Registrieren

Grand Theft Auto - GTA V

Diskutiere Grand Theft Auto - GTA V im Actionspiele Forum im Bereich Spiele-Zentrale; Zitat von Frosch schafft ihr es gut die Gold Medaillen auf dem Schiessstand zu erreichen? Also ich nicht ;) Bzw. Es kommt ein wenig auf ...

Bei Amazon.de bestellen!
+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 153 ErsteErste ... 1161101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1530
Like Tree54Likes
  1. #1101
    X30 Hotti
    Benutzerbild von X30 Hotti

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    - ANZEIGE -


    Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    schafft ihr es gut die Gold Medaillen auf dem Schiessstand zu erreichen?
    Also ich nicht ;)
    Bzw. Es kommt ein wenig auf die Waffe an und in sich die Ziele bewegen :)

  2. #1102
    Frosch
    Benutzerbild von Frosch

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    Zitat Zitat von X30 Hotti Beitrag anzeigen
    Also ich nicht ;)
    Bzw. Es kommt ein wenig auf die Waffe an und in sich die Ziele bewegen :)
    mit Mühe und Not habe ich gerade mal Nummer 1 bei der Pistole auf Gold geschafft. Nicht einmal Bronze schaffe ich bei der zweiten Herausforderung

  3. #1103
    buu
    Benutzerbild von buu

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    schiesst du auch öfter auf die Ziele oder immer nur einmal? :f

  4. #1104
    Thommysoft
    Benutzerbild von Thommysoft

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    schafft ihr es gut die Gold Medaillen auf dem Schiessstand zu erreichen?
    Also ich hab mittlerweile alles auf Gold und ich bin wirklich alles andere als ein Shooter-Virtuose. Man muss sich halt jede Herausforderung genau anschauen und die richtige Taktik und Waffe dafür rausfinden. Bei manchen Herausforderungen z.B. sind gezielte Feuerstöße weitaus effektiver als Dauerfeuer, während es bei anderen genau andersrum ist. Außerdem ist es wichtigt, so schnell wie möglich den Kombo-Zähler hoch zu bekommen und ihn möglichst nicht wieder zu verlieren.

    Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    mit Mühe und Not habe ich gerade mal Nummer 1 bei der Pistole auf Gold geschafft. Nicht einmal Bronze schaffe ich bei der zweiten Herausforderung
    Falsche Waffe. Nr. 2 und 3 kann man nur mit der AP-Pistole vergolden. Alle anderen Pistolen sind vergebene Liebesmüh.

  5. #1105
    X30 Tarkin
    Benutzerbild von X30 Tarkin

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    Zitat Zitat von simple smile Beitrag anzeigen
    Ich hab mich da nie so eingängig mit beschäftigt, aber die HD und der Stick haben doch sicher unterschiedliche Lesegeschwindigkeiten. Wenn's nur daran hängt, würd ich mal schauen wie's läuft mit Disc statt Stick.
    Bei PGR4 (zugegeben weit vor der Installationsmöglichkeit erschienen) hat der Sound gestottert, wenn man es installiert hat. Vielleicht ist es sowas ähnliches.
    Ich glaube das Spiel läuft schon so wie es sollte. Das ist wohl ein persönliches Problem dass ich mit der Framerate habe .

  6. #1106
    SIWOOOT
    Benutzerbild von SIWOOOT

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    Zitat Zitat von Thommysoft Beitrag anzeigen
    Falsche Waffe. Nr. 2 und 3 kann man nur mit der AP-Pistole vergolden. Alle anderen Pistolen sind vergebene Liebesmüh.
    Das hatte ich aber auch schon so in etwa angemerkt! Siehe:

    Grand Theft Auto - GTA V

  7. #1107
    X30 Moskito
    Benutzerbild von X30 Moskito

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    Eure Erlebnisse die Ihr beschreibt sind echt Klasse. Die versüßen einem das Spiel wirklich. Ich hatte gestern versucht mir für meinen ersten Bruch mit Michael einen Lieferwagen auszurauben. Ich bin etwas zu grob an die Sache ran und dachte mir das mitten auf der Autobahn zu erledigen. Boesser Fehler, schnell hing mir die halbe Polizei im Nacken. Die werden dann immer aggressiver. Es waren dann Helis am Himmel, dicke SUV´s die mich rammen und den Weg abschneiden etc. Es gab diverse Schusswechsel bei denen ich sogar einen Heli runtergeholt hatte, das ganze war aber für die Katz und mein ableben war vorprogrammiert. Während setzte ich auch Granaten ein :-) Es war ein kleines Gemetzel, crashender Hubschrauber, Explodierende Polizeifahrzeuge....dachte ich bin bei COD. Naja tot war ich dann trotzdem recht schnell.

