Registrieren

Fable 2

Diskutiere Fable 2 im Abenteuerspiele Forum im Bereich Spiele-Zentrale; ...

+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 70 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 696
    brainbanx
    Benutzerbild von brainbanx
    - ANZEIGE -

Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    wenn wir gerade beim geld opfern an m$ sind ... hat vielleicht jemand eine ahnung wann bzw. ob überhaupt die pub games mal kostenlos werden oder zumindest reduziert ??? will endlich den blöden perfektion erfolg nur sehe ich es nicht ein nocheinmal 800 points nur für den einen ausdruck auszugeben ...

Thommysoft
    Benutzerbild von Thommysoft
    Preissenkung wohl eher nicht so schnell, immerhin haben die Lionheads ja in ihrem Blog ne ganze Zeit lang Codes ohne Ende verschenkt.

Aber immerhin heisst es ja in der Beschreibung
    "Ihr oder ein Freund habt sämtliche Ausdrucksmittel, Tricks und Fertigkeiten erhalten. Beeindruckend!"

Somit dürfte es reichen, einfach mit jemandem zu spielen, der den Erfolg schon hat.

Edit: Wäre außerdem die wesentlich angenehmere Methode, denn es ist teilweise echt mehr Arbeit als Spass, diese Items in den Pubgames zu ergattern.

generalraam

Bin von der kürze des DLC in Punkto Spielzeit ein wenig überrascht,denke aber das man mit dem U-Boot bald interessantere Orte aufsuchen kann.Karibik?Vulkan Insel?Atlantis?Alles möglich!
    Aber das Beste:
    ICH HAB MEINEN HUND WIEDER!!!
    Mir hat da echt was gefehlt,als der Flohsack weg war!

Ogmork
    Benutzerbild von Ogmork
    Ich sitze jetzt schon den halben Tag dran alle Geschenke aus dem Laden zu bekommen... mir fehlen 2 "Mickrige Karotten" und "Königspurpurfärbemittel"... wo finde ich den Mist?
    Die ganzen Naturkostläden haben nur noch andere Karotten und Die Barbiere und Kleiderläden haben genau das Färbemittel nicht mehr... ich drehe noch durch!

L1NCHP1N
    Benutzerbild von L1NCHP1N
    Zitat Zitat von generalraam Beitrag anzeigen
    Bin von der kürze des DLC in Punkto Spielzeit ein wenig überrascht...
    Siehst du, X30 einauge, da hast du´s...!
    Ich hätte es doch noch mal grösser und in bunten Farben machen sollen!

Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! ;)

brainbanx
    Benutzerbild von brainbanx
    Zitat Zitat von Ogmork Beitrag anzeigen
    Ich sitze jetzt schon den halben Tag dran alle Geschenke aus dem Laden zu bekommen... mir fehlen 2 "Mickrige Karotten" und "Königspurpurfärbemittel"... wo finde ich den Mist?
    Die ganzen Naturkostläden haben nur noch andere Karotten und Die Barbiere und Kleiderläden haben genau das Färbemittel nicht mehr... ich drehe noch durch!

Königspurpurfärbemittel

Mickrige Karotten

viel erfolg ...

Ogmork
    Benutzerbild von Ogmork
    Das Färbemittel habe ich dank deiner Hilfe bekommen und eine mickrige Karotte. Ich denke wo eine mickrige Karotte ist wird auch eine zweite irgendwann erscheinen.
    Danke für die Tips!

DonnerLumpi
    Benutzerbild von DonnerLumpi
    Zitat Zitat von brainbanx Beitrag anzeigen
    wenn wir gerade beim geld opfern an m$ sind ... hat vielleicht jemand eine ahnung wann bzw. ob überhaupt die pub games mal kostenlos werden oder zumindest reduziert ??? will endlich den blöden perfektion erfolg nur sehe ich es nicht ein nocheinmal 800 points nur für den einen ausdruck auszugeben ...
    Habs bei ebay für zweieinhalb Mücken geschossen!
    Siehe hier: http://cgi.ebay.de/Fable-II-2000-Gol...|39:1|240:1318

@ ogmork: einfach mal 7 tage schlafen und wieder versuchen

Thommysoft
    Benutzerbild von Thommysoft
    Zitat Zitat von DonnerLumpi Beitrag anzeigen
    Habs bei ebay für zweieinhalb Mücken geschossen! Siehe hier:
    Das ist aber auch immer noch teurer als simpler Achievement-Tausch. Vor allem, wenn man keinen Wert auf die restlichen Items legt, die man auch fast alle so im Spiel kriegt.

Rein vom spielerischen Gehalt her, sind die Pubgames auch nicht mal zweifuffzig wert.

X30 RavenNCE
    Benutzerbild von X30 RavenNCE
    Grmpft. Ich finde ums verrecken kein zweites "Murgos Handelslexikon". Ich such mich schon dumm und dämlich. Weiß jemand wo es das üblicherweise zu kaufen gibt? Buchhändler in Bowerstone war ich schon zigmal.

UND: Ich muß jetzt mal anmerken, daß die Damen sogar im ersten Teil von Fable "ansprechender" gemodeled waren. Die Gesichter und Klamotten gehen teilweise ja gar nicht.