mäßig, ist bisher jedenfalls mein Eindruck...
X30 Mephorasch
14.10.2009, 16:08
Die Wertungen für Brütal Legend sind mittlerweile sehr gestreut. Ich kann die positiven, wie auch einige negative Wertungen nachvollziehen. Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Bemängelung der nicht vorhandenen Minimap. :mad:
Ganz am Anfang schaue ich vielleicht mal öfters auf der Karte nach dem Weg, aber eigentlich ist das kaum nötig, da das nächste Ziel (Mission), entweder vom Spiel selber, oder von mir als Marker gesetzt, mit einer riesigen und kaum zu übersehenden Lichtsäule in der Welt von Brütal Legend gekennzeichnet ist.
Und da unser Hot Rod fast querfeldein fahren kann, und dieses teilweise auch durch (natürliche) Rampen gefördert wird, sind große Umwege (bisher zumindest), nicht nötig gewesen.
"Die Mischung aus Action, Abenteuer, Strategie und Rennspiel wirkt unfertig – keines dieser Elemente kommt über Mittelmaß hinaus."
Das mag, ganz nüchtern gesehen, richtig sein. Aber für mich zählt bei Brütal Legend das gesamte Paket. Es spielt sich leicht, die Musik (wer es mag) ist klasse, der Humor gefällt, das Setting ist mal was anderes, die Mimik der Charaktere ist stimmig und witzig. Mich stört es nicht, daß es kein vollwertiger Strategietitel ist (war wohl auch nie beabsichtigt), Ich habe auch kein Problem damit, daß Eddie mangels virtueller Brüste nicht mit Lara Croft und ihren Abenteuern mithalten kann. Rennspiel? Brütal Legend ist bestimmt auch kein Rennspiel...
Wie so oft im Leben sind die Geschmäcker (zum Glück) verschieden. Mir gefällts ;)
Gruß,
Mepho
X30 Frag Jack
14.10.2009, 16:50
Maniac gibt 70%
http://www.maniac.de/content/test-von-brutal-legend-bruetal-gut-oder-bruetal-nicht-so-gut
Das haben bestimmt Freunde der elektronischen Tanzmusik verfasst die mit der Musik und dem ganzen Drum rum nichts anfangen können. Mir würde der Titel auch nicht gefallen wenn er "Techno Legend" heißen würde und ich mit einem Scooterverschnitt durch die Landschaft, die einer Großraumdisco ähnelt, renne und mit ner Computer-Tastatur irgendwelche Popper verhaue.:D
knusperzwieback
14.10.2009, 19:33
GamePro Testvideo:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1852
knusperzwieback
15.10.2009, 11:51
Lustig gemacht IMHO: :D
http://www.youtube.com/watch/v/rkAHY9bYXA0
MoskitoVier
15.10.2009, 15:28
Ha ha , geiles Video!!
Weiß jemand ob das Game in deutschland geschnitten kommt oder nicht?
Thx
X30 Mephorasch
15.10.2009, 16:13
Ha ha , geiles Video!!
Weiß jemand ob das Game in deutschland geschnitten kommt oder nicht?
Thx
In der uncut aus Österreich gibt es schon mal beim letzten Gegner in einer Gruppe eine Zeitlupeneinstellung in der dann anschließend reichlich übertrieben Blut spritzt.
Hin und wieder habe ich auch schon mal einen abgetrennten Arm gesehen.
Vielleicht haben sie das in der zensierten Version, falls es so etwas überhaupt gibt, rausgenommen.
Das haben bestimmt Freunde der elektronischen Tanzmusik verfasst die mit der Musik und dem ganzen Drum rum nichts anfangen können. Mir würde der Titel auch nicht gefallen wenn er "Techno Legend" heißen würde und ich mit einem Scooterverschnitt durch die Landschaft, die einer Großraumdisco ähnelt, renne und mit ner Computer-Tastatur irgendwelche Popper verhaue.:D
Das würd mir allerdings schon gut gefallen, Popper verhauen :D
Thommysoft
16.10.2009, 10:10
Man merkt: Da hat jemand null Ahnung von elektronischer Musik ;-) Scooter unter "Techno Legend" zu verkaufen, wäre so, als wäre der Hauptdarsteller von "Brütal Legend" Florian Silbereisen. Die meisten Fans von elektronischer Musik würden wohl lieber Scooter in ner Großraumdissse verkloppen. *g*
Aber davon mal ganz abgesehen, passt Deine Kritik nicht ganz zu den Pro-Punkten in der Test-Übersicht:
+ liebevolles Design
+ originelles Setting
+ klasse Soundtrack mit 107 Songs
Ich glaube nicht, dass das wirklich Leute gespielt haben, die mit Metal nichts anfangen können. Das wäre auch ziemlich unprofessionell.