  8. #1108
    Thalamus
    Benutzerbild von Thalamus

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    Zitat Zitat von X30 Moskito Beitrag anzeigen
    Eure Erlebnisse die Ihr beschreibt sind echt Klasse. Die versüßen einem das Spiel wirklich. Ich hatte gestern versucht mir für meinen ersten Bruch mit Michael einen Lieferwagen auszurauben. Ich bin etwas zu grob an die Sache ran und dachte mir das mitten auf der Autobahn zu erledigen. Boesser Fehler, schnell hing mir die halbe Polizei im Nacken. Die werden dann immer aggressiver. Es waren dann Helis am Himmel, dicke SUV´s die mich rammen und den Weg abschneiden etc. Es gab diverse Schusswechsel bei denen ich sogar einen Heli runtergeholt hatte, das ganze war aber für die Katz und mein ableben war vorprogrammiert. Während setzte ich auch Granaten ein :-) Es war ein kleines Gemetzel, crashender Hubschrauber, Explodierende Polizeifahrzeuge....dachte ich bin bei COD. Naja tot war ich dann trotzdem recht schnell.

    Kleiner Tipp zu Verfolgungsfahrten mit der Polizei: Wenn man den unmittelbaren Verfolgern entkommen ist und sie im Suchmodus sind (Sichtkegel auf der Minimap), kann man sich im nächsten Gebüsch verstecken. Funktioniert allerdings nur zu Fuß. Dass man versteckt ist, merkt man daran, dass der Pfeil auf der Minimap von Weiß auf Schwarz umschaltet.

  9. #1109
    Daddli
    Benutzerbild von Daddli

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    GTA 5: Rockstar warnt vor Fehler, der Autos in der Garage verschwinden lässt

    Tja...mir ist das leider bereits passiert (Franklin). Schon ärgerlich, wenn der gepimpte Karren und natürlich auch die investierte Kohle unwiderruflich weg ist. Trevor und Michael besitzen ihre Kisten zum Glück noch. Mit Franklin werde ich bis auf weiteres mit Massenware auf den Straßen unterwegs sein. Gibt ja genug davon.

  10. #1110
    knusperzwieback
    Benutzerbild von knusperzwieback

    AW: Grand Theft Auto - GTA V

    Zitat Zitat von Thalamus Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp zu Verfolgungsfahrten mit der Polizei: Wenn man den unmittelbaren Verfolgern entkommen ist und sie im Suchmodus sind (Sichtkegel auf der Minimap), kann man sich im nächsten Gebüsch verstecken. Funktioniert allerdings nur zu Fuß. Dass man versteckt ist, merkt man daran, dass der Pfeil auf der Minimap von Weiß auf Schwarz umschaltet.
    Yeah, super Tipp. Danke.

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Thalamus erneut bewerten kannst.

 

 

Ähnliche Themen zu Grand Theft Auto - GTA V


  1. Von ManTheFalcon im Forum Achievement Hunter: Ich brauche noch die Online Erfolge!



  2. Von gonzo im Forum Actionspiele: Scheint sich niemand für zu interessieren ;) Hier mal ein netter Vorabbericht. Sehr gut: Bin mal auf den MP Modus gespannt :D Naja,...



  3. Von X30 ScOuT im Forum Tipps & Tricks: Das ganze ist leider nur in Englisch aber vllt hilft es dem ein oder anderen ja trotzdem ein wenig. ...



  4. Von X30 Senior im Forum Spiele- & Xbox 360 News: Gute Nachrichten für Action-Fans: Wie mehrere Medien berichten, hat Entwickler Rockstar den Termin für Grand Theft Auto IV veröffentlicht. Demnach...



  5. Von Grufti im Forum Spiele- & Xbox 360 News: Die Seite XboxFamily zeigt drei Boxarts zu Rockstars kommendem Xbox 360/PS3 Spiel Grand Theft Auto 4 welche man ihnen auf dem Postweg zugesandt hat....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

gta 5 steinbruch

gta 5 steinbruch map
gta 5 steinbruch auf der karte
gta 5 wo ist der steinbruch
steinbruch gta 5 map
steinbruch gta 5 karte
steinbruch gta v
gta 5 karte steinbruch
wo ist bei GTA 5 der Steinbruch
steinbruch gta 5
steinbruch gta v karte
wo ist der steinbruch gta 5
steinbruch in gta 5
steinbruch bei gta 5
gta v steinbruch map
gta 5 chop gassi gehen xbox
steinbruch gta5
gta 5 mit chop gassi gehen xbox
gta5 steinbruch
gta 5 karte
gta 5 hamburg
gta steinbruch
gta 5 map steinbruch
wo ist der Steinbruch bei GTA 5
gta 5 hund abrichten

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.