Registrieren

Dark Souls

Diskutiere Dark Souls im Abenteuerspiele Forum im Bereich Spiele-Zentrale; ...

Bei Amazon.de bestellen!
+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 139 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 1388
Like Tree22Likes
    Jamison Wolf
    Benutzerbild von Jamison Wolf
    - ANZEIGE -

Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    Was bin ich heute wieder in Anor Londo bei den beiden Bogenschützen verreckt, eigentlich ist es ja nur der rechte der nervt, da hab ich wieder Seelen gelassen, Mann, Mann. Hat eigentlich irgend jemand schon ein gutes Mittel gegen den Scorpiondämon in Anor Londo gefunden, selbst mit Eisenfleisch rammt der mich unangespitzt in den Boden:wallsash::wallsash:. In Sens Festung gibts ja unten im Becken auch insgesamt 4 davon, mehr als zwei kriege ich aber nicht gekillt, die beiden im rechten hinteren Beckenbereich da sehe ich auch kein Land....und nur die droppen ein wichtiges Item was ich zum Waffenverbessern benötige
    Ich hab witzigerweise heute in Anor Londor gefarmt wie doof. Auch die Bogenschützen und "nebenbei" den Skorpion erledigt.

seth der Schuppenlose liegt, jetzt gehts ins Riesengrab, again.

einauge
    Zitat Zitat von Jamison Wolf Beitrag anzeigen
    Ich hab witzigerweise heute in Anor Londor gefarmt wie doof. Auch die Bogenschützen und "nebenbei" den Skorpion erledigt.

seth der Schuppenlose liegt, jetzt gehts ins Riesengrab, again.

Hört sich soweit gut an, das mit den Bogenschützen werde ich mal testen, da liegt ja noch ein Item, mit dem farmen muss ich noch warten. Ornstein & Smough sind noch nicht down, vorallem will ich Ornsteins Rüstung und ob ich allein Smough zuerst gelegt kriege bezweifle ich, muss dann wohl auch mal abends die Kiste anwerfen in der Hoffnung auf Hilfe von menschlichen Mitkämpfern.

failchen
    Benutzerbild von failchen
    Jetzt muss ich hier echt mal ne Lobpreisung loswerden. An Skyrim habe ich mich komplett tot- und überspielt. Aber nach ansatzweise der gleichen Zeitspanne treten bei Dark Souls noch keine Ermüdungserscheinungen auf. Phänomenal ;)

einauge
    Also das mit den Bogenschützen war ein super Tipp, ist jetzt total easy sie zu eliminieren, leider wird sich mein Vorsatz Ornsteins Rüstung zu bekommen wohl nicht realisieren lassen. Allein habe ich keine Chance Smough zuerst zu killen, hab mich dann dreimal menschlich gemacht, allerdings war kein einziges Hilfssymbol zu finden, außer dem NPC und der ist meistens eh gleich tot. Zur Krönung wurde ich dann dreimal invadet, einen konnte ich erledigen, einer hat mich gekillt und beim dritten bin ich entnervt zu den Bossen rein, die haben mich zwar auch gekillt aber für den Invader ist das wohl auch ne Niederlagen, jetzt habe ich dazu keinen Bock meine gesamte Menschlichkeit nach und nach zu verlieren und versuche als Untoter halt zuerst Ornstein zu kriegen....ma gucken.

Jamison Wolf
    So, Stufe 150, ca. 135 Std Spielzeit auf dem Char und New Game+ erledigt, diesmal das "böse" Ende. Ich hätte aber immer noch Lust, ich mach jetzt aber mal Zwangsurlaub in Arkham City, sonst spiel ich noch DS bis mir due Box durchglüht.

Wobei nen Kleriker ma probieren... Oje...

einauge
    Zitat Zitat von Jamison Wolf Beitrag anzeigen
    So, Stufe 150, ca. 135 Std Spielzeit auf dem Char und New Game+ erledigt, diesmal das "böse" Ende. Ich hätte aber immer noch Lust, ich mach jetzt aber mal Zwangsurlaub in Arkham City, sonst spiel ich noch DS bis mir due Box durchglüht.