Zumal da einige Medien wie Destructoid oder Giantbomb mit Wertungen von 6/10 noch härter zugeschlagen haben. Ich glaube das Problem liegt eher im weniger fokussierten Gameplayer der Marke "mach mal das, mal dies und mal jenes".
Aber davon mal ganz abgesehen, passt Deine Kritik nicht ganz zu den Pro-Punkten in der Test-Übersicht:
+ liebevolles Design
+ originelles Setting
+ klasse Soundtrack mit 107 Songs
Ich glaube nicht, dass das wirklich Leute gespielt haben, die mit Metal nichts anfangen können. Das wäre auch ziemlich unprofessionell.
Zumal da einige Medien wie Destructoid oder Giantbomb mit Wertungen von 6/10 noch härter zugeschlagen haben. Ich glaube das Problem liegt eher im weniger fokussierten Gameplayer der Marke "mach mal das, mal dies und mal jenes".
Ja, bei dem Spiel gehen die Wertungen recht weit auseinander.
Bei den Kritikpunkten ganz oben ist eigentlich immer der Strategieteil im Spiel.
Naja, mein Exemplar ist unterwegs und wird vorraussichtlich morgen bei mir eintrudeln, dann kann ich mir endlich selber ne Meinung bilden :D
Thommysoft
16.10.2009, 10:50
Hier übrigens noch ein sehr schöner Webcomic zum Thema:
http://www.vgcc.de/2009/10/15/sowas-brutales/
X30 Frag Jack
16.10.2009, 11:12
Man merkt: Da hat jemand null Ahnung von elektronischer Musik ;-) Scooter unter "Techno Legend" zu verkaufen, wäre so, als wäre der Hauptdarsteller von "Brütal Legend" Florian Silbereisen. Die meisten Fans von elektronischer Musik würden wohl lieber Scooter in ner Großraumdissse verkloppen. *g*
Ja da magst du Recht haben und ich gebe es gerne zu. Ich glaube ich habe vor ca. 12 Jahren das letzte Mal eine Disco betreten, und aus dieser Zeit stammt mein umfangreiches Halbwissen. Damals waren die Nummerierungen der CD´s zum Thema elektronische Tanzmusik noch im einstelligen Bereich, jetzt gibt es z.B. schon DreamDance Vol53 (bitte keine Kommentare:D). Man wie die Zeit vergeht.
Mein Interesse an dieser Art von Musik ist völlig erloschen, man entwickelt sich halt weiter.:D
X30 Frag Jack
16.10.2009, 11:25
Hier übrigens noch ein sehr schöner Webcomic zum Thema:
http://www.vgcc.de/2009/10/15/sowas-brutales/
Jetzt hab ich das erst gelesen:
"Obwohl Metal out ist. Und zwar sehr!"
Was´n das für´n A rsch, ich glaube der will auf´s M aul.:D (ups, da sind mir doch ein paar Leerzeichen reingerutscht, sorry)
SGT Safran
16.10.2009, 11:38
Bei Metacritic steht 87%, das ist schon mal sehr ordentlich, auch gerade bei Einzelwertungen von 6/10, die ja da auch einfliessen. Und das für ein Nischenspiel. (http://www.metacritic.org/games/platforms/xbox360/brutallegend)
Jetzt hab ich das erst gelesen:
"Obwohl Metal out ist. Und zwar sehr!"
Was´n das für´n A rsch, ich glaube der will auf´s M aul.:D (ups, da sind mir doch ein paar Leerzeichen reingerutscht, sorry)
Noch-nicht-ganz-30, ihr dürft mich auch gern wieder kicken, aber wenn ich das schon finde: Das war natürlich nur Ironie! Ich hab diverse Alben hier von Apocalyptica über In Flames bis hin zu Hammerfall und Konsorten! Ich MAG Metal!
