Registrieren

Assassin's Creed IV: Black Flag

Diskutiere Assassin's Creed IV: Black Flag im Abenteuerspiele Forum im Bereich Spiele-Zentrale; Keine Ahnung ob das was bringt aber habt ihr die Uplay-App im Store auf der One geladen?...

- ANZEIGE -

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 353
    X30 beo
    Benutzerbild von X30 beo

AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

- ANZEIGE -

Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    Keine Ahnung ob das was bringt aber habt ihr die Uplay-App im Store auf der One geladen?

Spoox
    Benutzerbild von Spoox

Ich habs jetzt auch!

Zu Weihnachten von meinem lieben Frauchen und obendrein noch "The Skull Edition".
    Bin total begeistert und bin die letzten Tage vor 4 Uhr nicht ins Bett gekommen.

Ubisoft-Serverprobleme hatte ich vorgestern. Wollte einen Code einlösen. Gestern
    hatte es allerdings geklappt. (360-Version).

X30 Neo
    Benutzerbild von X30 Neo

Zitat Zitat von X30 beo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob das was bringt aber habt ihr die Uplay-App im Store auf der One geladen?
    Hatte ich versucht. Die Xbox One-App funzte und ich konnte sogar Sachen einlösen, nur benutzen konnte ich sie nicht, weil ich nie am Ubisoft-Server angemeldet war. Spielen ging ja, Uplay auf dem PC auch, aber nicht Uplay aus dem Spiel, weil die Server nicht wollten. Deshalb kam ich auch nie in die Flotte. Wie gesagt, irgendwann kam die Wunderheilung...
    Echt mysteriös...

Montragor73
    Benutzerbild von Montragor73

Zitat Zitat von X30 Neo Beitrag anzeigen
    Hatte ich versucht. Die Xbox One-App funzte und ich konnte sogar Sachen einlösen, nur benutzen konnte ich sie nicht, weil ich nie am Ubisoft-Server angemeldet war. Spielen ging ja, Uplay auf dem PC auch, aber nicht Uplay aus dem Spiel, weil die Server nicht wollten. Deshalb kam ich auch nie in die Flotte. Wie gesagt, irgendwann kam die Wunderheilung...
    Echt mysteriös...
    Kannst du denn die Companion App nutzen mit deinen Anmeldedaten?

Bei mir lief das alles absolut sauber seit Anfang an

Mal ein Tipp von mir zu den Shantys:

Mich hat diese Kletter Orgie dermassen genervt das ich irgendwann die Dinger hab laufen lassen und hab mich mal an den Platz gestellt wo sie zum Start waren. 60 Sekunden gewartet und schwupps war das Shanty meinst. Ohne nervige Klettereinlagen.

X30 Neo
    Benutzerbild von X30 Neo

Zitat Zitat von Montragor73 Beitrag anzeigen
    Kannst du denn die Companion App nutzen mit deinen Anmeldedaten?
    Die habe ich erst ausprobiert als ich auf die Server gekommen bin. K.A. ob das schon vorher funktioniert hätte.

btw. Die Shantys habe ich mir an manchen nervigen Stellen auch so geholt, das ist easy. Die meisten habe ich aber auf Anhieb beim jagen erwischt. Man kann meistens schon von unten sehen, in welche Richtung man sie am besten verfolgen sollte.

X30 LilDenglish
    Benutzerbild von X30 LilDenglish

Ja, Uplay App läuft ohne Probleme. Konnte auch Boni einlösen, die auch im Spiel aufgetaucht sind. Das komische ist, dass ich die Uplay App aus dem Multiplayer Menü heraus starten kann, nicht aber aus dem Hauptmenü.
    Die Companion App läuft, lässt sich aber nicht mit meiner One verbinden. Somit bekomme ich auch keine neuen Schiffe.
    Logisch ist das jedenfalls alles nicht...

Montragor73

Zitat Zitat von X30 LilDenglish Beitrag anzeigen
    Ja, Uplay App läuft ohne Probleme. Konnte auch Boni einlösen, die auch im Spiel aufgetaucht sind. Das komische ist, dass ich die Uplay App aus dem Multiplayer Menü heraus starten kann, nicht aber aus dem Hauptmenü.
    Die Companion App läuft, lässt sich aber nicht mit meiner One verbinden. Somit bekomme ich auch keine neuen Schiffe.
    Logisch ist das jedenfalls alles nicht...
    Im gleichen Netzwerk sind die beiden nehm ich mal an ;)

Kann das auch nicht erklären ;/

Mal eine Frage zur Flotte

Sieht einer meine Schiffe bei sich, der auch in meiner Friendslist ist?
    Oder muss ich mit denen auch bei Uplay befreundet sein?

Starsky
    Benutzerbild von Starsky

Im gleichen Netzwerk sind die beiden nehm ich mal an ;)

Kann das auch nicht erklären ;/

Mal eine Frage zur Flotte

Sieht einer meine Schiffe bei sich, der auch in meiner Friendslist ist?
    Oder muss ich mit denen auch bei Uplay befreundet sein?
    Also bei UPlay muss man nicht befreundet sein. Ich habe überhaupt keine UPlay-Freunde, in AC4 aber die Flotten von Neo und einem anderen Kollegen hier aus dem Forum gesehen und konnte diese auch beschleunigen.

Montragor73

Zitat Zitat von Starsky Beitrag anzeigen
    Also bei UPlay muss man nicht befreundet sein. Ich habe überhaupt keine UPlay-Freunde, in AC4 aber die Flotten von Neo und einem anderen Kollegen hier aus dem Forum gesehen und konnte diese auch beschleunigen.
    Na dann bin ich ja beruhigt. Ich beschleunige immer alle Freunde die ich so sehe und die Schiffe heißen immer gleich. Da war die Vermutung nah ich hab nur ein Freund dessen Schiffe ich beschleunigen kann.

X30 Neo
    Benutzerbild von X30 Neo

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich beschleunige immer alle Freunde die ich so sehe und die Schiffe heißen immer gleich. Da war die Vermutung nah ich hab nur ein Freund dessen Schiffe ich beschleunigen kann.
    Die Schiffe heißen immer gleich. Man afaik kann auch zwei in seiner Flotte haben, die den selben Namen tragen.
    Bei Dir scheint also alles rund zu laufen.