Registrieren

Assassin's Creed IV: Black Flag

Diskutiere Assassin's Creed IV: Black Flag im Abenteuerspiele Forum im Bereich Spiele-Zentrale; den puff hab ich zuerst gebaut. hehe^^ nur ein zufriedener matrose ist ein guter matrose.^^ so stell ich wenigstens sicher das keiner der jungs am ...

Bei Amazon.de bestellen!
+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 37 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 365
Like Tree1Likes
  1. #121
    Stefan S277
    Benutzerbild von Stefan S277

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    - ANZEIGE -


    Registrierte User sehen diesen Werbeblock nicht!
    den puff hab ich zuerst gebaut. hehe^^
    nur ein zufriedener matrose ist ein guter matrose.^^
    so stell ich wenigstens sicher das keiner der jungs am anderen ufer schwimmen geht.

    ach leckt mich doch. der war witzig!^^ ^^ ^^



    Stefan S277. zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren arzt oder apotheker.^^

  2. #122
    Hirogen
    Benutzerbild von Hirogen

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Das flotten Spiel ingame bzw die iPad App ist auch eine nützliche Geschichte, hab damit schon an die 80000R eingenommen, kommt alles meinem Schiffchen und Insel zu gute :)

  3. #123
    X30 MONO INC
    Benutzerbild von X30 MONO INC

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Vielleicht finden sich ja ein paar und man macht mal den MP unsicher zusammen .

    Hab jetzt auch Episode 3 beendet,und segel zu Zeit nur um her und bin auf Fischfang :) und auf der Jagd.

    PS: Die App für´s Ipad ist ja richtig gut.Danke für den Tipp @Hirogen

  4. #124
    Stefan S277
    Benutzerbild von Stefan S277

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    man kann im flotten-mode (kartentisch in der kapitänskajüte); die flotten-schiffe der Xbox-kumpels einsehn, die unterwegs sind. (schiffe aus eurer flotte, denen ihr einen auftrag zugeteilt habt.)
    schiff anwählen, details aufrufen und ihnen einen kleinen schups verpassen und/oder das schiff reparieren. Reparieren/Beschleunigen.^^
    so das die aufträge dort etwas schneller von statten gehn. es gibt ja mittlerweile schon einige aufträge, die ganz schön langwierig sind.
    da kommt dies wie gerufen. nette sache das.
    wie das allerdings mit den social-sichtungen, wie weißer wahl, königliche flotte oder schatztruhen funkt; hab ich noch keinen plan.
    irgendwie soll man solche sichtungen teilen können. würd gern mal einen königlichen konvoi hopp's nehmen.
    will den falkenkopf aus AC3 für mein schiff. 3 muß man dafür entern.^^

    EDIT: heute nacht war ein 9 stündiges community-event, von dem jetzt gerade noch etwas über 4 stunden übrig sind.
    in der zeit kann man auf hoher see ne menge königlicher konvois klar machen. die man allerdings mit dem fernrohr selbst entdecken muß.
    ist zwar mit etwas zeitaufwand verbunden, dafür gibt's aber jedesmal 10000 öcken, wenn ihr die fregatte plündert.
    aber vorsicht. wer auf den falkenkopf der AQUILA scharf ist, muß den gesamten konvoi plündern. kein schiff darf sinken.
    in der regel ist es immer 'ne fregatte und zwei schoner.

  5. #125
    Thalgrund
    Benutzerbild von Thalgrund

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Diese App Unterstützung wird sicherlich nicht mit 360 <-> One sondern nur 360, oder nur one, oder? Weiß da schon jemand was dazu?
    Man, noch 2 Wochen bis ich in See stechen darf

  6. #126
    OldieFluppie
    Benutzerbild von OldieFluppie

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Hmm hab noch keine Flotten Schiffe gesichtet von Freunden, glaub es spielen auch nur 2
    Das App hätte ich auch mal gerne probiert aber unser altes IPad lässt sich ums verrecken nicht auf das IOS 6 updaten

  7. #127
    X30 DirtyRebel
    Benutzerbild von X30 DirtyRebel

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Zitat Zitat von Stefan S277 Beitrag anzeigen
    wie das allerdings mit den social-sichtungen, wie weißer wahl, königliche flotte oder schatztruhen funkt; hab ich noch keinen plan.
    irgendwie soll man solche sichtungen teilen können.