Und zwar sehr!
Das musste ich dann doch mal klarstellen :)
Thommysoft
16.10.2009, 21:55
Uiuiui, da hat sich der Jack jetzt aber den Zorn von jemandem zugezogen *g*
@LeBuf
Übrigens... Nette Comics, die Du da machst!
Nix Zorn, aber nichtvorhandenen Musikgeschmack lass ich mir nicht nachsagen ;)
edit: Dankeschön, ich versuch mein Bestes ^^
also ich kann nur sagen.. Ich habs mir geholt und finds super.. Wer Hack 'n Slay mit Strategie und Openworld interface mag, dazu noch Metalfan ist mit gewissen Schwarzenhomor. Sollte dann sich dieses Spiel holen.. Klar, es hat auch ein paar schlechte seiten an sich "spielerisch betrachtet".. Dennoch gibts viele Faktoren die es wieder wegmachen..
Ich kanns empfehlen..
DocBorderline
17.10.2009, 23:03
also ich kann nur sagen.. Ich habs mir geholt und finds super.. Wer Hack 'n Slay mit Strategie und Openworld interface mag, dazu noch Metalfan ist mit gewissen Schwarzenhomor. Sollte dann sich dieses Spiel holen.. Klar, es hat auch ein paar schlechte seiten an sich "spielerisch betrachtet".. Dennoch gibts viele Faktoren die es wieder wegmachen..
Ich kanns empfehlen..
kann ich absolut zustimmen. Habe es mir aus der Medientheke ausgeliehen und war total begeistert. Das Teil ist zwar technisch nicht gerade meisterlich, dafür ist die Stimmung die es verbreitet unschlagbar teuflisch!!!
Einige der Musiktitel würden sogar einem Guitar-Hero noch verdammt gut stehen:cool:
Mein Interesse an dieser Art von Musik ist völlig erloschen, man entwickelt sich halt weiter.:D
Sorry.....kann ich mir grad nicht verkneifen. Ich produziere selber Technomucke im Hobbyberreich und entwickel mich natürlich auch ständig weiter und höre auch sehr gerne Metal......nur so nebenbei. Wer sich nie mit elektronischer Musik befasst weiss auch nicht was teilweise dahinter steckt, was ja auch nicht weiter schlimm ist......aber irgendwie hab ich das grad persönlich genommen ;-)
Zu deinem Dreamdance sag ich mal nichts......nur soviel. Ich höre seit gut 15 Jahren elektronische Musik und ne Dreamdance Scheibe hat sich bei mir noch nie gedreht .Das ist so als würdest du Tokio Hotel ne Metal Band nennen...:p:D
Immer diese Klischees!
Back to Topic plz
X30 Frag Jack
18.10.2009, 13:09
Man Man Man, da hab ich aber in ein Wespennest gestochen. Ich wollte doch nur das Spiel verteidigen, aber dass ich gleich einen Nerv treffe hätte ich nicht gedacht.
Von mir aus kann jeder das mögen und hören was er will und was ihm Spaß und glücklich macht. Das gilt nicht nur für Musik sondern auch für alles andere. Die einzige Bedingung ist nur das es anderen nicht aufgedrängt wird, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Und wie ich das so sehe habe ich wohl die kreativen Geister etwas beleidigt und ich weis wie es ist wann an seinem "Baby" rumgenörgelt wird.
@resh und LeBuf: Also keine Sorge, ich bin ein ganz Lieber und wollte euch nicht zu nahe treten.
Ich hoffe diese Diskusion ist damit beendet, denn wir sind uns hoffentlich darüber einig das das sowieso zu nichts führt, und ich werde in Zukunft auch versuchen meine Beiträge etwas neutraler zu halten.
