Registrieren

Grand Theft Auto - GTA V

Diskutiere Grand Theft Auto - GTA V im Actionspiele Forum im Bereich Spiele-Zentrale; ...

Bei Amazon.de bestellen!
+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 153 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1530
Like Tree54Likes
    X30 Trucase
    Benutzerbild von X30 Trucase

AW: Grand Theft Auto - GTA V

- ANZEIGE -

Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Das mit den 70 Goldmedaillen wird eine harte Nuss.
    Zum Glück kann man die Missionen wiederholen und nur auf bestimmte Ziele hin spielen. Bereits erreichte Ziele bleiben erhalten. Ganz schlimm sind diese "Erreiche xx Kopfschüsse" oder "Schaffe die Mission in mindestens xx.xx Minuten". Für letzteres muss man teilweise die Zwischensequenzen überspringen, da die alle zur Missionszeit dazugerechnet werden.
    Ganz blöd ist, wenn man zwischendrin stirbt. Der Zeitcounter wird nämlich, im Gegensatz zur Spielerfigur zum letzten Checkpoint, nicht zurückgesetzt. Daraus dann die Mission neu zu starten, geht gar nicht. Also nach dem Bildschirmtod auf "Abbrechen" gehen und die Mission nochmal laden. Und das bei *den* Ladezeiten...

Freue mich aber schon auf die Tauchbootmissionen, wenn man nach nuklearen Fässern tauchen muss. Habe jetzt mit Michael die Tauchforschungsstation gekauft (glaub das waren locker $ 300.000 Dollar) und jedes Fass wird so um die $ 30.000 Dollar Gewinn bringen. Hab was von 50 (?) Fässern gelesen.

Geldnachschub ist gut, bisher hab ich für meine drei Heists noch nicht besonders viel Geld bekommen. Nur für den Juwelenraub, nicht aber für den zweiten und dritten.

Thalamus
    Benutzerbild von Thalamus

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps zum Aktien-Handel im Spiel? Hab mit Michael ein wenig Aktion gekauft von IV-Dingsbums da nachdem sie in den Keller gerast sind, in der Hoffnung die erholen sich wieder
    Gibt ein paar
    Missionen, in den man sehr viel Geld verdienen kann.
    Ansonsten: Der Konkurrenz schaden, um Aktien zu pushen. Also z.B. Taco-Bell-Aktien kaufen und möglichst viele Clucking-Bell-LKW zerstören. Air Emu-Aktien kaufen und auf dem Flughafen alles abschießen, was mit FlyUS-Logo unterwegs ist.

TrapJaw
    Benutzerbild von TrapJaw

Grand Theft Auto V: News - Grand Theft Auto Online für bis zu 32 Spieler? - Seite 1 - Xbox 360, PlayStation 3 - Gameswelt

wär schon ne nette sache. gillt aber bestimmt nur für die pc version. bei der masse die wir im social club haben können wir eh " wir gegen den rest der welt " zocken

X30 Moskito
    Benutzerbild von X30 Moskito

Bei schneller Fahrt ist mir auch schon ein leicht verwaschenes Bild aufgefallen. Dies hängt aber auch von der Tageszeit und dem Wetter ab (subjektiver Eindruck). Ich habe jetzt schon einige Stunden um und mir fällt es jetzt gar nicht mehr auf. Du sitzt ja nicht nur im Auto :-)

Bin gestern Ballongeflogen, mal über den Wolken einer 747 begegnet im Abendrot.......der Wahnsinn.....

Frosch
    Benutzerbild von Frosch

Zitat Zitat von X30 Trucase Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie weit du bist, hier noch 2-3 Tipps, wie man mit den Attentats-Mission und Aktien Geld scheffelt

GTA 5 - Mit Aktien-Handel viel Geld / Money verdienen (Lösung)

X30 beo
    Benutzerbild von X30 beo

Zitat Zitat von X30 mk ultra Beitrag anzeigen
    Spiel ist installiert (Install Disc auf der HD und Play Disc auf einem 16GB USB Stick). So macht mir das aber keinen Spass. Da hole ich mir lieber Watchdogs für die One.
    Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme feststellen. Hab die eine Disk installiert und die andere läuft normal im Laufwerk ohne Installation. Mein Stick ist noch unterwegs. Mal schauen ob es dann schlimmer wird .

X30 Neo
    Benutzerbild von X30 Neo

Zitat Zitat von Frosch Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie weit du bist, hier noch 2-3 Tipps, wie man mit den Attentats-Mission und Aktien Geld scheffelt

GTA 5 - Mit Aktien-Handel viel Geld / Money verdienen (Lösung)
    Trotzdem wird es nicht ganz leicht den Golfclub für 150Mio $ zu kaufen. Den kann nur Michael erwerben und mit seinen wöchentlichen Einnahmen von 132k aus dem Dopplerkinopalast und den anderen Peanuts kann das sehr lange dauern, wenn man nicht riskant an der Börse spekuliert.
    Gibt's denn außer Epsilon und Börse keine Möglichkleit mehr, richtig viel Geld zu verdienen? Mein Michael hat jetzt noch 20Mio. auf dem Konto, das kann ja ewigt dauern, bis er den Golfclub kaufen kann!

SneakySnake

Zitat Zitat von X30 Neo Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird es nicht ganz leicht den Golfclub für 150Mio $ zu kaufen. Den kann nur Michael erwerben und mit seinen wöchentlichen Einnahmen von 132k aus dem Dopplerkinopalast und den anderen Peanuts kann das sehr lange dauern, wenn man nicht riskant an der Börse spekuliert.
    Gibt's denn außer Epsilon und Börse keine Möglichkleit mehr, richtig viel Geld zu verdienen? Mein Michael hat jetzt noch 20Mio. auf dem Konto, das kann ja ewigt dauern, bis er den Golfclub kaufen kann!

Immobilien Immobilien Immobilien na ka aber wenn du dir das Filmtheater "Ten Cent" kaufst das kostet 20 Mio hast du nochmals wöchentliche einnahmen in höhe von 264 tausend$

Frosch
    Benutzerbild von Frosch

Zitat Zitat von X30 Neo Beitrag anzeigen
    Es gibt noch einen Money-Exploit

GTA 5 - Geld Cheat für PS3 / Xbox 360 DEUTSCH, schnell Money verdienen

Spoox
    Benutzerbild von Spoox

Zum Thema Kleinigkeiten:
    Ist euch schonmal aufgefallen, wenn man im Spiel ins Inteenet geht, wie sich der Curser verändert, wenn man
    über einen Link damit geht?
    Wenn nicht, probierts mal aus.^^