Wobei nen Kleriker ma probieren... Oje...

Großes Kino:thumbsup:Glückwunsch, werde heute nochmal die beiden Bosse testen und wenns wieder in die Buchs geht werde ich erstmal in Amelie´s gemalte Welt gehen.

Erzgebirgskind
    Benutzerbild von Erzgebirgskind
    http://www.gamona.de/games/dark-soul...e,1994790.html

Die beste deutsche Beschreibung zum Spiel, die ersten 20 Seiten enthalten eine deutsche beschreibung des Gameplays, so nach dem Motto "was sie schon immer mal wissen wolletn ..." (waffen, covenants, npc's etc. ..)

:thumbsup:

einauge
    Ich komme im Moment garnicht weiter, Ornstein/Smough sind allein nicht zu packen, habe heute wieder versucht 6-7 mal Hilfe zu rufen, kannste knicken kommt immer Anrufung gescheitert. Habe aber 2 Fragen zum einen taucht genau vor der "Bossnebeltür" immer ein Symbol auf wo Drachenreste berühren steht, rufe ich da quasi meinen Invader vom Drachenclan selber um mich zu killen oder was soll das ? Die zweite Frage betrifft die Rufzeichen, die sind ja im Normalfall gelb/gold hatte aber zwischenzeitlich mal ein rotes, womit ich einen Finstergeist hätte rufen können, bin gerade in selbigen Clan eingetreten, ist das dann eher ein Hilfe oder ein Invader ?

Jamison Wolf
    Zitat Zitat von einauge Beitrag anzeigen
    Ich komme im Moment garnicht weiter, Ornstein/Smough sind allein nicht zu packen, habe heute wieder versucht 6-7 mal Hilfe zu rufen, kannste knicken kommt immer Anrufung gescheitert. Habe aber 2 Fragen zum einen taucht genau vor der "Bossnebeltür" immer ein Symbol auf wo Drachenreste berühren steht, rufe ich da quasi meinen Invader vom Drachenclan selber um mich zu killen oder was soll das ? Die zweite Frage betrifft die Rufzeichen, die sind ja im Normalfall gelb/gold hatte aber zwischenzeitlich mal ein rotes, womit ich einen Finstergeist hätte rufen können, bin gerade in selbigen Clan eingetreten, ist das dann eher ein Hilfe oder ein Invader ?
    Wegen den Bossen... Ich habs mit dem NPC gemacht, allerdings wieder erst den flinken und dann den dicken. Mit meiner Standartwaffe, bissle Blitzpuder rauf und Seeehr dicker Armor. NPC hats zwar zerrissen, aber es ging. Ansonsten halt hoffen das mal einer Online ist an genau der Stelle. War auch mal mit 2 Playern und nem NPC da drin... Witzigerweise bin ich leider draufgegangen, dem Rest gings. Gut. :)

Was die Zeichen angeht, bei den Drachenzeichen bin ich selber nicht sicher, aber ich denke ein Drachenclanner der haue will. Was allerdings das rote angeht: Das ist für Freunde des PvP und der ist dann definitiv ein Gegner.

einauge
    Nun ist es mir einmal gelungen ein Phantom zu rufen so das wir zu dritt waren, Ornstein war auch zügig down, aber Smough hat uns dann doch geschafft, mein menschlicher Mitkämpfer hat versucht allerlei lustige Wunder zu wirken wie z.B. Wucht, aber da hat sich Freund Smough nur kaputt gelacht, hat dann mehrmals in Folge diese ziemlich fiesen Sprungattacken gemacht, erst war der NPC dahin und dann hat er uns beide mit einem Sprung gekillt, ich hab jetzt hier die S c h n au z e voll und geht in die gemalte Welt muss mal wieder was anderes machen.