Und wer doch noch was schreiben will, weil ihm was auf der Seele brennt, dann immer raus damit, ich halte es aus und ihr fühlt euch dann besser.:D
So jetzt mal wieder ontopic. Also ich finde das Spiel geil. Wollte es mir erst nicht kaufen aber als dann die email von Gamestop gekommen ist (2 für 1 + 10 Euro) hab ichs mir natürlich gleich geholt :D. Spielspaß ist groß, die Musik geht in Ordnung auch für nicht Metalliebhaber wie mich. Der Humor ist klasse und von der Brutalität brauchen wir erst gar nicht reden :D;). Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Werde es mir morgen auch bei Gamestop holen.....Die Aktion geht ja noch bis morgen. Also Halo3 und Mass Effect eingepackt und ab gehts zu Gamestop. Freu mich schon riesig auf das Game. Die Demo fand ich echt gut. Hoffe nur das es das Niveu der Demo halten kann. Mal sehen ob man sich dann mal auf ne Multiplayerschlacht findet. Wie ist der MP eigentlich so, und hat das Game überhaupt einen?
X30 Mephorasch
19.10.2009, 17:27
Werde es mir morgen auch bei Gamestop holen.....Die Aktion geht ja noch bis morgen. Also Halo3 und Mass Effect eingepackt und ab gehts zu Gamestop. Freu mich schon riesig auf das Game. Die Demo fand ich echt gut. Hoffe nur das es das Niveu der Demo halten kann. Mal sehen ob man sich dann mal auf ne Multiplayerschlacht findet. Wie ist der MP eigentlich so, und hat das Game überhaupt einen?
Ja, das Game hat einen. Du kannst aber auch nur die gegen die KI spielen, wenn Du möchtest. Ich selber habe den MP noch nicht ausprobiert, aber er soll garnicht mal so schlecht sein.
Es freut mich, wieviele das Spiel mittlerweile haben, und das es Ihnen auch gefällt. Ich habe jetzt die Hälfte des Spiels durch und bin immer noch begeistert.
Gruß
X30 Frag Jack
19.10.2009, 17:39
Ja, habs heute bekommen und werds nachher gleich mal testen. Auf den Multiplayerpart bin ich auch schon gespannt, sollen ja bis zu 8 Leute miteinander spielen können. Vielleicht bekommen wir hier ja ne kleine Truppe zusammen.
Das hört sich doch schonmal sehr vielversprechend an. Ne Truppe zusammen zu bekommen wird sicherlich nicht schwer werden. Geil geil geil......nen MP mit geiler Mucke. Hoffe GS haben noch genug Exemplare vorrätig das ich morgen gleich loslegen kann. Aber ich glaub so grossen Anklang hat das Game nicht gefunden. Ich hab grad zum 5´ten mal die Demo durch und hab wieder gut abgerockt vorm Bildschirm. Ahhhh.....ich liebe es jetzt schon. Zu Slayer nen paar Leute verkloppen wollte ich schon immer mal. Let´s Rock
Ruckelt es bei euch auch ab und zu? Bei mir kommt in "größeren" Schlachten ab und zu das Bild ins ruckeln. Ich wollte jetzt nur wissen ob das nur bei mir der Fall ist oder ob das "normal" ist.
An sonsten ist das Spiel der Hammer und alleine der Anfang ist mal etwas ganz neues.
Coole Musik + nette Story + viel Witz = BRÜTALER SPIELSPASS!!!!
Und wie ich das so sehe habe ich wohl die kreativen Geister etwas beleidigt und ich weis wie es ist wann an seinem "Baby" rumgenörgelt wird.
@resh und LeBuf: Also keine Sorge, ich bin ein ganz Lieber und wollte euch nicht zu nahe treten.
Nee, so ist es (zumindest bei mir) auch überhaupt nicht rübergekommen :) Ich bin und war kein Stück beleidigt oder ähnliches, ich wollte nur kurz klarstellen, dass ich durchaus gerne Metal höre, und das Statement "Metal ist Out" zwar in gewisser Weise durchaus ernst, aber doch hauptsächlich ironisch gemeint war. Zu nahe getreten ist mir niemand, da kann ich dich beruhigen ;)
edit: ooh, da kamen noch ein paar Beiträge - Sorry für's dazwischenspammen *duckundweg*
Ruckelt es bei euch auch ab und zu? Bei mir kommt in "größeren" Schlachten ab und zu das Bild ins ruckeln. Ich wollte jetzt nur wissen ob das nur bei mir der Fall ist oder ob das "normal" ist.
An sonsten ist das Spiel der Hammer und alleine der Anfang ist mal etwas ganz neues.
Coole Musik + nette Story + viel Witz = BRÜTALER SPIELSPASS!!!!
Ruckelt bei mir auch ab und an.....vor allem bei Autopassagen. Stört mich aber nicht im geringsten.