    Teilen heißt kümmern – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
    Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten ist das aktivieren des Uplay-Passports von Nöten! Zudem müsst ihr mindestens einen Freund in der Freundesliste haben, der zur selben Zeit Assassin’s Creed 4 spielt. Während ihr nun die Karibik durchquert können drei Ereignisse auftreten, die für diesen Erfolg / diese Trophäe wichtig sind: soziale Schätze (können auf Inseln erscheinen), königliche Konvois und Weisse Wale. Kommt ihr nun in die Nähe eines solchen Ereignisses wird dies auf dem Bildschirm angezeigt und mit allen Freunden geteilt die gerade Online sind und Assassin’s Creed 4 spielen. Da solche Ereignisse ohne kartografierten Ort auftauchen wird der Erfolg / die Trophäe automatisch mit der Zeit freigeschaltet. Segelt einfach Seelenruhig durch die Karibik und irgendwann macht es Plopp und der Erfolg / die Trophäe gehört euch!

    Bin gerade Sequenz 6 und war nun mit der Tauchglocke ein Wrack bergen. Wie geil ist denn der Haiangriff gemacht, bin von Black Flag noch immer völlig geflasht

  8. #128
    Kiesel76

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Wie kann ich die App mit meiner Spielekonsole synchronisieren? Upload Konto ist verbunden...

  9. #129
    ralle01
    Benutzerbild von ralle01

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Zitat Zitat von X30 DirtyRebel Beitrag anzeigen
    Bin gerade Sequenz 6 und war nun mit der Tauchglocke ein Wrack bergen. Wie geil ist denn der Haiangriff gemacht, bin von Black Flag noch immer völlig geflasht
    Ich kanns auch kaum noch erwarten, nachdem was Ich jetzt schon gelesen oder an Videos gesehen habe.
    Noch knapp 2 Wochen, dann heisst es : "Ahoi, ihr Matrosen"
    Gruß
    ralle

    btw:
    Die App ist auffem iPad schon installiert und mim U-Play Konto verbunden. Leider kann er noch keinen Speicherstand finden, komisch ;-)

  10. #130
    Hirogen
    Benutzerbild von Hirogen

    AW: Assassin's Creed IV: Black Flag

    Zitat Zitat von Kiesel76 Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die App mit meiner Spielekonsole synchronisieren? Upload Konto ist verbunden...

    App wärend dem Spielen starten, wirst ingame dann gefragt ob verbunden werden soll. Verbundene Geräte bzw. Smart glas natürlich vorher in den Xbox Einstellungen aktivieren.

    BTW: Gruß aus Dresden nach Dresden :)

 

 

Ähnliche Themen zu Assassin's Creed IV: Black Flag


  1. Von einauge im Forum Abenteuerspiele: Auch 2012 soll ein weiterer vollwertiger Ableger der Assassins Creed Reihe erscheinen ...



  2. Von X30 beo im Forum Abenteuerspiele: Hier mal der erste Teaser, wirklich aussagekräftig ist er allerdings nicht. http://www.xboxfront.de/news-1783-16006-Assassin_s_Creed_2.html ...



  3. Von X30 Trucase im Forum Achievement Hunter: Hi liebe Zocker, ich suche noch Freiwillige für den Multiplayermodus in Assassin's Creed 3. Dabei stehen natürlich das Leveling im Vordergrund...



  4. Von einauge im Forum Abenteuerspiele: Eigentlich soll man ja nicht über ungelegte Eier sprechen, aber da es sich um mein Persönliches "Most Wanted" handelt möchte ich Euch auf Assassins...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

assassins creed 4 soziale truhe

ac4 soziale truhen

ac4 soziale truhe

assassins creed black flag soziale truhe

soziale truhe ac4
assassins creed 4 soziale truhen
assassins creed black flag schaufel
black flag soziale truhe
assassins creed soziale truhe
assassins creed 4 soziale truhe finden
assassins creed 4 soziale truhen finden
assassins creed black flag artwork

SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.