Solitude65
20.10.2009, 21:07
Finde das Game auch sehr sehr erfrischend.Geiler Sound(Metal RULES),ein Mix aus Hack'n'slay,Strategie,Musik(mit nem Solo die Moral der Armee stärken)usw.Mal was anderes.Klare Kaufempfehlung(für Metalfans sowieso!!!):D:D:D
Ruckelt bei mir auch ab und an.....vor allem bei Autopassagen. Stört mich aber nicht im geringsten.
Danke, seit meine erste Box den Geist aufgegeben hat will ich bei jedem Ruckler bescheid wissen ob der auch dahin gehört. Mich stören Ruckler auch nur beim Online spielen und dann auch nur wenn ich Ballerspiele spiele.
Ich denke das die meisten hier noch mit den Anfangskrankheiten der Computerspielgeneration aufgewachsen sind. Ein Spiel das nicht ruckelt hat keine Seele!:D
Danke, seit meine erste Box den Geist aufgegeben hat will ich bei jedem Ruckler bescheid wissen ob der auch dahin gehört. Mich stören Ruckler auch nur beim Online spielen und dann auch nur wenn ich Ballerspiele spiele.
Ich denke das die meisten hier noch mit den Anfangskrankheiten der Computerspielgeneration aufgewachsen sind. Ein Spiel das nicht ruckelt hat keine Seele!:D
Naja prinzipiell bevorzuge ich schon eher wenn es butterweich über die Glotze flimmert, auch wenn ich zur besagten Generation gehöre. Ruckler müssen nicht unbedingt sein ;-) Da diese Problem aber auch in allen Test´s bemängelt wird kannst du ganz beruhigt sein ;-) liegt halt am Game selber.
Ich hab mir das Spiel gestern bei der Gamestop-Aktion auch geholt. Einfach klasse! Vielleicht können wir mal den MP zusammen antesten!?
Also ihr jungs und mädels des Heavy Metals.. Wer lust und zeit hat (achja und auch das SPIEL sein eigen nennt) kann nächste woche zu einem Multiplayerabend mitmachen.. Anmeldung liegt auf dem Kalendar vor.. ( ist linksoben vermerkt falls es keiner finden sollte ;-) )
See you by the Metal Gods!
X30 Frag Jack
21.10.2009, 14:15
Also ihr jungs und mädels des Heavy Metals.. Wer lust und zeit hat (achja und auch das SPIEL sein eigen nennt) kann nächste woche zu einem Multiplayerabend mitmachen.. Anmeldung liegt auf dem Kalendar vor.. ( ist linksoben vermerkt falls es keiner finden sollte ;-) )
See you by the Metal Gods!
OK, super, sollte eigentlich klar gehen, hab mich im Kalender eingetragen, jetzt muss ich nur noch etwas üben.:D
@CrisiX: Du musst dich aber auch noch eintragen.;)
Hat denn einer von euch den MP-Part schon mal getestet? Also im Spiel hab ich noch so meine Probleme meine Einheiten zu kommandieren. Meistens renn ich selber hin und mach alles platt. Kann man denn auch einzelnen Einheiten Befehle geben?
Bin mal gespannt obs was taugt.
Volle Kanne Hoschies.
Hab mich auch mal eingetragen. Obwohl ich auch noch so meine Probleme hab bei dem Strategieteil.......der hätte besser sein können meiner bescheidenen Meinung nach, aber mal sehen wie es im MP ist. Vielleicht macht es da ja mehr laune. Freu mich auf jeden fall drauf und gehe schonmal meine Gitarre stimmen.
Auf in den Moshpit!
Bin auch dabei, obwohl ich mittwochs wenig Zeit habe. Ich bin dann von 20:45 bis 22 Uhr dabei.
Hab mal den MP gegen die KI auf "sanft" angetestet und bin gnadenlos untergegangen. :o
Also nach ca. 2 Stunden MP geht es so langsam. KI auf sanft ist eigentlich kein Ding mehr :-D
Es wird halt leicht unübersichtlich irgendwann und man neigt zu hektischen abschlachten womit man nicht wirklich weit kommt.
Ich schweb erstmal immer locker vor der Bühne rum und greif selber kaum ein. Geht ganz gut.......man muss halt viel mit dem Leuchtfeuer arbeiten und immer gleich nen Trupp zum beschützen der Fans abstellen. Ich greif meistens erst in die Schlacht ein wenn diese Typen mit den Boxen auf dem Rücken kommen. Dann hock ich mich auf so nen Typen drauf und mach mit den Basswellen alles platt.......macht schon Laune!
MoskitoVier
22.10.2009, 12:33
Hey Senioren, eine Frage, ist Brüüüütaaal Legend nun in Deutschland geschnitten oder nicht?
X30 Macho
22.10.2009, 12:46
Ist nix geschnitten,sieht blutig aus wie geschnitten Brot .
Gruß
Seit wann blutet Brot ;-) Hab aber auch gedacht das die PAL Version geschnitten ist. Isse aber nicht zum Glück.
MoskitoVier
22.10.2009, 16:40
Thx! das Teil wird gekauft! Oh man wo soll das nur hinführen? Der Mega november mit Knallern wie CoD MW2// L4D2//Assasines creed2//Borderlands und ich hab bestimmt noch ein top Game vergessen!
Ich brauch nen 2. Job!!
Jawohl, Moski!!! Ich hoffe wir können dann auch mal zusammen rumziehen.. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen es geholt zu haben... Und Jungs, das MP ist auch nur übungssache.. Ich werde heute abend gegen richtige menschen spielen (auf brütal schon durch)..
X30 Frag Jack
26.10.2009, 10:22
So ich muss jetzt mal kurz meinen Unmut über Brütal loswerden. Nachdem ich das ganze WE damit beschäftigt war alle Verstecke zu suchen und alle Nebenmissionen zu erledigen, musste ich nur noch die Jagtmissionen abschließen um meine 100% voll zu haben.
Jetzt noch 4 Hextadons killen und das wars, und wenn ich schon mal die Viecher vor der Flinte habe spring ich auch gleich mal drüber und sicher mir auch diesen Erfolg. Gesagt, getan. Nur als ich den letzten zur Strecke gebracht habe bekam ich den Erfolg nicht, also in die Karte geschaut, keine Nebenmission mehr da, und jetzt? Toll!! Der Freitod hat auch nichts gebracht.
Also hab ich die Kapitelauswahl zu Hilfe gezogen. Letztes Kapital ausgewählt.... Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr!!!!
Jetzt steh ich wieder bei 86% und darf die ganze Schei...noch mal:( machen. Was für ne Zeitverschwendung.
Aber sonst ist das Spiel super.:D
Übrigens, hier gibts ne Map mit allen Verstecken:
http://achievementhunter.com/games/guides/brutallegend/southwest.php
nur noch ein erfolg, 50 onlinematches gewinnen.. Aber online hätte sie das Spiel einwenig "verbessern" können.. Solo kann man teilweise kaum hinlegen weil es oft laggt (selbst sogar gegen lokale spieler)..
Aber immernoch, empfehlenswerter Titel..
X30 The Schenckman
30.10.2009, 14:31
50 Matches gewinnen ???
Boah.
Bin auch grad dabei meine GS bei dem Spiel zu vervollständigen.
Aber ob ich das hinbekomme?
xKEEPSAKEx
06.11.2009, 16:53
Spielspaß ist groß, die Musik geht in Ordnung auch für nicht Metalliebhaber wie mich. Der Humor ist klasse und von der Brutalität brauchen wir erst gar nicht reden :D;). Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Das ist in etwa das gewesen, was mich als sehr-wohl-Metalliebhaber noch interessiert hat, danke! Das Spielprinzip funktioniert also auch für Leute ausserhalb der Szene...
hab die möglichkeit mir BL zu ertauschen..deswegen zocke ich grad die demo.
gefällt mir gut, vorallem wegen der musik, da werd ich nich müde.
ich habe allerdings keine lust mir tests zum spiel durch zulesen.kann einer mal kurz BL erläutern?
is es ein linearer Spielablauf oder hat man gewisse Freiheiten?
mir RPG Elemente?
ich kann mit Fantasy nix anfangen, aber BL hat genialen Soundtrack, ist abgedreht und schön sarkastisch. weis nur net ob ich mein geliebtes Halo Wars opfer soll:confused:
Der Spielablauf ist schon sehr linear. Du kannst aber zwischen den Aufträgen frei die Welt erkunden und Nebenmissionen annehmen bevor du die Story weiter zockst.
RPG Elemente sind eher weniger. Du kannst neue Waffen bekommen, deinen Wagen aufrüsten, deine vorhanden Waffen verbessern oder dir neue Moves dazu kaufen. Neue Tracks für dein Autoradio oder Statuenköpfe der Rocklegenden sind auch bei Ozzy zu beziehen, also dem Händler in der Unterwelt :-)
Wenn du Halo Wars zockst wird es dich ev. freuen das der Strategieanteil recht hoch ist. Du musst an manchen Stellen des Spiels eine Bühne verteidigen indem du verschieden Punkte auf dem Spielfeld so lange besetzt wie es geht und dadurch neue Truppenteile generieren kannst, mit denen du die gegnerische Bühne angreifen musst.
Dieser Teil des Spiels ist irgendwie aufgesetzt und nicht richtig ausgereift finde ich. Mir hat es keine Spass gemacht und ich war immer froh wenn der Teil vorbei war. Letzendlich hat es mich dazu bewogen das Game wieder zu verticken auch wenn der Humor und das Setting noch so geil sind. Das hat mich persönlich total abgenervt. Hab mir Darksiders dafür geholt und bin damit mehr zufrieden.
Hoffe geholfen zu haben.
naja...strategie. mit eigentlichen strategiespielen hat das nix zu tun. schließlich steuert man ja nur die figur.
aber gebäude bauen und einheiten ausbilden da is strategie.
denke der teil wird mich auch sehr nerven..und meist schmeiss ich sowas gleich in die ecke.
die demos spielt sich wie ein typischer "Buttonsmasher" also tasten hämmern ohne ende + komische tastenkombos...
is des so? dann isses doch nix für mich.hack'n'slay wie langweilig.
BL kam aber dann doch net gut an bei den leuten,hat auch großen wertverfall.da kostet Halo Wars gebraucht gleichviel nur 8Monate länger auf markt.
war zudem heute in nem gamestop, da wurde mir gesagt das oft negatives feedback von kunden abgegeben wird und es nur wenige spielen.
ich behalt mein geliebtes strategiespiel,da ich letztens auch erst 800MP für Karten Addon ausgegeben habe.
schau ich demnächst mal in Videothek nach BL.
http://www.eurogamer.de/articles/brutal-legend-test_3
Mir gefällt es trotz vieler Nervstellen sehr gut. Abgefahrene Story und top Soundtrack :D
Onkel Heinville
08.11.2010, 12:13
...so, habs gerade bei the hut für 13 Pfund bestellt...;-)
Und ich bei Axelmusic für 7,12€ inkl. Versand. :p
X30 Darkside
08.11.2010, 22:27
Und ich bei Axelmusic für 7,12€ inkl. Versand. :p
Echt ein gutes Angebot... leider komplett in englisch, deswegen nix für mich ;)
Echt ein gutes Angebot... leider komplett in englisch, deswegen nix für mich ;)
Ja gut das stimmt. Bevorzuge generell englische Versionen, da ich mit der Sprache nicht wirklich Schwierigkeiten habe.
Von daher war das doppelt gepunktet für mich. Ozzy und Jack Black muss ich einfach im Original hören. :D
Ja gut das stimmt. Bevorzuge generell englische Versionen, da ich mit der Sprache nicht wirklich Schwierigkeiten habe.
Von daher war das doppelt gepunktet für mich. Ozzy und Jack Black muss ich einfach im Original hören. :D
Kann man dort nicht mit Euro zahlen? wollt ich mir auch grad bestellen, hab aber nur die Auswahl zwischen USD und CAD....?
*erledigt* -> geht nur in Dollars. US oder Canada.
Ich bezahle grundsätzlich in Fremdwährung, da bei meiner KK die Umrechnungskurse+Auslandsentgeld immer günstiger kommen als die umgerechneten Euro-Werte der Shopseiten. ;)
Als amazon.co.uk den Amazon Currency Converter eingeführt hat, habe ich den sofort abgeschaltet, bei dem liegt man z.B. im Schnitt 3-5% teurer als wenn man direkt in Pfund mit üblichen Kreditkarten bezahlt.
vBulletin® v3.6.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.